Freund nach über 3.5 Jahren Schluss ..

G

Gestrandeter

Gelöschter User
Auch wenn das jetzt nicht vollständig optimal war...

Bleib freundlich und ganz wichtig auf der sachlich organisatorischen Ebene...mehr nicht. Du willst nur das erledigt haben, mehr nicht...

Und wenn er die Sachen holt, der Sack ist halt schon riesig voll und schwer, kann ich ihm freundlich aber distanziert anbieten das er das kurz hier aussortiert, was er brauch und was nicht - weil da halt auch echt mega alte Klamotten drin, dann brauch der nicht unnötig den großen Sack mit schleppen und der Rest kommt in den Müll
Nein...biete ihm das nicht an. Sind seine Sachen...kann er mitnehmen und sich selbst drum kümmern...

Und ich hab noch Sachen hier die ich von ihm bekommen hab zb n Hello Kitty Kuscheltier, oder einfach lose Fotos von uns, soll ich so Geschenke auch da rein legen, oder einfach weg werfen - was wäre besser bzw sinnvoll?
Was du noch brauchst behältst du, den Rest schmeißt weg


Noch was...alle hier möchten dir hier helfen. Alle machen das in ihrer Freizeit...wenn du Alleingänge startest musst damit rechnen keine große Hilfe (aus zeitlicher Sicht) zu bekommen und auch mit den Konsequenzen leben...nur mal so als Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Er war da, haben nett geredet er hat sich meine Wohnung angeguckt, hat gefragt ob es was neues gibt und smalltalk halt keine Ahnung, er hat die ganze Zeit mit mir geredet. Als er weg war konnte ich mein frame nicht mehr halten
Hab mit ihm geschrieben, ich weiß war nicht sinnvoll und gegen die Taktik aber jetzt habe ich Klarheit.
Er denkt an die Zeit und vermisst zwar manchmal die Zeit aber der Entschluss bleibt halt der selbe.
Also hat er in den 2 Monaten wohl nix bereut. Ich hab mich an die Hoffnung geklammert und bin gestern nochmal richtig auf die Schnauze geflogen, aber richtig. Es tat genauso weh wie bei der Trennung, aber er ist zufrieden so.

Bitte sagt mir jetzt nicht das dass nicht sinnvoll war, ich hab selbst mi mir zu kämpfen und ich weiß das selbst, aber jetzt kann ich abschließen. Ich habe die Nummer gelöscht, ich habe alle Bilder von den letzten 4 Jahren gelöscht, habe ihn in Snapchat entfernt und habe ihn seit gestern auch nicht mehr gestalkt.


Ich mach mir keine Hoffnungen mehr und werde jetzt mein Leben leben.


Ich hatte 2 Monate Hoffnung, wo es garkeine Hoffnung gibt. Ihm gehts besser ohne mich....


Vielleicht bereut er das in Monaten vielleicht ein halbes Jahr vielleicht 1 Jahr. Vielleicht wird er früher oder später merken was er da getan hat - aber momentan hat er keine Gefühle und damit muss ich leben.

Ich werd mich hier auch etwas zurück ziehen, denn ich muss langsam abschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Das tut mir leid. Ich drücke dich erstmal :trost:

Ich kann mir vorstellen, dass es Dir so wehtut wie bei der Trennung selbst! Habe es selber auch erlebt - alleine unseren WA Chat zu löschen hat mir so unglaublich wehgetan, ich wünschte ich hätte das alles sofort am Tag 1 der Trennung durchgezogen.

So, ab jetzt geht nun nur um Dich!!! :herz: Es geht vorwärts!
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Das tut mir leid. Ich drücke dich erstmal :trost:

Ich kann mir vorstellen, dass es Dir so wehtut wie bei der Trennung selbst! Habe es selber auch erlebt - alleine unseren WA Chat zu löschen hat mir so unglaublich wehgetan, ich wünschte ich hätte das alles sofort am Tag 1 der Trennung durchgezogen.

So, ab jetzt geht nun nur um Dich!!! :herz: Es geht vorwärts!

Vielleicht brauchte ich den Knall nochmal, habe in der Illusion gelebt das er mich auch vermisst und braucht.
Es ist aber noch nicht so. Vielleicht wird das auch nie mehr vorkommen.
Man weiß es nicht.

Er hat mich ja auch noch jeden Tag mehrmals gestalkt,aber wie man sieht heißt das garnichts.

Aber ab jetzt reicht es..
und ja ich hatte gestern auch damit zu kämpfen den Verlauf zu löschen. Die letzten 4 Jahre musste ich auslöschen, aber es ging nicht anders.
Es geht einfach nicht mehr es zerstört mich.

hab das Gespräch Dann auch beendet das letzte von ihm war:
„Mach’s gut..“

Hab’s stehen gelassen und alles gelöscht. Klar es tut weh unglaublich weh, ich will es nicht wahr haben aber ich muss.

Und ja ich verstehe dich nur zu gut ich hätte auch von Anfang an so denken ubd Handeln müssen ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Es ist ja nicht ausgeschlossen dass er Dich vermisst oder anfängt dich zu wissen.

Aber wie es auch sein mag - es ist wichtig dass es jetzt nur um Dich geht, und sonst um niemanden!
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Es ist ja nicht ausgeschlossen dass er Dich vermisst oder anfängt dich zu wissen.

Aber wie es auch sein mag - es ist wichtig dass es jetzt nur um Dich geht, und sonst um niemanden!

Er ist sicher anscheinend sicher das er keine Gefühle mehr hat, ich glaub nicht das sowas wieder kommen kann..


Ja eben vielleicht bereut er es ja trotzdem noch irgendwann. Vielleicht waren 2 Monate einfach zu wenig wir waren ja 4 Jahre zusammen.

Danke wirklich :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Ich begleite Almtj auch, nicht nur im Strang und ich stehe ihr auch jetzt bei, wir packen das alles zusammen.

Nun aber eine Frage... Rein aus Interesse, weil ich gerne wissen möchte, wie das alles funktionieren kann. Ich hatte abgeraten zu schreiben, aber sie war entschlossen... Jetzt kann sie vielleicht besser loslassen.

Aber gibt es überhaupt noch eine Chance, dass sich solche Leute besinnen? Es sind 2 Monate vergangen und er steht immernoch zu seiner Entscheidung...kann sich dann sowas überhaupt noch ändern? Es soll jetzt natürlich keine falsche Hoffnung hervorbringen, aber ich würde einfach gerne wissen, ob es das gibt, dass man sich erst später besinnt und seine Gefühle entdeckt. Es kam ja alles so plötzlich.
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Ich begleite Almtj auch, nicht nur im Strang und ich stehe ihr auch jetzt bei, wir packen das alles zusammen.

Nun aber eine Frage... Rein aus Interesse, weil ich gerne wissen möchte, wie das alles funktionieren kann. Ich hatte abgeraten zu schreiben, aber sie war entschlossen... Jetzt kann sie vielleicht besser loslassen.

Aber gibt es überhaupt noch eine Chance, dass sich solche Leute besinnen? Es sind 2 Monate vergangen und er steht immernoch zu seiner Entscheidung...kann sich dann sowas überhaupt noch ändern? Es soll jetzt natürlich keine falsche Hoffnung hervorbringen, aber ich würde einfach gerne wissen, ob es das gibt, dass man sich erst später besinnt und seine Gefühle entdeckt. Es kam ja alles so plötzlich.

Ja frag ich mich aber auch.
Wenn man sich seiner Sache sicher ist, kann einem dann irgendwann wirklich einfallen das da doch noch Gefühle sind?
Oder können die Gefühle nach Monaten einfach wieder kommen.
Gute Frage :herz::herz::herz::herz:
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
hey almtj,

tut mir leid das es so gekommen ist... aber du kannst erstmal besser abschließen jetzt denke ich.. ich kann es dir nur aus meiner erfahrung sagen. bei mir kam es schon mal vor das ich mich getrennt habe und nach 5 monaten die trennung unheimlich bereut habe.. ich musste erst erfahren was es heißt diese person zu verlieren.. und ich denke bis heute noch an sie, sie hat immernoch einen platz in meinem herzen.. sie wollte allerdings damals nicht mehr zurück, was ich auch absolut nachempfinden kann.

natürlich ist so etwas sehr selten und ich will dir keine falschen hoffnungen machen.. finde dich damit ab wie es im moment ist und baue dich wieder auf.. den rest zeigt nur die zeit..
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
hey almtj,

tut mir leid das es so gekommen ist... aber du kannst erstmal besser abschließen jetzt denke ich.. ich kann es dir nur aus meiner erfahrung sagen. bei mir kam es schon mal vor das ich mich getrennt habe und nach 5 monaten die trennung unheimlich bereut habe.. ich musste erst erfahren was es heißt diese person zu verlieren.. und ich denke bis heute noch an sie, sie hat immernoch einen platz in meinem herzen.. sie wollte allerdings damals nicht mehr zurück, was ich auch absolut nachempfinden kann.

natürlich ist so etwas sehr selten und ich will dir keine falschen hoffnungen machen.. finde dich damit ab wie es im moment ist und baue dich wieder auf.. den rest zeigt nur die zeit..
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Almtj,

tut mit leid, das es so gelaufen ist. Drück dich mal ganz lang :trost:

Wenn man sich seiner Sache sicher ist, kann einem dann irgendwann wirklich einfallen das da doch noch Gefühle sind?
Oder können die Gefühle nach Monaten einfach wieder kommen.
Gute Frage :herz::herz::herz::herz:

möchte dir keine große Hoffnug machen, aber eine EX von mir kam nach ca 2 Jahren und um 3 EX-Kerle reicher, wieder an.
Der Kopf (Verstand) und das Herz (Gefühle) sind für mich 2 verschiedene Sachen, man kann ja auch mit reden keine Gefühle erzwingen. Es kann schon sein, nachdem er dich jetzt gesehen hat, das es bei ihm erst losgeht. Wie gesagt kann, muss nicht.

jetzt bist erstmal frei im Kopf, das ist wichtig, was das Leben noch so bringt weiß niemand, lass dich überraschen und geniese es in vollen Zügen. Das sind dann deine späteren Erinnerungen, die dich zufrieden machen.
 

Jacky234

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
209
Tut mir leid das es so kam almtj.
Kann dich da vollkommen verstehen, die direkte Aussage das keine Gefühle mehr da sind schmerzt so sehr.
Jetzt ist es wichtig das du nurnoch auf dich schaust und versucht das Stalken zu beenden.
(Hab gut reden, hab gestern erst ein fehler gemacht -.-)

Das Problem ist einfach, dass dieses stalken rein garnichts bringt.
Man stellt sich irgendwelche positiven dinge vor. Interpretiert irgendwas hinein, wo man einfach nicht wissen kann. Genau deshalb ist es reine Zeitverschwendung.

Unternimm viel mit Freunden, geh feiern, schreib mit fremden leuten und mach einfach dinge die dich Glücklich machen.
Geh shoppen :lach: Das mögt ihr Mädels doch am liebsten!

Fühl dich gedrückt kleine :trost:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
hey almtj,

tut mir leid das es so gekommen ist... aber du kannst erstmal besser abschließen jetzt denke ich.. ich kann es dir nur aus meiner erfahrung sagen. bei mir kam es schon mal vor das ich mich getrennt habe und nach 5 monaten die trennung unheimlich bereut habe.. ich musste erst erfahren was es heißt diese person zu verlieren.. und ich denke bis heute noch an sie, sie hat immernoch einen platz in meinem herzen.. sie wollte allerdings damals nicht mehr zurück, was ich auch absolut nachempfinden kann.

natürlich ist so etwas sehr selten und ich will dir keine falschen hoffnungen machen.. finde dich damit ab wie es im moment ist und baue dich wieder auf.. den rest zeigt nur die zeit..

Ja ich hab heute noch nicht einmal gestalkt, ich glaube ich brauchte das einfach nochmal. Noch einmal diese endgültige Klarheit auch wenn es wirklich unglaublich weh tat und weh tut.

Ja vielleicht kommt es irgendwann so.

Aber erstmal werde ich so leben, ohne Hoffnung besser ist es.

Danke Zeff wirklich! Dein Beitrag alleine hat mir schon mega geholfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Hallo Almtj,

tut mit leid, das es so gelaufen ist. Drück dich mal ganz lang :trost:



möchte dir keine große Hoffnug machen, aber eine EX von mir kam nach ca 2 Jahren und um 3 EX-Kerle reicher, wieder an.
Der Kopf (Verstand) und das Herz (Gefühle) sind für mich 2 verschiedene Sachen, man kann ja auch mit reden keine Gefühle erzwingen. Es kann schon sein, nachdem er dich jetzt gesehen hat, das es bei ihm erst losgeht. Wie gesagt kann, muss nicht.

jetzt bist erstmal frei im Kopf, das ist wichtig, was das Leben noch so bringt weiß niemand, lass dich überraschen und geniese es in vollen Zügen. Das sind dann deine späteren Erinnerungen, die dich zufrieden machen.


Ja ich werd jetzt versuchen so gut es geht glücklich zu werden und mich da nicht so rein zu steigern, es ist noch schwer zu realisieren aber das wird schon.
Entweder irgendwann kommt er oder auch nicht, aber da stecke ich keine Hoffnung mehr rein nach gestern. Irgendwann ist auch gut und ich muss an mich denken, wieder glücklich werden..
Auch dir Danke Wolf, danke das du mir hier immer hilfst :)
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Tut mir leid das es so kam almtj.
Kann dich da vollkommen verstehen, die direkte Aussage das keine Gefühle mehr da sind schmerzt so sehr.
Jetzt ist es wichtig das du nurnoch auf dich schaust und versucht das Stalken zu beenden.
(Hab gut reden, hab gestern erst ein fehler gemacht -.-)

Das Problem ist einfach, dass dieses stalken rein garnichts bringt.
Man stellt sich irgendwelche positiven dinge vor. Interpretiert irgendwas hinein, wo man einfach nicht wissen kann. Genau deshalb ist es reine Zeitverschwendung.

Unternimm viel mit Freunden, geh feiern, schreib mit fremden leuten und mach einfach dinge die dich Glücklich machen.
Geh shoppen :lach: Das mögt ihr Mädels doch am liebsten!

Fühl dich gedrückt kleine :trost:

Ja der Schmerz war gestern echt unerträglich. Hätte schreien können vor Schmerz und Hoffnungslosigkeit. Ich hoffe ab jetzt geht es einfach nur noch bergauf.. sowas habe ich auch einfach echt nicht verdient..
Ja seit gestern hatte ich das stalken echt gut im Griff,ich hoffe das dass auch so bleibt. Das stalken macht ein kaputt Vorallem wenn man da ständig neue weiber sieht..

Ich Versuch mich aufjedenfall abzulenken so gut wie es geht, muss ja..

Und hab heute tatsächlich kurz bei dir nachgeschaut im Moment hab ich ja kaum Internet. Du meinst sicher das WhatsApp Profilbild oder? Das tut mir so leid. Aber das zeigt wieder mal nur: stalken sein lassen. Müssen wir irgendwie schaffen, das tut eh nur weh..
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Oh man ich Versuch mich echt so gut es geht abzulenken.. aber diese Flashbacks sind echt nicht schön.
Zu wissen das jemand nach fast 4 Jahren von heute auf morgen auf dich verzichten kann schmerzt auch einfach nur.
Ich kann das irgendwie alles noch nicht begreifen, warum bin ich ihm plötzlich so egal, bin ich so wenig wert..
wie kann man so einer krassen liebe auf garkeine liebe kommen.. unbegreiflich..
nächsten Monat ist unser Jahrestag.
Ich Versuch positiv zu denken, aber manchmal kommt das alles einfach hoch.
Ich hoffe ich verarbeite das alles einfach schnell.
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Oh man ich Versuch mich echt so gut es geht abzulenken.. aber diese Flashbacks sind echt nicht schön.
Zu wissen das jemand nach fast 4 Jahren von heute auf morgen auf dich verzichten kann schmerzt auch einfach nur.
Ich kann das irgendwie alles noch nicht begreifen, warum bin ich ihm plötzlich so egal, bin ich so wenig wert..
wie kann man so einer krassen liebe auf garkeine liebe kommen.. unbegreiflich..
nächsten Monat ist unser Jahrestag.
Ich Versuch positiv zu denken, aber manchmal kommt das alles einfach hoch.
Ich hoffe ich verarbeite das alles einfach schnell.
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.653
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben