Für mich unerwartet von Freundin verlassen ...

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
bringt wirklich viel und bewusst angewendet macht es fast "Spaß".

Genau richtig so.

Sollte es je zu einem EX-Back kommen, werden sich wohl wirklich zwei völlig "andere" Menschen gegenüber stehen und mal sehen ob dann die Chemie noch zwischen diesen geänderten Menschen stimmt.

Das ist Ziel und Zweck.

So möchte ich es nie wieder in meinem Leben erleben müssen und daran kann ja auch nur ich selber etwas ändern.

Du hörst dich echt viiiiiiel besser an.
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Du hörst dich echt viiiiiiel besser an.

Ich hoffe das ich das auch weiter so durchhalte und das mich mein morgendliches "Tief" nicht mehr ganz so runter zieht.

Momentan schaffe ich es gut, daß der Kopf die Oberhand behält und Gefühle zulässt, aber nicht ganz nach vorn lässt.
Damit kann ich jetzt ganz gut leben, auch wenn mir ein wichtiger Teil in meinem Leben fehlt und ich oft zwischendurch traurig bin.
 

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240
Ich hoffe das ich das auch weiter so durchhalte und das mich mein morgendliches "Tief" nicht mehr ganz so runter zieht.

Grey-Wolf, du liest dich sehr gut, viiiiel besser als noch vor ein paar Wochen. Vertraue darauf, dass es weiter nach oben geht!
Das es Dir zwischendurch immer mal wieder schlechter gut und Du traurig bist, ist völlig normal und zeigt, wieviel sie Dir bedeutet hat. Lass es zu und vertraue darauf, dass es auch wieder weg geht und besser wird. :smile:
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Ich: (habe sie unterbrochen) Du wolltest doch unbedingt los, dann sollten wir doch aufhören zu telefonieren und geklärt haben wir ja auch alles. Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

EX: Ja gut. Wünsche Dir auch einen schönen Tag


Gesprächsende ... ging ungefähr 30 Minuten in denen sie teilweise geredet hat wie ein Wasserfall.



Für mich war die schönste Situation ihr betretenes Schweigen nach meiner Aussage: Ich genieße das Leben als Single. :PP:lach::lach:

Ice cold motherf...
Wie ein Profi!
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Tag 42

Und der Traum bleibt weiterhin drei Mal die Nacht.
Ich hoffe ja, daß mir da endlich die Psychotherapeutin einen Weg zeigen kann das abzustellen. Nach 5 Wochen immer mehrfach den Traum jede Nacht ist es echt zum verzweifeln.

Von EX gibt es nichts Neues, außer das es gestern wieder ein blöder Tag mit sehr vielen Erinnerungen an gemeinsame wirklich schöne Zeiten war.

War mit meinem Freund, seiner Frau und seiner Tochter gestern in der nächstgrößeren Stadt und sind dort für die Mädels auf Shopping-Tour gegangen. Aber in genau der Stadt war ich ja auch oft mit EX und fast überall werde ich mit Erinnerungen an früher schönen Momente mit ihr an sie erinnert.
Eigentlich hätte der Tag echt schön sein können, aber ich wurde einfach immer nur trauriger und merkte, daß mein Kopf sehr wohl weis das ich loslassen muss, aber mein
Herz hat es noch nicht gemerkt und wird es wohl auch nicht merken.

Am späten Nachmittag sind wir wieder zurück und haben hier noch einige Teile verbastelt, die wir gekauft hatten. So langsam wird es hier wirklich meine Wolfshöhle.

Habe für die Küche eine Blechtafel mit einem witzigen Spruch gefunden:

Die Küche sieht aus wie Sau.
Habe erstmal das Licht ausgemacht.
Jetzt geht es


Abends haben sie mich dann überredet mit in eine Kneipe hier im Ort zu kommen. Ich habe mich leider wirklich überreden lassen.

Hilfe ....

Das ist ja gar nicht mehr so meins, wenn alle betrunken sind und wirklich "hochgeistige" Gespräche führen. Da ich ja keinen Alkohol trinke, schaffe ich es auch nicht mich so zu betäuben, um da mit zu lallen oder einfach wirklich unlustige Sachen lustig zu finden.

Gerade in der Kneipe habe ich gemerkt, daß ich jetzt doch wirklich ziemlich einsam bin.



Fazit des Tages: EX ist eigentlich überhaupt noch nicht mal ansatzweise aus meinem Herzen und Kopf raus und es wird sicherlich noch sehr lange dauern, bis ich da auch für mich vielleicht mal abschließen kann. Wobei für mich abschließen eigentlich nur bedeutet das ich ohne Trauer an sie denken möchte, denn um sie zu vergessen war sie für mich ein zu besonderer Mensch.

Fazit zwei des Tages: ohne nüchternen Mitspieler meide Orte an denen Alkohol vernichtet wird.
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Fazit des Tages: EX ist eigentlich überhaupt noch nicht mal ansatzweise aus meinem Herzen und Kopf raus und es wird sicherlich noch sehr lange dauern, bis ich da auch für mich vielleicht mal abschließen kann.
Das dauert noch und ist ganz normal. Erwarte von dir selbst nicht zu viel auf einmal. Es wird peu à peu besser. Glaub mir.

Wobei für mich abschließen eigentlich nur bedeutet das ich ohne Trauer an sie denken möchte, denn um sie zu vergessen war sie für mich ein zu besonderer Mensch.
Wirklich sehr schön geschrieben. Mit diesem konkreten Vorhaben bist du auf einem sehr guten Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
:lach: Ich brauche noch nicht mal stalken ...

das übernimmt die Frau meines Freundes, die ja gerade hier ist, für mich :lach:

Sie hatte Statusbilder auf WA gestern gepostet und heute früh geguckt, wer sich die denn alle so angesehen hat.

EX war auch unter den Neugierigen :lach:
Hatte um 22:30 Uhr wohl gerade nichts besseres zu tun.
Und früher hat sie sich die Statusbilder von der Frau meines Freundes noch nie angeguckt.

Ich war ja zu der Zeit mit meinen Freunden in einer Kneipe. :grins:

Und wir hatten in der Kneipe noch rumgealbert, das es witzig wäre jetzt ein Statusbild aus der Kneipe zu posten. Haben wir dann aber lieber gelassen, weil ich EX noch nicht zeigen möchte wie ich jetzt aussehe und was ich wirklich mache.
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Tag 43

Träume sind blöd ... es hört einfach nicht auf.
Dieses unausgeschlafen sein mit Kopfschmerzen seit Wochen nervt schon fast mehr als das Gefühl von Traurigkeit und Verlassen sein.

Seit gestern Abend bin ich dann wieder allein in meiner Wolfshöhle, denn mein Besuch musste ja doch irgendwann wieder nach Hause. Wir haben viel geschafft zu renovieren und hatten trotzdem eine schöne Zeit mit viel Spaß zusammen.

Dann gab es gestern Nachmittag auch noch eine richtig schöne große fast neue Couch für meine Wolfshöhle. Also geht das Einrichten doch schneller weiter als ich erwartet hatte. Die Couch bekomme ich umsonst. Muss sie nur abholen und auch dafür habe ich schnell Hilfe gefunden. Ab Mittwoch wird dann auch mein Wohnzimmer völlig neu gestaltet sein und damit ist dann im Haus fast nichts mehr so wie zu Zeiten mit EX.

Schon merkwürdig irgendwie. Ich wollte hier ja alles mit EX zusammen für uns hübsch machen, aber sie ist nie mit irgendwelchen Wünsche oder Ideen voran gekommen. Von ihr kam immer nur das "wir" was machen müssten, weil es alles nicht mehr so gut aus sieht.
Kaum ist EX seit 6 Wochen weg, sind unten im Haus alle Räume fertig renoviert und neu gestrichen. Und selbst die obere Etage wird jetzt mit dem Wohnzimmer und der "neuen" Couch noch in dieser Woche fertig werden.
EX wird sich wohl doch ein wenig wundern, wenn sie irgendwann im September vielleicht ihre Sachen hier abholen kommt.

Ich versuche ja mir mein "aufgezwungenes" Single-Leben irgendwie zu gestalten, aber trotzdem merke ich das sie mir irgendwie immer mehr fehlt. Es geht hier wirklich voran und ganz oft möchte ich sie anrufen und mit ihr darüber reden und mich mit ihr gemeinsam darüber freuen. Der Gedanke das das dann nicht mehr geht, zieht mich immer wieder richtig runter und macht mich traurig.

EX hatte früher ja auch zu Recht meine Antriebslosigkeit und Lustlosigkeit bemängelt, aber das war auch sicherlich meinem Burn-Out geschuldet. Und das habe ich mir ja selber nicht eingestanden und versucht irgendwie nur so vor mich hin zu leben.
Dann hat EX mir wohl den echt nötigen A...tritt mit der Trennung verpasst und ich habe für mich das Gefühl jetzt doch wieder etwas besser mit meinem Leben umzugehen und merke das mir die vielen Aktivitäten sehr gut tun. Und auch die bis jetzt erzielten Ergebnisse geben mir ein Gefühl von Zufriedenheit und die Wolfshöhle gibt mir jetzt ein Gefühl von Geborgenheit.

Und trotzdem fehlt bei allem meine EX.
Es ist alles mit mir selber etwas besser geworden und gleichzeitig ist es so unvollkommen ohne EX.
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Tag 44

Alles geblieben: Träume, Kopfschmerzen und immer wieder Trauer um EX

Ohne meinen Besuch ist es hier ziemlich ruhig geworden und ich muss mich wieder mehr mit mir selbst und meinen Gedanken beschäftigen. Da zieht mich doch wieder irgendwie "runter" und ich fühle mich auch von den Gedanken an EX irgendwie "müde".

Innerhalb von 2 Wochen wird das Haus jetzt komplett umgestaltet und renoviert sein und es ist fast nichts mehr so wie zu Zeiten von EX. Es gefällt mir alles, aber es fühlt sich auch so "leer" an.

Ohne EX fehlt mir so viel: unser vieles gemeinsam lachen, unsere langen und schönen Gespräche, das gemeinsam am Strand sitzen und den Wellen lauschen und dem Sonnenuntergang zu sehen, und so viele kleine schöne Situationen und natürlich auch das Kuscheln und der Sex.

Leider hat EX auch mein Vertrauen in andere Menschen mit sich genommen. Dieses neue Gefühl des "Misstrauens" bei jedem Menschen, der jetzt neu oder wieder in mein Leben kommt. Durch all meine Erfahrungen in den letzten Jahren ist es jetzt gerade so, daß ich mich bei jedem Frage, warum die gerade in meinem Leben sind und womit die mich dann enttäuschen oder ausnutzen. Ich mag diesen Gedanken nicht, aber es schießt mir immer durch den Kopf. Das wird eine ziemlich große Baustelle für mich, denn so gefalle ich mir selber nicht und das muss wieder weg.
 

JinaB

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
260
Ach Grey-Wolf du armes graues Pelztier. In Gedanken bin ich bei dir. Du darfst aber nicht in allen Menschen das Schlechte sehen. Es will dir keiner etwas böses nur weil Exi dein Vertrauen missbraucht hat. Du musst versuchen immer erstmal etwas gutes zu sehen und deine Gedanken wieder in eine positive Richtung zu lenken. Das ist eine wirklich große Baustelle die du noch vor dir hast. Aber auch das ist zu schaffen. Nicht von heute auf morgen aber es wird besser. Ich glaube an dich.
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Tag 45

Etwas länger schlafen ist auch nicht gut. Dann träume ich einfach nur öfter den Traum. Das nervt mich richtig an, daß das nicht aufhört.

Gestern war der Tag mit Wohnzimmer ausräumen und alles richtig putzen und nachmittags Rasen mähen gut ausgefüllt. Die neue Couch kommt dann heute am späten Nachmittag und ich hoffe die passt hier so gut rein wie ich es mir vorstelle.
Und selbst wenn nicht ist es mir auch egal. Die wird dann erstmal hier stehen bleiben. Für mich ist es gefühlt wichtig, daß die Couch auf der EX immer gelegen hat aus der Wolfshöhle verschwindet. Und so schnell werde ich wohl auch nicht wieder eine große Couch für umsonst bekommen.

Rasen mähen ist jetzt leider auch etwas, was mich sehr an EX denken lässt. Den Rasenmäher hat sie noch 2 Wochen vor der Trennung gekauft und es ist jetzt irgendwie ein Erinnerungsstück an vergangene Zeiten für mich.
Der Rasenmäher ist wirklich gut und ich schaffe den Rasen dadurch in der Hälfte der Zeit zu mähen, die ich mit dem alten kaputten Mäher gebraucht habe.
War fast drauf und dran dafür ein Danke an EX zu schreiben, habe mich dann aber wieder zusammen gerissen.

Egal wie schwer es für mich wird, ich möchte mich an eine KS halten und mich nicht von mir aus bei EX melden.
Ich vermisse EX nach wie vor sehr. Die schönen Zeiten und auch viele ihrer Macken und Kanten, die sie auch für mich als besonderen Menschen ausgemacht haben.
Und ich habe immer mal wieder viele Zeiten, wo ich sehr traurig darüber bin das alles so ist wie es jetzt gerade ist.

In den 6,5 Wochen seit dem sie sich von mir getrennt hat, habe ich die Zeit langsam begonnen intensiv für die Renovierung des Hauses zu nutzen und sehr viel Zeit mit Reflektion über unsere Beziehung verbracht.

Leider kann ich nur für mich allein versuchen die Beziehung zu reflektieren, denn es kommen dabei oft Fragen, die ich gern geklärt hätte . Aber ich glaube nicht, daß EX diese Fragen wirklich ehrlich beantworten würde oder auch könnte, wenn ich sie ihr stellen würde.

Frage mich auch oft, ob EX auch irgendwann mal über die vergangene Beziehung nachdenkt und was sie dann wirklich darüber denkt. Lenkt sie sich nach wie vor einfach nur ab oder beginnt schon so etwas wie vermissen? Durch die Entfernung von 250km haben wir auch keinerlei Berührungspunkte und sie erfährt genauso viel von mir wie ich von ihr ... eigentlich nichts.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Tag 46

Und die Träume bleiben mein ständiger Begleiter.
Diese Nacht allerdings wesentlich öfter.
Fühle mich heute früh wie ein alter ausgelatschter Turnschuh und mir geht es gefühlsmäßig mal wieder überhaupt nicht gut.

Von EX ist nichts zu hören oder zu lesen.
Ist eigentlich gut, aber irgendwo auch immer noch "komisch" und es fehlt einfach immer etwas.

Gestern habe ich kostenlos eine fast neue große Couch für mein Wohnzimmer bekommen. Haben wir kaum nach oben ins Wohnzimmer bringen können.
Nun ist hier fast jeder Raum verändert.

Nachdem ich alles nochmal geputzt und aufgeräumt hatte, hatte ich mich auf die neue Couch gesetzt und da fing dann das Vermissen von EX mal so richtig an.
Jetzt habe ich in kürzester Zeit das Haus renoviert und hübsch gemacht und nun fehlt EX mir besonders, weil ich das Ergebnis so gern mit ihr teilen würde und es mit ihr gemeinsam genießen möchte.

Meine Psyche und meine Gefühle erstaunen mich selbst.
Ich dachte, daß ich durch entfernen all ihrer Sachen und die Renovierung und Umgestaltung des Hauses mehr Abstand von ihr bekomme.
Aber irgendwie ist es jetzt anders herum. Ich würde meine kleine "Glückssträhne" so gern mit ihr teilen und sie ist mehr in meinen Gedanken als die Wochen vorher.

Jetzt sitze ich hier in meiner schönen Wolfshöhle und kann es für mich allein noch nicht mal wirklich genießen.
Irgendwie "graut" mir auch vor dem Tag, an dem meine EX ihre Sachen hier abholen wird. Denn das wird wohl das einzige Mal sein, an dem ich sie noch mal sehen werde. Danach haben wir durch die Entfernung von 250 km keinerlei Berührungspunkte mehr.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich dachte, daß ich durch entfernen all ihrer Sachen und die Renovierung und Umgestaltung des Hauses mehr Abstand von ihr bekomme.

Das kommt noch.
Du wirst noch erkennen, dass du die Renovierung für dich gemacht hast. ()
(gemein ausgedrückt, oder:lach:)
Ich kann das nachvollziehen.
Die Renovierung lenkt ab, ist eine Art Aktionismus und dennoch spukt die Ex im Hinterstübchen.
"Wenn sie das nur sehen könnte, was ich gemacht habe, dann...."

Genieße dein "neues" Reich. Es gehört dir alleine!
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Das kommt noch.
Du wirst noch erkennen, dass du die Renovierung für dich gemacht hast. ()
(gemein ausgedrückt, oder:lach:)

Gemein ... nö ... mehr ntb direkt auf den Punkt gebracht :lach:


Ich kann das nachvollziehen.
Die Renovierung lenkt ab, ist eine Art Aktionismus und dennoch spukt die Ex im Hinterstübchen.
"Wenn sie das nur sehen könnte, was ich gemacht habe, dann...."


Das ist noch nicht mal mein Gedanke.
Eher so: "Wenn wir das doch gemeinsam genießen könnten ..."


Genieße dein "neues" Reich. Es gehört dir alleine!


Momentan fällt mir das "allein" sehr sehr schwer.
 
F

Felia

Gelöschter User
Ich habe dir gerade nochmal eine PN geschrieben, möchte aber nochmal loswerden wie stark ich das von dir finde, dass du die Renovierung so in Angriff genommen und umgesetzt hast. Du hast dich insbesondere am Anfang überhaupt nicht gut gelesen und ich weiß wie schwer das ist (ohne Ex) Fakten zu schaffen. Du wirst noch erkennen wie wichtig und gut für dich das war bzw. hast es ja schon.
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Nun wird es kompliziert:

SMS von EX: Hi. Seid ihr gerade beim Mittagessen? Würde gerne kurz mit dir telefonieren. Wäre schön, wenn du mir Bescheid sagen könntest, ob bzw wann du demnächst Zeit hast.

SMS von mir 10 Minuten später: Mittag ist durch. Kannst anrufen wann Du Zeit hast.

SMS von EX: Okay in 2 Minuten

EX hat mich dann angerufen:

Sie möchte morgen vorab her kommen, um schon mal ihre Sachen zusammen zu packen. Das möchte sie unbedingt noch morgen erledigen, damit sie nach ihrer Urlaubsreise nicht einen Transporter für 2 Tage mieten muss, weil sie eventuell so lange packen muss.
Sie sollte eigentlich wissen, wie wenig Sachen sie noch hier hat und das man - wenn man möchte - diese in wenigen Stunden zusammen packen und auch verladen könnte.

EX weis ja auch nicht, daß ich oben im Haus schon alles fertig gepackt habe und ich habe mir diese Überraschung nicht verderben wollen und diesbezüglich nichts gesagt.;)

Sie wollte dann gegen Mittag hier eintreffen und ich habe ihr angeboten das sie gern Käse-Lauch-Suppe mitessen könne, weil wir die geliefert bekommen haben und das sehr reichlich sei. Sie wollte erst fragen von wem geliefert. Hat sich dann aber selbst unterbrochen. Wollte ihr ja eigentlich auch nicht erzählen, wer die nette Lieferantin war. ;)
Sie wollte dann noch, daß ich meine Mutter frage ob es ok ist, wenn sie dann beim Mittag dabei sein wird. Da meine Mutter gerade unterwegs war, sollte ich ihr das dann unbedingt noch heute schreiben.

EX entschuldigte sich dann auch für ihr "bitchmässiges" (ihre Wortwahl) Verhalten beim letzten Telefonat am Anfang. Habe ich echt mit Erstaunen zur Kenntnis genommen, denn das war das erste Mal seit wir uns kenn das sie sich für so ein "pissiges" Verhalten direkt entschuldigt hat.

Habe dann mal wieder geschwiegen, weil von ihr erstmal nichts kam.

Dann hat sie mir ungefragt erstmal ihre ganze Urlaubsplanung (Städtereise als Backpacker nach Paris, Rom und London) erzählt. Inklusive Flugzeiten und Hostels kenne ich jetzt glaube ich die ganze Planung. Habe nur ab und an meine Erfahrung mit Abzockern aus Paris und London eingeworfen und sie ein wenig davor gewarnt.
Nach der Erzählung stutzte sie kurz und meinte das das Telefonat ja eigentlich schön sei und das sie aber wieder nur einen Monolog geführt habe.
Da musste ich doch laut lachen und meinte zu ihr das das doch gutes Training für ihre geplante Schauspielausbildung sei. Da musste sie auch lachen und stimmte zu.

Sie bedankte sich nochmal für das schöne Telefonat und meinte das es ja wohl besser sei, wenn man vorher wirklich per SMS anfragt ob der andere auch Zeit hat.
Darauf sagte ich, daß das ja nur noch einmal nötig wäre. Und zwar wenn sie den Termin mit mir abstimmt wann sie mit dem Transporter kommt um die restlichen Sachen abzuholen.
Kurzes Schweigen von ihr: "Aber wenn was wichtiges mit der Familie ist oder Dein Hund stirbt werden wir doch noch telefonieren. Außerdem weis ich ja auch nicht ob ich in einigen Wochen oder Monaten doch mit Dir telefonieren will."
Ich: "Das werden wir dann ja sehen. Ist doch noch weit in der Zukunft."

Ich verabschiedete mich dann von ihr.


Später dann ihre Frage wegen meiner Mutter per WA beantwortet:

Ich: Hey Bitchy :PP, schöne Grüße von XX an Dich und soll fragen ob xx Dich mal durchschütteln soll.

Bitchy fand ich witzig weil sie sich ja vorher für ihr bitchmässiges Verhalten entschuldigt hatte und ein wenig ärgern wollte ich sie ja auch. Und der Rest ist der Originalkommentar meiner Mutter auf die Frage ob EX mit essen dürfte.

EX: Den Spitznamen finde ich nicht so nett, aber okay.

Ich: :PP:PP:lach::lach:

EX: *rotbäckchensmilie* das war von mir eben ernst gemeint. Auch wenn ich vermute dass es von dir nicht ernst gemeint war. Finde ich nicht nett. Wegen was durchschütteln?

Ich: Du sollst nicht komisch werden wegen Mittag essen laut xx :lach:

EX: Achso. Okay dann plane ich so 12:30 - 12:45 Uhr anzukommen.



Und nun bin ich wie ein wilder dabei das Wohnzimmer möglichst hübsch zu machen, damit die neue Couch auch richtig "wirkt".

Hoffentlich kann ich dann morgen für die Zeit die sie hier sein wird auch meine gute Stimmung aufrecht halten. Bin doch ganz schön aufgeregt und nervös.


Finde es "merkwürdig" das EX nach genau den 7 Wochen die hier immer als KS gesagt werden von sich aus her kommt. Wirkt beinahe so, als wenn sie auch irgendwo in Foren liest ...
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Dann bin ich mal auf dein Update morgen gespannt.
Du schaffst das!
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.605
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben