Freundschaft plus oder doch nicht...?

S

SofiWish

Gelöschter User
oh nein... ich glaube es wäre gut gewesenzu schreiben: entscheide du, je nachdem was du für richtig hälst.

oder?
wie zu spät ist es denn jetzt?
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Dick er.

ich wollte sagen, dass ich das Hotel storinieren werden, wenn ma nimmer so viel Schreiben oder? Oder freust dich eh noch immer so wie ich :PP
Sicher freue ich mich :lach:
gut
War die letzten Tage etwas gestresst sorry
Gibt bei mir zurzeit eh nicht viel erzählen. *namekind* ist wieder krank. :(


Dann nur etwas hin und her. So jetzt aber. Bin ich etwas dumm gewesen.

Wie ehrlich darf ich sein ohne dass du beleidigt bist ? :PP
Sag was los ist :)
Ich denke einfach dass du das auslaufen lassen willst. Was auch okay ist. Gerade weil du schon zwei mal wegen dem Hotel gefragt hast. Hab eher das Gefühl du hoffst auf. Hoffentlich sagt sie sie hat keinen Bock mehr. Ist auch okay wenn du nimmer willst aber dann wenigstens ehrlich beenden.
Sorry...du hast zu viel Zeit zum nachdenken :smile:
NEIN........ich will das mit dem Hotel voll

Nein, eigentlich nicht. Der Gedanke kam mir vorhin wegen dem Hotel
Zurzeit bin ich gut ausgefüllt mit allem :)
Mit deinem Mann ?
Brauchst mich nimmer oder ? :PP

Ja zurzeit läufts gut zwischen uns. Sex haben wir nicht aber so läufts ganz angenehm
Ok
Dann brauchst mich ja nimmer.
Dann kann ich das Hotel gleich stornieren.

Warum soll ich dich nicht brauchen ?? Genau wegen so einem Satz kommt das so rüber als hättest du keine Lust mehr auf das ganze
Warum bist denn jetzt beleidigt ? Hab nie gesagt dass ich dich nicht will
Gute Antwort *herzchen in den Augen *
Ich hab doch vorgeschlagen dass wir uns treffen und da kam nix.

Wollte grad das Gegenteil von dir hören :PP Dass du mich sehen willst:smile: hab ja auch nie was anderes behauptet dass ich es nicht will :PP
dann ist alles gut :smile:
Okay

Äh ja, was war das ?!?! Hab ja grad komplett Mist gebaut oder ??
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hab jetzt alles falsch gemacht was man falsch machen kann oder ? Oh Gott ich bin grad echt fertig. Noch fertiger macht mich dass das er Dauer on ist. Und er meinte außerdem noch dass er mir nur so viel schreiben könnte anfangs weil er die Arbeit vernachlässigt hat. Äh naja bis letzten Montag war Arbeit kein Problem. Und wir kennen uns jetzt 6 Monate. Letzten Montag. Das war nicht anfangs. :::
 
S

SofiWish

Gelöschter User
naja... komplett mist gebaut vielleicht nicht. aber du warst schon ganz schön überemotional und hast halt ne menge aufgestautes rausgelassen.

seine erste nachricht war ja dann gar nicht so schlimm mit dem zusatz "Oder freust dich eh noch immer so wie ich"

deine antwort war ja auch voll gut. vielleicht hättest du dann aufhören sollen zu schreiben... also auf die gestresst-nachricht gar nich mehr antworten sollen und mit bisschen verzögerung dann vllt. nach ner uhrzeit fürs hotel fragen und es damit als selbstverständlich hinnehmen, dass es nun stattfindet... wenn du da wirklich hinwillst.

aber das mit dem nach der zeit fürs hotel fragen, kannst du ja immernoch machen... würde aber vielleicht schon mind. 2h damit warten und erstmal ruhe jetzt einkehren lassen.

und wenn ihr euch da heute trefft, würde ich über das geschriebene nicht mehr reden und, wenn er danach fragt, auch umleiten mit: gibt jetzt wichtigeres als darüber zu reden...

also das wäre meine einschätzung und strategie. was sagen die profis?

 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
naja... komplett mist gebaut vielleicht nicht. aber du warst schon ganz schön überemotional und hast halt ne menge aufgestautes rausgelassen.

seine erste nachricht war ja dann gar nicht so schlimm mit dem zusatz "Oder freust dich eh noch immer so wie ich"

deine antwort war ja auch voll gut. vielleicht hättest du dann aufhören sollen zu schreiben... also auf die gestresst-nachricht gar nich mehr antworten sollen und mit bisschen verzögerung dann vllt. nach ner uhrzeit fürs hotel fragen und es damit als selbstverständlich hinnehmen, dass es nun stattfindet... wenn du da wirklich hinwillst.

aber das mit dem nach der zeit fürs hotel fragen, kannst du ja immernoch machen... würde aber vielleicht schon mind. 2h damit warten und erstmal ruhe jetzt einkehren lassen.

und wenn ihr euch da heute trefft, würde ich über das geschriebene nicht mehr reden und, wenn er danach fragt, auch umleiten mit: gibt jetzt wichtigeres als darüber zu reden...

also das wäre meine einschätzung und strategie. was sagen die profis?
Ja es musste einfach raus. Es beschäftigt mich schon so lange. Und ich bin einfach kein Mensch der sowas runterschlucken kann. In der Situation natürlich unklug. :headshake:

Das Hotel von dem er schreibt ist erst in knapp 2 Wochen geplant. Montag hab ich Geburtstag und Dienstag wollten wir fragen. Wollte ihn dann erst nächste Woche dann konkret darauf ansprechen. :)
 
S

SofiWish

Gelöschter User
ja dann belass das dabei! ich dachte es wäre heute. ich glaube er wollte abchecken, wie sicher er sich deiner noch sein kann.

aber jetzt würde ich die finger erstmal still halten. er will dieses hoteltreffen und hatte selber angst, dass du es nicht mehr willst. jetzt hast du ihm das gefühl gegeben, dass er sich keine sorgen mehr machen brauch. er hat das zepter wieder in der hand. das ist vielleicht die einzige negativ-konsequenz jetzt aus den nachrichten.
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Ich verstehe dich... manchmal überkommt es einem einfach.. aber ab jetzt nur noch locker und entspannt schreiben. Das Treffen hast du ja fix in der tasche...

Was ich an seiner Aussage nicht verstehe ist, dass er sich wegen dem wenig schreiben beklagt und sich aber nachher entschuldigt, weil er stress hat?! Dann liegt es ja an ihm, das wenige geschreibsel, dann muss er ja dir keinen Vorwurf machen, dass DU so wenig schreibst.!)) Irgendwie kommt mir das ganze wie ein test vor... evt ist er auch ein wenig unsicher im Moment?
 
S

SofiWish

Gelöschter User
empfindest dubdas als vorwurf? ich finde er hat nur gezeigt, dass der wenige kontakt und das es sie nicht zu stören scheint eine unsicherheit bei ihm ausgelöst haben, was ihn zu der nachricht verleitet hat. und dann noch das "sry"! bildlich gesehen hatte er zittrige knie.
der vorwurfsvolle klang kommt vielleicht nur daher, dass er nicht zeigen wollte, dass er unsicher ist und an macht über sie verliert.
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
empfindest dubdas als vorwurf? ich finde er hat nur gezeigt, dass der wenige kontakt und das es sie nicht zu stören scheint eine unsicherheit bei ihm ausgelöst haben, was ihn zu der nachricht verleitet hat. und dann noch das "sry"! bildlich gesehen hatte er zittrige knie.
der vorwurfsvolle klang kommt vielleicht nur daher, dass er nicht zeigen wollte, dass er unsicher ist und an macht über sie verliert.

Hallo sofiwish

Mein post ist vielleicht falsch rüber gekommen. Ich bin voll deiner Meinung. Er wollte es ein wenig so vorwurfsvoll rumdrehen, damit Lucky_girl seine Unsicherheit nicht spürt;). Ich finde er widrspricht sich da komplett und das wird daher kommen, dass er durch die Blume ihren derzeitigen Stand wissen wollte...

Lucky_girl, eeeeigentlich hättest du ihn ein wenig zappeln lassen müssen:coolwink:
Aber ich weiss wie schwierig das ist:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SofiWish

Gelöschter User
aah... ok ich zweifel nämlich manchmal, ob ich das alles halbwegs richtig einschätze. danke wasabi!
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Danke euch beiden. Jetzt sehe ich das wieder etwas lockerer. Ich Blick da meistens überhaupt nicht durch :blush:
Natürlich blöd dass ich ihn jetzt wieder das Zepter in die Hand gegebenen habe. Hätte ihn wohl wirklich etwas schmorren lassen sollen :lach:

Für mich kam halt die erste Nachricht wirklich so rüber weil er eben schon das zweite mal fragt dass er eigentlich gar nicht will dass ich das möchte. Also wenn ihr versteht was ich meine. :lach:

Aber irgendwie ja schön dass er sich doch auch Gedanken macht :PP

Nur nach wie vor schade, dass wir halt nicht mehr den selben Kontakt haben wie die Wochen davor. Da haben wir den ganzen Tag über alles geschrieben. Das vermisse ich schon. Ihm scheint es ja auch irgendwie zu stören aber ändert auch nicht daran :::
 
S

SofiWish

Gelöschter User
ja... das stimmt. und vielleicht wirds mit dem kontakt auch nich wieder wie vorher... aber darüber und wie man das beeinflussen kann, solltest du dir später gedanken machen...

er ist einfach nur unsicher. vielleicht weil du ihm auch weniger kontakt gibst.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Ich würde ihn auch mehr Kontakt wieder geben aber ich laufe ihn da nicht hinterher. Wenn er mich möchte dann soll er auch etwas dafür tun. :lach:

Finde nur komisch dass von seiner Seite aus nix kommt wegen einen treffen diese oder nächste Woche ? Aber gut. Glaub ich würde das eh absagen damit er wieder runterkommt :lach: aber gerade wenn er sich doch unsicher ist dann müsste er doch ein Treffen vorschlagen damit es wieder besser wird oder ? Seh ich das falsch ?
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Irgendwie krieg ich mein KK nicht aus. Er ist dauernd online. :cry Und was ich nicht verstehe wieso bricht der Kontakt von einen Tag auf den anderen so plötzlich ab??

Ich hab unser letztes Treffen so oft Revue passieren lassen. Er hat es so süß geplant mit Sekt, hatte extra Gläser dabei und Obst. Sex war da eigentlich für ihn nicht wirklich die Hauptsache. Er meinte auch im Vorhinein was wir machen ob ihr spazieren gehen oder was essen und ich hab ihn sozusagen zum sex gedrängt (was er natürlich nicht abgeneigt war).

Was kann ich machen um das ganze wieder so anzukurbeln und wieder diese Lockerheit die wir hatten reinbringen ?

Und sorry wenn ich nochmal Post :lach: ich muss meine Gedanken irgendwie loswerden.
 
S

SofiWish

Gelöschter User
also, ich würde abwarten, ob das was kommt wegen treffen. und wenn nicht: ok! auch wenn es sich jetzt nicht so anfühlt. das gefühl rückt irgendwann nach. du solltest ihm signalisieren, dass er dich nicht aus der ruhe bringen kann.

seine unsicherheit will er doch nicht preisgeben. vorallem nicht dadurch das er jetzt in form von aufmerksamkeit/treffen in dich investiert. er will das du denkst, dass er nicht unsicher ist.

wann hat er denn den kontakt abgebrochen? das sah vorhin in euren nachrichten nicht so aus.

und das er so viel drumherum macht und sex nicht als das wichtigste darstellt, ist meiner meinung eben die strategie um dich anzufüttern, da er denkt, dass das zum sex mit dir nötig ist. ist es ja auch... aber, ich befürchte nicht ehrlich von ihm.

bleib gelassen... dann kann auch vielleicht Lockerheit entstehen. wie gesagt, das gefühl rückt nach!!

halt durch!!
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Ja ich warte jetzt eh mit den treffen. Er weiß ja wo er bei mir steht.

Glaub das hab ich falsch ausgedrückt mit Kontakt Abbruch. Eher dass es von einem auf den anderen Tag weniger und weniger wird und quasi nur noch auf das nötigste. Was vorher nicht da war. Und mir dann zu sagen er kann nicht wegen der Arbeit (was vorher ja gar kein Problem war) aber dafür Dauer on ist. Da läuten bei mir schon alle Alarmglocken in Richtung neue.

Er ist ja nicht blöd. warum nur ein Stück Torte wenn man einen die ganze Torte haben kann ?! Also schön auch noch bei mir melden.

Ja ich bin mir da auch sehr unsicher wie ernst er das alles meint was er sonst so sagt :nanu:

Ich Versuch locker zu bleiben. Bin aber einfach genervt. Weil ich nicht weiß wo ich stehe.

Bin ich verrückt weil ich denke dass er noch eine nebenbei hat ?

Gerade weil ich in der Vergangenheit als ich noch nicht wusste dass er Frau und Kinder hat, sowas schon die ganze Zeit geahnt habe. Mein Gefühl täuscht mich selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SofiWish

Gelöschter User
und weiß die dann von seiner frau? oder muss er sich da verbiegen?

so günstig wie mit dir, kriegt er es nich auf dauer. das wird er schon wissen.

aber ausgeschlossen ist es leider nicht. fallen lassen hätte er dich deswegen trotzdem nicht. aber hätte er ne andre und wäre mit ihr glücklich zufrieden, hätte er es schon längst ganz gelassen. ich glaube ausschleichen lassen gibts da für männer nich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben