Ex zurück keine Gefühle ein neuer!

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Nee angeboten hab ich ihr das nicht, werde uch auch nicht, sie weiß genau das mein vater noch nen kfz schlosser alter schule ist und allein schon hört woher der fehler kommt, die mitte zwanzigjährigen, können ja nur noch tester anschließen;)
Angeblich esp blog schrott, kostet 1000€:coolwink:
Naja aber der ist nicht dran scguld das die karre nicht mehr fährt :PP

Wollte sagen der stolz ist zu hoch meinen vater zu fragen ;)

Hatten heute kurz folgenden sms wechsel, denke kommunikativ sind wir auf dem richtigen weg!?

Ich:Hi,bist du zu hause?
Ich: Hat sich erledigt, wollte dir den kleinen brin, weil er dich vermisst, will jetzt nicht mehr!

Die Mama: Okay, bin aber zu Hause.
Kannst du die Festplatte für die Kinder mit einpacken, bitte.
Und ganz wichtig, Sandaletten, hab hier nämlich keine. Dange

Die Mama: Kannst du mir bitte den Klapptisch und eine Klappbank mitbringen, danke

Ich: Du die brauch ich Sonnabend aber wieder, zu wann brauchst das freitag?

Die mama: Ich brauche die nur Freitag, ist okay, wenn du sie dir Samstag dann wieder mit nimmst!?

Ich: Ja ist ok, festplatte leg ich dienstag in die kita mit rein ok, bring dir eine von arbeit mit und kopiere das.

Die Mama: Dankeschön ...:)(und lachender smily kopfrum)
Danke, das du mir das mit D.(der kleine) geschrieben hast, bedeutet mir sehr viel

Ich: Ich weiß;)
 
Zuletzt bearbeitet:

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Sagt mal befinde ich mich eigentlich noch in der kontaktsperre ?????
Das sind ja eigentlich nur dinge die die kinder betreffen und orga zeug, geburtstag, sandaletten für die kids etc....

Ich selbst hab ich noch nie geschrieben!
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Hey Nachbar...

Dein Verlauf sieht gut aus... Emotionslos und nur Orgakram...

KS ist in eurem Fall ja durch die Kinder nur bedingt möglich... Soviel dazu...

Zu eurem Gespräch:
An sich ist es gut, dass du mal deinen Standpunkt klar gemacht hast... Nur finde ich es als Mutti wahnsinnig kacke, dass sie dem Großen gegenüber dich in ein schlechtes Licht rückt... Machst du ja auch nicht... Das sollte doch eigentlich Grundlage für das Gespräch sein!? Das müsst ihr unbedingt klären und beim nächsten Mal würde ich sie wach rütteln und ihr eine ordentliche Ansage machen... Das ist das Letzte, was sich kurz nach einer Trennung gehört!!! Die Kinder leiden mehr darunter als ihr, denn sie haben euch nicht mehr zusammen...

Schlecht ist, dass sie jetzt durch das Gespräch wieder Sicherheit hat... Ganz egal, ob du ihr das Verhalten verzeihen kannst...

Ich an deiner Stelle würde mein Wort halten, denn scheinbar ist sie gegangen, weil sie nicht genug Aufmerksamkeit mehr von dir bekommen hat... Du kennst sie am Besten und kannst einschätzen, wann sie offen für deine Aufmerksamkeiten ist... Und was ich auch gaaaanz wichtig finde: Schaffe Klarheit, denn sie ist verwirrt und sei ehrlich!!! Spiel mit Näheund Distanz... Mal bist du aufgeschlossen und streichst ihr mal über den Arm und mal bist du kühl und distanziert (im Nachrichtenverlauf bspw.)...

Versuchen kannst du es, denn sie ist ja schon weg... Mehr kann nicht kaputt gehen... Das ist wie mit der Arbeitslosigkeit und den Vorstellungsgesprächen: Was soll schief gehen? Keinen Job hast du ja schon...

Bitte keine Bratpfannen, weil mein Ratschlag nicht strategiekonform ist... Ich denke immer noch, dass man auch ab und zu auf sein Bauchgefühl hören sollte... Zumal sie sich geöffnet hat und nicht eiskalt blieb...

Schick dir ganz viel Kraft... :trost:
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Und was ich auch gaaaanz wichtig finde: Schaffe Klarheit, denn sie ist verwirrt und sei ehrlich!!! Spiel mit Näheund Distanz... Mal bist du aufgeschlossen und streichst ihr mal über den Arm und mal bist du kühl und distanziert (im Nachrichtenverlauf bspw.)...

Verstehe nicht ganz??? Bin ich so soll ich so sein, steh da gerade aufm schlauch :::
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo R79-EW,

zumindest scheint Ihr beide ja nun bei Eurem Handeln das Wohl der Kinder im Fokus zu haben. Das finde ich prima.
Mehr würde ich aktuell auch nicht an Kontakt und Kommunikation mit deiner Ex suchen.
Kümmere dich darum das bei dir alles läuft und das es dir und deinen Kindern gut geht.

Schwierig genug...;)

LG Hulahoop
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Ich bin da echt guter dinge, hab gestern nen forum gefunden wo zum grössten teil frauen die verlassen haben aus mehr oder weniger gleichen gründen, dir es bereut haben, alle schrieben das das familienleben enorm fehlt und als sie zurück wollten er eben schon ne neue hatte. Der reiz und sex sorgt nur am anfang an das zu übertünchen.

Viele blieben aus großen Schuldgefühlen zur familie eben weg und sind nicht zurück aber bereut haben es viele, bis auf die wo gewalt usw. Mit im spiel war.

Das mit dem großen ist endlich geklärt, er wohnt jetzt hier und besucht mama eben nur noch, seine entscheidung wird mir unwiderruflich in die karten spielen, der kleine will nach mama, soll er, die bindung ist stärker wie beim großen.

Das leuchten in seinen augen als ea hieß du kannst bei papa leben, war toll, jetzt bekommt er ruhe bei mir vor dem ganzen!
Das es ein fehler war die kinder mit nem neuen zu konfronieren hat sie eingesehen, leider zu spät für den großen.

Bin gespannt wie sich das entwickelt, denn erst war ihr das alles nix wert und jetzt tut es ihr weh hier her zu fahren und zu sehen was sie zurückgelassen hat.....:::
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Mein ziel ist es mit ihr in zwei monate gemeinsam mit den kindern in den schon vor der trennung gebuchten sommerurlaub zu fahren um nähe aufzubauen aber da muss ich sehen wie sich das entwickelt.

Sie würde am strand meine körperliche veränderung sehen, davor 91kg fett bauch, jetzt 77kg kein fett und brust und bauch werden langsam ;)
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo

das liest sich doch gut mit deiner Veränderung. Hut ab.:thumbsup:

In den Urlaub fahr mal schön alleine mit den Kids, deine Veränderung sieht Sie auch so oder bekommt Sie über ein paar Ecken mit.

LG Hulahoop
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Ich bin da echt guter dinge, hab gestern nen forum gefunden wo zum grössten teil frauen die verlassen haben aus mehr oder weniger gleichen gründen, dir es bereut haben, alle schrieben das das familienleben enorm fehlt und als sie zurück wollten er eben schon ne neue hatte. Der reiz und sex sorgt nur am anfang an das zu übertünchen.
Welches Forum ist dass den? Vielleicht schreibt meine Ex ja auch da;)
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Ich habs verkackt gestern hab mich auf ein zu langes Gespräch eingelassen könnte heulen, die denkt nur an sich, hat mir gezeigt wie egal ich bin, könnte heulen, hab ihr zu viel sicherheit sicherheit gegeben:cry:cry:cry und den ganzen abstand kaputt gemacht :cry:cry:cry:cry:cry


[28.5., 22:31] Die Mama: Anthony hat sein Handy bei mir liegen lassen

[28.5., 22:31] ich: Ich weiß, nimmt er morgen mit.

[28.5., 22:37] ich: Ich hole ihn morgen vom sportplatz ab um halb sieben.

[28.5., 22:45] Die Mama: Meinst nicht, er überlegt es sich noch Mal anders:(

[28.5., 22:48] ich: Ich glaube nicht du, hättest seine augen sehen sollen als er rauskam, das erste war:papa ich darf endlich bei dir bleiben
Dann sind wir einkaufen gegfahren er hat die ganze zeit faxen gemacht und witze erzählt, selbst meine eltern meinten du bist ja heut gut drauf!

Er war einfach nur glücklich heute, das war er lange nicht mehr. Er sagte auch gleich er wartet morgen auf mich am Sportplatz.

Deshalb denke ich das er sich das nicht anders überlegt. :(Ich wollte es dir nicht schreiben, aber es war so.

[28.5., 22:53] Die Mama: Alles gut, vollkommen okay. Soll er ruhig, er wird seinen Weg finden, ich bin schon glücklich, das er überhaupt zu mir kommt und versucht dies hier an zunehmen.
Er muss unbedingt seinen Cetirizin Saft nehmen und Augentropfen, war heute ganz schlimm, jetzt beginnt seine schlimme Zeit
(Augen zuhaltsmily :()
Ich werde den Kindergeburtstag Samstag Vormittag von 10-14 Uhr machen, da Sonntag Nachmittag J. kommt und mir das dann Vormittags zu stressig ist.

[28.5., 22:55] ich: Puh das wird eng mit den tischen dann, ich bin um Punkt 14uhr dann aber da das muss dann aber schnell gehen, weil ab halb drei die ersten eintrudeln.

[28.5., 22:59] ich: Er schläft von Donnerstag zu freitag und von freitag zu sonnabend bei dir, ich habe ihn drum gebeten weil es danilos geburtstag ist.

[28.5., 23:00] Die Mama: Kein Problem, Tisch und Bank steht bereit.
Der kleine möchte nur mit ihnen zusammen spielen.

Ist es für den großen okay, bei mir zu schlafen?

[28.5., 23:02] ich: Er wollte heute früh nicht, sein plan war anders, dann hab ich gesagt er soll es für den kleinen machen, ist ok macht er. Mittwoch will er nicht nach oma (keine ahnung was da abgeht, der kleine weißt du ja auch von gestern!)
Er überlegt es sich aber noch.

[28.5., 23:04] Die Mama: Er soll ja nicht zu Oma. Meine Mama ist ja da.
Ich habe mit meinen Eltern schon drüber gesprochen, das Oma und Opa, den Kindern nicht gerade einfach gemacht haben und bei Anthony immer in die Wunde rein gestochert haben(heul und wütend smilys)

[28.5., 23:05] Die Mama: Mama hatte auch den großen geschrieben, er hatte aber nicht geantwortet(augen haugen halt zu smily)

[28.5., 23:06] ich: Er braucht die zeit, wir haben schön abendbrot draußen gegessen dann bis halb neun Tischtennis gespielt und danach bis halb zehn ps4 gezockt!
Er genießt es.

Wenn kein handy, dann keine antwort.

[28.5., 23:08] ich: Der kleine wollte mich heute nicht loslassen hat mich gekrallt und tränen sind gelaufen, ich habe kein gutes gefühl meine Kinder bei den alten leuten zu lassen, nicht gut!

[28.5., 23:10] Die Mama: Ich weiß ...
Er bekommt die Zeit.
Wir haben heute auch schön gespielt und gerade so die Hausaufgaben geschafft. Da er sie nicht gleich machen wollte.


Ich war gleich Viertel zwei da, er hat sich ganz doll gefreut und gleich alles aufgeräumt. Ich kann es nicht ändern. Bin froh das ich sie habe. Sonst hätte Danilo in eine ausweichkita gehen müssen und das wäre viel schlimmer für ihn

[28.5., 23:11] Die Mama: Lege doch Mal das Buch mit den 3 Minuten gute Nacht Geschichten morgen bei den kleinen in der Kita mit hin.

[28.5., 23:13] ich: Ne das es so kommt konnte keiner wissen, hier gibt's keine gewinner. Ich lege das buch morgen rein.

[28.5., 23:15] Die Mama: Hat der große dir auch erzählt, das er in Mathe von der Lehrerin nicht gut bewertet wurde, was die Mitarbeit angeht. Ich meinte zu ihm es zählen alle Fächer und in den anderen schneidet er sehr gut an und er soll sich keine Gedanken machen.

[28.5., 23:16] ich: Nein hat er nix gesagt.

[28.5., 23:16] Die Mama: Okay

[28.5., 23:17] ich: Wir werden sehen ob das der Anfang ist. Cousin liegt mit messertichwunden im krankenhaus, gesicht eingeschlagen!

[28.5., 23:19] Die Mama: Wie meinst das, ob das der Anfang ist?
Wenn du meinst dass er schlechter wird in der Schule, das verneine ich. Bei dem was ich von ihm erzählt bekomme.

[28.5., 23:19] Die Mama: Ganz schön krass mit Tommy Lee :(

[28.5., 23:20] ich: Du wirst es erst in ca einem jahr merken an den Kindern, die sagen nichts, nach außen fröhlich innen kaputt, brauch dir nicht sagen woher ich das hab. Ca ein jahr kommt es zum Vorschein erst...

[28.5., 23:23] Die Mama: Wir warten es ab, es kommt auch immer auf das Elternhaus drauf an, wie sie mir den Kindern umgehen und wie sie für sie da sind.
Ich kenne sehr viele, wo sich die Eltern im Kindesalter getrennt haben und aus den jenigen ist alles was geworden, ohne das sie abgerutscht sind. Und das mit deinem Cousin ist ein extrem Fall.

[28.5., 23:26] ich: Du wirst nie die wahrheit von den leuten erfahren wie sie wirklich denken und was sue durchmachen, sie würden sich eine schuld eingestehen, das machen die wenigsten, ehrlichkeit findest du anonym im Internet, wie diesen beitrag hier....mom

[28.5., 23:26] ich: Aus meiner Erfahrung kann ich dir nur raten zurück zu gehen. Viele werden jetzt aufschreien...egal!
Bei uns war es genau so! Ich fühlte mich nur noch wie eine bessere Haushälterin, ging alleine zur Eheberatung und letztendlich musste ich mich trennen, um nicht ganz unterzugehen. Dann erst lernte ich einen anderen Mann kennen , der liebevoll und empathisch war , auch Probleme hatte usw.
Ich habe gewollt ihn zu lieben und was Neues aufzubauen. Letztendlich war er aber nur eine Übergangslösung, denn ich vermisste meine Familie, mein früheres Leben mit den Kindern und dem Mann, dem ich mich noch verbunden fühlte. War aber zu stolz und zu verletzt, zurückzugehen. Mein Exmann wachte nach meinem Auszug auf, kämpfte um mich und heute würde ich alles tun, damals zurückgegangen zu sein. Unsre Familienleben ist zerstört, die Kinder zerrissen , haben sich arrangiert, leiden heute weniger , aber immer noch. Wer weiß, was noch in Zukunft zum Tage kommt.
Ich bin nicht glücklich ! Habe zwar einen neuen Partner, aber dieses Familienleben fehlt mir unheimlich und das belastet mich auch.
Heute würde ich zurückgehen, bestimmte Bedingungen durchsetzen, Eheberatung- Therapie durchziehen, alles dafür tun, dass WIR als Eltern ein Paar werden würden . Das ist die Basis jeder Familie- die Eltern als Liebespaar. Nicht die Kinder!
Du hörst dich nicht glücklich an! Ich würde mich von dem neuen trennen, denn du liebst ihn nicht und auch er hat eine Frau verdient, die es mit ihm ernst meint, oder?
Also trenne dich und behalte erstmal deine Wohnung. Aber geht aufeinander zu ( du und dein Ehemann), entdecke ihn wieder. Lerne ihn neu kennen, lass dich umwerben und halte zu deiner Familie. tue alles dafür, gib dein Bestes und sag i´hm aber, dass ihr nur dann eine Chance habt, wenn auch er sein Bestes tun wird.
Ich kann dir nur raten einen Schlussstrich unter die jetzige Bez. zu machen und dich auf deine Familie zu konzentrieren. Wenn es nicht klappen sollte, wirst du es spüren und dann auch definitiv abschließen können und dich trennen. Dann aber hast du keine Zweifel mehr und kein schlechtes Gewissen. Ich würde heute alles dafür tun, mehr auch auf meine Kinder geschaut zu haben , als auf meine Sehnsüchte. Die haben sich nicht erfühlt. Meine Familie und auch mein Exmann fehlen mir unheimlich und werden es immer tun. Ich kann nicht mehr zurück, weil mein Exmann eine neue Partnerin hat. Du hast noch die Chance, die Priorität richtig zu setzen.
Empathie und guter Sex ersetzen es nie. Nur am Anfang vielleicht...

[28.5., 23:29] Die Mama: Ich habe von Leuten gesprochen die selbst Scheidungskinder waren.

[28.5., 23:30] ich: Jedes kind behält was zurück, diese kinder sind meist selbst nicht Beziehungstauglich, das ist das mindeste was sie abbekommen, also wird es ihren kindern genauso gehen. Das hab ich nicht aus nem forum.

[28.5., 23:33] Die Mama: Ja, ist gut jetzt. Hab deinen Standpunkt verstanden
.
[28.5., 23:34] ich: Ein inniges familienglück findest du nur in einer beziehung wie mit robert und tina wenn du die liebe mit einem kind neu besiegelst, sonst wirst du es dein leben mit dir rumschleppen. Und kinder wollen wir beide nixht mehr (zwinker smily)

[28.5., 23:38] Die Mama: Ich bin viel zu alt für Kinder :lach::lach::lach:
Genieße es,das sie schon so groß sind.
Ich bin da anderer Meinung.

[28.5., 23:38] ich: So groß nameEx, so groß (kopfschüttel) unser kleiner wird 5!

[28.5., 23:39] ich: Der andere hat seine Pupertät vor sich, durch den wochenwechsel verpasst jeder die hälfte dieser kindheit.

[28.5., 23:40] Die Mama: Groß meine ich, das es keine Babys sind.
So und nun ist gut.
Jeder hat ne andere Sichtweise und sollte diese auch akzeptieren

[28.5., 23:42] ich: Deine emotionen am sonnabend haben eine andere sprache zu deinen kindern gesprochen. Und genau da liegt das wirkliche glück, in seiner eigenen familie, du wirst es erkennen, jetzt noch nicht, erst wenns zu spät ist.

[28.5., 23:51] ich: Ich habe dir immer gesagt, ich weiß nicht was liebe ist, weißte noch ;)

[28.5., 23:52] Die Mama: Ja

[28.5., 23:52] ich: Ich dachte immer die ex mehr geliebt zu haben wie dich....!

[28.5., 23:53] Die Mama: Ich weiß ...
Deswegen sagte ich am Samstag, das es nicht stimmt das ich deine große Liebe bin, da du damals etwas anderes sagtest. Ich bin immer Nummer zwei

[28.5., 23:54] ich: "wer in der lage ist einen seitensprung zu verzeihen, sieht in den menschen, ein partner der solche stärke aufbringt, der empfindet aufrichtige liebe zu dem menschen" so in etwa hat caroline mir das erklärt.

[28.5., 23:58] ich: Ich hatte dir damals gesagt das ich sowas nie wieder durchmachen werde, es wird danach gleich Schluss sein!

Ging nicht bei dir...:( Erst jetzt weiß ich wieso.

[28.5., 23:59] ich: Gute Nacht

[29.5., 00:01] Die Mama: Nachti

[29.5., 00:02] Die Mama: Die Caroline müsste doch die perfekte Beziehung führen.
Alles gut, war kein Ironie. Nicht falsch verstehen.

[29.5., 00:04] ich: Sie hat nur nen Facharbeiter wie du und ich ;) man sieht viele dinge anders, es hilft zu verstehen.
Sowas hätte uns beiden geholfen beim richtigen therapeuten..

[29.5., 00:06] ich: Du warst nie die nummer 2, das warst du nie! Ich konnte nicht aus mir raus, das war alles, jetzt ist es zu spät, jetzt wo ich mich gefunden habe, den dreck ablegen konnte, egal muss jetzt pennen (winkender smily)

[29.5., 00:08] Die Mama: (winkender smily) mach das...
Bin zur Nachteule geworden(auge zuhaltsmily)

[29.5., 00:08] ich: Ich weiß vor eins geh ich meistens auch nicht (auge zuhaltsmily)

[29.5., 00:09] ich: War vorhin im dunkeln noch auf der hollywoodschaukel mit nem kaffee , war richtig toll das wetter....

[29.5., 00:10] Die Mama: Ich hab hier auch die Balkontür auf... Total schön, wenn ich in die Küche gehe. Wetter ist echt phantastisch

[29.5., 00:11] ich: Bello hat heute zwei impfungen bekommen und die ganze bude unten vollgekotzt (daumen hoch)

[29.5., 00:12] Die Mama: Das hat mir der kleine erzählt. Er war wohl mit bei gewesen, beim Tierarzt

[29.5., 00:12] ich: Ne wir haben seinen kalender in der zeit gebastelt

[29.5., 00:13] Die Mama: Naja, ich mag halt sowas nicht. Muss jeder selber wissen, alles ganz niedlich aber ich möchte es nicht.
Das ist ja einer:lach::lach:. Er wollte wohl erst mit.

[29.5., 00:13] Die Mama: So nun geh ins Bett

[29.5., 00:14] ich: Der macht keinen dreck und die treppe kommt er auch nicht hoch, zu klein, hab mit ihm noch picknick gespielt heute Vormittag

[29.5., 00:18] Die Mama: (daumen daum)
Wir müssen noch über Urlaub sprechen ...
Vom 6/7.7.-15.7. möchten meine Eltern mit den Kindern in den Urlaub fahren. Ich bin 16.7.-22.7.
Du könntest die Kinder dann vom
23.7.-05.08. haben. Ist das okay für dich?

[29.5., 00:20] ich: Na die woche mit deinen eltern ist doch deine woche oder? Der polen urlaub wäre meine woche und danach das campen wäre deine woche wo ich sie habe, danach wäre wieder meine woche

[29.5., 00:21] Die Mama: Ich weiß ...
Aber möchte doch jeder die Kinder zwei Wochen im Sommer haben

[29.5., 00:21] Die Mama: Guck Mal in Ruhe, ob das so okay ist...

[29.5., 00:23] ich: Ich kann meine Arbeitszeiten nicht ändern die wochen müssen schon so bleiben. Kannst ja deine eltern besuchen, ich hab meine eine woche urlaub nach hinten verschoben nach campen um wieder in der rythmus zu kommen.

[29.5., 00:25] Die Mama: Ab 6.8. wäre dich eh meine Woche, dann kommt doch alles hin

[29.5., 00:25] Die Mama: Verstehe ich sonst nicht

[29.5., 00:25] Die Mama: Telefonieren vielleicht besser

[29.5., 00:26] ich: Genau urlaub von deinen eltern plus polen gleich zwei wochen wo ich sie nicht sehe( keine ahnung wie ich das überstehen soll) danach hab ich sie zwei wochen und es geht normal weiter...

[29.5., 00:27] Die Mama: Genau so meinte ich das
[29.5., 00:27] ich: Dann schreibs doch so ;)

[29.5., 00:27] Die Mama: Man (augen augen zu halt smily)

[29.5., 00:28] Die Mama: Ist es auch okay, das meine Eltern die schon ab 6.7. bekommen?

[29.5., 00:28] ich: Was ist das sonntag?

[29.5., 00:28] Die Mama: Nein, ein Freitag

[29.5., 00:28] ich: Warte mal...

[29.5., 00:30] ich: Boah das sind dann zwei einhalb wochen das überstehe ich nicht, ich liebe sie man!!! Da fehlt mir das ganze we

[29.5., 00:30] ich: Ich komm gerade mal eine woche ohne aus
[29.5., 00:30] Die Mama: Okay, kann ich verstehen.
[29.5., 00:31] Die Mama: Dann rede ich noch Mal mit meinen Eltern
[29.5., 00:31] ich: Ich denke mo-sonntag passt schon, zwei wochen sind so schon hart genug.
[29.5., 00:31] Die Mama: Würde mir nicht anders gehen
[29.5., 00:32] ich: Daran werd ich mich eh nie gewöhnen, die bindung ist zu stark zu den kindern
[29.5., 00:33] Die Mama: Jupp, so ist es.
Daher kann ich viele nicht verstehen, die ihre Kinder verstoßen und nichts von ihnen wissen wollen
[29.5., 00:36] ich: Das laster werden wir tragen bis sie groß sind und das ist nicht einfach, für alle.... So ich geh ins bett jetzt.
[29.5., 00:36] Die Mama: Nachti
[29.5., 00:36] ich: Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Bitte ehliche meinung ob ich das jetzt total verhauen hab :cry
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo R79-EW,

nach Kontaktsperre liest sich das nicht, aber zumindest habt Ihr Euch konstruktiv und fair über die Kinder ausgetauscht. Erstaunlich emotionslos bei Euch;)

Versuche einfach die Situation wie Sie jetzt ist zu akzeptieren. Du machst das doch prima und mit den Kindern klappt es doch auch. Kümmere dich einfach weiter um die Kleinen und um dich und schau das es dir gut geht.

Du wirst deine Ex nicht zurück in die Beziehung quatschen können. Sie weiß auch was Sie tut, das klingt nicht nach Kurzschlußhandlung und bereuen bei Ihr.

Nächstes Mal einfach wieder nur Infos über die Kinder. Auch den Urlaub machst du schön alleine.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Zwei Punkte. ()
Du wirst sie nicht über die "Kinderschiene" zurück bekommen und viel zu lange (uber Beziehung) gequatscht.
Lass sie mal ihren Weg gehen. Du kannst da aktiv eh nichts dran ändern.

Natürlich ist die Zeit ohne Kids doof und schwer. Aber ihr wird es genauso gehen.
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Du wirst deine Ex nicht zurück in die Beziehung quatschen können. Sie weiß auch was Sie tut, das klingt nicht nach Kurzschlußhandlung und bereuen bei Ihr.

Scheiße, hab ich jetzt keine chance mehr, ist jetzt zwei Monate her allerdings wohnt sie erst seit zwei wochen in ihrer Wohnung.
Bekomme das gefühl sie echt verloren zu haben :cry:cry:cry:cry
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Wie mach ich das am besten ein paar stichpunkte wären nicht schlecht :::
Stehe auf den schlauch ey:cry
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Na das haben wir doch schon des öfteren gesagt. ;)
Kümmere dich um dich und deine Kids.
Wenn nichts weltbewegendes in der Zeit ist, wo du die Kids hast, dann muss Ex auch keine Nachrichten oder Bilder dazu bekommen.
Ansonsten nur reinen Orga-Kram.
Geh die rechtlichen und finanziellen Sachen an und lebe dein Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Ich muss es einfach öfter hören:::

Ich hoffe die zeit hilft mir loszulassen das ist alles so weit weg zur zeit, denke nur an sie, es sit so unmöglich im momemt.

Mir ist der typ auch egal, ich vermisse den menschen so sehr!

Ich mach mir so viel vorwürfe das ich das alles nicht gesehen hab, sicher bin ich jetzt schlauer und werde in der nächsten beziehung diese fehler nicht mehr machen aber ich will doch keine andere haben.

Es gibt einfach keine andere :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.662
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben