Freundschaft plus oder doch nicht...?

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Puh keine Ahnung. Er hatte eine vor mir die wusste von Ihnen. Aber die haben sich nicht oft getroffen und hatten nur sex.

Aber er hat mich ja anfangs auch belogen also denke ich dass es nicht so einfach sein wird eine zu finden die das mitmacht. Hat er mir tatsächlich auch mal geschrieben als ich meinte er solle ehrlich sein :lach: da wollte ich ihn auch schon weiter haben, war aber noch zu einem sehr frühen Zeitpunkt kurz nach dem ich es erfahren habe.

Ich glaube auch nicht dass er das jetzt komplett wegschmeißt. Da hat er zu viel Zeit und Kraft hineingesteckt und dafür gibts ja den sex, den er ja unbedingt will.

Aber sind halt so Kleinigkeiten die mir da so auffallen. Meinen Status bei wa schaut er nicht mehr an obwohl er ihn immer sofort angeschaut hat. Und er noch dazu Dauer online ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Servus Lucky_girl,
das stimmt irgend wie sind unsere Geschichten identisch. Ich habe auch oft den Verdacht das mein AF auch noch weiterhin andere Frauen hat, habe ihn aber auch schon mal zu unrecht verdächtigt. Aber wer sich in SB herum treibt macht das auch nicht nur zum schreiben.
Ich würde mal sehen wie er sich im Hotel mit dir verhält, würde aber keinen Beziehungsstress bereden sonst kommt man gleich in den Streitmodus.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallo LadyJane,

Das mit den sb seh ich auch so. Man ist nicht nur zum Schreiben dort.

Okay, werde ich machen :) bin sowieso gespannt ob die Übernachtung überhaupt zu Stande kommt

Hab eben nochmal alles gelesen was wir heute geschrieben haben. Und als er dann meinte er kann das Hotel jetzt wirklich stornieren, weil ich ja meinte es läuft Zwischen em und mir wieder besser. Glaubt ihr er hat’s wirklich gemacht ? Hab eben nochmal darüber nachgedacht. Klingt ja wirklich leicht beleidigt. Ach keine Ahnung ich lasse das nachdenken jetzt. :lach:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Nein, er hat nicht storniert und hatte das auch nicht vor. Er wollte Dich nur verunsichern, damit Du anspringst und ihm seine Sicherheit zurückgibst. Was Du ja auch brav getan hast... :lach:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Okay danke trauriger Engel. Irgendwie ja beruhigend. Irgendwie auch nicht weil er wieder zu viel macht hat. :blush:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Okay danke trauriger Engel. Irgendwie ja beruhigend. Irgendwie auch nicht weil er wieder zu viel macht hat. :blush:

Du wirst ihm die Macht wieder nehmen:lach:. Es ist nie zu spät dafür (denke ich). Sei im Chat ganz locker und kurz angebunden. Wie wir heute gesehen haben ist er schnell verunsichert. Du schaffst das. Und wegen dem ständig online.... ich kenne das.... bekomme da auch immer ein flaues Gefühl in der Magengrube aber wir wissen es nicht, und werden es nie erfahren :cry. Nicht zuviel nachdenken (sag ich mir gerade selbst auch wieder:lach:)
 
S

SofiWish

Gelöschter User
ich seh das wie te! in den nachrichten steht nicht, dass er storniert hat!!

hör auf sie durchzulesen und mehr reinzuinterpretieren, als da tatsächlich steht.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Du wirst ihm die Macht wieder nehmen:lach:. Es ist nie zu spät dafür (denke ich). Sei im Chat ganz locker und kurz angebunden. Wie wir heute gesehen haben ist er schnell verunsichert. Du schaffst das. Und wegen dem ständig online.... ich kenne das.... bekomme da auch immer ein flaues Gefühl in der Magengrube aber wir wissen es nicht, und werden es nie erfahren :cry. Nicht zuviel nachdenken (sag ich mir gerade selbst auch wieder:lach:)

Ich hoffe ich kann das ganze wirklich wieder drehen. :lach: Werde ich versuchen Danke :)

Ja, ist wirklich schlimm, weil wir einfach nicht wissen warum sie Dauer online sind. Davor war er immer nur wegen mir dauernd online. :::

Ich Versuchs. :lach: Ich bin leider so ein Kopfmensch der alles zerdenken muss :PP aber ja wir schaffen das und denken nicht mehr so viel darüber nach. Sind sie eigentlich eh nicht wert. Denn wenn sie es wert wären dann würde wir gar nicht darüber nachdenken weil sie alles richtig machen würden :lach: hoffe man versteht was ich meine :D
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
ich seh das wie te! in den nachrichten steht nicht, dass er storniert hat!!

hör auf sie durchzulesen und mehr reinzuinterpretieren, als da tatsächlich steht.

Okay. Hast eh recht, ich interpretiere so viel in einen Satz rein was wahrscheinlich gar nicht so gemeint war.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Guten Morgen.
Bei mir wird’s nicht langweilig. Gestern Abend hat mir die Frau vom AM eine Freundschaftsanfrage geschickt. Soll ich lachen oder weinen ? :D

Man muss dazu sagen ich kenne sie persönlich, halt nicht wirklich gut aber zwei mal gesehen und einmal etwas länger geredet mit mir. Und ja es ist von ihm so eingefädelt worden dass ich sie kennenlerne. Damit sie mich nicht als Bedrohung ansieht. Er kennt meinen Mann deswegen auch.

Nur keine Ahnung ob ich sie annehmen soll. Hab überlegt ihn deswegen heute zu schreiben und zu fragen ob er das weiß und ich annehmen soll.

Oder warten bis er sich meldet und einfach annehmen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SofiWish

Gelöschter User
ob du es annehmen sollst oder nicht, weiß ich nicht. aber ihn deswegen fragen würde ich nicht. das riecht so sehr nach erlaubnis fragen...

ich bin ein bisschen neidisch, dass es bei dir nicht langweilig ist. bei mir passiert nichts und ich kann immer schlechter damit umgehen....
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Ich hab sie abgenommen. Aber vorher noch einen Screenshot gemacht damit er weiß dass nicht ich ihr eine Anfrage geschickt habe. Alles andere wäre auch komisch wenn ich sie nicht annehmen würde. Haben uns ja gut verstanden. :D

Ohje :( du wartest auf eine Nachricht von ihm oder ? Hab ein bisschen mitgelesen und wollte noch was bei dir schreiben :)
 
S

SofiWish

Gelöschter User
ich finde es krass, dass es einen screenshot benötigen könnte... aber gut, dass du ihn vorsorglich gemacht hast. er sollte aber nur im nötigsten zum einsatz kommen und nich gleich beim ersten mal, wenn er dir vorwerfen sollte, dass es deine absicht gewesen wäre. weil dann die strategie "mir doch egal, ob du mir glaubst" vielleicht am besten ziehen würde.

ja, ich warte immer noch. und ich glaube so gar nicht dran, dass er sich von selbst melden wird. was in ihm vorgegangen ist und vorgeht sind auch nur spekulationen, da wir uns nicht lang kennen... ich komm auch nicht weiter mit meinen gedanken....
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Man weiß nie. Lieber hab ich ihn gemacht :D

Ohje, wie lange wartest du denn schon ? Es kommen alle wieder. Soweit ich das hier im Forum gelesen hat. Aber ich versteh dich. Mach mir auch die ganze Zeit Gedanken und das macht mich total fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo LadyJane,

Das mit den sb seh ich auch so. Man ist nicht nur zum Schreiben dort.

Okay, werde ich machen :) bin sowieso gespannt ob die Übernachtung überhaupt zu Stande kommt

Hab eben nochmal alles gelesen was wir heute geschrieben haben. Und als er dann meinte er kann das Hotel jetzt wirklich stornieren, weil ich ja meinte es läuft Zwischen em und mir wieder besser. Glaubt ihr er hat’s wirklich gemacht ? Hab eben nochmal darüber nachgedacht. Klingt ja wirklich leicht beleidigt. Ach keine Ahnung ich lasse das nachdenken jetzt. :lach:
Ich denke nicht das er es storniert hat.
Mein AF macht auch gerne so ein Theater und will von mir 100 mal mit Luftsprüngen und juhu von mir hören das ich mich freue und 1000 mal bestätigen das ich mich auf unser Date freue.
Ansonsten können wir auch wann anders etwas machen...blahblah....!
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Ja, ich glaub das wollen sie alle hören :lach: find ja immer wieder lustig wie ähnlich sich die AMs sind. Alle irgendwie gleich :lach:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Und wieder keinen guten Morgen. Er war schon online. Ich komme mir schon vor wie ein blöder stalker :D möchte ihm noch so gerne schreiben vorm Wochenende. Hab ein bisschen das Gefühl dass er darauf wartet dass ich wieder mehr auf ihn zugehe.

Mein Ego sagt nein, mein Gefühl sagt komm mach einfach. :D hab ja in dem
Sonne eh nix zu verlieren.

Hätte auch 1000 Vorwürfe die ich ihn machen könnte aber was bringt’s ? Mehr als abstreiten wird er nicht machen :D ich bin so froh wenn Wochenende ist. Mein EM hat frei. Hoffe auf schönes Wetter und dann kann ich den AM mal schön aus meinen Kopf streichen.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Und wieder keinen guten Morgen. Er war schon online. Ich komme mir schon vor wie ein blöder stalker :D möchte ihm noch so gerne schreiben vorm Wochenende. Hab ein bisschen das Gefühl dass er darauf wartet dass ich wieder mehr auf ihn zugehe.

Mein Ego sagt nein, mein Gefühl sagt komm mach einfach. :D hab ja in dem
Sonne eh nix zu verlieren.

Natürlich hat er dir das gesagt in einer der letzten WA Nachrichten. du hast es nur überlesen weil du dich mehr am Hotel und stornieren usw. von ihm konzentriert hast.
Das was interessant ist hast du überlesen und den Rest hast du zu negativ ausgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Ganz schnelle Hilfe.

Er hat vorhin geschrieben

Ich wollte sagen, dass ich das Hotel stornieren werde wenn wir kaum noch was miteinander schreiben oder ?

Er will es auslaufen lassen ??

diese WA meine ich, finde es zwar fies von ihm das auf so eine blöde Art und Weise zu schreiben aber durch die Blume schreibt er ja genau was er sich wünscht. Er will mehr schreiben mit dir.
Ich denke durch deine Antwort das es mit deinem EM wieder ganz gut läuft, hast du ihm einen ziemlichen Dämpfer verpasst.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Natürlich hat er dir das gesagt in einer der letzten WA Nachrichten. du hast es nur überlesen weil du dich mehr am Hotel und stornieren usw. von ihm konzentriert hast.
Das was interessant ist hast du überlesen und den Rest hast du zu negativ ausgelegt.

Okay :blush: ich kann leider überhaupt nicht zwischen den Zeilen lesen. Ich lese sowas wie du sagst eher negativ aus.

Ich schreib ihn jetzt einfach
na du fleißiges Bienchen :D

Glaub das ist neutral.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.677
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben