Freund nach über 3.5 Jahren Schluss ..

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Ich find das halt einfach so krass das man von heute auf morgen mit ner Person abschließen kann und ohne sie leben kann.. nach fast 4 Jahren..

Dieser Gedanke und dieses Gefühl was dahinter steckt ist immer fast mit am schlimmsten finde ich!
Man fragt sie wie sowas geht und wie ein Mensch sowas von heut auf morgen einfach kann. Aber das sind alles Fragen auf die wir keine Antwort bekommen werden, leider.
Aber sein wir doch froh dass wir nicht so drauf sind und gute Herzen haben :herz:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Almtj, ich wollte erst bei dir kommentieren bevor ich meine eigene Story weiter schreibe.
Hast du denn noch Hoffnung, dass es irgendwann wieder werden könnte?

Würd er sich melden ja.
Hätte nie gedacht das er so schnell mit mir abschließen kann.
Hoffnung das er sich nochmal meldet? Denke nicht, sind ja schon 2 1/2 Monate vergangen und er hat es anscheinend kein Stück bereut.

Okay ich verfolge bei dir aufjedenfall mit :herz:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Dieser Gedanke und dieses Gefühl was dahinter steckt ist immer fast mit am schlimmsten finde ich!
Man fragt sie wie sowas geht und wie ein Mensch sowas von heut auf morgen einfach kann. Aber das sind alles Fragen auf die wir keine Antwort bekommen werden, leider.
Aber sein wir doch froh dass wir nicht so drauf sind und gute Herzen haben :herz:

Ja das finde ich auch wirklich. Ich will einfach wieder wunschlos glücklich sein, ohne am Tag an den denken zu müssen. Ihm fällt das doch auch so leicht, warum kann es mir nicht einfach auch so leicht fallen. :Wut: Aber kein Wunder wenn man sich bei anderen tausend weibern Bestätigung holt.
Ja das stimmt, keine Ahnung meine Liebe zu ihm wäre nie weg gegangen oder zumindest niemals so schnell und einfach..
 
Zuletzt bearbeitet:

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Ja das finde ich auch wirklich. Ich will einfach wieder wunschlos glücklich sein, ohne am Tag an den denken zu müssen. Ihm fällt das doch auch so leicht, warum kann es mir nicht einfach auch so leicht fallen. :Wut: Aber kein Wunder wenn man sich bei anderen tausend weibern Bestätigung holt.
Ja das stimmt, keine Ahnung meine Liebe zu ihm wäre nie weg gegangen oder zumindest niemals so schnell und einfach..

Aber du hast echt meinen Respekt dass du das schon seit knapp 3 Monaten durchhältst.
Ich bin gerade bei der dritten Woche und drehe manchmal am Rad :lach:
Ich hoffe dass wir alle hier wieder richtig glücklich werden, entweder mit unseren Exis oder mit einem tollen Mann!
Vielleicht schreiben wir aber auch im Schaukelstuhl noch in diesem Forum :lach:
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Würd er sich melden ja.
Hätte nie gedacht das er so schnell mit mir abschließen kann.
Hoffnung das er sich nochmal meldet? Denke nicht, sind ja schon 2 1/2 Monate vergangen und er hat es anscheinend kein Stück bereut.

Okay ich verfolge bei dir aufjedenfall mit :herz:

Kannst mir ja gern mal deine Meinung dazu sagen. :)
Oh man, aber du klingst total stark. Ich hoffe du schaffst das. Aber ich hoffe auch immernoch für dich, dass er zurück kommt.
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Aber du hast echt meinen Respekt dass du das schon seit knapp 3 Monaten durchhältst.
Ich bin gerade bei der dritten Woche und drehe manchmal am Rad :lach:
Ich hoffe dass wir alle hier wieder richtig glücklich werden, entweder mit unseren Exis oder mit einem tollen Mann!
Vielleicht schreiben wir aber auch im Schaukelstuhl noch in diesem Forum :lach:

Ach glaub mir ist bei mir genauso und das nach 3 Monaten. Ich selbst hab das Gefühl ich bin kein Stück weiter, echt nicht schön:shakehead:
Hoffe ich auch und das bitte so schnell wie möglich haha:headshake::herz:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Kannst mir ja gern mal deine Meinung dazu sagen. :)
Oh man, aber du klingst total stark. Ich hoffe du schaffst das. Aber ich hoffe auch immernoch für dich, dass er zurück kommt.

Ach so Kling ich auch nur. Eigentlich bin ich im Moment echt ausgelaugt..
Ja ich will einfach das er sieht was er da getan hat, aber ich denke das wollen alle hier

Und das habe ich :smile:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Ach glaub mir ist bei mir genauso und das nach 3 Monaten. Ich selbst hab das Gefühl ich bin kein Stück weiter, echt nicht schön:shakehead:
Hoffe ich auch und das bitte so schnell wie möglich haha:headshake::herz:

Hmm, hast du denn etwas gemacht damit du dich besser fühlst und eventuell etwas weiter voran kommst bzw. dass du dir etwas gutes tust?
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Hmm, hast du denn etwas gemacht damit du dich besser fühlst und eventuell etwas weiter voran kommst bzw. dass du dir etwas gutes tust?

Bin in meine eigene Wohnung gezogen, gehe jeden Tag 1-2 std mit meinem Hund spazieren, ansonsten versuche ich so viel wie möglich mit meinen Freunden zu sein. Geh zwischendurch feiern.
Mach mich zurecht und sowas halt:smile:
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Ach glaub mir ist bei mir genauso und das nach 3 Monaten. Ich selbst hab das Gefühl ich bin kein Stück weiter, echt nicht schön:shakehead:
Hoffe ich auch und das bitte so schnell wie möglich haha:headshake::herz:


Ich kann dich so gut verstehen, bei mir sind jetzt auch fast drei Monate vorbei und es tut sich gar nichts, manchmal hat man nen Tag dazwischen, wo man das Gefühl hat heute geht es besser aber man hat es noch nicht mal zu Ende gedacht und schon wieder ist alles blöd und auch ablenken ist meistens nicht so drin und auch wenn man denkt es ist hoffnungslos, kann man die Hoffnung doch nicht aufgeben, dass alles wieder gut wird...zum irre werden...aber irgendwann wird es bestimmt besser für uns alle :brav:
 

BlueLily

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2016
Beiträge
468
Almtj,

erzähl mal, wie ist es denn bisher in deiner ersten eigenen Wohnung? :smile:

Ach so Kling ich auch nur. Eigentlich bin ich im Moment echt ausgelaugt..
Ja ich will einfach das er sieht was er da getan hat, aber ich denke das wollen alle hier

Und das habe ich :smile:

Dieser Wunsch dass der Verlasser merkt was er für einen Mist gebaut hat, den haben glaube ich wirklich alle! Kann ich vollkommen verstehen. Vor meinem jetzigen Freund hatte ich eine 3,5 Jährige Beziehung. Den wollte ich nicht zurück. Definitiv. Aber ich wollte trotzdem, dass er merkt was er gemacht hat und was er mit mir gehen lassen. hat.

Ich drücke dich mal ganz feste Almtj. :herz:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Ich kann dich so gut verstehen, bei mir sind jetzt auch fast drei Monate vorbei und es tut sich gar nichts, manchmal hat man nen Tag dazwischen, wo man das Gefühl hat heute geht es besser aber man hat es noch nicht mal zu Ende gedacht und schon wieder ist alles blöd und auch ablenken ist meistens nicht so drin und auch wenn man denkt es ist hoffnungslos, kann man die Hoffnung doch nicht aufgeben, dass alles wieder gut wird...zum irre werden...aber irgendwann wird es bestimmt besser für uns alle :brav:

Ja du hast so recht, man denkt sich es geht besser und direkt kommt das nächste tief, jedes deiner worte hätte von mir kommen können.
Schon so eine lange Zeit ohne ihn, unglaublich.
Heute wären wir 3 Jahre und 11 Monate zusammen - deprimierend..
Naja lässt sich nicht ändern. Ich wünschte ich könnte ihn einfach hassen wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Almtj,

erzähl mal, wie ist es denn bisher in deiner ersten eigenen Wohnung? :smile:



Dieser Wunsch dass der Verlasser merkt was er für einen Mist gebaut hat, den haben glaube ich wirklich alle! Kann ich vollkommen verstehen. Vor meinem jetzigen Freund hatte ich eine 3,5 Jährige Beziehung. Den wollte ich nicht zurück. Definitiv. Aber ich wollte trotzdem, dass er merkt was er gemacht hat und was er mit mir gehen lassen. hat.

Ich drücke dich mal ganz feste Almtj. :herz:

Und hat er es bereut?

Ja ob dieser Wunsch wahr wird ist nur die Frage ne...

Bin langsam nur noch hoffnungslos.. naja lässt sich nix dran ändern, schade.


In der Wohnung ist es schön, ist mega schön geworden - bin sehr zufrieden :smile: hätte die Momente nur gerne mit ihm geteilt, aber naja - wahr wohl nix :nogo:
 
Zuletzt bearbeitet:

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Ich wünschte ich könnte ihn einfach hassen wirklich.

Sprichst mir gerade so aus der Seele! Ich hab mir schon so oft gedacht wie gut es wäre, wenn ich ihn hassen könnte oder zumindest wütend auf ihn werden könnte, das würde mir so manches erleichtern, aber ich kann es einfach nicht und das nicht mal nach den ganzen dingen die er in letzter Zeit gebracht hat....zum verrückt werden:shakehead:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Sprichst mir gerade so aus der Seele! Ich hab mir schon so oft gedacht wie gut es wäre, wenn ich ihn hassen könnte oder zumindest wütend auf ihn werden könnte, das würde mir so manches erleichtern, aber ich kann es einfach nicht und das nicht mal nach den ganzen dingen die er in letzter Zeit gebracht hat....zum verrückt werden:shakehead:

Ja ich hätte eigentlich allen Grund sauer zu sein, alleine weil er von heut auf morgen einfach auf mich scheisst. Kein wie gehts dir, nichtmal eine einzige naricht.
Stattdessen beschäftigt er sich mit anderen hundert weibern, als wäre ich nie da gewesen. Wow. Und ich bin traurig, unglaublich. Nervt mich selbst schon. Sowas vermisse ich:shakehead:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Hab auch irgendwie Angst das er schon die nächste am Start hat.
Ich weiß ich könnte das eh nicht ändern aber nach fast 4 Jahren nach nur paar Wochen wäre das zu viel für mich.
Um Gottes Willen, alleine der Gedanke.
Aber er folgt ja nicht umsonst 626262626 weibern auf Instagram

Würd ihn am liebsten würgen :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Weißt du, ich hatte ja auch das Problem, dass er nach drei Tagen schon die nächste hatte und mich hat das richtig fertig gemacht...tagelang konnte ich nichts essen und ich wäre fast durchgedreht.... mittlerweile glaube ich schon, dass es einfach nur Ablenkung ist und er muss so nicht seine Gefühle zulassen.... Fast vier Jahre kann niemand einfach so wegschieben und so tun als wenn es sie nicht gegeben hätte.... natürlich steckt man nicht drin und ich mach mir selbst immer so nen Kopf, aber man liest immer wieder davon, dass Männer so mit ner Trennung umgehen und es ist nicht wirklich nachvollziehbar und tut einem auch schrecklich weh, aber auch das wird sich legen....
Fühl dich gedrückt:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Weißt du, ich hatte ja auch das Problem, dass er nach drei Tagen schon die nächste hatte und mich hat das richtig fertig gemacht...tagelang konnte ich nichts essen und ich wäre fast durchgedreht.... mittlerweile glaube ich schon, dass es einfach nur Ablenkung ist und er muss so nicht seine Gefühle zulassen.... Fast vier Jahre kann niemand einfach so wegschieben und so tun als wenn es sie nicht gegeben hätte.... natürlich steckt man nicht drin und ich mach mir selbst immer so nen Kopf, aber man liest immer wieder davon, dass Männer so mit ner Trennung umgehen und es ist nicht wirklich nachvollziehbar und tut einem auch schrecklich weh, aber auch das wird sich legen....
Fühl dich gedrückt:trost:


Das Ding ist ich komm mit dieser Enttäuschung einfach nicht klar, ich hab was ganz anderes in diesen Menschen gesehen. Ich hätte niemals gedacht das er sich nach einer Trennung direkt so benehmen würde, das ich ihm so schnell kack egal werden würde - niemals. Ich kannte ihn so gut und doch hätte ich mit sowas im Leben nie gerechnet.
Das ist nicht der Mensch den ich lieben gelernt habe und das tut weh.
Diese unglaubliche Enttäuschung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Das ist nicht der Mensch den ich lieben gelernt habe und das tut weh.
Diese unglaubliche Enttäuschung.

Richtig.
Und genau das wird helfen, ihn loszulassen.
Du musst es nur zulassen.
Nicht versuchen zu ergründen warum wieso weshalb er das macht.
Das bringt nichts.
Du bist wichtig.
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Das Ding ist ich komm mit dieser Enttäuschung einfach nicht klar, ich hab was ganz anderes in diesen Menschen gesehen. Ich hätte niemals gedacht das er sich nach einer Trennung direkt so benehmen würde, das ich ihm so schnell kack egal werden würde - niemals. Ich kannte ihn so gut und doch hätte ich mit sowas im Leben nie gerechnet.
Das ist nicht der Mensch den ich lieben gelernt habe und das tut weh.
Diese unglaubliche Enttäuschung.


Ich kann dich so gut verstehen, mir geht es ja nicht anders! Man fragt sich, wie man sich so in einen Menschen irren konnte und auch wenn man versucht nicht drüber nachzudenken und versucht sich abzulenken, kommen die Gedanken immer wieder. Das schlimme ist, man wird wohl nie rausfinden, warum er so gehandelt hat und weshalb er sich so verhält, wie er es macht und das macht einen wahnsinnig....und an manchen Tagen ist es schlimmer als an anderen, aber irgendwie müssen wir es da rausschaffen, sonst dreht man irgendwann durch und das bringt keinem was:brav:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.088
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben