Ex zurück nach Jahren...?

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Ich habe gerade nur auf Facebook ein absolut herziges Meerschweinchen-Foto gesehen. Total die schöne Herbstimpression mit einem geschnitzten Kürbis, Laub, Heu ...
Ich bin kurz davor ihr dieses Bild kommentarlos über den Facebook-Messenger zu senden, weil ich genau weiß wie sehr ihr bei diesem Foto auch das Herz aufgehen würde...

Argh - bringt mich mal bitte davon ab ihr das zu schicken oder gebt mir einen "Freischein" es doch zu tun. Das wäre dann im Grunde eine Art "Pling" der eigentlich gar keiner sein soll. Ich würde diese "Entdeckung" einfach nur gerne mit ihr teilen weil es halt echt knuffig ist und sowas war immer genau "unser" Ding (haha...vor über 3,5 Jahren...). Aber eigentlich ist es noch viel zu früh...

Mod Terminator hau mir mal bitte auf die Finger!:coolwink:

Castoridae!!!!!! Bist Du wahnsinnig? Das lässt schön bleiben!:bratpfanne:
 

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240
Hey Castoridae,

nein, nichts schicken! Halte die Finger schön weiter still, sonst bereust Du es bestimmt:blush:
 

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
Castoridae, Pfoten weg vom Senden-Button :bratpfanne:

Ich kann dich trösten: ich habe aktuell 2 Sachen, die ich meinem ex uuuuuunbedingt schicken muss. Aber am nächsten Tag würde ich mich dafür erschießen :kopf_haut:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
@Kate07, Mod Terminator, Natascha*,Chris1986

Ich danke euch! Das war echt fünf vor zwölf. Ich hätte echt nur noch auf "Abschicken" klicken müssen.

Aber nein, es wäre viel zu früh gewesen und (mal wieder) der völlig falsche Ansatz. Auf irgendwelche alten Gemeinsamkeiten hinzuweisen, um sich dadurch einen Kontakt zu erhoffen (erschleichen) mag auf den ersten Blick süß gemeint sein, erregt am Ende im besten Fall aber wohl nur Mitleid oder nervt im schlimmsten Fall nur weiter. In beiden Fällen wäre dadurch nix gewonnen.

Puh! Nochmal davon gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Genau so ist es richtig :)

Wirklich besser dass du es nicht geschickt hast, hast du gut gemacht!
 

ElDuderino

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
601
Ich danke euch! Das war echt fünf vor zwölf. Ich hätte echt nur noch auf "Abschicken" klicken müssen.
Aaaaah! Castoridae.... was rätst du dem Dude denn in seinem Strang? Wir sollten uns zusammen tun!
Ich habe 6 Wochen KS durchgehalten und als Lohn einen fantastischen Pling erhalten...ich hoffe das ist ein Anreiz für dich?

Schau, dass du davon wegkommst, diese Gedanken zu haben. Wir müssen verinnerlichen, dass es der falsche Ansatz ist, Kontakt zu suchen. Wie Mod Terminator schon sagte, wir sollten in den Gedanken verknüpfen, dass wir kämpfen, in dem wir nicht kämpfen. Und nicht kämpfen in dem wir nähe suchen ;)
 

ElDuderino

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
601
Denk an die Machtverhältnisse! Als sich meine Ex gemeldet hat, habe ich mich so mächtig gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass ich alles richtig gemacht habe und es jetzt richtig steil geht.

Jetzt, eine Woche später, fühle ich mich noch mieser als vorher.

Um Ansatzweise dieses Gefühl wieder zu bekommen (das lediglich in unserem Kopf statt findet, nicht in der Realität!) lese ich mir immer mal gerne Wolfgangs Ratgeber durch auf der Hauptseite. Da steht alles noch einmal Punkt für Punkt erklärt. Bevor du auf solche Gedanken kommst, zieh dir diesen immer mal wieder rein! Dann fühlt man sich besser und weiß wieder, warum man was tut und wofür!
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ich dank dir. Und willkommen in meinem Strang. Lerne anhand von meinem Beispiel wie man es nicht macht bzw. beim nächsten Anlauf dann hoffentlich besser. :lach:

Lernen wir hier nicht alle voneinander?
Es ist schon witzig dass man eigentlich immer rät sich nicht zu melden und die ks durchzuziehen, aber dann selbst immer versucht ist es anders zu machen.
Gut dass wir uns da gegenseitig auf die Finger hauen :grins:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Aaaaah! Castoridae.... was rätst du dem Dude denn in seinem Strang? Wir sollten uns zusammen tun!
Ich habe 6 Wochen KS durchgehalten und als Lohn einen fantastischen Pling erhalten...ich hoffe das ist ein Anreiz für dich?

Schau, dass du davon wegkommst, diese Gedanken zu haben. Wir müssen verinnerlichen, dass es der falsche Ansatz ist, Kontakt zu suchen. Wie Mod Terminator schon sagte, wir sollten in den Gedanken verknüpfen, dass wir kämpfen, in dem wir nicht kämpfen. Und nicht kämpfen in dem wir nähe suchen ;)

Ja, du hast ja Recht. In deinem Strang kann ich die Sache distanziert betrachten. Im eigenen Strang fehlt einem dann diese Distanz. Auch wieder so ein Paradoxon.

Ich habe teilweise die gleichen Gedanken wie du: also das meine Ex "zu speziell" ist, als das da irgendwelche "Strategien" greifen würden. Und das ich sie doch sowieso am besten kenne. Doch wenn ich davon wirklich so überzeugt wäre, warum schreibe ich dann hier noch im Forum und stehle den Leuten hier ihre kostbare Zeit? Und Fakt ist ja auch, dass ich bisher nicht wirklich weiter gekommen bin.

Es ist ja bei mir auch nicht so, dass ich seit 3,5 Jahren einen EB versuche. Klar war der Wunsch immer da. Aber erst dadurch das sie sich vor ein paar Wochen mir gegenüber so geöffnet hat ist das Thema quasi wieder auf den Tisch gekommen und hat nebenbei noch ein paar ganz andere wichtige Prozesse bei mir in Gang gebracht.

Und diese Prozesse bin ich gerade dabei zu ergründen.

Denk an die Machtverhältnisse! Als sich meine Ex gemeldet hat, habe ich mich so mächtig gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass ich alles richtig gemacht habe und es jetzt richtig steil geht.

Jetzt, eine Woche später, fühle ich mich noch mieser als vorher.

Um Ansatzweise dieses Gefühl wieder zu bekommen (das lediglich in unserem Kopf statt findet, nicht in der Realität!) lese ich mir immer mal gerne Wolfgangs Ratgeber durch auf der Hauptseite. Da steht alles noch einmal Punkt für Punkt erklärt. Bevor du auf solche Gedanken kommst, zieh dir diesen immer mal wieder rein! Dann fühlt man sich besser und weiß wieder, warum man was tut und wofür!

In der Tat. Und eigentlich lag die "Macht" ja schon bei mir. Ich habe zu Anfang ganz cool reagiert und sie hat sich noch weiter geöffnet. Sie hat sogar von sich aus angerufen und kleinlaut nach weiteren Treffen "gefragt". Für einen kurzen Augenblick hatte ich echt das Gefühl, dass sie sich um mich "bemüht". Das war ein bombastisches Gefühl. Nicht wegen irgendwelcher Machtphantasien, sondern weil ich das Gefühl hatte, dass sie sich wieder für mich ein Stück weit interessiert.

Aber genau das habe ich dann durch blinden Aktionismus schwungvoll zertrümmert. Jetzt "darf" ich das alles neu aufbauen, mit dem ungewissen Gefühl das es vielleicht gar keine weitere Runde mehr geben wird.

Aber das ist auch egal, denn dafür wurden völlig andere Steine ins Rollen gebracht, die zur Zeit wesentlich wichtiger sind.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Lernen wir hier nicht alle voneinander?
Es ist schon witzig dass man eigentlich immer rät sich nicht zu melden und die ks durchzuziehen, aber dann selbst immer versucht ist es anders zu machen.
Gut dass wir uns da gegenseitig auf die Finger hauen :grins:

Ja, gut das man keine Alleingänge mehr macht. :)
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ich habe mir auch oft die selben Fragen gestellt wie du...
Soll ich, soll ich nicht?
Vielleicht wartet er darauf...
Aber wie du vielleicht in meinem Strang gesehen hast kommt zwar was von ihm, aber halt keine Konversation obwohl er darauf aufbauen hätte können.
Deswegen ist Die Finger still halten wohl doch erst einmal die beste Lösung.
Dieses Warten macht mich allerdings auch verrückt... Dabei soll man ja überhaupt nicht warten... Macht man aber irgendwie doch automatisch :nanu:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Ich habe mir auch oft die selben Fragen gestellt wie du...
Soll ich, soll ich nicht?
Vielleicht wartet er darauf...
Aber wie du vielleicht in meinem Strang gesehen hast kommt zwar was von ihm, aber halt keine Konversation obwohl er darauf aufbauen hätte können.
Deswegen ist Die Finger still halten wohl doch erst einmal die beste Lösung.
Dieses Warten macht mich allerdings auch verrückt... Dabei soll man ja überhaupt nicht warten... Macht man aber irgendwie doch automatisch :nanu:

Och - das mit dem Warten ist nicht so das Problem. Stichwort 3,5 Jahre und so. ;) Aber manchmal juckt es einen halt doch in den Fingern...

Es geht jetzt auch eher darum, meinen Frame für mich selbst zu finden. Sowohl was meinen eigenen Alltag, als auch den möglichen weiteren Umgang mit ihr angeht.

Die letzten 3,5 Jahre hatten wir ja auch schon ständig losen Kontakt zueinander. Klar, zu Anfang natürlich eher weniger bis gar nicht, aber mit der Zeit hat sich da schon eine gewisse Regelmäßigkeit bei uns eingespielt. Im letzten Jahr haben wir uns z. B. gegenseitig zu Weihnachten ein kleines Weihnachtspaket geschickt. Ich habe das gerne für sie gemacht und ich habe mich auch sehr über ihr Paket gefreut. Da war auch gar kein EB Gedanke dahinter. Das habe ich einfach so gemacht um ihr eine Freude zu bereiten.

Und an Weihnachten hat sie ja geschrieben, wie viel sie doch vermissen würde. Und da waren ja auch schon fast 3 Jahre Trennung rum! Das war wahrscheinlich einer von diesen "schwachen" Momenten bei ihr. Dann der Kontakt im März/April diesen Jahres, kurz vor ihrer USA Reise. Und dann plötzlich dieser verhältnismäßig intensivere Kontakt Ende Juli bis End August, nach dem langen USA Urlaub mit ihrem aktuellen Freund.

Klar - das kann auch einfach nur bedeuten, dass sie sich mir gegenüber rein freundschaftlich wieder annähern wollte. Aber warum dann plötzlich nach 3,5 Jahren Trennung diese drei intensiven Treffen, intensive Telefonate, vorsichtige Küsse und intensive Umarmungen und eine Reihe von Aussagen über die man echt nachgrübeln kann...

Ja logisch, eventuell puzzle ich mir da auch einfach nur selbst aus irgendwelchen Brotkrumen ein für mich stimmiges Bild zusammen, weil ich so fest daran glauben will.

Aber auf der anderen Seite: wenn man schon seit 3,5 Jahre in Trennung lebt, merkt man die Veränderung schon. Das war nicht das übliche vor sich hin Plätschern der letzten Jahre. Das war echtes Interesse. Die Motivation dahinter lasse ich jetzt mal offen, weil ich es nicht wissen kann.

Aber anstatt es auf mich zukommen zu lassen und cool zu bleiben, habe ich mich halt unmöglich aufgeführt.

Zum Glück konnte ich mein Verhalten dahingehend gut ergründen (Kristallisation, konservierte Gefühle, usw.). Und es war wohl auch ganz gut, dass das jetzt passiert es. Es hat mir einen Ruck gegeben.

Auf der anderen Seite ist es aber auch schade, wenn man darüber nachdenkt was aus der Situation eventuell hätte werden können, wenn ich einen Frame gehabt hätte.

Leider hat die ganze Sache jetzt dazu geführt, dass ich zumindest im Moment nicht zu dem lockeren Kontakt von davor zurückkehren kann. Mein komplettes Verhalten der letzten Wochen war von einer massiven Bedürftigkeit (Unmännlichkeit) eingefärbt. Und aktuell würde das auch noch auf alle anderen Aktionen abfärben, die ich jetzt unternehmen würde. Das ist halt echt dumm gelaufen.

Von daher: Ich lebe gerade mein Leben (das im Moment eigentlich ziemlich cool ist) und sie lebt ihr Leben. Das letzte Wort ist da zwar bestimmt noch nicht gesprochen, doch im Moment ist es echt besser wenn jeder wieder seinen Kram macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Castoridae

Gelöschter User
Ich sehe gerade, dass ich in diesem Forum seit genau einem Monat und 10 Tagen angemeldet bin.

Und ich habe das Gefühl, in der Zeit eine stärkere Entwicklung durchgemacht zu haben, als in den letzten 3,5 Jahren. Krasser Scheiß.

Danke an alle aus diesem Forum. Und Danke an die Frau, die mir dieses Forum empfohlen hat. :herz:
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Hierher kopiert aus anderem Strang:

Denn man durchlebt Dinge, die nur ein anderer Verlassener nachempfinden kann, der "wirklich" geliebt hat.

Huihuihui... zum Beispiel? Im aktuellen Fall bin ich der Verlasser, aber es fühlt sich nicht anders an, als in der umgekehrten Rolle. Ich kann folgende Aussage auch nicht nachvollziehen:

Doch ich glaube es sind die Verlassenen, die am Ende gestärkt aus der Situation hervorgehen können.

Weil letztlich bist du ja immer noch der, der nicht loslassen kann.

Ich finde gut wie du heute an vielen Stellen sehr selbst reflektiert zu sein scheinst. Aber wenn ich mir so vorstelle mein Ex braucht auch so lange dafür, das macht mich regelrecht aggressiv. Und ich glaube tatsächlich er brauch miiiindestens so lange um da hinzukommen auch eigene Anteile an der gescheiterten Beziehung für sich zu erkennen, oder zu bearbeiten. Momentan ist das noch nicht so, deshalb habe ich auch einen ganz schönen Brass.

Sollte er aber nach laaaaaanger Zeit sich wieder melden, werde ich auch nicht sagen ich nehme dich mit Kusshand zurück. Ich habe nicht verlassen aus Mangel an Liebe, aber ich habe es für dringend notwendig empfunden wieder in die Selbstliebe zu gehen. Und die verhindert mich nochmal auf den Menschen einzulassen. Da müsste er sich erst mal sooooooo unter Beweis stellen. Und eventuell würde ich auch dann nicht mehr wollen.

Will dich mit dem Post nicht runter ziehen, aber dir eventuell mal eine Verlasserperspektive zeigen. Und dass da der neue Freund ist, macht es dir wirklich auch nicht einfacher. Selbst wenn bei den beiden auch nicht alles Gold ist was glänzt. In welcher Beziehung ist das schon so? Sie will mit dir ja auch nicht über den neuen Freund reden. Das ist für mich eigentlich ein Zeichen, dass es dort noch relativ gut läuft. Weil sie noch nicht so verzweifelt über Zustände ist, dass ihr Redebedarf drüber größer ist, als die Loyalität zu ihm.

Ich glaube du solltest dich nicht zu sehr auf die Idee versteifen, dass das nochmal etwas wird. Auszuschließen ist das natürlich nicht, aber schau mal ob es auch noch andere schöne Blumen im Garten gibt. Sie das ganze eher locker und halte dir noch andere Möglichkeiten offen.

Edit: Muss noch dazu sagen, ich habe erst die ersten vier Seiten gelesen. Eventuell hab ich etwas noch nicht auf dem Schirm.

Edit 2: Ops jetzt habe ich irgendwie nicht auf dem Schirm gehabt, dass das nicht dein Strang ist, sondern Devildrivers. Das ist ja fast schon Strang kapern. Auf Wunsch lösch ich den Beitrag wieder.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Hierher kopiert aus anderem Strang:



Huihuihui... zum Beispiel? Im aktuellen Fall bin ich der Verlasser, aber es fühlt sich nicht anders an, als in der umgekehrten Rolle. Ich kann folgende Aussage auch nicht nachvollziehen:



Weil letztlich bist du ja immer noch der, der nicht loslassen kann.

Ich finde gut wie du heute an vielen Stellen sehr selbst reflektiert zu sein scheinst. Aber wenn ich mir so vorstelle mein Ex braucht auch so lange dafür, das macht mich regelrecht aggressiv. Und ich glaube tatsächlich er brauch miiiindestens so lange um da hinzukommen auch eigene Anteile an der gescheiterten Beziehung für sich zu erkennen, oder zu bearbeiten. Momentan ist das noch nicht so, deshalb habe ich auch einen ganz schönen Brass.

Sollte er aber nach laaaaaanger Zeit sich wieder melden, werde ich auch nicht sagen ich nehme dich mit Kusshand zurück. Ich habe nicht verlassen aus Mangel an Liebe, aber ich habe es für dringend notwendig empfunden wieder in die Selbstliebe zu gehen. Und die verhindert mich nochmal auf den Menschen einzulassen. Da müsste er sich erst mal sooooooo unter Beweis stellen. Und eventuell würde ich auch dann nicht mehr wollen.

Will dich mit dem Post nicht runter ziehen, aber dir eventuell mal eine Verlasserperspektive zeigen. Und dass da der neue Freund ist, macht es dir wirklich auch nicht einfacher. Selbst wenn bei den beiden auch nicht alles Gold ist was glänzt. In welcher Beziehung ist das schon so? Sie will mit dir ja auch nicht über den neuen Freund reden. Das ist für mich eigentlich ein Zeichen, dass es dort noch relativ gut läuft. Weil sie noch nicht so verzweifelt über Zustände ist, dass ihr Redebedarf drüber größer ist, als die Loyalität zu ihm.

Ich glaube du solltest dich nicht zu sehr auf die Idee versteifen, dass das nochmal etwas wird. Auszuschließen ist das natürlich nicht, aber schau mal ob es auch noch andere schöne Blumen im Garten gibt. Sie das ganze eher locker und halte dir noch andere Möglichkeiten offen.

Edit: Muss noch dazu sagen, ich habe erst die ersten vier Seiten gelesen. Eventuell hab ich etwas noch nicht auf dem Schirm.

Edit 2: Ops jetzt habe ich irgendwie nicht auf dem Schirm gehabt, dass das nicht dein Strang ist, sondern Devildrivers. Das ist ja fast schon Strang kapern. Auf Wunsch lösch ich den Beitrag wieder.

Hey Daphtea! Vielen Dank, dass du dich hier einklinkst. Deine "Gegenposition" (ich nenne es jetzt mal so) hilft mir ungemein und schärft meine eigene Wahrnehmung. Ich danke dir dafür. :)

Ich wollte mit meiner Aussage die Verlassenen jetzt auch nicht moralisch gesehen über die Verlasser stellen, falls du das denken solltest. Und es ist sowieso auch vom jeweiligen Einzelfall abhängig, wie jeder damit umgeht. Für mich geht es dabei auch gar nicht um irgendwelche Schuldzuweisungen.

Das Schwerste war für mich das eigene Scheitern, vor allem aber auch den eigenen Anteil am Scheitern mir einzugestehen. Allein diesen Umstand zu akzeptieren und daraus zu lernen und sich selbst zu hinterfragen, halte ich mit für das Wichtigste überhaupt.

Hinzu kommen auch noch ein paar rein praktische Dinge: ich habe mir damals relativ schnell eine eigene Wohnung zugelegt. Sechs Monate nach dem Umzug in die gemeinsame Wohnung musste/durfte ich schon wieder meinen Kram packen. Ich musste mir in relativ kurzer Zeit einen kompletten eigenen Hausrat zulegen, neue Möbel, den Umzug organisieren, mich in einer komplett neuen Umgebung zurechtfinden, usw. Das Ganze zusätzlich zum Job bzw. zu meiner Selbstständigkeit und zusätzlich zum emotionalen Chaos das in einem herrscht. Das war damals schon ein ziemliches Brett das durchzustehen. Vor allem weil man das doch alles gar nicht will. Meine Ex lebt heute noch in der wirklich schönen und großen Eigentumswohnung, die wir damals gemeinsam eingerichtet und renoviert haben. Sie musste quasi nur meinen Schlüssel ihrem "Neuen" in die Hand drücken. Ja okay - das mag jetzt ein wenig frustriert klingen. Mir ist ja auch klar, dass sie emotional mit Sicherheit auch die Hölle durchlebt haben wird. Das will ich gar nicht bestreiten. Ich stelle es mir auch sehr unangenehm vor, Gefühle wie "ich liebe ihn noch" und "ich bin endlich frei von ihm" unter einen Hut bringen zu müssen.

Für mich sind akzeptieren und abschließen übrigens auch zwei verschiedene Dinge. Und ich finde es übrigens sehr interessant, dass du in diesem Zusammenhang von "Brass" sprichst. :) Ja - das kann ich nachvollziehen. Und ich bin da auch noch ein bisschen sauer auf mich selbst, so eine dämlich "Show" abgezogen zu haben. Ich denke das hat sie maßlos enttäuscht. Denn sie hat/wollte mir wieder ein gewisses Vertrauen entgegenbringen und ich habe mich scheiße/aufdringlich verhalten. :(

Und wie Mod Terminator schon in einem anderen Strang geschrieben hat:

- mach Dir klar, dass es nicht "ungerecht" oder "unfair" ist, was Dir passiert oder wie sie sich verhält. Ein lustloser Partner oder ein Verlasser "kann" nicht anders, letztlich ist er zumindest authentischer als wir. In Wahrheit sind wir ja ein kleines bisschen wie "Betrüger", weil wir unsere wahren Gefühle verbergen.

Und neeee ... auf die Idee versteife ich mich sowieso nicht. Vor allem weil andere Baustellen gerade viel wichtiger sind. Die ersten vier Seiten in meinem Strang sind auch noch ziemlich chaotisch, verzweifelt und bedürftig. Aber es wird besser, glaub mir. Spätestens seit dem Gespräch mit Wolfgang. :smile:

Bzgl. ihrem Freund kann ich nur Vermutungen anstellen, die aber aktuell zu nix führen würden. Ich musste es ihr ja damals förmlich aus der Nase ziehen, dass sie einen neuen Freund hat. Sie hatte mal gemeint, dass sie sich immer so verantwortlich für mich fühlen würde. Vielleicht wollte sie mich auch einfach nur davor "schützen".

Letztendlich habe ich sie durch mein Drängen kaum zu Wort kommen lassen. Und es wird saumäßig schwer - vielleicht nahezu unmöglich sein - den Status von davor wieder herzustellen. Also ich meine den Zeitpunkt, als SIE auf mich zugegangen ist. Ich kann da jetzt nur abwarten und sehen ob SIE bereit ist es nochmal auf einen Versuch ankommen zu lassen.

Zum Glück ist mein Leben in der Tat gerade ziemlich cool und abwechslungsreich. Die ganze Sache hat dafür gesorgt, dass ich die Warteschleife endlich verlassen konnte. Es kann gerade nur noch besser werden. Entweder auf die eine oder die andere Art. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Castoridae

Gelöschter User
Hm ... Ex hat auf Facebook von sich zwei alte Profilbilder/Titelbilder aus 2016/2015 auf "öffentlich" geschaltet, so das ich ich sie jetzt sehen kann. Was da wohl wieder los ist?

Hab für einen kurzen Augenblick tierisch Herzrasen beim Anblick ihrer Fotos gehabt. Tja, da ist er wieder, der alte Trigger. :nanu: Tausend Fragen die einem da plötzlich wieder durch den Kopf schießen. Die Fotos sind schön. Tolle Landschaften und sie sieht einfach mega aus.

Aber egal, hat sich zum Glück schnell wieder gelegt. Noch vor ein paar Wochen wäre der Tag dafür mich gelaufen. Aber jetzt: Durchatmen, weitermachen. Alles cool. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Castoridae

Gelöschter User
Ich melde mich dann hiermit auch mal für ein paar Tage ab. Morgen geht es in aller Frühe zuerst nach Birmingham und später dann weiter nach Nottingham. Hab beschlossen an meinen Geburtstag dieses Jahr ein paar Pubs auf der Insel unsicher zu machen.
:prost:

Mal sehen ob Ex sich meldet. 2014 gab es eine kurze Email, 2015 eine Whatsapp-Nachricht und 2016 eine Karte. Aufgrund der letzten Monate bin ich mir echt unsicher mit was ich diesmal rechnen kann bzw. ob überhaupt etwas kommt. :(
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben