Exfreund hat eine neue und mich blockiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Wie schön, liebe Dreaming! :herz: :smile: :wolke:

Ich freu mich ganz außerordentlich für dich und wünsche dir und auch vor allem deinem Papa ein gutes Jahr 2019, welches von Gesundheit und vielen frohen, gemeinschaftlichen Momenten geprägt ist! Und möglicherweise auch mit einer neuen Liebe für dich!

:smile:
Danke dir :smile:

Das Wichtigste ist mein Papa. Alles andere wäre Luxus und für mich momentan nicht denkbar:lach:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
So, neues Jahr-neues Glück. Ich nehm den Spruch jetzt einfach mal für voll und versuch positiv ins neue Jahr zu blicken, auch wenns nicht all zu gut heut begonnen hat. Naja, gibt halt überall Anfangsschwierigkeiten. Das kommt hoffentlich schon noch. Nur meine jetzigen Probleme gehören nicht mehr hier her. Ich möchte das Jahr 2018 und meinen Ex hinter mir lassen. Hab zwar noch einen langen Weg vor mir, aber habe nun endlich die Trennung akzeptiert und es passt für mich so wie es ist.

In diesem Sinne möchte ich mich herzlichst bei euch bedanken:herz: Ihr seid alle so toll und habt mir immer beigestanden, egal wie oft ich am jammern war.

Nur jetzt möchte ich nichts mehr groß über meinen Ex schreiben. Ja, mir fehlt die Zeit mit ihm und es tut immer noch alles sehr weh, aber er ist nun Geschichte. Ich versuche nach vorne zu blicken. Die Vergangenheit kann ich eh nicht mehr ändern.

Werde mich noch öfter hier aufhalten und bei euch mitlesen, aber meinen Strang werd ich ruhen lassen. Ich habe ihm nun genug Seiten, Gefühle und Tränen gewidmet. Es hätte mich sehr gefreut, wenn von ihm irgendwann mal eine Entschuldigung gekommen wäre, aber darauf muss ich nun nicht mehr warten.

Ich hoffe uns alle erwartet ein glückliches Jahr und wir können die Vergangenheit endlich ruhen lassen:smile:
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Frohes neues Jahr liebe Dreaming :herz:

Das mit deinem Papa freut mich sehr und auch dein letzter Post liest sich sehr schön. Ich find es schön, dass du uns noch im Forum erhalten bleibst und wünsch dir dann an dieser Stelle trotzdem Mal alles Gute für deinen weiteren Weg. :smile:

Ich hab mal gelesen "I never knew how strong I was until I had to forgive someone who wasn't sorry, and accept an apology I never received" und finde das ziemlich wahr.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hey Leute:smile:

Lange ists her, dass ich selbst was in meinem Strang geschrieben habe. Also zumindest fühlt es sich lange an:lach:

Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, aber seit ein paar Tagen schwirrt ein ganz verrückter Gedanke in meinem Kopf herum. Ich weiß zwar, dass ich es hinterher bereuen würde und mein Ego spricht auch dagegen, aber irgendwie brauch ich glaub doch ein paar Bratpfannen, damit der Gedanke ganz verschwindet:blush:

Mein Ex hat in wenigen Tagen seinen 30er. Baöd sind wir schon 1 Jahr getrennt und mir kommt immer mal wieder der Gedanke ihmüber seinen Papa einen Glückwunsch ausrichten zu lassen. Sein Papa hat mor zu meinem Geburtstag ganz nett geschrieben. Hab mich aber nur höflich dafür bedankt.

Kann mir bitte jemand sagen, dass das eine ganz blöde Idee ist:nanu:

Liebe Grüße,

Eure Dreaming
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
auch wenn ich dafür eine Bratpfanne bekomme, weil ich selbst nicht besser bin...

dritte würde ich raus lassen. also nicht über den vater. es sei denn du willst ihm zur Vaterschaft gratulieren was irgendwie merkwürdig ist. aber etwas ausrichten zu lassen... ne...

wenn dein ex dir keinen Kanal offen gelassen hat und du weiterhin blockiert bist, dann wohl keine gute Idee.

ich hab's bei meinem ex geschafft trotz Blockade direkt an ihn zu schreiben. aber wie gesagt, empfehlen sollte ich das wohl nicht...
:blush:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
auch wenn ich dafür eine Bratpfanne bekomme, weil ich selbst nicht besser bin...

dritte würde ich raus lassen. also nicht über den vater. es sei denn du willst ihm zur Vaterschaft gratulieren was irgendwie merkwürdig ist. aber etwas ausrichten zu lassen... ne...

wenn dein ex dir keinen Kanal offen gelassen hat und du weiterhin blockiert bist, dann wohl keine gute Idee.

ich hab's bei meinem ex geschafft trotz Blockade direkt an ihn zu schreiben. aber wie gesagt, empfehlen sollte ich das wohl nicht...
:blush:
Hallo SunnyDream:smile:

Von mir gibts sicher keine Bratpfanne:lach:
Ich weiß eh selbst, dass es eine blöde Idee ist und werd es auch nicht machen, aber trotzdem schwirrt der Gedanke ab und an mal in meinem Kopf herum.

Über Dritte ist wirklich blöd, nur bin ich tatsächlich noch auf allen Kanälen blockiert. Zeigt eigentlich ganz deutlich, dass er keine Nachricht von mir möchte.

Jetzt hast du mich allerdings neugierig gemacht::: wie hast du das geschafft? Und vorallem: wie hat er darauf reagiert?

Keine Angst, ich werde es nicht nachmachen:lach:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
nur bin ich tatsächlich noch auf allen Kanälen blockiert.
Dazu muss ich etwas sagen, manchmal vergisst man auch wieder Personen zu entblocken. Passierte mir auch schon selbst:blush:.
Über Drittperson ist doof. Per Mail, da kann er dich nicht blocken:PP?!?
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
manchmal vergisst man auch wieder Personen zu entblocken
sehe ich ähnlich. blockieren passiert oft im affekt.

ich selbst wurde von ex ja nicht erneut geblockt als ich mit anderer Nummer schrieb, obwohl ich es erwartet hätte...

ich persönlich hätte nach so langer Zeit auch nichts gegen einen Geburtstagsgruß.

du musst dich eher fragen warum du es tust.
und was es mit dir machen wird, wenn er nicht reagiert oder evtl. sogar negativ.

am stärksten wärst du, wenn du es einfach lässt. aber ich bin die letzte die dafür kein Verständnis hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Dream, was willst du damit bewirken?


Abgesehen davon, daß er dich blockiert hat, entblockiert, du ihm ne Ansage gemacht hast und er dich dann wieder blockiert hat, würde es ja zu nichts bringen:smile:

Ich bleib da bei meiner Meinung, du solltest dir dafür zu schade sein, demm mann nochmal zu schreiben.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ich bleib da bei meiner Meinung, du solltest dir dafür zu schade sein, demm mann nochmal zu schreiben.

Liebe Dreaming, ich sehe es genauso. Er hat ja mehr als eindeutig gezeigt, dass er keinen Kontakt will, auch keine lieb gemeinte Geburtstagsgrüße...

Begibt dich nicht in eine Bittsteller/Bedürftigen Haltung bloss wegen eines Geburtstagsgruß!

Wie geht es dir eigentlich sonst so?
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Liebe Dreaming,

ich würde ihm auch nicht gratulieren an deiner Stelle. Verstehen kann ich deine Gedanken. Mein Ex hat auch in wenigen Wochen Geburtstag und ich hatte auch daran gedacht ihm zu gratulieren. Dann denke ich wieder daran wie die Trennung abgelaufen ist, und daran, dass er es gar nicht verdient hat etwas von mir zu hören. Und fair ist er mit dir bei eurer Trennung ja auch nicht umgegangen. Außerdem hat er dir nicht gratuliert, soweit ich weiß und du bist immer noch blockiert. Der Kontakt würde nur wieder alte Wunden aufreißen. Versuch den Gedanken wegzuschieben, versuche ich auch :smile:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Dream, was willst du damit bewirken?


Abgesehen davon, daß er dich blockiert hat, entblockiert, du ihm ne Ansage gemacht hast und er dich dann wieder blockiert hat, würde es ja zu nichts bringen:smile:

Ich bleib da bei meiner Meinung, du solltest dir dafür zu schade sein, demm mann nochmal zu schreiben.
Hab dich erst gar nicht erkannt mit neuem Bild:lach:

Wenn ich ehrlich bin will ich glaub nur bewirken, dass ich wieder mal in seinem Kopf bin. Mittlerweile ists ja wirklich so, dass ich mir zu schade bin ihm zu schreiben, allerdings hab ich noch nicht ganz akzeptiert, dass er mich einfach so vergessen kann und glücklich weiter leben kann. Ich will ihn nicht zurück. Es ist nur immer noch so, dass ich wahnsinnig traurig bin, dass ich ihm anscheinend nichts Wert war oder es zumindest so rüber kommt.

Naja, zum Glück ist der Geburtstag schon am Donnerstag, dann ist der Spuk vorbei
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Mittlerweile ists ja wirklich so, dass ich mir zu schade bin ihm zu schreiben, allerdings hab ich noch nicht ganz akzeptiert, dass er mich einfach so vergessen kann und glücklich weiter leben kann. Ich will ihn nicht zurück. Es ist nur immer noch so, dass ich wahnsinnig traurig bin, dass ich ihm anscheinend nichts Wert war oder es zumindest so rüber kommt.

Ich glaub das ist so ein Punkt beim loslassen, wo man sich das wirklich irgendwann fragt, ob man einem Menschen so auf einmal egal sein kann! Ich sag immer das pendelt zwischen Wut und Frust hin und her !))
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Liebe Dreaming, ich sehe es genauso. Er hat ja mehr als eindeutig gezeigt, dass er keinen Kontakt will, auch keine lieb gemeinte Geburtstagsgrüße...

Begibt dich nicht in eine Bittsteller/Bedürftigen Haltung bloss wegen eines Geburtstagsgruß!

Wie geht es dir eigentlich sonst so?
Liebe Unuk,
Da hast du vollkommen Recht!

Sonst kämpf ich mich relativ gut durch. Bin eigentlich ständig im Dauerstress. Aber es läuft soweit alles:smile:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ich glaub das ist so ein Punkt beim loslassen, wo man sich das wirklich irgendwann fragt, ob man einem Menschen so auf einmal egal sein kann! Ich sag immer das pendelt zwischen Wut und Frust hin und her !))
Kannst mitfühlen? Ist wirklich ein scheiß Gefühl! Aber das sollte doch irgendwann auch mal vergehen:::
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Liebe Dreaming,

ich würde ihm auch nicht gratulieren an deiner Stelle. Verstehen kann ich deine Gedanken. Mein Ex hat auch in wenigen Wochen Geburtstag und ich hatte auch daran gedacht ihm zu gratulieren. Dann denke ich wieder daran wie die Trennung abgelaufen ist, und daran, dass er es gar nicht verdient hat etwas von mir zu hören. Und fair ist er mit dir bei eurer Trennung ja auch nicht umgegangen. Außerdem hat er dir nicht gratuliert, soweit ich weiß und du bist immer noch blockiert. Der Kontakt würde nur wieder alte Wunden aufreißen. Versuch den Gedanken wegzuschieben, versuche ich auch :smile:
Dann bleiben wir zusammen stark und machens nicht:smile:

Verdient haben sie es ja wohl wirklich nicht....
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ja sehe es gerade schon auch wie du bzw. schon seit Wochen, das es bei mir zwischen Wut und Frust pendelt, wobei ich genauso wie du weiß, das es kein zurück gibt, finde es halt immer nur sehr komisch so von Zukunftsgestaltung in den anderen Menschen nicht mehr sehen / hören usw. wobei das uns ja wiederum gut tut.

Natürlich muss ich auch sagen, so lange man sich damit auseinander sitzt um so mehr weiß man was man in der Zukunft will!
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Dreamy :herz:
Hey schön dich mal wieder zu sehen.
Aber diesen Quatsch mit dem Gratulieren lässt du mal bitte schön bleiben. Im Endeffekt weisst du das aber auch selbst.

Freut mich, dass du soweit vorankommst in deinem Leben.
Gibts denn nichts interessantes Männliches in deiner Umgebung? Du bist doch so eine Hübsche, das wird doch mal welchen auffallen. :coolwink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben