Freundschaft plus oder doch nicht...?

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
diese WA meine ich, finde es zwar fies von ihm das auf so eine blöde Art und Weise zu schreiben aber durch die Blume schreibt er ja genau was er sich wünscht. Er will mehr schreiben mit dir.
Ich denke durch deine Antwort das es mit deinem EM wieder ganz gut läuft, hast du ihm einen ziemlichen Dämpfer verpasst.

Okay, wie gesagt zwischen den Zeilen lesen ist für mich immer etwas schwierig. Ich mag ja lieber einfach gerade hinaus was los ist :D

Ich glaub auch dass ich das mit meinen Mann nicht unbedingt hätte schreiben sollen. Gerade weil er oft eifersüchtig (natürlich zu unrecht weil erstens hat er kein Recht darauf und zweitens gibts auch keinen Grund) reagiert.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Dann schreib ihm halt: guten Morgen Willi hast du deinen Honig schon im Töpfchen? :grins:

lach nimm das nicht so ernst...
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
So hab ihn jetzt guten Morgen du fleißiges Bienchen :D geschickt.

Mal schaun was zurück kommt :lach:

Bzw es kam schon was zurück :lach:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Nur ein

Hallo
Heute bin ich wirklich fleißig :PP

Nix großartiges. Versuch ihn grad Flirty aus der Reserve zu locken :lach:
 
S

SofiWish

Gelöschter User
seit 9 tagen hab ich nichts von ihm gehört... mur geht es grad wirklich nicht gut deswegen...

umso mehr freu ich mich gerade für dich, dass dein am interesse an dir zeigt...in welcher form und zu welchem zweck auch immer!
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
9 Tage ist wirklich schon lange. :trost: Ich versteh dich auch, dass es dir deswegen nicht so gut geht. Mich quälen schon 3 Tage.

Naja, war ein kurzer Anlauf aber nach 3 Nachrichten wars auch wieder vorbei !)) hab ihn geschrieben dass ich in letzter Zeit so wenig nette Fotos bekomme (wenn ihr wisst was ich meine :lach:). Hat er gelesen und nicht geantwortet :Nichtwissen: naja mehr als versuchen, das schreiben wieder in die Gänge zu bringen kann ich nicht. Wenn er darauf nicht eingeht sein Pech. Wer nicht will der hat schon.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Das macht mich gerade so wahnsinnig. Wenn er wenigstens ein smiley schicken würde. Er ist immer wieder online. Gott ich bin so wütend. Ich möchte gerade nur heulen. :cry
 
S

SofiWish

Gelöschter User
naja... er ist auf arbeit. da kann er jetzt schlecht mit so einem bild dienen. wills dir aber vllt. geben und dich nich mit einem smiley abspeisen...
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Das hat ihn noch nie davon abgehalten. :lach: Dann würde eher ein später oder sonst was kommen. Aber unkommentiert stehen lassen das tut er nie. Zumindest früher nicht.

Ich schreib ihn jetzt dann
Keine Antwort ist auch eine Antwort :D

Ganz ehrlich. Er ist wirklich dauernd online kann mir aber nicht mal schreiben. Da wars jetzt denke ich wirklich.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Keine Ahnung. Aber was soll so ein Verhalten ? Ich geh auf ihn zu und werde dann noch mit Ignoranz bestraft ??

Ich wette wenn ich jetzt schreiben würde. Wünsch dir ein schönes Wochenende. Kommt sicher was zurück.

Wirklich, bin kurz davor loszuheulen weil ich so ein Verhalten nicht nachvollziehen kann.
 
S

SofiWish

Gelöschter User
das ist alles andere als gelassen und locker sein. du willst es dich aber wieder unbeschwerter. also lass locker!

es gibt genug andere gründe warum gerade keine antwort kommt, als bestrafung...

du machst gerade deine gefühlslage 110%ig von ihm abhängig. wenn er das mal merkt, dann geht der spaß erst richtig los.

bleib cool. diese gefühlsachterbahn, in die du dich durch interpretation jedem atemzugs von ihm, hineinsetzt, tut doch gar nicht gut. es ist nicht alles wert interpretiert zu werden...
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hast eh komplett recht. Ich weiß auch nicht warum ich mich da auch immer so reinfallen lasse. :Wut:

Ich werde zu schnell zu emotional und zu abhängig. Ich versuche die Nächste Woche zu nutzen mit einfach mal nur auf mich konzentrieren. :)
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Keine Ahnung. Aber was soll so ein Verhalten ? Ich geh auf ihn zu und werde dann noch mit Ignoranz bestraft ??

Ich wette wenn ich jetzt schreiben würde. Wünsch dir ein schönes Wochenende. Kommt sicher was zurück.

Wirklich, bin kurz davor loszuheulen weil ich so ein Verhalten nicht nachvollziehen kann.
Hallo Lucky

Bitte hör auf, dir so viele Gedanken zu machen. Das tut dir nicht gut, du arme!! Lehn dich jetzt zurück und lass ihn mal machen. Schreib nichts mehr, es würde dir eh nichts bringen. Wie schon heute morgen, danach fühlst du dich nur noch mieser. Ich weiss wie das ist, habe es selber schon oft getan: man „überwindet“ sich zum Schreiben, und hernach kommt nur so belangloses Zeug zurück. Man erreicht NICHTS mit dem sich melden. Wenn sie nicht wollen (schreiben), wollen sie nicht. Wenn du ihm jetzt aufhörst mit Schreiben findest du auf einmal gefallen daran, dass ER sich mal bewegen muss. Als es bei mir Klick gemacht hat, war ich nur noch gespannt, wann was kommt und irgendwie beginne ich es zu geniessen. Lets the game begin:lach:
 
S

SofiWish

Gelöschter User
wenn du schon erkannt hast, dass du immer zu schnell emotional bist, dann solltest du dir stopsignale setzen...

nachricht lesen... stoppen... emtionen identifizieren... stoppen ubd zeit vergehen lassen... dann nochmal überprüfen, ob deine emotionale reaktion angemessen ist
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Schreib ihm jetzt bitte nicht hinterher. Ich kenne das alles sehr gut. Und diese Fehler habe ich letztes Jahr zur Genüge gemacht. Damit treibst Du ihn aber weg. Lass ihn. Er wird sich schon melden, wenn er will. Du kannst es auch nicht ändern, wenn Du ihm jetzt auf die Nerven gehst. Damit erreichst Du leider nur das Gegenteil. Er kommt auf jeden Fall wieder...

Wenn du ihm jetzt aufhörst mit Schreiben findest du auf einmal gefallen daran, dass ER sich mal bewegen muss. Als es bei mir Klick gemacht hat, war ich nur noch gespannt, wann was kommt und irgendwie beginne ich es zu geniessen.

Wenn Du dann bitte mal verraten könntest, wie das funktioniert. :Nichtwissen: Bin bei Tag 9 und genieße es so gar nicht.:cry
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Warte ich schicke euch noch die komplette Konversation. :lach:

Dick er

Sehr brav :) sonst alles okay bei dir ? :)
müde, aber ja...sonst alles ok :) Und bei dir und euch? Geht es *namekind* wieder besser?
Gut :) ja *namekind* ist heute wieder im Kindergarten. Bin alleine und hab schmutzige Gedanken :P
achsooo?
Jaaa. Denk dran was ich alles mit dir anstelle wenn wir uns wieder sehen :D :D
der Gedanke gefällt mir immer, das weißt eh :)
Ich weiß :D
Krieg ja zurzeit auch so selten nette Fotos von dir :D

hahaha
Unartige Fotos? :P


Dann tausend Fotos :headshake:

Da krieg ich aber eine Menge Bilder :D :D das gefällt mir :P

Die Stelle lass ich mal kurz aus. Etwas schmutzig ging drum dass ich mal wieder Lust auf ihn habe.

tja...kommt kommt
Bisschen knapp nur alles :(

So viel Stress zurzeit ?
Würde zu gerne
Ja bisschen :(
ausser am Montag laufen, habe ich nichts für mich geschafft

Ohje, das ist blöd.
Icu vermisse unser Geschreibsel schon irgendwie

hehe süß
Es tut mir leid

Naja kannst ja nix für wenn’s so stressig ist. :) ist halt nur Mega langweilig tagsüber. Gerade wenn die Kinder nicht da sind :D
Kusssmiley
Das glaub ich dir
Kannst dich eh immer melden

Klingt ja nicht so als würde es dir auch so gehen :D
Ja aber was bringt’s mir denn wenn nix zurück kommt :P Bzw es dich eh nicht interessiert

Das hat nichts mit Interesse zu tun.
Wirklich.
Kusssmiley

Nein alles gut. So meinte ich es gar nicht :D ich möchte nur keine Selbstgespräche führen. :D
so schlimm?
Weil mir langweilig ist ?
Nein... dass ich nur so kurz antworte
Achso nein das stört mich nicht
Hahaha ok
Dann passts ja.


Und jetzt ?? Sag mal wieder unklug oder ? Ich glaub ich bin unbelehrbar
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Schreib ihm jetzt bitte nicht hinterher. Ich kenne das alles sehr gut. Und diese Fehler habe ich letztes Jahr zur Genüge gemacht. Damit treibst Du ihn aber weg. Lass ihn. Er wird sich schon melden, wenn er will. Du kannst es auch nicht ändern, wenn Du ihm jetzt auf die Nerven gehst. Damit erreichst Du leider nur das Gegenteil. Er kommt auf jeden Fall wieder...



Wenn Du dann bitte mal verraten könntest, wie das funktioniert. :Nichtwissen: Bin bei Tag 9 und genieße es so gar nicht.:cry

Hab leider genau das getan :Wut: und hab tatsächlich das Gefühl dass ich ihn immer weiter von mir wegtreibe. Warum kann ich nicht einmal auf andere hören :Wut: ich bin wirklich unverbesserlich in der Hinsicht. :cry Glaub ist jetzt alles verloren oder ?
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Wenn Du dann bitte mal verraten könntest, wie das funktioniert. :Nichtwissen: Bin bei Tag 9 und genieße es so gar nicht.:cry


Meiner hat es mir leicht gemacht, sodass ich einfach die Nase voll hatte, mich immer schlechter zu fühlen.... mir gibt der Gedanke halt, dass er schon wieder ankommt und ich geniesse es gerade, in der warteposition zu sein. Natürlich freue ich mich auf, wenn er dann wieder schreibt aber ich hole mir jetzt Schritt für Schritt meinen Stolz zurück, jawohl :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.478
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben