Ex zurück...

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Meine Freunde sagen ich soll ihm einfach die Karten in seinen Briefkasten stecken und dann soll er selbst entscheiden was er damit macht. Ich will nicht auf das Konzert da es nicht meine Musik ist bzw. nur zum Teil.
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Außerdem soll ich ihm nicht antworten und warten ob er sich nochmal meldet wenn er die Karten in seinem Briefkasten entdeckt hat.

Wir wollen schon Freunde bleiben und sind auch im guten Auseinander gegangen am Sonntag. Ich möchte ihn nicht komplett verlieren.
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Er ist halt auch ein kleiner chaotischer Schusel was ich eigentlich immer sehr niedlich an ihm fand. Vielleicht hat er sich die Zeit auch einfach nicht gemerkt, in der Beziehung hat er mich nach sowas auch oft mehrmals gefragt. Deswegen ob es ihm hier wirklich um die Verfügbarkeit von mir geht bezweifle ich gerade ein wenig.
 
M

Monika

Gelöschter User
Natürlich geht es um Verfügbarkeit von dir. Und das passiert unbewusst. Das ist nicht mutwillig. Und wenn du jetzt zügig und entsprechend seiner Erwartung antwortest, kann er daran messen, wo du emotional stehst.

Lies dir seine Nachricht nochmal durch! Er tut so als wenn nichts passiert wäre!

Und du willst Freundschaft mit ihm? Ja klar, in ein paar Jahren, wenn ihr beide in neuen Beziehungen seid und keiner mehr Gefühle für den anderen hat. Denn es wird einer in dieser Freundschaft leiden und das ist nicht er. So hart das auch klingen mag.

Ich würde auch schreiben:

Du mir ist was dazwischen gekommen...
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Natürlich geht es um Verfügbarkeit von dir. Und das passiert unbewusst. Das ist nicht mutwillig. Und wenn du jetzt zügig und entsprechend seiner Erwartung antwortest, kann er daran messen, wo du emotional stehst.

Lies dir seine Nachricht nochmal durch! Er tut so als wenn nichts passiert wäre!

Und du willst Freundschaft mit ihm? Ja klar, in ein paar Jahren, wenn ihr beide in neuen Beziehungen seid und keiner mehr Gefühle für den anderen hat. Denn es wird einer in dieser Freundschaft leiden und das ist nicht er. So hart das auch klingen mag.

Ich würde auch schreiben:

Aber die Karten stecke ich ihm dann trotzdem noch in den Briefkasten, oder?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Wir wollen schon Freunde bleiben und sind auch im guten Auseinander gegangen am Sonntag. Ich möchte ihn nicht komplett verlieren.

Du, getrennt seid ihr schon.
Vorallem verlierst du dich, wenn du jetzt schon auf Freundschaft machst.
Solange einer noch liebt, funktioniert Freundschaft nicht. Nicht in der Art, wie eine Freundschaft eigentlich sein sollte.
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Nein aber er hat die am Sonntag beim Abschlussgespräch mit zu mir gebracht.
 
M

Monika

Gelöschter User
Nein aber er hat die am Sonntag beim Abschlussgespräch mit zu mir gebracht.

Egal! Du erinnerst ihn nicht... er muss seine Gehirnzelle gebrauchen! Ihr seid nicht mehr zusammen!

Schreibe nur: Du mir ist was dazwischen gekommen...

Wir schauen mal, ob er dann noch nachlegt.
 
M

Monika

Gelöschter User
Ich habe jetzt ein bissel was zu tun, du musst nicht mehr sofort antworten, wenn er schreibt. Warte bitte auf die Teilnehmer im Forum, dir wird auf jeden Fall geholfen, um attraktiv und selbstbewusst zu antworten.
 
M

Monika

Gelöschter User
Stehen lassen, nix antworten... jetzt unbedingt ablenken! Nichts machen auch nicht schauen ob er online ist oder Sonstiges! Kommst du an seinen Briefkasten ohne zu klingeln? Dann mach dich auf die Socken und werf sie ein und bitte ohne eine Nachricht dazu.
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Ich habe mir überlegt sie zu verkaufen. Ich kann das Geld im Moment gut gebrauchen und wer weiß wann ich das Geld von ihm dafür sonst bekommen würde. Was hälst du davon?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Monika, du Biest. :grins:

@Klaerchen85

Monika hat recht!
Es ist nur ein Konzert, was du (mit ihm) verpasst. Mehr nicht.
Aber aus der Situation kannst du für dich (evtl. auch für euch) mehr Profit schlagen, wenn du jetzt genauso handelst.
 
M

Monika

Gelöschter User
Ich habe mir überlegt sie zu verkaufen. Ich kann das Geld im Moment gut gebrauchen und wer weiß wann ich das Geld von ihm dafür sonst bekommen würde. Was hälst du davon?

Ja klar! Mach das! Ich dachte er hätte sie bezahlt. Wenn du sie bezahlt hast, dann verkaufe sie!
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Ja ich würde an seinen Briefkasten ohne Probleme dran kommen. Könnte nur sein das mich seine Eltern eventuell dabei sehen dann.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich habe mir überlegt sie zu verkaufen. Ich kann das Geld im Moment gut gebrauchen und wer weiß wann ich das Geld von ihm dafür sonst bekommen würde. Was hälst du davon?

Auch ne Idee.
Geh aber mal nen Schritt weiter.
Er könnte die Karten ja auch verkaufen und dir das Geld geben.
PLING. ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben