Ex verloren. Will ihn zurück

D

Dontcry

Gelöschter User
Das kenn ich auch. Meiner is dazu viel zu feige.
Deinen kann ich schwer einschätzen. Drück Dich und wünsche Dir Kraft

man weiß halt nie was andere denen einreden.. ich könnte mir gut vorstellen, dass kerle nicht auf sich selbst hören.. sondern mehr auf andere und es dann genießen, von anderen mädels wieder begehrt zu werden.. ich kann ihn momentan gar nicht mehr einschätzen, als wäre es ein völlig fremder mensch..

manchmal will ich dauerhaft gedrückt werden..

danke dir natürlich auch :herz:
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
man weiß halt nie was andere denen einreden.. ich könnte mir gut vorstellen, dass kerle nicht auf sich selbst hören.. sondern mehr auf andere und es dann genießen, von anderen mädels wieder begehrt zu werden.. ich kann ihn momentan gar nicht mehr einschätzen, als wäre es ein völlig fremder mensch..
Aber so jemanden braucht u will man ja nicht wirklich:schuettel:
Wenn die das nötig haben, bitte
Zeigt wer die sind!))
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Aber so jemanden braucht u will man ja nicht wirklich:schuettel:
Wenn die das nötig haben, bitte
Zeigt wer die sind!))

Klar aber wer mag es nicht nach einer Beziehung herauszufinden wie der Marktwert noch so ist..
Ekelhaft sind die die die Aufmerksamkeit von 1000 huren braucht und die Frau mit großem ehrlichen Herz verarscht..
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Klar aber wer mag es nicht nach einer Beziehung herauszufinden wie der Marktwert noch so ist..
Ekelhaft sind die die die Aufmerksamkeit von 1000 huren braucht und die Frau mit großem ehrlichen Herz verarscht..
Ich für meinen Teil checke meinen Marktwert beim Einkaufen etc. Ich lächle viel und werde viel zurück angelächelt. Beine mach ich dafür nicht breit.Schlimm wie Kerle so schnell an was anderes gehen können :(
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Ich für meinen Teil checke meinen Marktwert beim Einkaufen etc. Ich lächle viel und werde viel zurück angelächelt. Beine mach ich dafür nicht breit.Schlimm wie Kerle so schnell an was anderes gehen können :(

Für mich zählen dann auch so kleine gesten. Aber mach dafür auch längst nicht die Beine breit. Ich versteh sowieso nicht wie man über alles drüber rutschen kann was man Grad so findet.. ::: ekelhaft einfach. Schlimmer find ich ja fast wenn sie über Weiber herziehen die das genazso machen und die dann als ekelhaft bezeichnen..aber selbst kein Stück besser sind und dann mit jeder die einem über den Weg läuft was hatten..

Ich hoffe dass er das nicht macht :'(
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Warum kann er sich nicht einfach melden "Hey XY wie geht' dir? Du fehlst mir. Ich habe viel nachgedacht bitte lass uns nochmal reden" :::
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Für mich zählen dann auch so kleine gesten. Aber mach dafür auch längst nicht die Beine breit. Ich versteh sowieso nicht wie man über alles drüber rutschen kann was man Grad so findet.. ::: ekelhaft einfach. Schlimmer find ich ja fast wenn sie über Weiber herziehen die das genazso machen und die dann als ekelhaft bezeichnen..aber selbst kein Stück besser sind und dann mit jeder die einem über den Weg läuft was hatten..

Ich hoffe dass er das nicht macht :'(

Oh Mann, sprichst mir wieder mal aus der Seele.
Ich rede mir ein das mein Penner das macht - geht mir damit irgendwie "besser" er wird mir (gaaaaaanz langsam) egaler...
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Warum kann er sich nicht einfach melden "Hey XY wie geht' dir? Du fehlst mir. Ich habe viel nachgedacht bitte lass uns nochmal reden" :::
Klingt wie aus dem Happy End in nem Film. Das wäre natürlich der Idealfall, darauf warten solltest Du aber nicht. Machst Dich nur verrückt.
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Oh Mann, sprichst mir wieder mal aus der Seele.
Ich rede mir ein das mein Penner das macht - geht mir damit irgendwie "besser" er wird mir (gaaaaaanz langsam) egaler...

Schön wär's wenn Das so wäre.. mich macht der Gedanke sauer weil er ja angeblich nicht so ist..!)) in die Köpfe kann man nicht schauen..

Am besten wäre es wenn es einen lösch Knopf für den kopf geben würde.. alles was mit dieser Person zu tun hat einfach löschen und weiter machem.. die Kerle habrn den ja anscheinend schon gefunden..
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Klingt wie aus dem Happy End in nem Film. Das wäre natürlich der Idealfall, darauf warten solltest Du aber nicht. Machst Dich nur verrückt.

Ja das weiß ich auch schön wäre es. Ich bin leider ein Mensch der bis zuletzt die Hoffnung nicht aufgibt..

Aber rumsitzen und warten ist so gar nicht meine Stärke
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Schön wär's wenn Das so wäre.. mich macht der Gedanke sauer weil er ja angeblich nicht so ist..!)) in die Köpfe kann man nicht schauen..

Am besten wäre es wenn es einen lösch Knopf für den kopf geben würde.. alles was mit dieser Person zu tun hat einfach löschen und weiter machem.. die Kerle habrn den ja anscheinend schon gefunden..
Ja NIEMAND ist angeblich so..Habe noch nie gehört das ein Mann zugab schnell wieder was neues anfangen zu können. Hört sich ja nicht wirklich schön an.
Ich bin froh das ich meinem nicht in den Kopf schauen kann. Denke mal da täten sich Abgründe beim bin-ja-unschuldig-Herren auf.
Ja den Abschaltknopf scheinen die gefunden zu haben !))
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Ja das weiß ich auch schön wäre es. Ich bin leider ein Mensch der bis zuletzt die Hoffnung nicht aufgibt..

Aber rumsitzen und warten ist so gar nicht meine Stärke
eben und deswegen darf man auch nicht warten.
was kommen soll, kommt so oder so aber meist dauert es länger je mehr man drauf wartet. Also eine einzige Quälerei
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Ja NIEMAND ist angeblich so..Habe noch nie gehört das ein Mann zugab schnell wieder was neues anfangen zu können. Hört sich ja nicht wirklich schön an.
Ich bin froh das ich meinem nicht in den Kopf schauen kann. Denke mal da täten sich Abgründe beim bin-ja-unschuldig-Herren auf.
Ja den Abschaltknopf scheinen die gefunden zu haben !))

KEINER würde das zugeben und das macht mich sauer.. aber auf alles hören, was so erzählt wird ohne die richtige seite hören zu wollen..

diesen knopf hätte man besser bei uns anbringen sollen.. dass die herren der Schöpfung mal extrem leiden.. ich wünsche jedem sich selbst mal zu begegnen..

eben und deswegen darf man auch nicht warten.
was kommen soll, kommt so oder so aber meist dauert es länger je mehr man drauf wartet. Also eine einzige Quälerei

stimmt schon.. es zieht sich halt dann erst recht in die länge..
ich kann's einfach nicht abstellen..
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
KEINER würde das zugeben und das macht mich sauer.. aber auf alles hören, was so erzählt wird ohne die richtige seite hören zu wollen..

diesen knopf hätte man besser bei uns anbringen sollen.. dass die herren der Schöpfung mal extrem leiden.. ich wünsche jedem sich selbst mal zu begegnen..

stimmt schon.. es zieht sich halt dann erst recht in die länge..
ich kann's einfach nicht abstellen..

Hey ihr lieben,
Bitte nicht alle Männer über einen Kamm scheren und ich weis, dass es Mist ist, aber wenn man getrennt ist - darf jeder machen, was er möchte. Wenn Mann oder Frau den Schmerz mit jemanden anderen überdeckt - ist es seine Sache.

Im Forum sind so viele Männer hier, die um ihre Freundin oder Frau kämpfen, da sieht man, dass es auch anders geht.

Den Schalter hat jeder und jede, man muss ihn nur bedienen, wenn man wirklich will ... und sich selber wieder findet.
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Hey ihr lieben,
Bitte nicht alle Männer über einen Kamm scheren und ich weis, dass es Mist ist, aber wenn man getrennt ist - darf jeder machen, was er möchte. Wenn Mann oder Frau den Schmerz mit jemanden anderen überdeckt - ist es seine Sache.

Im Forum sind so viele Männer hier, die um ihre Freundin oder Frau kämpfen, da sieht man, dass es auch anders geht.

Den Schalter hat jeder und jede, man muss ihn nur bedienen, wenn man wirklich will ... und sich selber wieder findet.

Hey,

ich schere nicht jeden Mann über einen Kamm.. aber von dieser sorte gibt es leider viel zu viele. Ich find's unmöglich jemanden zur Bekämpfung vom Schmerz zu "benutzen". davon hat keiner was außer kurzzeitig spaß..

Ich beneide jede Frau um die gekämpft wird..
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey,

ich schere nicht jeden Mann über einen Kamm.. aber von dieser sorte gibt es leider viel zu viele. Ich find's unmöglich jemanden zur Bekämpfung vom Schmerz zu "benutzen". davon hat keiner was außer kurzzeitig spaß..

Ich beneide jede Frau um die gekämpft wird..
Kannst du in die Köpfe derjenigen schauen? Ich nicht, also kann ich auch die Hintergründe nicht sehen, warum der eine das so macht und der andere das so. Ich verurteile niemanden, jeder hat eine andere Art damit umzugehen. Ich Igel mich bei Liebeskummer auch nicht lange ein, ich geh raus, flirte und habe Spaß. Das bringt mir persönlich mehr, als ein leid zu verlängern und zu warten.

Die Gedanken sollten nicht immer um die anderen Kreisen, was macht er, was tut er. Der wichtigste Mensch in euren leben seid ihr selber. Um das zu erkennen braucht es Zeit!

Wenn ein Mann, auch nicht im geringsten um eine Frau kämpft (später nach der ks) was soll Frau denn dann mit dem?
Ich möchte einen Mann, der mich glücklich macht und den Karren mit aus dem dreck zieht ;)
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Kannst du in die Köpfe derjenigen schauen? Ich nicht, also kann ich auch die Hintergründe nicht sehen, warum der eine das so macht und der andere das so. Ich verurteile niemanden, jeder hat eine andere Art damit umzugehen. Ich Igel mich bei Liebeskummer auch nicht lange ein, ich geh raus, flirte und habe Spaß. Das bringt mir persönlich mehr, als ein leid zu verlängern und zu warten.

manchmal wünsche ich mir bei manchen in den kopf sehen zu können. grad beim Partner.. dann hätte ich längst gewusst was Sache ist und diese mitleidstour wäre nie gewesen..
ich verarbeite das lieber für mich selbst.. da brauch ich keine Flirts.. klar ist es schön, wenn man merkt, da gibt's jemanden der Interesse hat, aber ich könnte auch längst nicht mit jemandem spaß haben.. und danach fall ich wieder ins gleiche loch..

Die Gedanken sollten nicht immer um die anderen Kreisen, was macht er, was tut er. Der wichtigste Mensch in euren leben seid ihr selber. Um das zu erkennen braucht es Zeit!

klar braucht es zeit.. momentan bestimmt er meine ganzen Gedanken.. :blush:

Wenn ein Mann, auch nicht im geringsten um eine Frau kämpft (später nach der ks) was soll Frau denn dann mit dem?
Ich möchte einen Mann, der mich glücklich macht und den Karren mit aus dem dreck zieht ;)

das auf jeden fall.. aber jemanden zu finden, der die Vergangenheit akzeptiert und einen zu 100% akzeptiert ist auch sehr sehr schwer..
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
da könnt ich mich aufregen...

Aber Du wirst es leider nicht ändern können...
Jeder geht mit Trennung anders um... Für mich wäre das auch kein Modell... :zwinkern:

ich verarbeite das lieber für mich selbst.. da brauch ich keine Flirts.. klar ist es schön, wenn man merkt, da gibt's jemanden der Interesse hat, aber ich könnte auch längst nicht mit jemandem spaß haben.. und danach fall ich wieder ins gleiche loch..

Ich habe es schon gemacht... Mich da irgendwo angemeldet und ja, es kamen auch entsprechende Rückmeldungen... Aber ich bin eigentlich nur durch die Bilder durch und habe gedacht "Ja, hübsch, interessant... Aber es ist eben nicht ER" Und das macht einen dann noch trauriger...:cry
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.806
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben