Smiley56

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2017
Beiträge
300
Hey KF :)

Oh Mann, wie gemein von ihm :shakehead: Ich kann gut verstehen, dass dich das total trifft.
Ich denke aber auch, dass er das nur gemacht hat, um dich zu ärgern und dich zu einer Reaktion zu zwingen, nachdem es ihn wahrscheinlich wahnsinnig hemacht hat, dass du scheinbar einen Neuen hast. Er weiß ja gar nicht, dass das vorbei ist und hat sich deshalb eben auch schnell jemanden gesucht. Vielleicht auch nur, um dich aus der Reserve zu locken. Wer weiß, ob sie überhaupt wirklich seine Freundin ist. Und selbst wenn, wie lange wird das schon halten. Wäre er glücklich und zufrieden, müsste er dir das ja wohl nicht so unter die Nase reiben. Und sollte das tatsächlich gerade fest sein, wird sie bestimmt auch merken wie er gerade drauf ist und keine Lust darauf haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Ich entschuldige mich jetzt schon für meine Ausdrucksweise.

Was für ein Arschloch.

Wie kalt ist der denn? Was reitet den denn?

KF ich wäre auch durch den Wind und hätte sie auch entsorgt!
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Danke ihr Lieben :herz: vor allem für das Kopf gerade rücken :blush:

Was für ein Arschloch
Danke, meine Gedanken.

Wie kalt ist der denn? Was reitet den denn?
Anscheinend eiskalt. Ich frage mich echt, ob seine Neue von den ganzen Aktionen weiß, wohl kaum. Aber sie kommt ihm sicher gelegen, denn er ist ihr Vorgesetzter und sie himmelt ihn sicher an. Der Typ bin ich ja nun ganz und gar nicht !))

Ich denke aber auch, dass er das nur gemacht hat, um dich zu ärgern und dich zu einer Reaktion zu zwingen, nachdem es ihn wahrscheinlich wahnsinnig hemacht hat, dass du scheinbar einen Neuen hast. Er weiß ja gar nicht, dass das vorbei ist und hat sich deshalb eben auch schnell jemanden gesucht. Vielleicht auch nur, um dich aus der Reserve zu locken
Aber macht man dann wirklich sowas? Das geht schon echt krass weit, finde ich. Ich frage mich wirklich, wie lange das schon geht, wenn man so mutig ist, Urlaub für Ende des Jahres zu buchen (da hat er immer erst Urlaub)...dann wird das doch nicht erst seit gestern sein.

Da musst du jetzt erst mal durch - das weisst du ja
Ja und ich weiß ja mittlerweile auch, dass es wieder bergauf geht irgendwann.
Ich verstehe nur seine ganzen Ausführungen, dass er mich nie hintergangen hätte und es auch jetzt niemanden gäbe etc unter diesem Aspekt gar nicht mehr. Deswegen kommt mir das alles einfach nur noch gelogen vor.

Meiner Meinung nach nach steckt dahinter Kalkül. Er will eine Reaktion von dir, mit allen Mitteln.
Gut, das Zeug liegt nun in der Tonne. Ich würde nicht reagieren. Soll er sich beim Reisebüro melden und sich alles nochmal schicken lassen. An seine Adresse.
Das kann gut sein, zumal er ja dann extra noch mit der Nachricht dafür gesorgt hat, dass ich auf jeden Fall Bescheid weiß.

Ach so...warum kommt seine Post immer noch zu dir?
Weil hier jeder inklusive Postbote macht, was er möchte:D kein Name mehr nirgends, aber er hat sich das wohl gemerkt und wirft trotz zahlreicher Hinweise weiter ein.

Falls du die Unterlagen nicht geöffnet hättest, schreibt er vorsichtshalber, dass sie für ihn und seine neue Freundin sind. Diese kleine Ratte!
Genau So, Hammer dreist!!!

Kf sein Herz schlägt nur für dich aber er ist halt..
Da bin ich leider gar nicht mehr sicher und zweifle so einiges gerade an. Ich weiß, nicht gut, aber ich schaffe es noch nicht, das abzustellen.

Wobei es ob der Dreistigkeit eigentlich keine Rolle spielt, ob sie es ist oder nicht.
Sollte es wirklich Nicht, deswegen ärgere ich mich über mich selbst.

Und ich möchte wirklich nicht überheblich klingen, ich bin weiß Gott nicht Heidi Klum, aber sie, das geht gar nicht :shakehead:

Edit: ich würde wirklich gerne irgendwas gemeines schreiben, dass ich ihm viel Glück mit seinem Abstieg in die 3te Liga wünsche, aber das sollte ich wohl besser lassen, da das sehr unsouverän ist oder?

Edit 2: ich trinke mir jetzt einen Hugo ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Chiarascha

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2017
Beiträge
327
Oh man, liebe KF,

das kommt ja immer dicker bei dir. Aber das ist ganz klar Kalkül, wie River schon schrieb. Er hat langsam das gefühl, dass er dir egal wird, weil du nicht mehr antwortetest und dann der andere Mann. Der zieht jetzt alle Register der Verzweiflung und krankheitsbedingter Boshaftigkeit.
Er will verletzen, - er fühlt sich als das Opfer und will dir, der etwaigen Verursacherin seiner Schmerzen, den Schmerz zurück geben.

Es gibt keine andere!
Der kann doch wie er drauf ist, mit niemanden umgehen,, niemanden kennen lernen oder länger als ein paar Tage oder gar Stunden eine normale Fassade wahren. Es geht ihm nur um dich und um keine andere.

Ich kann dich so verstehen, dass du gerne zurückschlagen würdest. Meinen Segen hättest du. Wenn er ein normales Arschloch wäre. Aber das ist er nicht, und wir wollen dich ja schützen. ♥

Gut, dass du das Zeug weggehauen hast, darum kann er sich selbst kümmern, du spielst das perfide Spiel nicht mit.
Der wird innerlich kochen.

Prost mit dem Hugo - ich schenke mir wahrscheinlich später auch ein Gläschen ein. Bin heute irgendwie sehr traurig.
 

Smiley56

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2017
Beiträge
300
Aber macht man dann wirklich sowas? Das geht schon echt krass weit, finde ich. Ich frage mich wirklich, wie lange das schon geht, wenn man so mutig ist, Urlaub für Ende des Jahres zu buchen (da hat er immer erst Urlaub)...dann wird das doch nicht erst seit gestern sein.
Naja, normal ist das natürlich nicht, aber er übertreibt doch dauernd so... Seine Nachrichten waren auch immer extrem und das mit dem anderen Mann hat ihm ja so gar nicht gepasst. Also nach Allem, was ich hier gelesen habe, traue ich ihm das auf jeden Fall zu. Wahrscheinlich merkt er wieder nichtmal, dass er zu weit geht und sieht sich als hintergangenes Opfer, weil du ihn "ersetzt" hast.
Schade, dass Mod Schneewittchen nicht mehr da ist. Die hätte das sicher gut beurteilen können.

Du schreibst, dass sie ihn als ihren Vorgesetzten sicher anhimmelt. Vielleicht bezahlt er den Urlaub oder den größten Teil davon oder sie ist begeistert, dass er sich überhaupt auf sie einlässt, macht deshalb so schnell mit...
Klar ist das alles nur Spekulation und man kann es nicht wirklich wissen, aber wäre er schon seit langem mit ihr glücklich zusammen, hätte er sich doch nicht immer so wegen dir aufregen müssen. Auserdem hätte er dir das dann auch früher sagen können. Er wollte dich ja immer wieder verletzen, also warum nicht auch schon früher damit? Aber nein, er reibt dir das unter die Nase, nachdem er gemerkt hat, dass du dich mit einem anderen triffst und da völlig ausgerastet ist. Also mir kommt das schon sehr gestellt vor
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
KF, ich traue deinem Ex in seinem wirren Kopf alles zu. Er will dich eindeutig treffen. Diese Sache mit der Post an dich hat er geplant. Da verwette ich mal wieder meine schrottige Kristallkugel.

Wann hat er den Urlaub gebucht? Nachdem er dich mit dem anderen Mann gesehen hat?
Also...du kannst ihm irgendwas schreiben, aber dann hat er ja gewonnen.

Du weisst ja, dass ihn keine Reaktion am härtesten trifft? Wenn seine Nachricht per Mail kam, ist sie eben im Spam gelandet, wie alle folgenden auch(). Die Post ist auf dem Weg zu ihm natürlich nicht bei dir angekommen. Warum auch?:grins:

Jetzt muss er sich halt was einfallen lassen. Plan gescheitert.:thumbsup:
 

Glöckchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2017
Beiträge
1.194
Oh man kf. So ein Depp :::

Ich stimme den anderen hier aber zu: das war Kalkül. Der wollte dich treffen, mehr nicht. In seinem momentanen Zustand führt der keine glückliche Beziehung.

Also falls die Unterlagen noch nicht zu tief im Müll sind, würde ich ihm ja fast sagen, dass er sie bei dir abholen kann und ihm einen schönen Urlaub wünschen. Das trifft ihn meiner Meinung nach am meisten, wenn du dich emotional überhaupt nicht getroffen zeigst.

Wenn die Unterlagen wirklich weg sind, dann würde ich es auch einfach ignorieren oder sagen, dass nix angekommen ist.

Was Ärgerliches schreiben würde ich nicht - damit hätte er dann sein Ziel erreicht dich zu treffen. Das gönnen wir ihm nicht :smile:

Wenn jemand wirklich abgeschlossne hat, dann braucht er keine kindischen Spielchen mit der Ex spielen. Dann ist man normalerweise freundlich distanziert. So würde ich ihm auch antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Ich kann verstehen, dass dich das trifft ABER es ist nichts außer Rache.

Er stand letztens vor deiner Haustür und wollte noch mit dir über euch reden und sah dich mit einem anderen Mann --> Verletztes EGO und bei seinem "kranken" Hirn und dem verletztem Stolz würgt er dir jetzt einen rein.

Der hat auf jeden Fall einen großen Dachschaden, aber das ist hier kein Geheimnis mehr und tut mir daher leid, wenn es hart klingt, aber das ist nur noch erbärmlich von ihm.

Das Beste ist - ignorieren wie immer. Alles andere würde ihn nur aufstacheln zu mehr Kontakt und Hetzerei.
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Hallo zusammen :)

Aber das ist ganz klar Kalkül, wie River schon schrieb
Ihr habt Recht und das ist erbärmlich. Man muss sich mal überlegen, was er mir alles geschrieben hat, während es sie wahrscheinlich schon gab und wie er sie mir gegenüber verleugnet hat. Das ist so arm.

Es gibt keine andere!
Naja, sie steht auf den Reiseunterlagen, das habe ich abgecheckt ;) Also gibt es sie schon, nur an der Ernsthaftigkeit zweifle ich ein bisschen und ob das nicht eher für seine Bestätigung und sein Ego ist. Er ist ja weiterhin täglich Dauer online, auch am WE und nach einer 5 jährigen Beziehung direkt 2 Monate später eine neue Freundin zu haben und dauernd seiner Ex zu schreiben...naja, ich weiß nicht...

Ich kann dich so verstehen, dass du gerne zurückschlagen würdest.
Dazu komme ich gleich noch :)

Prost mit dem Hugo - ich schenke mir wahrscheinlich später auch ein Gläschen ein. Bin heute irgendwie sehr traurig.
Ach Mensch, das tut mir leid. Hat er geholfen?

Du schreibst, dass sie ihn als ihren Vorgesetzten sicher anhimmelt. Vielleicht bezahlt er den Urlaub oder den größten Teil davon oder sie ist begeistert, dass er sich überhaupt auf sie einlässt, macht deshalb so schnell mit...
Genau das denke ich auch. Sie pusht sein Ego und bestätigt ihn und das braucht er. In meinem Freundeskreis gibt es schon wetten, wie lange das hält :lach: Weihnachten war das höchste Gebot :lach:

Er will dich eindeutig treffen. Diese Sache mit der Post an dich hat er geplant. Da verwette ich mal wieder meine schrottige Kristallkugel.
Ich mag deine Kristallkugel :) und Ja, desto länger ich mir das überlege, desto mehr sehe ich das auch so, denn er hätte schon 100 Mal die Möglichkeit gehabt, das zu sagen, allerdings hat er ja immer genau das Gegenteil beteuert und jetzt gleich gemeinsamer Urlaub? Seltsame Sache.

Oh man kf. So ein Depp :::
Ohja :D

Wenn jemand wirklich abgeschlossne hat, dann braucht er keine kindischen Spielchen mit der Ex spielen. Dann ist man normalerweise freundlich distanziert. So würde ich ihm auch antworten
Warum er das dann nicht kann, weiß wohl nicht mal er.

Der hat auf jeden Fall einen großen Dachschaden, aber das ist hier kein Geheimnis mehr und tut mir daher leid, wenn es hart klingt, aber das ist nur noch erbärmlich von ihm.
Das klingt nicht hart, das ist so :grins:

Er schrieb mir dann gestern noch:
schade, wenn du noch nicht abgeschlossen hast und nicht mal antworten kannst, nur weil ich jetzt eine Freundin habe, aber mach das mal besser. Ich habe dich nie angelogen und daher hast du keinen Grund, dich so zu verhalten.

Und bei dieser oberlehrerhaften Frechheit, die schon an sich gelogen ist, ist auch der disziplinierten und starken KF jetzt nach Monaten der Kragen geplatzt und er hat eine absolut suboptimale Antwort von mir bekommen:
Weißt du Ex, mir ist es tatsächlich egal, ob du eine neue Freundin hast oder nicht. Es ist mir aber nicht egal, dass ich dir nach dieser ganzen Zeit, nicht 1x die Wahrheit wert war, kein Gespräch und nur Lügen. Du hast schon lange eine Freundin und nicht mal die Eier gehabt, dazu zu stehen, ich hoffe für dich, sie weiß das nicht. Vielleicht hast du mich auch nicht betrogen, aber ehrlich warst du mir gegenüber auch nicht. Wir waren 5 Jahre zusammen und hätten uns normal trennen können und ich schon viel früher müssen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du früher oder später selber erkennen wirst, was für einen Menschen du hast gehen lassen. Und noch viel wichtiger, für was für einen Menschen und welche Liga, um nicht alleine zu sein und deine Bestätigung zu erhalten. Ich hab etwas länger gebraucht, um zu sehen, was für ein Mensch du bist. Und du bist wirklich, nett ausgedrückt, das Allerletzte.

Ich weiß, das klingt super zickig, aber das müsste jetzt einfach mal raus, weil ich sein mit Absicht verletzendes Verhalten so daneben finde !))
 
Zuletzt bearbeitet:

siskin

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2017
Beiträge
550
KF, ich bin wieder auf dem neuesten Stand.

Ich hab ja echt gedacht, schlimmer geht's nicht mehr, nachdem du geschrieben hattest, er stand vor deiner Tür und hat dich beleidigt, bedroht und rumgeschrien, aber das mit den Reiseunterlagen schießt dem ganzen nochmal den Vogel ab.
Ich kanns vollkommen verstehen, dass du nach seiner letzten Nachricht das Bedürfnis hattest, was zurück zu pfeffern, irgendwann ist das Maß einfach voll. :trost:

Dich mit jemand anderem zu sehen, hat ihn irgendwo ja doch ziemlich getroffen, weshalb er es dir jetzt mit gleicher Münze heimzahlen will und bezwecken will, dass du die selben Schmerzen beim Anblick der Reiseunterlagen erleiden musst, die er wahrscheinlich in dem Moment hatte, als er dich mit dem anderen gesehen hat. Er will sich rächen, und da ist ihm jedes Mittel recht. Und dass er dir da jetzt so scheinheilig schreibt, ist echt der Oberhammer... immer schön mit dem Finger in die Wunde und nochmal eins drauf setzen... !)) so ein Idiot!
Ich glaube, dass die Kollegin, die ihn anhimmelt, ihm da sehr gelegen gekommen ist und nur ein zufälliges Mittel zum Zweck war.

Schade, dass Schneewittchen nicht mehr da ist, ich hätte es wirklich interessant gefunden, was sie dazu geschrieben hätte.

Was ich noch fragen wollte: Lagern eigentlich noch seine Sachen bei deinen Eltern?
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Hallo KF,

dir ist der Kragen geplatzt. Das kann ich verstehen. Auch alles, was du ihm geschrieben hast. Dieser Satz klingt allerdings extrem angezickt - aber egal. Es musste raus:

Und noch viel wichtiger, für was für einen Menschen und welche Liga, um nicht alleine zu sein und deine Bestätigung zu erhalten.


schade, wenn du noch nicht abgeschlossen hast und nicht mal antworten kannst, nur weil ich jetzt eine Freundin habe, aber mach das mal besser. Ich habe dich nie angelogen und daher hast du keinen Grund, dich so zu verhalten.

Vielleicht hätte man mehr auf seine letzte Nachricht eingehen sollen? Er geht mit seiner immerwährenden Arroganz davon aus, dass du nicht antwortest, weil du nicht abgeschlossen hast. Mit "...aber mach das mal besser" (Antworten?), lockt er dich aus der Reserve. Er blendet immer noch komplett aus, dass ER keinen Kontakt wollte, und dass seine monatelangen Hasstiraden Grund genug waren, ihn zu ignorieren.

Aber KF'chen, du hast nun auch mal Dampf abgelassen. Schwamm drüber. Wat mut, dat mut. Alles, was jetzt noch von ihm kommt - und das wird es - lass ins Leere laufen! Er ist nicht mehr wichtig für dich, damit kommt er nämlich gar nicht zurecht.
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Oh KF, der ist ja so wahnsinnig dreist. Ich kann verstehen, dass du Dampf ablassen musstest.
 
M

Monika

Gelöschter User
Liebe KF, ich habe bereits still deinen Ausratser gelesen und ich kann dich so gut verstehen! Ist denn jetzt Ruhe oder schreibt er immer noch fleißig?
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Süße es versteh hier glaube ich jeder, Wenn dir der Kragen geplatzt ist. Ich wäre schon längst an die Decke gegangen.

Kam nun etwas zurück???

Du hast es sehr gut erkannt mit seiner neuen. Nichts außer Rache und Spielchen. Man kann auch einfach den Namen eintragen lassen. Ohne dass der andere es weiß. Geht alles bei einer Buchung. :lach:
 

sophie123

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
648
KF,
da hat dein Ex mal wieder eine neue Stufe erklommen.
Ich stehe dem nur ratlos gegenüber.
Schade, dass Schneewittchen da nicht mehr helfen kann.
Ich wäre mir auch nicht so sicher, ob es die Freundin wirklich gibt... oder ob er nur den Namen verwendet hat.
Aber irgendwie ist es auch fast egal... die ganze Aktion zeigt nur mal wieder mal, dass dein Ex seinen eigenen Film schiebt und momentan auf keine Art und Weise zu erreichen ist.
Lass dich nicht unterkriegen!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.167
Na klar, das war die Racheaktion für neulich. Total gestört der Typ.

Hat er eigentlich keine eigene Adresse wo er diese Unterlagen sich hinschicken lassen kann bzw. könnte?
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Ihr Lieben,

Ich bin gerade mega im Stress, aber habe euch nicht vergessen und werde mich zu allem noch melden, sobald ich ein bisschen Zeit habe :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.186
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben