Ex verloren. Will ihn zurück

D

Dontcry

Gelöschter User
Bitte den Kalender nicht schenken! Ich habe mich auch mal bei jemanden aus der Vergangenheit in den Staub geworfen - man ist mir das heute peinlich!!! Damals dachte ich es wäre genau das richtige - blöd gesagt, aber nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein und irgendwann werden die Gefühle weniger und das tut gut und man besinnt sich wieder auf sich selbst! Ich bin aus Trennung seitdem immer stärker hervorgegangen, habe jahrelang an meinem Selbstwert gearbeitet. So etwas wie damals passiert mir heute nicht mehr!

momentan bin ich auf dem stand ihn nicht zu schenken, ich hoffe das behalte ich bei..

was meint ihr, wird er sich nochmal melden nach der dummen aktion mit der nachricht? :cry

ich hab so angst, dass er jetzt komplett weg ist :nanu:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User

momentan bin ich auf dem stand ihn nicht zu schenken, ich hoffe das behalte ich bei..

was meint ihr, wird er sich nochmal melden nach der dummen aktion mit der nachricht? :cry

ich hab so angst, dass er jetzt komplett weg ist :nanu:
süße, wir haben leider alle keine Kristallkugel, umso wichtiger ist, dass er ins vermissen kommt und evtl. Gefühle wieder hochkommen- das passiert aber wenn nur, durch eine totale KS und keine Kalender. Es ist auch total wichtig, dass du aus deiner Bedürftigkeit rauskommst. Damit du ihm gestärkt, dann wieder irgendwann gegenüber treten kannst :brav:
 
D

Dontcry

Gelöschter User


süße, wir haben leider alle keine Kristallkugel, umso wichtiger ist, dass er ins vermissen kommt und evtl. Gefühle wieder hochkommen- das passiert aber wenn nur, durch eine totale KS und keine Kalender. Es ist auch total wichtig, dass du aus deiner Bedürftigkeit rauskommst. Damit du ihm gestärkt, dann wieder irgendwann gegenüber treten kannst :brav:


diese ungewissheit ist schrecklich :::
und diese doofe nachricht hat so einiges zerstört was noch überhaupt da war..

und sie hat's zerstört.. ich hoffe jetzt einfach, dass er sich meldet.. auch wenn es nur eine aussprache ist.. Hoffnung stirbt zuletzt..

Danke @Clara7575 :herz:
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Ich nehme an es geht um diese Nachricht? (habe nichts anderes gefunden)
leider ein riesiger Rückschlag.. ich habe einer Freundin/Arbeitskollegin heute früh vor arbeit mein Handy gegeben.. damit ich nicht schauen kann.. Chat ist ja weg.. nur nummer noch nicht..

sie hat ihm geschrieben.. jetzt bin ich wohl wieder blockiert.. :cry das tut grad total weh.. sie meinte das ging so schnell als hätte er eine neue bei sich :-( i/QUOTE]
Sorry aber was hast Du denn für abgefahrene Freundinnen/Kolleginnen?
Was hat sie sich denn durch die Aktion erhofft. Ich denke das das JEDEM zu kindisch und dumm gewesen wäre. Da muss nicht unbedingt ne andere im Spiel sein um genervt jemanden zu blockieren. Auch ist diese Aussage total hohl und null hilfreich. Sowas kann man sich denken, sollte es aber niemals sagen.
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Sry. Aber was hast denn Du für abgefahrene Freundinnen/Kolleginnen?
Sowas kann man sich denken muss es aber nicht sagen. Ausserdem ist es Schwachsinn. Ich brauche keinen Neuen um jemanden zu blockieren der mich nervt, noch dazu mit so ner kindischen dummen Aktion. Musste ihr ja klar sein das er denkt Du schickst sie vor und mir wäre das auch zu dumm gewesen. Sind ja keine 16 mehr :)
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Sry. Aber was hast denn Du für abgefahrene Freundinnen/Kolleginnen?
Sowas kann man sich denken muss es aber nicht sagen. Ausserdem ist es Schwachsinn. Ich brauche keinen Neuen um jemanden zu blockieren der mich nervt, noch dazu mit so ner kindischen dummen Aktion. Musste ihr ja klar sein das er denkt Du schickst sie vor und mir wäre das auch zu dumm gewesen. Sind ja keine 16 mehr :)

ihr habt alle recht mit eurer meinung über sie.. bin auch stinksauer.. seitdem ist funkstille..

blockieren geht bei mir auch schnell.. da muss niemand andres im spiel sein.. aber er war normalerweise nie jemand der leute blockiert. dann hätte er jede zweite nummer blockieren müssen..

und bei so einer lapidaren nachricht spinnt der voll rum..

ich weiß auch nicht.. ich hoffe der denkt nochmal nach.. vielleicht sogar am Fest der Liebe..
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
ihr habt alle recht mit eurer meinung über sie.. bin auch stinksauer.. seitdem ist funkstille..

blockieren geht bei mir auch schnell.. da muss niemand andres im spiel sein.. aber er war normalerweise nie jemand der leute blockiert. dann hätte er jede zweite nummer blockieren müssen..

und bei so einer lapidaren nachricht spinnt der voll rum..

ich weiß auch nicht.. ich hoffe der denkt nochmal nach.. vielleicht sogar am Fest der Liebe..
Will jetzt in Deinem Strang nicht zuviel über mich reden, aber zu "vorher hat er das nie gemacht" kann ich auch was sagen. Wir waren vor zwei Jahren um so ziemlich die selbe Jahreszeit schon einmal getrennt, hatten einen Riesenstreit. Seine Nummer war nicht mehr aktiv, er ging zu seiner Schwester 40km entfernt mit der er nur spärlich Kontakt hatte und blieb 2 Wochen bei ihr und ihrem Mann. Sie laberte ihn permanent voll er solle mich vergessen, Leben geht weiter etc. Nach 2 Wochen konnte er nicht mehr, war wieder in unserer Stadt und meldete sich per E-Mail glaube ich.
Also selbst wenn die Familie ihn vollredet, böse sein könnte - ihm war es egal. Er wollte zu mir.

Nun sind wir in einer fremden Stadt, weit weg, schon auch aufeinander angewiesen und er kennt diese Leute die ihm jetzt die super Freunde mimen ihn bei sich wohnen lassen etc. ca. 8 Monate und ZIEHT ES DURCH seit über 1,5 Monaten meldet er sich nicht. Ich habe wieder keine Nummer von ihm etc.

Was ich sagen will ist; selbst in einer On Off mit zig Trennungen ist es irgendwann wirklich vorbei. Da macht es dann scheinbar Klick bei einem und er kann dadurch ganz gepflegt auf einen scheissen. Zumindest erstmal, offiziell. wie gesagt, es kann IMMER sein das noch etwas kommt. Ich war schon sicher da kommt nix mehr und dann kam was, umgekehrt habe ich es aber auch schon erlebt...
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Will jetzt in Deinem Strang nicht zuviel über mich reden, aber zu "vorher hat er das nie gemacht" kann ich auch was sagen. Wir waren vor zwei Jahren um so ziemlich die selbe Jahreszeit schon einmal getrennt, hatten einen Riesenstreit. Seine Nummer war nicht mehr aktiv, er ging zu seiner Schwester 40km entfernt mit der er nur spärlich Kontakt hatte und blieb 2 Wochen bei ihr und ihrem Mann. Sie laberte ihn permanent voll er solle mich vergessen, Leben geht weiter etc. Nach 2 Wochen konnte er nicht mehr, war wieder in unserer Stadt und meldete sich per E-Mail glaube ich.
Also selbst wenn die Familie ihn vollredet, böse sein könnte - ihm war es egal. Er wollte zu mir.

Nun sind wir in einer fremden Stadt, weit weg, schon auch aufeinander angewiesen und er kennt diese Leute die ihm jetzt die super Freunde mimen ihn bei sich wohnen lassen etc. ca. 8 Monate und ZIEHT ES DURCH seit über 1,5 Monaten meldet er sich nicht. Ich habe wieder keine Nummer von ihm etc.

Was ich sagen will ist; selbst in einer On Off mit zig Trennungen ist es irgendwann wirklich vorbei. Da macht es dann scheinbar Klick bei einem und er kann dadurch ganz gepflegt auf einen scheissen. Zumindest erstmal, offiziell. wie gesagt, es kann IMMER sein das noch etwas kommt. Ich war schon sicher da kommt nix mehr und dann kam was, umgekehrt habe ich es aber auch schon erlebt...

Bei uns waren viele Streits. Des öfteren aus Wut schluss gewesen. Aber irgendwas muss ja noch bei ihm sein sonst hätte er sich vor 1.5 Wochen nicht gemeldet.. Finde ich.. Ivh fände es sogar gut wenn er seine nummer wechseln würde dann gibt es keine möglichkeit mehr..
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Kann es denn auch sein dass er sich mega schlecht fühlt bezüglich der Trennung? Er wollte sich trennen, dann kam auch noch das mit dem Unfall, und er wollte zuschauen dass er keine Anzeige bekommt ... und dann kommt dann nochmal die Nachricht dass es Dir echt nicht gut geht? Blockierung aus schlechtem Gewissen?
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Wäre ich nicht drauf gekommen. Echt nicht. Und ich bin mega eifersüchtig.
Ich würde denken "ups, das ging schnell. Das wars wohl, der hat die Schnauze voll"

doch das sind meine ersten gedanken.. leider.. könnte mich selbst dafür quälen..

Kann es denn auch sein dass er sich mega schlecht fühlt bezüglich der Trennung? Er wollte sich trennen, dann kam auch noch das mit dem Unfall, und er wollte zuschauen dass er keine Anzeige bekommt ... und dann kommt dann nochmal die Nachricht dass es Dir echt nicht gut geht? Blockierung aus schlechtem Gewissen?

dass er sich jetzt noch schlecht fühlt glaub ich nicht.. er hat ja das gröbsten an meiner seite überstanden und bekam keine anzeige dafür..
hab hab ja sowieso im gefühl dass er die male davor nur so gekämpft hat, weil er im hinterkopf hatte wenn er jetzt schluss macht er ne fette anzeige bekommt und zahlen darf..

der kerl hat kein schlechtes gewissen.. der gesteht sich ja nicht mal die kleinsten fehler ein..

ich bin noch immer der meinung, dass er nur noch die 4 monate da war, weil es ihm nur um diese anzeige ging.. wobei ich aber andererseits immernoch sage dann hätte ich die person lieber verlassen, die anzeige kassiert, anstatt sie von a nach b zu fahren das täglich und öffentlich noch zu ihr zu stehen..

ich weiß nicht was ich denken soll..



ich hätte ganz ehrlichie anzeige in kauf genommen anstatt jemandem was vorzuspielen, den ich lang nicht mehr liebe.. seine freunde haben sich auch nix anmerken lassen, wenn dem so war..

die haben ja in meiner gegenwart gut von mir gesprochen und wurde gelobt von seinen jungs..
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Oh wie gut ich das kenne :(
Drück Dich

deswegen konnte ich ja eigentlich schon von glück reden dass er sich überhaupt nochmal gemeldet hat.. aber das wars ja jetzt endgültig.. weiß nur nicht wie ich den vergessen soll.. klar hab ich hoffnung, dass er sich nochmal meldet.. aber ich glaube fast, dass nie wieder was kommen wird..

am einfachsten wäre es es holt sich eine neue nummer.. dann habe ich keinerlei chancen mehr an ihn ran zu kommen..

ich schaffs ja nicht mal das handy wegzulegen mit dem ich schaue wann er online ist.. ich sehe zwar den status nicht, muss halt warten bis er online kommt.. und das macht mich schon nervös..

ich steck noch viel zu tief in der trauerphase, ich weiß.. :-(

Drücker zurück @wiifight85 :herz:
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Das wirst Du auch noch schaffen.
Ich habe sämtliche Konversationen gelöscht und schaue seit 10 Tagen (Nach 1,5 Monaten) nicht mehr. Es geht mir nicht gut, so ist es aber auf jeden Fall besser.
Bei Deinem weiss ich nicht - bei meinem kann ich sagen:
da kommt nix mehr sonst wäre LÄNGST was gekommen.
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Das wirst Du auch noch schaffen.
Ich habe sämtliche Konversationen gelöscht und schaue seit 10 Tagen (Nach 1,5 Monaten) nicht mehr. Es geht mir nicht gut, so ist es aber auf jeden Fall besser.
Bei Deinem weiss ich nicht - bei meinem kann ich sagen:
da kommt nix mehr sonst wäre LÄNGST was gekommen.

nur dauert es mir viiiiiiel zu lange bis ich da raus komme..
ich nehme mir jeden tag aufs neue vor nicht zu schauen..
meiner ist normalerweise einer (zumindest hat er das so gesagt) der sagt wenns vorbei ist ist es vorbei.. aber was wollte er dann vor 1,5 wochen? wollte er einfach lebewohl sagen? wollte er mir nochmals reindrücken wie gut es ihm geht?

mein größter wunsch ist es dass er klartext mit mir redet.. ich will nur die wahrheit.. wenn er mir sagt, dass er wirklich nur noch aus mitleid da war und dass er die anzeige nicht wollte. und mich lange nicht mehr geliebt hat (das erklärt auch warum er fast kein se* mehr wollte).. dann kann ich ihn wenigstens hassen.. ich weiß, hass ist auch ein gefühl aber ein noch dummeres gefühl..
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
mein größter wunsch ist es dass er klartext mit mir redet.. ich will nur die wahrheit.. wenn er mir sagt, dass er wirklich nur noch aus mitleid da war und dass er die anzeige nicht wollte.
Das kenn ich auch. Meiner is dazu viel zu feige.
Deinen kann ich schwer einschätzen. Drück Dich und wünsche Dir Kraft
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.474
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben