Ex zurück keine Gefühle ein neuer!

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Die versaut sich das mit den kindern! Ich versuche das alles sauber hinzubekommen und sie macht mich schlecht, das ist doch scheiße sowas!

Werd heute die kinder abholen und ihr sagen was ich davon halte solche lügen den kids aufzubinden, was sie sie da nicht raushält. Könnte kotzen!!!

Sie merkt das die kids nicht bei ihr sein wollen und zieht echt alle register !:::
Mit Wut im Bauch lassen sich keine Probleme klären.:shakehead: Verschiebe bitte das klärende Gespräch auf einen anderen Tag & mache etwas Schönes mit den Kindern.
Lasse dir nichts anmerken, sei freundlich & distanziert.
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
er hat ihr gesagt das es ne assi wohnung ist, man hier nichts machen kann, der garten scheiße ist usw.

wow ich hab keine Kinder, aber wenn ich gegenüber meiben Eltern solche Worte regelmäßig in den Mund genommen hätte hätt ich was zu hören bekommen. :::
Das sie überhaupt nen Gatten hat ist doch schonmal was ^^'.

Aber kann gut sein dass das hier bei mir durchs lesen anders rüber kommt.

Und mit dem rauswerfen .. naja sie ist zwar gegangen aber du hättest sie nach der Trennung vermutlich nicht weiter im Haus haben wollen.
Die versaut sich das mit den kindern! Ich versuche das alles sauber hinzubekommen und sie macht mich schlecht, das ist doch scheiße sowas!

Werd heute die kinder abholen und ihr sagen was ich davon halte solche lügen den kids aufzubinden, was sie sie da nicht raushält. Könnte kotzen!!!

ich kann auch nir sagen, ich hab den Eindruck das ihr euch gegenseitig da schlecht macht... versuch dich zu beruhigen.
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Naja beide kinder sind in einem haus von 400qm wohnfläche aufgewachsen, draußen mit spielplatz aufm grundstück, partyraum mit billiard dart, carrera raum, kino raum ;)

Hatte doch geschrieben, hab sie verloren weil ich hier ne wohlfühloase gebaut habe, mein wohnzimmer ist alleine 46qm, beide kids ein zimmer von 25qm!

Kann man es ihnen verdenken, das sie sich nen garten von 400qm mit 8 wohnparteien teilen müssen, in der Wohnung müssen sich ein fünfjähriger und ein zehnjähriger ein knapp 16qm großes zimmer teilen, die wohnung hat insgesamt ca75qm. In liegt im getto!
Die mama nimmt sich lieber nen 20qm großes Schlafzimmer anstatt ne schlafcouch für die Wohnstube zu kaufen und beiden kids ein zimmer zu geben.
Die beide halten bei dem Altersunterschied nicht länger wie ne halbe stunde in einem zimmer aus, das weiß sie und hat darauf keine rücksicht genommen!

Der große ist ein ganz ruhiger, solche wörter nimmt er nicht in den mund, der hat die schnauze nur voll, weil mama hat auch kein internet weil ihr volumen aufm handy reicht ihr!

So mit zehn jahre zockt man gern egal ob Playstation oder pc alles brauch internet um zu laufen!

Die kids kind von alles ins nichts gegangen, kann man ihnen nicht verdenken diese Reaktion.
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Erstmal ja werde einen anderen tag vorschlagen zum reden und nein icj habe ne menge Lösungsvorschläge rübergebracht wie Paartherapie oder ich zieh erstmal in eine ferienwohnung das wir abstand bekommen, egal was ich vorgeschlagen habe, sie hat alles abgelehnt, für sie war nur wichtig RAUS!

Kein wunder jetzt weiss ich auch das der typ schon gewartet hatte! Das war der grund!
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Und jetzt hast du ihnen auch noch einen Hund gekauft...
Wie stellst du dir das eigentlich vor - kommt der Hund wieder weg, wenn das Exback klappt, oder wie ist das?

Dass den Kindern das stinkt ist klar. Dennoch wird sie darauf in ihrer momentanen Gemütslage kaum Rücksicht nehmen. Sie hat ja auch keine andere Möglichkeit gerade - Vorwürfe würden eure Lage jetzt nur verschärfen.
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Hey ich bleib locker hab mir gedacht ich sprech das besser nicht an was ich vom großen weiß, er hat ihr ja achon feuer gegeben!

Der hund ist in erster linie für meine mutter die wollte immer einen haben, jetzt wo die ex raus ist hat sie sich den wunsch erfüllt, die kids durften mitfahren aussuchen, ich hab die hälfte zugegeben, da die kinder auch was von haben!

Der hund kommt definitiv nicht mehr weg :smile:
Der ist cool !))
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Naja beide kinder sind in einem haus von 400qm wohnfläche aufgewachsen, draußen mit spielplatz aufm grundstück, partyraum mit billiard dart, carrera raum, kino raum ;)

Hatte doch geschrieben, hab sie verloren weil ich hier ne wohlfühloase gebaut habe, mein wohnzimmer ist alleine 46qm, beide kids ein zimmer von 25qm!

Kann man es ihnen verdenken, das sie sich nen garten von 400qm mit 8 wohnparteien teilen müssen, in der Wohnung müssen sich ein fünfjähriger und ein zehnjähriger ein knapp 16qm großes zimmer teilen, die wohnung hat insgesamt ca75qm. In liegt im getto!
Die mama nimmt sich lieber nen 20qm großes Schlafzimmer anstatt ne schlafcouch für die Wohnstube zu kaufen und beiden kids ein zimmer zu geben.
Die beide halten bei dem Altersunterschied nicht länger wie ne halbe stunde in einem zimmer aus, das weiß sie und hat darauf keine rücksicht genommen!

Der große ist ein ganz ruhiger, solche wörter nimmt er nicht in den mund, der hat die schnauze nur voll, weil mama hat auch kein internet weil ihr volumen aufm handy reicht ihr!

So mit zehn jahre zockt man gern egal ob Playstation oder pc alles brauch internet um zu laufen!

Die kids kind von alles ins nichts gegangen, kann man ihnen nicht verdenken diese Reaktion.

Du hast jetzt ziemlich viele (oberflächliche:grins:) Punkte aufgeführt, warum die Kids lieber bei dir sind.
(und ich hoffe du verstehst mich nicht falsch())

Meine Kids sind natürlich auch gerne da, wo die multimedialen Möglichkeiten und Örtlichkeiten ihrem momentanen Interesse entsprechen.
So böse können Kids sein. :lach::lach::lach:
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Meine Eltern bewohnen ne wohnung im Erdgeschoß, ursprünglich wa es ein sechs familienhaus, wir haben zwei Wohnungen draus gemacht, der hund ist bei meinen eltern.


Ich debke ja wegen d typen das ihre Entscheidung nicht gut durchdacht war, wenn sie ausgezogen wäre aus freien stücken ohne typen im hinterkopf, dann hätte ich mir verdammt schlechte karten karten gelegt!
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Ne ich weiß das es nicht nur die oberflächlichlichen dinge sind, der kleine ist absolutes papakind und den großen hat sie schon vor monate verloren, ich bin echt nen liebevoller vater!

Die kids lieben mich! Die oberflächlichlichen dinge war ein vergleich weil du sagtest: sie hat wenigstens einen garten

Nur um sichtbar zu machen was die kids hier haben.

Vom großen bekomm ich jeden tag liebes whatWhat Nachrichten, wie er mich vermisst etc.

Wenn ihm die mama was fragt antwortet er nichtmal drauf.

Nur das ihr das Verhältnis besser versteht!
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Sie werden ihre Mutter trotzdem lieben - nur im Rahmen der Situation, die sie ankotzt und auch der Anspannung unter der deine Ex gerade steht - bist du natürlich haushoch überlegen.
Ich hoffe doch, du steuerst da etwas entgegen.
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Unsere mama ist keine 32 mehr sie lebt das leben einer 18 jährige das habe die kids eben mitbekommen, das hätte nen blinder erkannt, disco, party,männer,saufen, betrunken autofahren, damit bei freundinen angeben usw.
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Mir lag sehr viel dran, habe anfangs sogar den kleinen bestochen zur mama zu gehen, der grosse wollte schon letzten Donnerstag ne sms schreiben, ihr sagen das er hier leben will, hab ich gesagt lass es bitte, fahrt hin guckt euch die Wohnung an vielleicht ist es schön!

Ich habe sie mit keinem wort schlwcht gemacht!

Auch wenn ich ausrasten könnte wenn ich merke wie sie zu den kindern ist, verspricht 1000 sachen wir nachen dies das, nix passiert!
Ich misch mich da jetzt nicht mehr ein, die kids sagen schon was sie wollen!
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Hab von dee freundin erfahren das sie nicht mehr in die disko hier bei uns geht sondern nach bernau mit dem typen in son club marschiert!!!

Kumpels haben sie jedenfalls hier nicht mehr gesehen!
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Am Anfang einer Trennung staut sich beidseitig soviel Frust auf. Lass erstmal Ruhe einkehren & dann gehst du Schritt für Schritt die Probleme an.

Das Wichtigste: Du musst zuallererst zusammen mit Ex eine Regelung für den Umgang & Aufenthalt der Kinder finden.
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Ja das ist mir auch das wichtigste erst wenn da ruhe reinkommt, findet sie auch ruhe und fängt evtl. an auszuwerten ob das alles so richtig war, vorher glaub ich hab ich keine chance....

Hat mir gerade ne nachricht gescheieben:

Hallo, kannst du bitte ein bisschen Buddelzeug morgen bei Danilo hin hängen, danke.:smile:

Ich: hi,ja kann ich machen.

Was soll der blöde smily dahinter, man interpretiert soviel in sowas:::
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Hallo, kannst du bitte ein bisschen Buddelzeug morgen bei Danilo hin hängen, danke.:smile:

Ich: hi,ja kann ich machen.

Was soll der blöde smily dahinter, man interpretiert soviel in sowas:::
Gut reagiert :smile:

Der blöde smily :smile: drückt aus, dass sich sich freuen würde, wenn du es machst.
Alles im grünen Bereich :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327

Hulahopp danke für dieses gold!
Sie ist eine starke FOS, du hast mit diesem link geschaft das ich sie niedriger sehe als mich selbst! Das hat mein selbstwert aufgefrischt und nen Alphatier kann ich gut spielen!

So werde ich ihr am montag gegenüberstehen, das bekomm ich gut hin!

Danke, das hat ne menge erklärt!!!:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.286
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben