Glöckchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2017
Beiträge
1.194
Oh man kf, das klingt ja richtig heftig. Tut mir echt leid, dass du da in eine so miese Nummer hineingezogen wurdest. Er ist ja völlig neben der Spur.

Ich finde die Tipps hier alle sehr sinnvoll. Und es freut mich, dass deine neue Bekanntschaft sich nicht abschrecken lässt.

Wie realistisch meinst du, ist das denn, dass er wirklich gekommen ist um mit dir zu reden und dich dann mit dem Neuen gesehen hat? Ich würde schon verstehen, dass ihn das trifft. Ist natürlich keine Entschuldigung für seine Reaktion, aber das ist wohl seine Masche :::()

Ich kann mir auf jeden Fall auch nicht wirklich vorstellen, wie sich das mit deinem Ex in naher Zukunft noch mal zum Guten wenden soll und bin sehr froh, dass du selbst schon weitgehend damit abgeschlossen hast. Und vielleicht schon auf dem Weg bist eine neue Liebe zu finden :herz: besse hätte es nicht kommen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Zwergenweib! Du wirst deine Gründe haben. Aber dennoch :cry

:thanks:

River :bow:
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Hey KF,

deine Entwicklung und deine Stärke bisher sind sehr beeindruckend und ich freue mich wirklich sehr für dich, dass du deinen neuen Weg, ohne Exi gefunden hast. Mit neuem Mann an deiner Seite :smile:

Es tut mir leid, dass er sich dir wieder von seiner besten Seite gezeigt hat und euch so bedroht hat.
Seine Nachthimmelhauruckaktion sagt ja doch viel über ihn aus, und ich glaube nach seinen verbalen Aktionen kannst du am Ende froh sein, dass du hin nicht weiter an der Backe hast.
Auch wenn die Zeit, die ihr zusammen ward irgendwo schade ist, aber wie du gerade selbst merkst. ist er nicht der Nabel der Welt UND es gibt auch andere nette Männer:grins:

Ich hoffe, deine neue Bekanntschaft unterstützt dich und hilft dir aus dieser Situation raus.:thumbsup:
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Liebe KF,

bei dieser Geschichte kann man nur mit dem Kopf schütteln. Es wird wohl noch recht viel Zeit vergehen, ehe dein Ex wieder "normal" wird. Im Moment kann man ihn nicht so recht ernst nehmen und er hat sich selbst zuzuschreiben, dass du dich immer weiter von ihm distanzierst. Verständlicherweise möchte man sich nur mit Personen umgeben, die einem gut tun und einem Gutes wollen und das tut er derzeit im Gegensatz zu deiner neuen Bekanntschaft nicht. Lass dich von ihm nicht runterziehen. Du bist eine starke Frau und hast es verdient, glücklich zu sein.
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Lieb, dass du fragst :)

Mir geht es soweit gut :) ich war vor kurzem Shoppen und habe mich komplett neu eingekleidet, war beim Friseur und habe endlich daheim ausgemistet :)

Meine neue Bekanntschaft habe ich heute abgesägt, da er mir einfach zu fordernd wurde und jetzt schon einfach zu anhänglich. Das mit dem langsam Angehen und entspannt bleiben, hatte er wohl nicht so verstanden :schuettel:
Also bleibe ich den interessanten Plattformen auch erhalten :smile::lach:

gezogen wurdest. Er ist ja völlig neben der Spur.
Das stimmt leider, aber ich ignoriere das weiterhin. Er schreibt auch weiterhin, aber der Inhalt bleibt gleich, also verdient er keine Reaktion.

Wie realistisch meinst du, ist das denn, dass er wirklich gekommen ist um mit dir zu reden und dich dann mit dem Neuen gesehen hat? Ich würde schon verstehen, dass ihn das trifft. Ist natürlich keine Entschuldigung für seine Reaktion, aber das ist wohl seine Masche :::
Ich fand das auch einen großen Zufall, aber mit sowas muss er eben rechnen. Gesehen habe ich ihn hier allerdings nicht mehr seitdem, also immerhin ein kleiner Fortschritt :grins:

deine Entwicklung und deine Stärke bisher sind sehr beeindruckend und ich freue mich wirklich sehr für dich, dass du deinen neuen Weg, ohne Exi gefunden hast.
Vielen Dank Chaira :herz:

bei dieser Geschichte kann man nur mit dem Kopf schütteln. Es wird wohl noch recht viel Zeit vergehen, ehe dein Ex wieder "normal" wird. Im Moment kann man ihn nicht so recht ernst nehmen und er hat sich selbst zuzuschreiben, dass du dich immer weiter von ihm distanzierst.
Genau das ist auch meine einzige Reaktion und ich denke, mit dieser Aussage triffst du den Nagel exakt auf den Kopf :)
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Meine neue Bekanntschaft habe ich heute abgesägt, da er mir einfach zu fordernd wurde und jetzt schon einfach zu anhänglich. Das mit dem langsam Angehen und entspannt bleiben, hatte er wohl nicht so verstanden :schuettel:
Also bleibe ich den interessanten Plattformen auch erhalten :smile::lach:

Hui, du bist da ja konsequent. Aber ich kann es verstehen. Vor allem, nachdem, was dein Ex abzieht. Da braucht man nicht noch jemanden, der nervt. Ich haue auch schnell ab, wenn es zu schnell zu anhänglich wird. Das ist der beste Weg, mich zu vergraulen.
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Da braucht man nicht noch jemanden, der nervt. Ich haue auch schnell ab, wenn es zu schnell zu anhänglich wird. Das ist der beste Weg, mich zu vergraulen.
Genau, ich habe schon einen Psycho, einen zweiten brauche ich nun wirklich nicht mehr :schuettel: da bin ich genau so wie du. Sobald mir das zu anhänglich wird, bin ich weg :lach:
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
KF'chen,

wenn dein neuer Ex hier aufschlägt, dann beraten wir ihn mal, wie er mit dir umzugehen hat!:thumbsup:
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
KF'chen,

wenn dein neuer Ex hier aufschlägt, dann beraten wir ihn mal, wie er mit dir umzugehen hat!:thumbsup:
Da ist das Helfersyndrom wieder :lach: aber ja, das wäre eine sehr gute Idee:smile:


Was ist denn mit Schneewittchen passiert:cry? Das sehe ich erst gerade ...
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Ach ich freue mich so für dich, dass es dir so gut geht und dass hoffentlich endlich der Terror vorbei ist.

Siehst und beim Neuen kannst gleich die Machtverhältnisse testen:lach::schuettel:
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Genau, ich habe schon einen Psycho, einen zweiten brauche ich nun wirklich nicht mehr :schuettel: da bin ich genau so wie du. Sobald mir das zu anhänglich wird, bin ich weg :lach:

Ja. Ich habe mal einen Mann kennengelernt, mit dem lief einmal was. Der hat davor schon viel geschrieben. Danach wurde das dann allerdings potenziert. Und wenn ich innerhalb von 5 Minuten nicht geantwortet habe, hat er 3 weitere Nachrichten hinterhergeschoben. Und dass ich für eine Examensprüfung lernen musste, war ihm auch nicht Grund genug, warum ich mein Handy im Flugmodus hatte.

Der hatte schneller einen Korb, als er gucken konnte. Allerdings kamen da noch Vorüwfe, ich hätte ihn doch nur für das Eine missbraucht. :schuettel:
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Keine Ahnung. Wolfgang schrieb in der SB, er hätte sie geärgert.
Was natürlich keine gute Idee war:shakehead:.

Und jetzt vermissen wir alle das Zwergenweib:sie_vermissen:
Ach Mensch :(
Ja wir vermissen sie :cryalso Schneewittchen, falls du das noch liest: wir vermissen dich!

Siehst und beim Neuen kannst gleich die Machtverhältnisse testen:lach::schuettel:
Ohja:) ich übe mich darin :)

Ach ich freue mich so für dich, dass es dir so gut geht und dass hoffentlich endlich der Terror vorbei ist.
Danke meine Liebe :herz: irgendwann wird er schon aufgeben :)

Ja. Ich habe mal einen Mann kennengelernt, mit dem lief einmal was. Der hat davor schon viel geschrieben. Danach wurde das dann allerdings potenziert. Und wenn ich innerhalb von 5 Minuten nicht geantwortet habe, hat er 3 weitere Nachrichten hinterhergeschoben. Und dass ich für eine Examensprüfung lernen musste, war ihm auch nicht Grund genug, warum ich mein Handy im Flugmodus hatte
Reden wir vielleicht vom selben Mann :lach:? Der war genau so, das geht gar nicht:D
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.654
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben