Für Arbeitskollegen verlassen - was kann ich tun?

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Uuund ich hab's doch noch mit Smiley am Ende abgeschickt, ohne klang es leicht genervt und nicht so richtig nach mir.

Elendiges Wirrwarr in meinem Hirn :|
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Hahahahaha :lach::lach::lach::lach: ich musste gerade so lachen. Hat sie die letzten Male eher schnell geantwortet?

Freut mich :lach:

Das war bunt gemischt. Von sehr lange nix, (als es um unsere Konzertkarten ging), über innerhalb eines Tages bis hin zu innerhalb einer Minute (wobei das nur der Smiley nach meinem Kommentar auf's Rangiermanöver beim Ausparken war, glaub ich) war alles dabei.
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
So, gut 1,5 Stunden später:

Ernsthaft? ():lach: Naja, der letzte Brief war auch nicht wichtig. Ich nehm ihn bei Gelegenheit mal mit.

Sehr neutral, aber auch nicht wirklich überraschend.
Dann soll sie sich mal irgendwann melden, ob ne Gelegenheit da wäre.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
So, gut 1,5 Stunden später:

Ernsthaft? ():lach: Naja, der letzte Brief war auch nicht wichtig. Ich nehm ihn bei Gelegenheit mal mit.

Sehr neutral, aber auch nicht wirklich überraschend.
Dann soll sie sich mal irgendwann melden, ob ne Gelegenheit da wäre.

Bei Gelegenheit na toll :schuettel:
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Hey Frank.
Ich habe bei deinem Strang immer still mitgelesen und habe dich für deine Stärke bewundert. Das tue ich auch immer noch. Ich wollte dich fragen, wie es dir momentan geht und ob es dich noch sehr mitnimmt oder eher nicht? :smile:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
So, gut 1,5 Stunden später:

Ernsthaft? ():lach: Naja, der letzte Brief war auch nicht wichtig. Ich nehm ihn bei Gelegenheit mal mit.

Sehr neutral, aber auch nicht wirklich überraschend.
Dann soll sie sich mal irgendwann melden, ob ne Gelegenheit da wäre.

Aber immerhin will sie ihn persönlich abholen kommen :smile:

Tja, dann heißt es jetzt wieder warten...
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Bei Gelegenheit na toll :schuettel:

Ja, kann ich mir auch an den Hut stecken :|


Hey Stern! :smile:

Ich wollte dich fragen, wie es dir momentan geht und ob es dich noch sehr mitnimmt oder eher nicht? :smile:

Würde es als durchwachsen bezeichnen. Einerseits komm ich ganz gut ohne sie klar, andererseits vermisse ich sie (auch einfach als Mensch) und das Treffen und ihre Geburtstagsnachricht haben mir ein wenig Hoffnung gemacht, weil sie unsicher wirkte und ziemlich mitteilsam.

Allerdings erwarte ich irgendwie auch nicht, dass sie es in naher Zukunft nochmal probieren wird. Sie ist ziemlich gut darin, wenigen Kontakt längere Zeit auszusitzen. Hab ich bei ihrem anderen Bruder gemerkt.
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Aber immerhin will sie ihn persönlich abholen kommen :smile:

Ja, immerhin. Hatte dennoch gehofft, dass da irgendwas in Richtung relativ zeitnahes Treffen von ihr kommt. Einfach, dass sie das möglichst bald machen möchte (was vielleicht Interesse an mir signalisiert hätte). Andererseits bleibe ich so etwas auf dem Teppich.

Tja, dann heißt es jetzt wieder warten...

Ja, leider. Aber gut, ich kann auch die Füße still halten. Mal schauen, ob sie doch noch irgendwann mal hibbelig wird...

Am besten lasse ich die Nachricht dann einfach so stehen, nachdem ich sie offiziell gelesen hab, oder?
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Würde es als durchwachsen bezeichnen. Einerseits komm ich ganz gut ohne sie klar, andererseits vermisse ich sie (auch einfach als Mensch) und das Treffen und ihre Geburtstagsnachricht haben mir ein wenig Hoffnung gemacht, weil sie unsicher wirkte und ziemlich mitteilsam.

Allerdings erwarte ich irgendwie auch nicht, dass sie es in naher Zukunft nochmal probieren wird. Sie ist ziemlich gut darin, wenigen Kontakt längere Zeit auszusitzen. Hab ich bei ihrem anderen Bruder gemerkt.

Ich kann es total nachempfinden, dass du sie als Person vermisst. Wenn man eine lange Zeit miteinander verbringt, dann gewöhnt man sich halt auch an den Anderen. Aber es ist sehr bewundernswert, wie du mit der ganzen Sache umgehst, ehrlich. Du bist stark. ()
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Hey Frankie, so bin auch mal wieder auf Stand. Die stille Hoffnung nach dem Geburtstagskontakt kann ich nachvollziehen. Aber du hast ja selber schon erkannt, dass man nicht zu viel rein interpretieren sollte, sonst flammt um so mehr die Enttäuschung bei Rückschlägen wieder auf. Mit dem Brief hast du gut gelöst. Fand deine Nachricht echt gut und jetzt heißt es wieder warten...

Ansonsten bist du imnernoch echt auf nem guten Weg und ich finde,dass du deine eigene Situation auch echt gut reflekrieren kannst. Ich würde ja zu gern manchmal in andere Köpfe gucken können... vielleicht gibt dir mein Strang ja auch nochmal Hoffnung... hab heut eine sehr überraschende Nachricht bekommen...

Beste Grüße und werd mal wieder öfter hier vorbeigeschneit kommen :lach:
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Ja, immerhin. Hatte dennoch gehofft, dass da irgendwas in Richtung relativ zeitnahes Treffen von ihr kommt. Einfach, dass sie das möglichst bald machen möchte (was vielleicht Interesse an mir signalisiert hätte). Andererseits bleibe ich so etwas auf dem Teppich.
Hallo Frank,
da hat sie tatsächlich doch zeitnah auf deine Sms geantwortet.
Warten wir mal ab wann sie nachlegt und den Brief abholen möchte. Bis dahin fährt Frank weiter wie immer :smile:

Du machst das wirklich super!
Ich kann es total nachempfinden, dass du sie als Person vermisst. Wenn man eine lange Zeit miteinander verbringt, dann gewöhnt man sich halt auch an den Anderen.
Das ist immer das schwierige bei der Sache. Man vermisst nicht nur den Partner an sich auch die Person, das stimmt.

Frank, hast du bei dem Wetter schon dein kühles Radler wegen deine 777. Beitrag genießen können? :lach:
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Halte durch. Es wird von Tag zu Tag besser:smile:

Bin dabei. Danke Dir :smile:

Hey Frankie, so bin auch mal wieder auf Stand.

Hey, willkommen zurück! :lach:

sonst flammt um so mehr die Enttäuschung bei Rückschlägen wieder auf.

Naja, die ist trotzdem in gewisser Weise da. Liegt aber auch daran, dass sich das schon so lange hinzieht, denke ich. Ich frag mich natürlich auch, ob ich nicht mal selber in Aktion treten sollte, aber das ist Quatsch, besonders solange sie den Kasper hat, fürchte ich.

Mit dem Brief hast du gut gelöst. Fand deine Nachricht echt gut und jetzt heißt es wieder warten...
Ansonsten bist du imnernoch echt auf nem guten Weg und ich finde,dass du deine eigene Situation auch echt gut reflekrieren kannst.

Danke für das Lob :lach: Ich gebe mein Bestes, auch wenn ich ihr manchmal am Liebsten eins vor den Latz knallen würde :schuettel:

Ich würde ja zu gern manchmal in andere Köpfe gucken können... vielleicht gibt dir mein Strang ja auch nochmal Hoffnung... hab heut eine sehr überraschende Nachricht bekommen...

Hab ich bereits gesehen. Wirklich interessant, was sich da in ihr offenbar abspielt (und natürlich hoffe ich ein bisschen, dass das bei meiner Ex ähnlich ist :lach:). Werd mich da aber auch nochmal bei Dir im Strang einbringen.

Beste Grüße und werd mal wieder öfter hier vorbeigeschneit kommen :lach:

Würde mich freuen, vor allem, nachdem sich unsere anderen Mitstreiter ja leider offenbar verabschiedet haben.

da hat sie tatsächlich doch zeitnah auf deine Sms geantwortet.

Ja, geantwortet. Ich meinte aber, dass sie vielleicht nochmal das gemeinsame Bier aufgreift, das sie beim ersten Aufeinandertreffen angesprochen hatte. Daher die leichte Enttäuschung.

Du machst das wirklich super!

Danke Dir :smile:

Frank, hast du bei dem Wetter schon dein kühles Radler wegen deine 777. Beitrag genießen können? :lach:

Oh, ich hab ein kühles Radler gewonnen? Das hatte ich tatsächlich gar nicht mitbekommen :lach: Top!
Genau richtig bei dem Wetter (wobei mir ne heiße Radlerin natürlich noch lieber wäre :grins:).
 

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.615
Mitglieder
10.781
Neuestes Mitglied
Tinakolores
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben