Ex zurück im selben Freundeskreis?

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
So ein Mist. Habe heute seit längerem wieder von ihm geträumt. Jetzt vermisse ich ihn wieder ganz furchtbar ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Spätestens jetzt hat er meine Antwort in der Gruppe gelesen .... Kam nichts zurück. Warum tut heute wieder alles so weh? :(
 

Junisonne22

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2017
Beiträge
260
Guten Morgen :herz:


Warum tut heute wieder alles so weh? :(

Ja, ih, bei mir ist heute auch wieder so ein doofer Tag. Gerade Träume wirbeln extrem viel auf, in ihnen ist manchmal noch alles beim Alten und fühlt sich nah und vertraut an und wenn man aufwacht, verliert man gleich alles noch einmal.

Und morgens ist es immer doof. Aber der Tag kann nun nur noch besser werden:herz:Und so wird es auch sein. Durchhalten, du bist nicht alleine :herz:
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Durchhalten, du bist nicht alleine :herz:
Lass dich drücken :trost:
Hach ihr Lieben :herz: Was würde ich nur ohne euch machen.

ICh werde heute leider absolut nicht stabil. Bin paar Mal sogar kurz davor, los zu heulen. Die letzten paar Tage gings mir doch so gut, was ist nur mit mir los... wahrscheinlich ist es die doofe WA Management Gruppe für die Party und die Party selbst. Letztes Jahr war das so unglaublich schön, das alles mit ihm vorzubereiten... und jetzt stehe ich da so ziemlich alleine da. Und irgendwie ist es auch komisch, regelmäßig eine Nachricht von ihm zu kriegen, auch wenn es in einer Gruppe und nicht an mich persönlich gerichtet ist...

Er wirkt so... ja so als wäre es ihm wirklich egal, dass ich dabei bin. Scheint ihn keinen Meter zu beeindrucken oder zu interessieren.

Mir kommen schon den ganzen Tag wieder Erinnerungen hoch. Und die Angst, dass er die süßen Nachrichten, die wir in der Anfangszeit ausgetauscht haben, jetzt jemand anderen erreichen. Miststück oder so.

Er war doch so verliebt in mich... und ich in ihn... wo ist das nur geblieben??

Wir hatten so viel Spaß. Er wollte auch unbedingt, dass ich dieses Jahr auf der Party auflege - mit seinem DJ-Equipment - das war's wohl. Wir hatten noch so viel vor. Ich hab noch eine ganze Liste auf meinem Handy mit Sachen, die wir machen wollten.... und jetzt ignoriert er mich einfach. Es tut weh. So richtig weh gerade.

Langsam zweifel ich wirklich an einem EB. in zwei Wochen sind es drei Monate seit der Trennung... was soll denn jetzt noch kommen :(

Absoluter Down-Tag heute. Auf Arbeiten habe ich auch absolut keine Lust mehr. Versuche jetzt bis Feierabend die Zeit irgendwie tot zu schlagen.

Werde wohl auf dem Heimweg wieder weinen :( das erleichtert irgendwie.

Heute Nachmittag dann Fahrrad fahren und die Wohnung versuchen, soweit fertig zu kriegen... das wird anstrengend. Es wäre so schön gewesen, sie mit ihm einzurichten...

Sorry für den Depri-Post. Heute ist wirklich schlimm.
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Ach liebes.. ich weiß genau wie es dir geht.. hatten auch eine Liste und ich war auch immer der Meinung dass die Liebe auf jeden Fall beidseitig ist..

Lass deinen Tränen freien Lauf! Das tut manchmal ganz gut und erleichtert das Herz :herz: Kopf hoch, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :)
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Guten Morgen!

Lass deinen Tränen freien Lauf! Das tut manchmal ganz gut und erleichtert das Herz :herz: Kopf hoch, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :)
Ich habe erstaunlicher Weise gestern nicht mehr geweint. Hatte gar keine Zeit dazu :lach: bin viel zu spät aus der Arbeit und danach direkt zu einem Kumpel gedüst mit dem ich Fahrrad fahren gegangen bin. Muss sagen, dass ich mich gestern mal wieder selbst überrascht habe. Komme mittlerweile viel weiter mit dem Rad als ich mir bisher zugetraut habe. Der Kumpel hat mich ganz schön gepusht auf der Strecke. Waren danach noch Eis essen. War erst um 9 wieder daheim :lach: zwischendurch haben mein Bruder und mein Papa noch gefragt ob alles gut sei und wo ich so lange bleibe, die süßen. Mein Kumpel wollte ursprünglich mit meinem Ex fahren hat er mir erzählt Ex war aber schon los gefahren als der Kumpel angefragt hat... Also weiß ich immerhin Mal dass er gestern wieder Rad fahren war, anscheinend hält er jetzt an der Tradition. Mittwoch ist Radfahrtag. Also kein potentieller "ich treffe eine andere" Tag, das hat mich irgendwie beruhigt. Wenn das so weiter geht bin ich bald fit genug die gleichen strecken wie Ex zu fahren :)

Habe heute Nacht wieder von ihm geträumt. Ich glaube mein Kopf hat Angst vor dem Wochenende mit ihm. Das wühlt mich ganz schön auf. Dass so gar nix kommt ... Hatte insgeheim gehofft dass er schreibt "schön dass du wieder mit machst" aber entweder ist ihm das egal oder er traut sich nicht ....

Übrigens habe ich erfahren, dass er den Radfahrkollegen, der gestorben ist, noch versucht hat zu reanimieren... Erfolglos. Das hat ihm wohl sehr zugesetzt. Dass er damit nicht zu mir gekommen ist um sich Trost zu holen sagt doch eigentlich schon alles oder:cry obwohl als wir noch zusammen waren ist die Mutter seines besten Freundes gestorben der er sehr nahe stand und da suchte er auch keinen Trost bei mir... Ich konnte ihm übrigens immer noch nicht mein Beileid dazu ausdrücken. Käme das jetzt noch zu spät?

Habe jetzt den Pfarrer Mal angefragt, ob wir darüber reden können. Bin gespannt.

Überlege, Ex zu fragen, warum er nicht normal mit mir reden kann ... Aber ist wahrscheinlich eine dumme Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Felia

Gelöschter User
Keine gute Idee. Er wird sofort blocken oder sogar eine Szene machen.

Sowas habe ich gemacht bzw. ihn gefragt, warum er mir gegenüber so aggressiv ist. Hat er natürlich abgeblockt und sogar noch umgedreht und gesagt, dass ich mir nicht mehr so viele Gedanken über ihn machen soll. Bringt wirklich nichts! Wahrscheinlich kann er das selber auch gar nicht sagen
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Ja da habt ihr wahrscheinlich Recht. Aber ich finde es so schwach von ihm, sich mir gegenüber so zu verhalten ... Ich fühle mich als hätte ich ihm gegenüber ein Schwerverbrechen begangen und das ist jetzt die Strafe dafür :( scheinbar bin ich ihm wirklich nicht mehr wichtig oder was wert. :cry

Na ja. Werde heute Abend denke ich nicht zum Stammtisch gehen Mal zur Abwechslung, will meine Ruhe haben heute und soll er sich, sofern er das nicht tut, doch Gedanken machen warum ich nicht da bin ...
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
OK... Seine Exex hat mich über FB gerade zu einer aktiven Mediationsübung eingeladen:::

Interessantes Timing.

Denke aber es war ne Rundmail
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Aha. Hab gerade mit einem Kumpel telefoniert mit dem ich mich heute wegen der Party am Samstag treffen wollte. Er ist gerade mit Ex an der Location und bereitet was vor. Habe gefragt ob ich helfen kann, er hat mich ab gewimmelt. Kann mir gut vorstellen dass Ex gesagt hat dass er keinen Bock auf mich hat. Ich würde jetzt am liebsten hin fahren und trotzdem helfen. Hab das Gefühl dass das mit der Organisation ganz schön verspannt werden könnte und hab jetzt Angst dass die anderen das auf mich projizieren.... Bin echt kurz davor alles ab zu blasen oder eine Ansage zu machen. Und ihnen zu verbieten das Logo für die Party zu verwenden das habe ich nämlich entworfen ...
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Bin echt kurz davor alles ab zu blasen oder eine Ansage zu machen. Und ihnen zu verbieten das Logo für die Party zu verwenden das habe ich nämlich entworfen ...

Na, na, na!:schuettel:

Ich kann dich zwar total verstehen, aber wäre das nicht übers Ziel hinausgeschossen?

Kann mir gut vorstellen dass Ex gesagt hat dass er keinen Bock auf mich hat

Das weißt du doch gar nicht.

Warte mal das Orga-Treffen ab. dann kannst du immer noch reagieren.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Ich kann dich zwar total verstehen, aber wäre das nicht übers Ziel hinausgeschossen?
Vermutlich, aber ich habe gerade das Gefühl, dass sie mich da ausgrenzen wollen und da habe ich echt keine Lust nach sowas ihnen auch noch eine Hilfestellung zu geben ... Das Orga treffen findet nicht mehr statt, wird jetzt wohl nur noch aufgebaut und der Rest wurde hinter meinem Rücken geklärt. Ich hatte auch eigentlich mit dem anderen Kumpel ausgemacht dass wir morgen zusammen nochmal einkaufen gehen aber ich muss bis 3 arbeiten und die anderen nicht, er hat durch blicken lassen dass sie jetzt wohl doch nicht auf mich warten ...

Und der Kumpel ist eigentlich seit jeher einer der unter der Fuchtel von meinem Ex steht, der wird da schön machen was der sagt. Wieso geht mein Ex jetzt so gegen mich :( ich hab ihm nie was getan, im Gegenteil...

Ich habe jetzt eigentlich keine Lust alles ab zu blasen aber ich habe gerade Angst wieder verletzt zu werden. Das klappt gerade schon ziemlich gut :/
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ok.
Das hört sich ja ziemlich bescheuert an, von denen.

Ich habe jetzt eigentlich keine Lust alles ab zu blasen aber ich habe gerade Angst wieder verletzt zu werden. Das klappt gerade schon ziemlich gut :/

Meinst du nicht du bekommst das hin?
Denn das würde schon Eindruck machen.
Auf wen auch immer.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Ich denke schon dass ich es hin kriege, aber im Nachhinein könnte mich das wieder ganz schön zurück schmeißen in meiner Entwicklung. Aber eigentlich war ich schon immer ein Kämpfer, ich muss das jetzt wohl durch ziehen.

Schätzungsweise ist es ne blöde Idee den Kumpel drauf an zu sprechen? Wir zwei treffen uns jetzt nachher noch
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Gut, dann gibt's nachher Happy Iri mit Freude aufs Fest.

Danke ntb! Hab mich jetzt wieder bisschen gefangen. Ex wird sich noch wundern, wie glücklich ich ohne ihn sein kann.

Ich habe jetzt morgen auch meinen Gesprächstermin beim Pfarrer, mit dem Ex über seine Exex und dann vllt auch über mich gesprochen hat. Er wird mir zwar nicht sagen was genau Ex erzählt hat aber falls die beiden es über mich hatten kann er mir bestimmt einen guten Ratschlag geben. Und als Boni darf er Ex ja auch nicht erzählen was ich erzählt habe :lach: der Pfarrer nimmt seine Schweigepflicht nämlich verdammt ernst.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
So, mein Kumpel geht jetzt noch mit meinem Ex weg, was trinken oder ins Kino. Die beiden haben morgen frei. Mit kommt die Freundin vom Kumpel und noch ein anderer Kumpel. KEINE neue Frau. soweit, so gut.

Der Kumpel (wir nennen ihn jetzt mal John) hat dann noch erzählt, dass sie morgen überlegt haben bei der Hütte, an der wir feiern, zu übernachten. Ich meinte "coole Idee, da wäre ich dabei" dann fing er wieder an rum zu drucksen. Hab ihn dann scherzhaft gefragt, ob sie mich nicht dabei haben wollen. Er verneinte sofort und meinte dann, dass er momentan nur Probleme damit hätte, mit Ex und mir umzugehen, weil er für niemanden Partei ergreifen wolle und Angst hätte, dass es zu Problemen kommen könnte und ich vielleicht dadurch verletzt werden könne. Mein Ex hätte sicherlich keine Probleme damit, wenn ich käme -.-, meinte er, aber er hätte Bedenken wegen mir. Hab abgewunken und ihm erklärt, dass ich einfach nur wolle, dass wieder bisschen Normalität eintritt und dass er mir grad aufgrund seines Verhaltens mir gegenüber sowieso weitestgehend egal wäre und ich keine Probleme damit hätte. Er betonte nochmal, dass er nicht wolle, dass ich verletzt werden könnte und da konnte ich mir es echt nicht verkneifen, ihn lachend zu fragen "Wieso? Hat er schon ne Neue?" was er verneinte, mir nochmal erklärte, dass mein Ex ja nicht so sei und länger bräuchte für sowas (was EIGENTLICH auch stimmt) und dass Ex gar keine Zeit für was Neues hätte, weil er dauernd mit ihm unterwegs sei. Er könne mir zu 100% versichern, dass da nix sei. Ihm glaube ich sowas, er hat keinen Grund zu lügen. hahaha, wahrscheinlich hat sich Miststück wirklich in ihn verknallt und hat einfach keine Chance. Das hat mich ein wenig erfreut. Hab ihn lachend ausgebremst (ich musste wirklich lachen, es war echt süß, wie er sich bemühte, mich davon zu überzeugen) und gemeint, dass ich damit zurecht käme und momentan eh erstmal Zeit für mich bräuchte. Hab ihm dann erzählt, dass ich demnächst alleine in die Berge möchte und ein wenig von meinen Plänen von der nächsten Zeit erzählt und wie sehr ich mich auf meine Wohnung freue (was ja auch stimmt). Er meinte dann nochmal, dass wir miteinander reden sollten und Freundschaft versuchen sollten. Hab ihm dann erklärt, dass ich letztens auf ihn zugegangen bin und er mich danach ignoriert hat und ich deswegen jetzt erstmal nichts weiter unternehmen würde.

Ich weiß, dass mein Verhalten nicht 100% optimal war :/ aber an manchen Stellen konnte ich es mir echt nicht verkneifen. Aber: Ich habe (zumindest meiner Meinung nach) zu keiner Zeit traurig oder verbittert sondern fröhlich und unbefangen gewirkt. Und ich muss sagen, mir gings dabei echt gut, auch jetzt noch. Ich freue mich auf Morgen, ja freue mich sogar drauf, meinen Ex zu sehen. Aktuell habe ich keine Angst davor. Ich möchte einfach nur eine schöne Party organisieren und feiern. Ich hoffe, die Stimmung hält noch eine Weile an.

Ich glaube, dass auch mittlerweile die Stimmungsschwankungen wegen der Hormonänderung nach dem Absetzen der Pille anfangen. Hoffentlich geht das schnell rum.

Tipps, wie ich mich nach Ex's Verhalten auf der Hochzeit jetzt ihm gegenüber verhalten soll? Wieder normal grüßen oder ignorieren? Kumpelschiene fahren, nehme ich an?

Und - ja, ist wahrscheinlich zu viel zerdacht mal wieder :lach: ich wollte morgen den Jumpsuit anziehen, den ich bei unserer Trennung trug. Kann sowas falsch rüberkommen? Mein Ex ist in der Beziehung fast wie eine Frau, der kann sich merken, wann wer was trug. Will nicht, dass da negative Emotionen hochkommen... dann zieh ich lieber was anderes an :) Frauenprobleme :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.372
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben