Exfreund hat eine neue und mich blockiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Gute Besserung, liebe Dreaming :trost:

Das klingt doch trotz aller Umstände so, als hättet ihr eine schöne gemeinsame Zeit an Weihnachten gehabt. :smile:

Ich kann deine Gedanken gut verstehen.. . Weißt du, wir können ja gar nicht wissen, wie es bei deinem Ex und seiner Neuen wirklich läuft. Und selbst wenn es super läuft, heißt das nicht, dass er dich vergessen hat.

Mal ein kleines Beispiel:
Der Freund meiner Mutter war früher etwa.. 9 Jahre mit einer Frau zusammen, von der er sich (für sie) sehr plötzlich getrennt hat. Er hatte länger keine Neue, war dann nach ein paar Jahren sogar wieder mit ihr befreundet. Und ich glaube, sie hat nach wie vor einen.. bestimmten Platz in seinem Herzen. Er fühlt sich immer noch schlecht dafür, wie das lief. Das vermutet meine Mutter und das hat er mir im Kontext mit meinem Ex auch durch die Blume gesagt. Es hat ihn Jahre beschäftigt. Er ist trotzdem nie zurück. Er liebt meine Mutter trotzdem unfassbar und ist glücklich mit ihr. Aber das hat eben alles nichts mit seinen Erinnerungen und dem Platz in seinem Herzen zu tun.

Ja, dein Ex will nicht mehr. Ob das sich nicht irgendwann nochmal ändert, weiß keiner (siehe die ganzen Menschen die nach x Jahren nochmal was versuchen). Ja, er hat eine Neue mit der er zumindest sehr glücklich zu sein scheint. Das Alles sagt aber gar nichts über eure Geschichte und seine Gedanken an dich aus. Ein Teil von ihm wird bestimmt auch diese Tage wehmütig zurückdenken.
Liebe Lanex:herz:

Danke für deine Geschichte. Ich mag solche Geschichten sehr, weil sie immer wieder zeigen, dass die Menschen doch noch was fühlen. Doch bei meinem Ex denk ich mir einfach immer wieder nur, dass er anders ist. So Gefühlskalt....so eine Scheißegalhaltung mir gegenüber. Auch wenn er mir persönlich sagen würde er hat mich nicht vergessen und denkt auch mal an mich würd ich ihm das nicht glauben. Die Taten haben einfach ganz was anderes gezeigt. Eine Seite von ihm, die ich nie wieder so erleben möchte.

Heute Nacht hab ich von ihm geträumt. Ein totaler Schwachsinn. Dass ich mich mit seiner Neuen unterhalten habe und sie mich ausgefragt hat, weil sie sich nicht sicher ist, ob er der Richtige wäre. Im Traum hab ich ihr erzählt was ich an ihm mochte. Allerdings auch was ich nicht mochte. Bei jedem positiven Punkt kam ein ABER.

Glaub da hat mein Unterbewusstsein wieder was verarbeitet. Geholfen hats allerdings noch nicht.
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Liebe Lanex:herz:

Danke für deine Geschichte. Ich mag solche Geschichten sehr, weil sie immer wieder zeigen, dass die Menschen doch noch was fühlen. Doch bei meinem Ex denk ich mir einfach immer wieder nur, dass er anders ist. So Gefühlskalt....so eine Scheißegalhaltung mir gegenüber. Auch wenn er mir persönlich sagen würde er hat mich nicht vergessen und denkt auch mal an mich würd ich ihm das nicht glauben. Die Taten haben einfach ganz was anderes gezeigt. Eine Seite von ihm, die ich nie wieder so erleben möchte.

Heute Nacht hab ich von ihm geträumt. Ein totaler Schwachsinn. Dass ich mich mit seiner Neuen unterhalten habe und sie mich ausgefragt hat, weil sie sich nicht sicher ist, ob er der Richtige wäre. Im Traum hab ich ihr erzählt was ich an ihm mochte. Allerdings auch was ich nicht mochte. Bei jedem positiven Punkt kam ein ABER.

Glaub da hat mein Unterbewusstsein wieder was verarbeitet. Geholfen hats allerdings noch nicht.

Aber schau, das dachte ich bei meinem auch und es hat auch alles darauf hingedeutet, bis gestern.. Auch wenn das nichts wirkliches war und ich das einfach so aucg gar nicht mal gut finde.


Ich finde der Traum klingt als wäre da unterbewusst genau der richtige Weg eingeschlagen worden. :thumbsup: es wird besser werden und dann wirst du das auch spüren
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Was mich gerade beschäftigt: ist mein Ex ein Rebounder? Oder ein Warmwechsler? Oder hat er einfach wirklich nur die Richtige gefunden?

Das zu wissen ändert zwar nix an der Situation, aber ich hätt irgendwie doch gern Antworten drauf, warum er bei mir immer sagte er sei kein Gefühlsmensch und kann sowas nicht zeigen. Ich war dann aber die erste Frau zu der er die magischen drei Worte sagte und das sogar öfter.... davor hatte er eine 4 Jährige Beziehung. Davon 1 Jahr zusammen gewohnt und zu ihr hat er es nie gesagt.

Jetzt gibt er wohl vollgas... innerhalb von einem Halbenjahr zusammen in den Urlaub. Gemeinsames Instaprofil. Auf FB Beziehungsstatus. Überall nur Pärchenbilder als Profilbild und WA Status 26.05.18IhrName:herz:
Hat er sich jetzt einfach weiter entwickelt?

Fragen über Fragen und ich hab keine Glaskugel:shakehead: an der Situation änderts eh nix, aber einfach mal um es zu verstehen....
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Dreamy, wir haben leider auch keine Glaskugel. Das Wissen um was es sich von den drei Möglichkeiten handelt, bringt Dir nichts - absolut nichts.

Er ist momentan so und glücklich dabei, so schwer es ist - dass sollte man so akzeptieren. Nicht verstehen, nicht hinterfragen und auch nicht verzeihen, wenn du das nicht kannst - akzeptieren :brav:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Dreamy, wir haben leider auch keine Glaskugel. Das Wissen um was es sich von den drei Möglichkeiten handelt, bringt Dir nichts - absolut nichts.

Er ist momentan so und glücklich dabei, so schwer es ist - dass sollte man so akzeptieren. Nicht verstehen, nicht hinterfragen und auch nicht verzeihen, wenn du das nicht kannst - akzeptieren :brav:
Ich weiß es eigentlich eh, dass es nix bringt.

Einfach alles scheiße momentan:cry
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Ich kann dich total verstehen Dreaming! Momentan läuft bei mir das Gedankenkarussel auch auf Hochtouren. Aber immerhin haben wir Weihnachten schon fast geschafft! Versuch nicht daran zu denken, wie, was, warum - es ändert leider nichts an der Situation.

Träumen ist übrigens gut, weil du so das ganze verarbeitest! Drück dich :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ich kann dich total verstehen Dreaming! Momentan läuft bei mir das Gedankenkarussel auch auf Hochtouren. Aber immerhin haben wir Weihnachten schon fast geschafft! Versuch nicht daran zu denken, wie, was, warum - es ändert leider nichts an der Situation.

Träumen ist übrigens gut, weil du so das ganze verarbeitest! Drück dich :trost:
Ja Weihnachten ist geschafft. Nur kommt jetzt noch Silvester und mein Geburtstag.

Schade, dass es dir auch so geht. Es wär glaub einfacher, wenn man nicht wüsste, dass der Ex eine Neu glückliche Beziehung hat. Man kommt sich einfach so wertlos vor
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Noch ein bisschen durchhalten, dann sind die kritischen Tage auch geschafft :trost:
Ich glaub man kanns uns eh nicht Recht machen. Ich jammer, weil mein Ex sich nicht meldet und bei dir passts nicht, obwohl er sich meldet.

Egal was es bei dir zu bedeuten hat, wenigstens musste er mal an dich denken. Du hast also alles richtig gemacht liebe Lanex!
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Ich glaub man kanns uns eh nicht Recht machen. Ich jammer, weil mein Ex sich nicht meldet und bei dir passts nicht, obwohl er sich meldet.

Egal was es bei dir zu bedeuten hat, wenigstens musste er mal an dich denken. Du hast also alles richtig gemacht liebe Lanex!


Ja, das ist leider wirklich so. Glaube das Einzige was irgendwie befriedigend wäre, wäre ein "du fehlst mir so sehr, ich bin der dümmste Mensch der Welt, nimm mich bitte zurück, auch wenn ich deiner unwürdig bin!" :rofl:
Und selbst das wäre nicht in allen Fällen so toll.

Ansonsten.. entweder ist da die Enttäuschung oder aufgewühlte Emotion und die Frage "was soll das jetzt?", gefährliche Hoffnung..
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ja, das ist leider wirklich so. Glaube das Einzige was irgendwie befriedigend wäre, wäre ein "du fehlst mir so sehr, ich bin der dümmste Mensch der Welt, nimm mich bitte zurück, auch wenn ich deiner unwürdig bin!" :rofl:
Und selbst das wäre nicht in allen Fällen so toll.

Ansonsten.. entweder ist da die Enttäuschung oder aufgewühlte Emotion und die Frage "was soll das jetzt?", gefährliche Hoffnung..
Da hast du recht! Nur betteln und auf den Knien kommen wäre akzeptabel. Ich hätt mich aber echt schon zufriedengegeben, wenn ich wüsste, dass er mal an mich denkt...

Die Hoffnung kenn ich. Weiß noch als ich meinen Pling gesetzt habe und er direkt geantwortet hat. Da dachte ich doch tatsächlich noch ich kann das Segel noch irgendwie drehen:shakehead:

Heute ist er schon 7 Monate von mir getrennt und mit ihr zusammen und seit knapp 4 Monaten bin ich wieder überall blockiert und er ist wie vom Erdboden verschluckt....wahnsinn
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Was mich gerade beschäftigt: ist mein Ex ein Rebounder? Oder ein Warmwechsler? Oder hat er einfach wirklich nur die Richtige gefunden?

Das zu wissen ändert zwar nix an der Situation, aber ich hätt irgendwie doch gern Antworten drauf, warum er bei mir immer sagte er sei kein Gefühlsmensch und kann sowas nicht zeigen. Ich war dann aber die erste Frau zu der er die magischen drei Worte sagte und das sogar öfter.... davor hatte er eine 4 Jährige Beziehung. Davon 1 Jahr zusammen gewohnt und zu ihr hat er es nie gesagt.

Jetzt gibt er wohl vollgas... innerhalb von einem Halbenjahr zusammen in den Urlaub. Gemeinsames Instaprofil. Auf FB Beziehungsstatus. Überall nur Pärchenbilder als Profilbild und WA Status 26.05.18IhrName:herz:
Hat er sich jetzt einfach weiter entwickelt?

Fragen über Fragen und ich hab keine Glaskugel:shakehead: an der Situation änderts eh nix, aber einfach mal um es zu verstehen....

Liebes, darauf wirst du wahrscheinlich nie eine Antwort bekommen und ich denke, das Beste wird für dich sein, so langsam damit deinen Frieden zu schließen.

Ich weiß, dass klingt einfacher als gesagt und mich beschäftigt das Verhalten meines Ex auch total, aber im Endeffekt können wir gar nichts dagegen tun, außer uns zu lösen und für uns das Beste aus dem was wir haben zu machen.

Lass ihn und diese Gedanken los!
 
Zuletzt bearbeitet:

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Da hast du recht! Nur betteln und auf den Knien kommen wäre akzeptabel. Ich hätt mich aber echt schon zufriedengegeben, wenn ich wüsste, dass er mal an mich denkt...

Die Hoffnung kenn ich. Weiß noch als ich meinen Pling gesetzt habe und er direkt geantwortet hat. Da dachte ich doch tatsächlich noch ich kann das Segel noch irgendwie drehen:shakehead:

Heute ist er schon 7 Monate von mir getrennt und mit ihr zusammen und seit knapp 4 Monaten bin ich wieder überall blockiert und er ist wie vom Erdboden verschluckt....wahnsinn

Den Wunsch werden sie uns wohl leider nicht erfüllen..
An dich gedacht hat er mit Sicherheit trotzdem Mal. Und nur weil er schreibt heißts ja auch nicht, dass das ein tieferer oder längerer Gedanke war. Am Ende sagt uns das doch auch wieder nichts :/

Das kann ich sehr gut nachempfinden :trost:
Auch wenn ich das versuche realistisch zu sehen, ist da doch jetzt dieser Funke, dass noch etwas kommt. Auch wenn ich nicht mal so genau weiß, ob ich das wirklich will. Aber für mich "kann das jetzt nicht alles gewesen sein", was da kam. Da MUSS irgendwie was dahintergesteckt haben. Nur.. tja, manchmal ist was auch einfach nur das was es ist. Nur wie erstickt man das im Keim? Keine Ahnung. :Nichtwissen:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Danke Ihr Lieben, dass ihr immer ein offenes Ohr habt:herz:

Gestern wars echt komisch. Den ganzen Tag hätte ich weinen können und kurz sind mir auch mal ein paar Tränen gekommen. Alles war scheiße. Sogar als ich im Krankenhaus am Bett von meinem Papa saß war ich wehmütig wegen Ex. Da hab ich direkt ein schlechtes Gewissen bekommen.

Abends war ich im Restaurant und ich hatte einfach nur lust auf süßes. Es war mir egal was die andereb denken. Alle haben eine Hauptspeise bestellt und ich hab mir als Hauptgang direkt eine süße Nachspeise genommen. Kam mir vor wie ein Junky auf Drogen. Ich brauchte das einfach.

Daheim war ich immer noch wehmptig... doch als ich schlafen ging passierte aufeinmal was. Mir kam plötzlich der Gedanke, dass ich froh bin nicht in die Schweiz zu ziehen. Wollte nie weg von meiner Familie. Ich fühlte mich auf einmal ganz erleichtert und ein Stein fiel mir vom Herzen::: hatte sogar den Gedanken, dass ich es wahrscheinlich eh nie durchgezogen hätte und mir dann ein Leben lang gedacht hätte ich hab die Liebe meines Lebens ziehen lassen. Aber er hat mir diese Entscheidung abgenommen. Ich wollte da tief im Inneren nie hinziehen. So kann ich sagen zum Glück musste ich diese Entscheidung nicht treffen. Wär ich zu ihm gezogen hätte ich Heimweh gehabt. Hätte ich nur wegen der Entfernung Schluss gemacht hätte ich mir Vorwürfe gemacht. So bleib ich da wo ich hingehöre und muss mir keine Vorwürfe machen, daa er mir die Entscheidung abgenommen hat. Es fällt auch leichter, wenn man sein wahres Gesicht kennengelernt hat. Es wird mir noch lange weh tun, wie es abgelaufen ist. Aber sogar heute bin ich immer noch erleichtert, dass ich nicht zu ihm ziehen muss. Ich bin ein Familienmensch. Mir bedeutet meine Familie alles. Er wollte mich da wegreißen. Ich wäre bei ihm nie glücklich geworden. Vorallem weil er kein Familienmensch ist. Seine Familie ist furchtbar. Wie die miteinander umgehen....sowas hätt ich nie gewollt. Ich bin grad echt froh nicht bei ihm zu wohnen:smile:
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Danke Ihr Lieben, dass ihr immer ein offenes Ohr habt:herz:

Gestern wars echt komisch. Den ganzen Tag hätte ich weinen können und kurz sind mir auch mal ein paar Tränen gekommen. Alles war scheiße. Sogar als ich im Krankenhaus am Bett von meinem Papa saß war ich wehmütig wegen Ex. Da hab ich direkt ein schlechtes Gewissen bekommen.

Abends war ich im Restaurant und ich hatte einfach nur lust auf süßes. Es war mir egal was die andereb denken. Alle haben eine Hauptspeise bestellt und ich hab mir als Hauptgang direkt eine süße Nachspeise genommen. Kam mir vor wie ein Junky auf Drogen. Ich brauchte das einfach.

Daheim war ich immer noch wehmptig... doch als ich schlafen ging passierte aufeinmal was. Mir kam plötzlich der Gedanke, dass ich froh bin nicht in die Schweiz zu ziehen. Wollte nie weg von meiner Familie. Ich fühlte mich auf einmal ganz erleichtert und ein Stein fiel mir vom Herzen::: hatte sogar den Gedanken, dass ich es wahrscheinlich eh nie durchgezogen hätte und mir dann ein Leben lang gedacht hätte ich hab die Liebe meines Lebens ziehen lassen. Aber er hat mir diese Entscheidung abgenommen. Ich wollte da tief im Inneren nie hinziehen. So kann ich sagen zum Glück musste ich diese Entscheidung nicht treffen. Wär ich zu ihm gezogen hätte ich Heimweh gehabt. Hätte ich nur wegen der Entfernung Schluss gemacht hätte ich mir Vorwürfe gemacht. So bleib ich da wo ich hingehöre und muss mir keine Vorwürfe machen, daa er mir die Entscheidung abgenommen hat. Es fällt auch leichter, wenn man sein wahres Gesicht kennengelernt hat. Es wird mir noch lange weh tun, wie es abgelaufen ist. Aber sogar heute bin ich immer noch erleichtert, dass ich nicht zu ihm ziehen muss. Ich bin ein Familienmensch. Mir bedeutet meine Familie alles. Er wollte mich da wegreißen. Ich wäre bei ihm nie glücklich geworden. Vorallem weil er kein Familienmensch ist. Seine Familie ist furchtbar. Wie die miteinander umgehen....sowas hätt ich nie gewollt. Ich bin grad echt froh nicht bei ihm zu wohnen:smile:

Hallo Dreaming,

solche Tage die gibt es, habe ich beispielsweise Heute irgendwie - bin aufgewacht & könnte nur noch heulen :nanu:. Da hilft nichts außer ablenken & das Haus verlassen, sich mit Leuten umgeben die eine, gut tun.

Freut mich, dass du zu dieser Erkenntnis gekommen bist, Stückchen für Stückchen geht es voran :smile:.
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Hallo Dreaming, ich wollte auch mal wieder von mir hören lassen :)

Ich lese noch mit bei dir, und wollte dir noch für morgen ein schönes Silvester wünschen. Für mich und Ex war das auch ein "bedeutsames" Datum, ich kann denke ich nachvollziehen, wies dir dabei geht. Ich für meinen Teil werde versuchen, nicht in Erinnerungen zu schwelgen und mir sagen, das seither die Erde einmal um die Sonne ist... nicht mehr und nicht weniger, eigentlich hat es ja keine Bedeutung, wenn etwas genau ein Jahr her ist.

Und auch diese Angst, das er dich vergisst bzw das Hoffen, das er an dich denkt , das hatte ich bis vor kurzem noch wahnsinnig, ich weiß nichtmal wieso mir das so wichtig ist, vor allem da ich so lange versucht hab eben nicht an ihn zu denken und zu vergessen...


Mir kam plötzlich der Gedanke, dass ich froh bin nicht in die Schweiz zu ziehen. Wollte nie weg von meiner Familie.
So kann ich sagen zum Glück musste ich diese Entscheidung nicht treffen. Wär ich zu ihm gezogen hätte ich Heimweh gehabt. Hätte ich nur wegen der Entfernung Schluss gemacht hätte ich mir Vorwürfe gemacht. So bleib ich da wo ich hingehöre und muss mir keine Vorwürfe machen, daa er mir die Entscheidung abgenommen hat. Es fällt auch leichter, wenn man sein wahres Gesicht kennengelernt hat.

Da würd ich mich gut dran festhalten. Schreib das nochmal auf Papier und tu es irgendwo hin wenn du willst. Ich muss sagen rein rational betrachtet bin ich lieber mit einem Partner als allein, aber so große Lebensveränderungen an eine Person zu koppeln, die es im nachhinein sicher nicht wert wäre ist nicht das Gelbe vom Ei.

Eine gute Freundin von mir ist nach einer Fernbeziehung ihrem Freund "nachgezogen" und ich hab sie anfangs beneidet: Sich zusammen was neues Aufbauen, sie war mit dem Studium fertig und hatte gleich einen Ort wo sie hin kann usw. usf.
Jetzt war sie zuletzt bei mir zu Besuch und war wahnsinnig unglücklich: Nach 1,5 Jahren dort hat sie keine Freunde, der Job ist höchstens mittelmäßig, und die Familie 4 Stunden Fahrt entfernt. Der Freund hat auch kaum Freunde, ist aber zufrieden damit und mag auch seinen Job - ihn kann ich völlig verstehen jetzt nicht alles zu packen, nur weil es der Freundin nicht gefällt und wohin zu ziehen wo es keinen Garant gibt, das da alles besser ist. Und sie sagt eben, sie ist ihm "blind" nachgezogen weil er eben früher mit dem Studium fertig war und jetzt könnte er das doch auch für sie machen. Sie will sich nicht von ihm Trennen, ist prinzipiell glücklich mit ihm und der Beziehung. Aber das reicht ihr nicht. Inzwischen wäre sie aber bereit wieder die Fernbeziehung aufzunehmen und wieder hierher zu kommen.

Als sie mir das alles erzählt hat hab ich auch an dich denken müssen, keine Ahnung wie es bei ihr weiter geht, aber in der Hinsicht gebunden zu sein hat nicht nur Vorteile
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hallo Dreaming,

solche Tage die gibt es, habe ich beispielsweise Heute irgendwie - bin aufgewacht & könnte nur noch heulen :nanu:. Da hilft nichts außer ablenken & das Haus verlassen, sich mit Leuten umgeben die eine, gut tun.

Freut mich, dass du zu dieser Erkenntnis gekommen bist, Stückchen für Stückchen geht es voran :smile:.
Solche Tage werden uns immer wieder mal heimsuchen, doch auch die werden wir überstehen!
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hallo Dreaming, ich wollte auch mal wieder von mir hören lassen :)

Ich lese noch mit bei dir, und wollte dir noch für morgen ein schönes Silvester wünschen. Für mich und Ex war das auch ein "bedeutsames" Datum, ich kann denke ich nachvollziehen, wies dir dabei geht. Ich für meinen Teil werde versuchen, nicht in Erinnerungen zu schwelgen und mir sagen, das seither die Erde einmal um die Sonne ist... nicht mehr und nicht weniger, eigentlich hat es ja keine Bedeutung, wenn etwas genau ein Jahr her ist.

Und auch diese Angst, das er dich vergisst bzw das Hoffen, das er an dich denkt , das hatte ich bis vor kurzem noch wahnsinnig, ich weiß nichtmal wieso mir das so wichtig ist, vor allem da ich so lange versucht hab eben nicht an ihn zu denken und zu vergessen...





Da würd ich mich gut dran festhalten. Schreib das nochmal auf Papier und tu es irgendwo hin wenn du willst. Ich muss sagen rein rational betrachtet bin ich lieber mit einem Partner als allein, aber so große Lebensveränderungen an eine Person zu koppeln, die es im nachhinein sicher nicht wert wäre ist nicht das Gelbe vom Ei.

Eine gute Freundin von mir ist nach einer Fernbeziehung ihrem Freund "nachgezogen" und ich hab sie anfangs beneidet: Sich zusammen was neues Aufbauen, sie war mit dem Studium fertig und hatte gleich einen Ort wo sie hin kann usw. usf.
Jetzt war sie zuletzt bei mir zu Besuch und war wahnsinnig unglücklich: Nach 1,5 Jahren dort hat sie keine Freunde, der Job ist höchstens mittelmäßig, und die Familie 4 Stunden Fahrt entfernt. Der Freund hat auch kaum Freunde, ist aber zufrieden damit und mag auch seinen Job - ihn kann ich völlig verstehen jetzt nicht alles zu packen, nur weil es der Freundin nicht gefällt und wohin zu ziehen wo es keinen Garant gibt, das da alles besser ist. Und sie sagt eben, sie ist ihm "blind" nachgezogen weil er eben früher mit dem Studium fertig war und jetzt könnte er das doch auch für sie machen. Sie will sich nicht von ihm Trennen, ist prinzipiell glücklich mit ihm und der Beziehung. Aber das reicht ihr nicht. Inzwischen wäre sie aber bereit wieder die Fernbeziehung aufzunehmen und wieder hierher zu kommen.

Als sie mir das alles erzählt hat hab ich auch an dich denken müssen, keine Ahnung wie es bei ihr weiter geht, aber in der Hinsicht gebunden zu sein hat nicht nur Vorteile
Liebe Deidre:smile:

Schön wieder mal von dir zu lesen!
Ich werde heute hoffentlich nicht an schöne Erinnerungen zurück denken. Ich habe schon genug Silvester mit ihm gefeiert und nur das Erste gemeinsame war wirklich schön. Die anderen male war ständig was. Einmal sogar hat er "vergessen" mich zu küssen. Da hab ich mich schon gefragt wie sowas passieren kann. Vlt macht ers heute bei Ihr besser, wer weiß. Für mich ist heute irgendwie ein Tag wie jeder andere. Nix besonderes. Muss eh ab 18 Uhr arbeiten. Schauen wir mal, ob meine Einstellung heute so bleibt. Wenn er heute nicht mehr an mich denkt, dann wird er es nie wieder tun. Aber grad heute wird er glücklich mit ihr feiern.

Die Geschiechte deiner Freundin hätte wirklich mir passieren können. Ich wär bei ihm nicht glücklich gewesen. Es wäre gegangen, wenn er mir genug gegeben hätte was ich brauche, aber es war mir schlussendlich einfach zu wenig und darum kams wahrscheinlich auch zu so einem Ende. Jetzt ists so wie es ist. Ich werde irgendwann einen Partner in meiner Nähe finden und muss mich nicht zwischen Familie und Partner entscheiden. Mein Job hier gefällt mir auch wirklich gut und meine Wohnung ist ein Traum! Auch wenn ich noch nicht drinnen wohne:lach:

Wie geht es dir? Was machst du heute?
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Wünsch euch allen ein gutes neues Jahr:feuerwerksmiley:

Den schönsten Neujahrsgruß hab ich grad per Anruf bekommen und mir kamen dabei fast die Tränen. Von meinem Papa ausm Krankenhaus:herz:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Den schönsten Neujahrsgruß hab ich grad per Anruf bekommen und mir kamen dabei fast die Tränen. Von meinem Papa ausm Krankenhaus:herz:

Wie schön, liebe Dreaming! :herz: :smile: :wolke:

Ich freu mich ganz außerordentlich für dich und wünsche dir und auch vor allem deinem Papa ein gutes Jahr 2019, welches von Gesundheit und vielen frohen, gemeinschaftlichen Momenten geprägt ist! Und möglicherweise auch mit einer neuen Liebe für dich!

:smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.610
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben