Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Ich finde deine Lockerheit momentan einfach nur noch herrlich :lach:

Dass du das alles nun so sicher und mit Lebensfreude angehst und dich nicht mehr von ihm terrorisieren lässt. Jetzt merkt er wohl was ohEr verloren hat :smile:
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Guten Morgen,

Erst einmal vielen Dank an alle, die sich das noch "antun" und mitlesen bzw mir zur Seite stehen :herz:

Ich finde deine Lockerheit momentan einfach nur noch herrlich :lach:
Danke :) Das hält mittlerweile 60-70% des Tages an. Die restliche Zeit verbringe ich damit, mir selbst Stoppschilder vor die Nase zu setzen und mir klarzumachen, dass mein Verstand Recht hat und dieser Mann einfach nicht gut für mich ist. Nur so schaffe ich es, auf sein ganzes Gefasel nicht einzugehen.

Ich habe mir ewig so eine Nachricht gewünscht, aber jetzt denke ich, dass mein Kopf wieder funktioniert und ich eben nicht reagieren darf, weil sonst wieder alles von vorne beginnt. Hinzu kommt ja auch, dass er offensichtlich weiterhin mit ihr zusammen ist und das schon alleine zeigt, was er bereit ist, aus Egoismus zu tun. Würde sich eine andere Gelegenheit bieten, würde er bei mir doch auch wieder so handeln:headshake:

Jetzt merkt er wohl was ohEr verloren hat :smile:
Vielleicht, vielleicht war das aber auch nur ein kurzes "Abchecken" oder Herausfordern. Wenn er die Neue an seiner Seite hat, kann ich nicht glauben, dass ihm wirklich klar ist, was er an mir verloren hat.
Ich war wirklich bereit viel zu verzeihen und weit zu gehen, aber er hat einfach zu viele Grenzen überschritten und zu viel verbrannte Erde hinterlassen. Ehrlich gesagt, noch so eine, die bereit ist, so viel zu tun, nicht ganz auf den Kopf gefallen ist und einigermaßen passabel aussieht, wird er wohl kaum finden und das wird er iwann merken, aber wohl noch nicht jetzt.

. Entweder er schmiert das arme Mädel ganz schön aus oder er hat nur ihren Namen benutzt.
Ich tippe auf ersteres, aber sie wird das nicht checken und ich sehe mich nicht in der Verantwortung, sie zu warnen oder mit seinem Nachrichten mir gegenüber zu konfrontieren.

Hat nur nicht kapiert, dass du zur Kaiserin aufgestiegen bist.

Möööp falsche Anrede...:grins:
Ich musste so lachen :lach: aber ja, genau so ist es :smile:

Jetzt musste ich wirklich schmunzeln :grins: Zudem weiß man nicht, ob er den Hofknicks vor dem Briefkasten auch sta
Herrlich :rofl:

KF, du kannst stolz auf dich sein. Wenn du auch nur halb so souverän bist wie das hier wirkt, bist du schon einen verdammt weiten Weg gegangen.
Vielen Dank:) Ich freue mich, dass man merkt, dass ich vorwärts gehe. Mir ist klar, dass der Weg noch lang ist, aber der Weg ist ja bekanntlich auch das Ziel :sonnensschein:
Halb so souverän trifft es :D Jeden Tag ein bisschen mehr :geduld_erbeten:

Oh man, KF, dein Ex ist schon so eine spezielle Nummer..
Da sagst du was :kopf_haut:

Ganz klar stimmt mit dem was nicht, aber, bemerkenswert ist das trotzdem alles.

Gut, dass Du nicht reagiert hast KF.
Ein Lob vom Chef :silvester_sekt: mit dem stimmt so einiges nicht:D
Was genau findest du denn daran bemerkenswert?
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Hallo zusammen :)

Ich habe euch natürlich nicht vergessen, aber die letzten Wochen waren so stressig wegen den Prüfungen und der Arbeit, dass ich nicht dazu kam, euch zu schreiben.

Ich werde aber demnächst mal ein Update schreiben und mich bei euch wieder auf den Stand bringen :smile:
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Cutie, lass mal hören was es Neues von dir gibt :Kuss:

Ja, dann setze ich mich jetzt mal dran :)

Erstmal ein "Hallo" an alle :)

Tja, Ex hat mich noch mehrfach belästigt, sowohl persönlich als auch über Nachrichten. Er kam dann auf die glorreiche Idee mir über meinen Uni-Account zu schreiben, weil man da niemanden blockieren kann, der Fuchs :shakehead: Er stand auch noch mehrmals vor der Türe oder hat mir Zettel in den Briefkasten geschmissen. Der Inhalt ging mal wieder von Beschimpfungen bis hin zu Liebesbekundungen. Er ist wirklich nicht klar im Kopf. Seine aktuelle Freundin gibt es anscheinend noch, aber über die Ernsthaftigkeit kann sich jeder selbst sein Bild machen, wenn er mich immer wieder kontaktiert und Nächte vor meiner Türe verbringt :schuettel: Er hat dann ein Schreiben der Polizei erhalten, dass er mich nicht weiter belästigen soll. Anscheinend stalkt er mich aber, da er mir einen schönen Urlaub gewünscht hat und mich auch während des Urlaubs kontaktiert hat, obwohl er weder wissen konnte, dass, wann und wohin ich in den Urlaub fliege. Manchmal immernoch angsteinflösend.

Ich habe alle seine Kontaktversuche abgewehrt und ihn ignoriert. Der Zug ist definitiv abgefahren und diese Psychospielchen tue ich mir nicht mehr an. Mir ist zu Ohren gekommen, dass er wohl große finanzielle Probleme hat und es bei ihm weiß Gott nicht rund läuft, geschieht ihm Recht :smile: Auch wenn ich natürlich noch oft an ihn denke und mich manchmal die Nostalgie einholt, bin ich ganz klar darin, dass er nie mehr eine Rolle in meinem Leben spielen darf oder kann. Wer hätte gedacht, dass ich sowas mal sage :PP

Ansonsten geht es mir gut ;) Ich genieße mein Singledasein, habe tolle Dates und einige sehr interessierte Männer ;)
Da ich mich aber gerade auf die Uni konzentrieren möchte und es einige familiäre Probleme gab, nehme ich alles locker und schaue einfach, wo die Reise hinführt :)

Wie geht es euch denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ich finde es beängstigend was er da treibt. Zum Glück wurden die Stalking Gesetze ja verschärft, eventuell könntest du dich da nochmal schlau machen bei der Polizei wie es in dem Fall rein hypothetisch aussieht, wenn er denn sich nicht an die Auflagen bzgl. der Belästigunghält.

Schade, dass aus dem vielversprechenden Date nichts Ernsthaftes wurde!? Aber ich lese schon, das trübt dich nicht weiter, denn es ist ja auch wahr - andere Männer gibts ja auch noch en masse ()
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
eventuell könntest du dich da nochmal schlau machen bei der Polizei wie es in dem Fall rein hypothetisch aussieht, wenn er denn sich nicht an die Auflagen bzgl. der Belästigunghält.
Tatsächlich sieht es so aus, dass ich nichts weiter tun kann, so lange er nichts tut. Blockiert habe ich ihn und Kontaktaufnahmen sind ihm zwar mehr oder minder untersagt, aber alle paar Wochen eine Nachricht, wird nicht als Stalking erachtet. Zudem kann er vor der Türe parken, da es eine öffentliche Straße ist und ich nicht nachweisen kann, dass er mich beobachtet und er mir quasi nichts tut. Soweit jedenfalls die Aussagen hier vor Ort. Wir werde sehen, wann er endlich aufgibt, ansonsten bin ich auch gerne bereit, jede Woche bei der Polizei aufzuschlagen, bis sie etwas tun :)

Schade, dass aus dem vielversprechenden Date nichts Ernsthaftes wurde!?
Oh Gott, der Typ hat schon wieder so geklammert. Ich ziehe die wohl magisch an :grins::grins::grins: Ich hatte aber gestern ein super Date und er möchte mich gleich Mittwoch wiedersehen :lach: Ich schaue aber noch, ob ich das gleich möchte oder ihn lieber noch zappeln lasse ()
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Achso, vllt noch interessant, zwischendurch schrieb er mir diese Nachricht:

Jetzt pass mal auf, das muss jetzt endlich mal raus:
Ich habe dich schon die letzten 2 Jahre nicht mehr geliebt und war nur aus Bequemlichkeit mit dir zusammen. Ich habe dir in der Zeit alles nur vorgespielt, dich angelogen, bin mit dir zusammengezogen und habe so getan, als würde ich eine Zukunft mit dir planen, weil es bequem war und damit du mich nich nervst. Ich wollte das alles nie retten und es war einfach bequemer so zu tun, als wöllte ich das. Daher war es mir die ganze Zeit egal und wird es auch bleiben. Und noch bevor du fragst: ja, das meine ich ernst und du darfst das ruhig wissen.


Das hat mir fast die Schuhe ausgezogen und so sehr getroffen, aber ein paar liebe Mädels haben mich ganz schnell geerdet und auch darauf habe ich nicht reagiert. Fand das echt krass, aber letztendlich sehe ich es nur als Versuch, mich zu einer Reaktion zu bewegen, da man sicher vieles aus Bequemlichkeit macht, aber das halte ich wirklich für Quatsch, denn ganz so naiv bin ich nun auch nicht. Da bleibt man wie immer ohne Worte :smile:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Jetzt pass mal auf, das muss jetzt endlich mal raus:
Ich habe dich schon die letzten 2 Jahre nicht mehr geliebt und war nur aus Bequemlichkeit mit dir zusammen. Ich habe dir in der Zeit alles nur vorgespielt, dich angelogen, bin mit dir zusammengezogen und habe so getan, als würde ich eine Zukunft mit dir planen, weil es bequem war und damit du mich nich nervst. Ich wollte das alles nie retten und es war einfach bequemer so zu tun, als wöllte ich das. Daher war es mir die ganze Zeit egal und wird es auch bleiben. Und noch bevor du fragst: ja, das meine ich ernst und du darfst das ruhig wissen.
:lach::lach::lach: na dem muss sein Leben ja nada wert sein, wenn er aus Bequemlichkeit 2 Jahre seines wertvollen Lebens mit der Horror KF verbringt :lach: tut mir leid, dass ich lache, dir war da sicherlich gar nicht danach zumute, aber das ist ja die Krönung:lach: kam denn auch mal was Nettes?

Ich bin richtig glücklich darüber, dass du ihn konsequent aus deinem Leben streichst, ein absoluter Gewinn für dich und deine Seele, auch wenn es manchmal noch piekst :herz:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Jetzt pass mal auf, das muss jetzt endlich mal raus:
Ich habe dich schon die letzten 2 Jahre nicht mehr geliebt und war nur aus Bequemlichkeit mit dir zusammen. Ich habe dir in der Zeit alles nur vorgespielt, dich angelogen, bin mit dir zusammengezogen und habe so getan, als würde ich eine Zukunft mit dir planen, weil es bequem war und damit du mich nich nervst. Ich wollte das alles nie retten und es war einfach bequemer so zu tun, als wöllte ich das. Daher war es mir die ganze Zeit egal und wird es auch bleiben. Und noch bevor du fragst: ja, das meine ich ernst und du darfst das ruhig wissen.
Eijeijei:oh::oh::oh:
Wenn man das so liest, fällt einem echt immer wieder die Kinnlade runter und man stellt sich jedesmal die Frage..." Typ ey...wat ' is'n bei dir nicht richtig?"
Klar ist das auch Provokation, um Reaktion zu bekommen...wahrscheinlich um dann nochmal nachzulegen und weiter zu verletzen!!!...Aber sowas zu verfassen und zu verschicken:shakehead::shakehead::shakehead:
Ansonsten geht es mir gut ;) Ich genieße mein Singledasein...
Das freut mich sehr zu lesen Liebes:thumbsup:
Das das nicht spurlos vorbei geht, ist sehr verständlich, dennoch hast du es geschafft, deinen Weg zu finden und auch zu gehen:thumbsup:
bin ich ganz klar darin, dass er nie mehr eine Rolle in meinem Leben spielen darf oder kann. Wer hätte gedacht, dass ich sowas mal sage :PP
Super Erkenntnis:thumbsup:
Ich wünsche Dir ganz viel Glück auf deinem weiteren Weg...Erfolg in der Uni...und irgendwann einen Partner an deiner Seite, den man nicht polizeilich überwachen muss:lachtsichtot:

Alles Liebe
Gruß Schlaflos
 
M

Monika

Gelöschter User
Du liest dich großartig! Der Richtige für dich zieht sich grad noch die Sockenan, um dann deinen Weg zu kreuzen. :lach:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Liebe KF,
gerade bin ich bei Dir auf Seite 10... Ich mußte so schmunzeln, wie die Nachrichten von ihm reingerauscht sind und wie Du nicht reagiert hast. Und Eure Kommentare hier...
Herrlich, auch wenn es keine leichte Situation ist, sehr lehrreich... Du machst das echt gut... Ich lese weiter...:coolwink:
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
kam denn auch mal was Nettes?
Na klar :D vor diese Nachricht hatte ich einen Brief erhalten, in dem stand, dass er mich vermisst und immer lieben wird und bitte, bitte mit mir reden will. Der blieb unbeantwortet und ca eine Woche später das. Also wirr wie schon die ganze Zeit.

:lach::lach::lach: na dem muss sein Leben ja nada wert sein, wenn er aus Bequemlichkeit 2 Jahre seines wertvollen Lebens mit der Horror KF verbringt :lach: tut mir leid, dass ich lache, dir war da sicherlich gar nicht danach zumute, aber das ist ja die Krönun
Zurecht :D es ist auch lächerlich und deswegen reagiere ich null.

Ich bin richtig glücklich darüber, dass du ihn konsequent aus deinem Leben streichst, ein absoluter Gewinn für dich und deine Seele, auch wenn es manchmal noch piekst :herz:
Danke :herz: manchmal tut es noch richtig weh, aber es ist selten und ich weiß, dass es so besser ist :smile:

." Typ ey...wat ' is'n bei dir nicht richtig?"
Das wüsste ich auch mal gerne :D

Klar ist das auch Provokation, um Reaktion zu bekommen...wahrscheinlich um dann nochmal nachzulegen und weiter zu verletzen!!!...Aber sowas zu verfassen und zu verschicken:shakehead::shakehead::shakehead:
Genau das haben mir dann die anfer3n auch gesagt und irgendwann habe sogar ich das eingesehen. Es ist einfach nur arm.

Super Erkenntnis:thumbsup:
Ich wünsche Dir ganz viel Glück auf deinem weiteren Weg...Erfolg in der Uni...und irgendwann einen Partner an deiner Seite, den man nicht polizeilich überwachen muss:lachtsichtot:
Das wäre toll:lach:
Danke :herz:

Du liest dich großartig! Der Richtige für dich zieht sich grad noch die Sockenan, um dann deinen Weg zu kreuzen. :lach:
Hahaha, ich hoffe es doch :D
Danke :herz:

Seite 63. Unfassbar, was Du da bewältigt hast...
Puh, dass du das alles liest, Hut ab und danke :)
Ohne das Forum und die vielen lieben Menschen sowie Ratschläge hier, hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft. Einen riesen Dank an alle nochmal :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Puh, dass du das alles liest, Hut ab und danke :)
Schätzelein, unglaublich. Ich ziehe den Hut vor Dir! Unfassbar. Jetzt hast Du ihn kennengelernt. Schau ihn Dir an, was am Anfang war und jetzt. Du hast Dich verändert.
Es war Deine Lernaufgabe. Du wirst nie mehr so einen Mann in Dein Leben lassen. Du hast einfach nur gelernt. Wie schön... Was für ein Psycho... Aber auch herrlich, wie Du das gemacht hast... :herz:
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Schätzelein, unglaublich. Ich ziehe den Hut vor Dir! Unfassbar. Jetzt hast Du ihn kennengelernt. Schau ihn Dir an, was am Anfang war und jetzt. Du hast Dich verändert.
Es war Deine Lernaufgabe. Du wirst nie mehr so einen Mann in Dein Leben lassen. Du hast einfach nur gelernt. Wie schön... Was für ein Psycho... Aber auch herrlich, wie Du das gemacht hast... :herz:
Vielen Dank :herz: Das war wirklich eine unfassbar harte Zeit und ohne die ganze Unterstützung von allen Seiten, weiß ich nicht, wo ich jetzt stehen würde.
Er hat definitiv sein wahres Gesicht gezeigt und ich bin immernoch erschrocken über mich selbst, wie lange ich das mitgemacht habe.
Aber ich habe tatsächlich wahnsinnig viel aus der Sache mitgenommen und prüfe jeden Mann, den ich kennenlerne auf Herz und Nieren, weil ich sowas nie wieder erleben will.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben