Ex Zurück

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Was mich mal wunder nimmt im Allgemeinen (Geht mal nicht um Ex. Hoffe ist trotzdem ok, gut, er ist der selbe Typ, aber frage mich halt einfach so). Kenne jetzt schon Zwei Freunde von mir.
Ist das nur bei Männern so, oder auch bei Frauen?
Wieso verleugnen sie eine Beziehung, die nur 2-3 Monaten gehalten haben, und die Partnerin sie verlassen hat?
Ich weiss bei beiden, dass sie mit dieser Person zusammen waren(stellten sie mir vor). Doch bei anderen wird sie verleugnet???
Ist der Männliche stolz gekränkt?
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Kann gut sein. Ich kenne dies nicht, ich war mir nie zu schade, auch zu sagen, meine Beziehung ging nur 2 Monaten
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Kommt nicht alles miteinander??
Kaum ist der Papa wieder auf den Beinen, hat man die nächste schlechte Nachricht. Schwägerin Mama hat Krebs. Meiner Mama ihre beste Freundin läuft am Limit, da ihr Mann immer wieder Infekte hat im Körper, und er Notfall ins Krankenhaus muss.
Und mein Kollege ist gerade gestorben vor 2 Tage. Mein Patenonkel wurde von einem Auto angefahren, ist aber OK. Nur mehrere Brüche am Bein.
Es kann nur noch Bergauf gehen in meiner Familie:lach: Sorry, für dieses Lach smilie. Aber ich muss langsam über meine ganze Situation lachen, weil es kein Ende mehr nimmt, und es eigentlich schrecklich ist. Es kommt mir vor, wie in einem schlechten Film!!
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ach Snoppy, bei Dir in der Family ist derzeit gesundheitlich wirklich einiges los. Da kann man schon auch mal glauben dass sich alles gegen einen verschworen hat und das bisschen Galgenhumor kann man Dir da keineswegs übel nehmen.

Drücke Dir und Deinen Lieben ganz fest die Daumen dass es bald wieder deutlich bergauf geht!
:trost:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Meine liebe Snoopy,
auch wenn bei dir in der Familie einiges los ist (tut mir sehr leid), muss ich sagen, du liest dich wirklich richtig gut!
Ich freue mich sehr, dass du hin und wieder über deinen Ex und die ganze Situation lachen kannst.

Was mich mal wunder nimmt im Allgemeinen (Geht mal nicht um Ex. Hoffe ist trotzdem ok, gut, er ist der selbe Typ, aber frage mich halt einfach so). Kenne jetzt schon Zwei Freunde von mir.
Ist das nur bei Männern so, oder auch bei Frauen?
Wieso verleugnen sie eine Beziehung, die nur 2-3 Monaten gehalten haben, und die Partnerin sie verlassen hat?

Ich glaube ganz viele Männer verdrängen so Sachen ganz oft.
Außerdem müssten sie sich dann erklären... auch die Sitution, Warum es so gekommen ist und sich anhören Wie schade es doch ist, dass man nicht mehr zusammen ist.
Ich meine, zB mein Ex, hatte nach 3 Monaten supervielen Leuten nichts von unserer Trennung erzählt.... ::::::::: und das obwohl es ihm ja angeblich gut ging und er mit der Neuen unterwegs war.... (da kann ich nur mit den Augen rollen).

Was ist eigentlich mit deinem Date? :smile:
Der scheint sich ja ganz schön zu bemühen...
Gibt es da ein Update? Und wie fühlst du dich damit?
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ich finde auch du liest dich gut Snoopy, finde du gehst deinen Weg richtig so und mach bitte so weiter!
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Was ist eigentlich mit deinem Date? :smile:
Der scheint sich ja ganz schön zu bemühen...
Gibt es da ein Update? Und wie fühlst du dich damit?
Hallo unuk, freut mich, dass du dich wieder einmal in meinem Strang gelesen hast:smile:.
Ich fühle mich immer sehr wohl mit meinem Date. Wer weiss, was noch daraus wird:D. Aber Exi schwirrt halt immer noch im Kopf.

Mit meinem Date läuft es recht gut. Wir sehen uns regelmässig. Ich ziehe mich im Moment etwas zurück, weil er so scheu und zurückhaltend ist. Und ich nicht gewillt bin, immer den 1. Schritt zu machen. Von dem her, mal schauen...;)

Ex habe ich seit Freitag nicht mehr gehört. Melde mich Donnerstag mittag, da ich am Abend win Date habe, was ist wegen Freitag Abend.

Mich nimmt es ja wunder, ob er mir zum Geburtstag gratuliert!? Und um welche Zeit. Er hat ja jetzt Urlaub, vielleicht um Mitternacht:lach::PP.

@Cloud 111, danke vielmals. Ich gebe mein bestes:smile:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Happy birthday liebe Snoppy! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein großartiges neues Lebensjahr!:Fest::happy_new_year:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ja dann mal alles Gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit und die Besten Wünsche!
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Alle Gute zum Geburtstag, liebe Snoppy :herz:
Viel Gesundheit und, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :smile:
Lass dich feiern :birthday:
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Alles Liebe zum Geburtstag.
:knabenchor:
Hoffe das Wetter ist bei dir auch so Bombe und du genießt den Tag.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ja dann

Alles Liebe zum Geburtstag :birthday::prost::lady::Fest::silvester_sekt:

Ich wünsche dir für das nächste Lebensjahr nur das Beste, ob mit oder ohne Exi.
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.056
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben