Für mich unerwartet von Freundin verlassen ...

P

Phoenicks

Gelöschter User
Guten morgen lieber grey! :herz:

das wird alles besser! Weißt du ja selbst!

Du machst das wirklich klasse, tust sehr viel.

Genieß die Zeit mit deiner Hundelady, und versuche, die Momente mit deiner Ex nicht allzu verbittert zu sehen.

Das positive ist, all diese Erlebnisse haben dich dazu gebracht, dich wirklich mal um dich selbst zu kümmern.

Das du es dir abgewöhnt hast, so richtig wütend zu werden, finde ich auch ganz sympathisch ;)

Diese Energie kannst du besser auch für dich verwenden. :herz:

Mein EM wird in solchen Momenten zum Rumpelstilzchen und dass ist alles andere als angenehm. Für mich nicht.. aber auch beängstigend für andere. Deshalb behalt das ruhig bei.
Hast du dir ja schließlich auch hart erarbeitet, ruhig zu bleiben...

Denk an dich, mein Lieber..

Genieß diesen Tag, lass es dir gut gehen..

LG phoe :herz:
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Kleine Umstellungen im privaten Umfeld, die dir zeigen das nichts schlimmes passiert wenn sich etwas verändert.

Und zwischendurch auch mal den Kopf ausschalten. Man kann nicht jeden Tag zu 100% an sich arbeiten. Im Sport gibt es auch trainingsfreie Tage zur Regeneration. Mir helfen da immer alte Comedy-Serien ganz gut.

Was was denn nun? End weder oder. Jedenfalls wenn es nach Unitymedia geht. Da ist nichts mit Comedy Serie. Die haben alle Sender neu plaziert. Warum bei mir und nicht beim Wolf, wo er doch kleine Umstellungen braucht? :lach::lach::lach: Immer triffts die falschen.
Ich bin für Senderumstellung für Wölfchen im Norden. Da bekommst du einen ganz neuen Blick auf die Dinge, ich sags dir.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Was was denn nun? End weder oder. Jedenfalls wenn es nach Unitymedia geht. Da ist nichts mit Comedy Serie. Die haben alle Sender neu plaziert. Warum bei mir und nicht beim Wolf, wo er doch kleine Umstellungen braucht? :lach::lach::lach: Immer triffts die falschen.
Ich bin für Senderumstellung für Wölfchen im Norden. Da bekommst du einen ganz neuen Blick auf die Dinge, ich sags dir.

First world problems. :lach:
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
First world problems. :lach:

Najaaaaaa, man könnte natürlich den Wolf auch mal in die dritte Welt schicken zur Ablenkung. Ich glaube allerdings das würde ihm nicht so gut gefallen. Sowieso blöde Ausdrücke... gibt ja nur eine Weltkugel und nicht drei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
das wird alles besser! Weißt du ja selbst!
Du machst das wirklich klasse, tust sehr viel.

Besser reicht mir nicht, ich möchte es gut haben. :smile:
Aber gut Ding will Weile haben, also bin ich auch geduldig mit mir.


Genieß die Zeit mit deiner Hundelady, und versuche, die Momente mit deiner Ex nicht allzu verbittert zu sehen.

Das positive ist, all diese Erlebnisse haben dich dazu gebracht, dich wirklich mal um dich selbst zu kümmern.

Meiner Hundedame wird es hoffentlich an nichts fehlen, denn ihr Vertrauen und ihre Liebe kann ich nur mit ganz viel Zuwendung erwidern. Und für meinen Hund würde ich alles auf mich nehmen.

Verbittert bin ich nicht über EX.
Ich bin mehr erwacht aus einem Drogenrausch, wobei ich vorher gar nicht gemerkt habe das ich Drogensüchtig war. :smile:
Nun muss ich für mich versuchen das logisch zu klären wie es dazu kam und da vieles mit meiner Logik nicht zu erklären ist, muss ich lernen mit vielen offenen Fragen mein Leben weiter zu gestalten und nie wieder in so einen Drogenrausch zu kommen.


Das du es dir abgewöhnt hast, so richtig wütend zu werden, finde ich auch ganz sympathisch ;)

Diese Energie kannst du besser auch für dich verwenden. :herz:

Mein EM wird in solchen Momenten zum Rumpelstilzchen und dass ist alles andere als angenehm. Für mich nicht.. aber auch beängstigend für andere. Deshalb behalt das ruhig bei.
Hast du dir ja schließlich auch hart erarbeitet, ruhig zu bleiben...

Es gab ein sehr einschneidendes Erlebnis in meiner Jugend, wo ich nach einem Wutanfall über mich und meine Aktion mehr als nur erschrocken war.
Ab dem Tag war es vorbei mit meinen Wutanfällen und ich gehe meist nur kopfschüttelnd und wortlos aus Situationen raus, die mich wütend machen.

Inzwischen bin ich nach wenigen Minuten auch schon wieder runter gekommen und kann normal weiter reden oder agieren.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Falls deine Krankenkasse die weiteren Kosten für die Ernährungsberatung nicht übernimmt, übernehme ich deine Weiterbildung. :lach::lach::lach:

 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Tag 95

Na super. Richtig gut verschlafen weil ich wieder so unruhig geschlafen habe. Und natürlich heute allein in der Firma. Natürlich dann zu hektisch aus dem Bett gesprungen.
Da war doch was.
Ach ja. Schönen Guten Morgen Rückenschmerzen. :(

Die Gruppentherapie gestern war wieder sehr gut und ich konnte daraus einiges für mich mitnehmen. Die Psychiaterin hat sich hinterher auch noch einige Minuten Zeit für mich genommen und mir sehr gute Ratschläge gegeben.


Top 10 des vergangenen Tages:

1. aufstehen
2. duschen
3. alte Hundedame heute mal besser drauf und schneller auf der Runde
4. Arbeit lief gut
5. Neukunden gewonnen
6. Zeit für Entspannungsübungen genommen
7. Keyboard spielen geübt
8. schöne Gruppentherapie
9. gutes Gespräch mit Psychiaterin
10. Feierabendkaffee mit Mieterin (die musste bis 20:30 Uhr arbeiten)
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Guten morgen grey :)

Neblig-trüb sieht es bei uns aus... aber ich schätze, die Sonne kommt noch...

Als meine Hundedame ins alter kam und wegen Hüftgelenksproblemen nicht mehr laufen konnte.. hab ich sie in einen bollerwagen mit Decke drunter gepackt. An "ihren" Lieblingspunkten ist sie dann raus zum schnüffeln... um sich dann von selbst wieder rein zu legen und sich ziehen zu lassen...

Leider ging es ab da nicht mehr sehr lange..

Hab immer noch Fotos von ihr an der Wand.

Ich wünsch euch beiden einen guten Tag heute, kannst du deine Hunde Lady eigentlich mit zur Arbeit nehmen, grey?

LG an das "Mini -rudel"

Phoe :herz:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Guten morgen grey :)

Neblig-trüb sieht es bei uns aus... aber ich schätze, die Sonne kommt noch...

Moin Phoenicks :smile:

Was war noch mal Sonne?
Gab es hier schon seit Tagen nicht mehr.
Grau in allen Schattierungen kann ich anbieten.


Als meine Hundedame ins alter kam und wegen Hüftgelenksproblemen nicht mehr laufen konnte.. hab ich sie in einen bollerwagen mit Decke drunter gepackt. An "ihren" Lieblingspunkten ist sie dann raus zum schnüffeln... um sich dann von selbst wieder rein zu legen und sich ziehen zu lassen...

Das habe ich mit ihr auch schon früher mal versucht, als sie eine übergesprungene Sehne im Kniegelenk hatte. Nichts für meine alte Hundedame. Die mag das gerüttel wohl nicht und springt da immer gleich wieder raus.
Wenn sie nicht mehr kann, trage ich sie eben eine Weile. Geht ja auch bei nur 8,5 kg.

Ich wünsch euch beiden einen guten Tag heute, kannst du deine Hunde Lady eigentlich mit zur Arbeit nehmen, grey?

Ich habe einen wahnsinnig weiten Arbeitsweg. So ungefähr 5 Meter vom Badezimmer bis ins Büro. :lach:
Home-Office hat da echt Vorteile.
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Die kommt aber in letzter Zeit oft! Was läuft den da? :PP

Nichts. :smile:

Die Frau kenne ich seit über 30 Jahren und sie gehört zu den 3 Personen der Familie meiner EX-Frau, die noch mit mir Kontakt gehalten haben.
Wir verstehen uns einfach nur gut und können uns schön über alles mögliche unterhalten.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Aaaah - sagt mal hat die keinen Einfluss auf die Brüder, wenn sie zum Clan gehört?
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
21 Grad - ohne Meerblick - aber dafür sieht es hier so aus. Ich hab genug und geb dir was ab:

sonne 001.JPG
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Nein, die haben auch keinen wirklichen Kontakt.
Will sie auch nicht.

Und ich werde nicht andere Menschen nutzen, um da irgendwas zu regeln.
Die Brüder leben in ihrer Welt und ich in meiner.

Und meine Welt mache ich mir so, wie sie mir gefällt ... :lach::lach:
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Dachte gerade... ein Glück spielt die Nahles nicht auch noch Keyboard :lach::lach::lach:. Wenn man jetzt die Frauenquote im Bundestag auf 0 setzen würde, dann wären nur noch halb soviel nervige Leute dort.

Wie geht es eigentlich jetzt mit deinem Hobbykeller voran? Der ist doch nun leer, oder? Erst noch das Sparschwein füttern?
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Ja, Sparschwein noch füttern und darauf warten das mein Freund wieder mal Zeit hat.
Wird aber leider wohl erst Mitte Dezember so weit sein.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben