Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
Auch von mir Alles Gute liebe Vora.:smile:

@Corle: dein Post ist toll geschrieben (#178) :prost:
 

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
Ich Danke euch für die lieben Glückwünsche:herz:

Inzwischen ist es kurz nach sieben und er hat sich nicht gemeldet, das finde ich ganz schön respektlos und traurig:'(
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
das Tag ist ja noch nicht rum. Vllt meldet er sich ja gegen späten Abend.

Hier wird ja nämlich auch ab und an dazu geraten erst im Laufe des Abends zu gratulieren da man tagsüber ja "zu beschäftigt" sei.
Womöglich verfährt er ja genauso ;)
 

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
Aber er hat sich doch getrennt und nicht ich :(

Naja, inzwischen ist er auch mal wieder online gewesen, aber es kam nichts.

Nachdem ich mir Donnerstag wieder so Hoffnungen gemacht habe, zerstört er wieder alles.
Da frage ich mich, ob es überhaupt noch Hoffnungen gibt, auch wenn es erst zwei Wochen her ist :(
 

SaCo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
235
Soll ich dazu mal meine ganz ehrliche Meinung sagen? Ich glaube, Wenn ich der Verlasser wäre, würde ich mich auch nicht melden. Nicht, weil ex mir nicht wichtig ist, sondern weil ich mir denken würde, dass Ex das sicher nicht möchte:o vielleicht habe ich da auch ne falsche Denkweise...
 

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
Soll ich dazu mal meine ganz ehrliche Meinung sagen? Ich glaube, Wenn ich der Verlasser wäre, würde ich mich auch nicht melden. Nicht, weil ex mir nicht wichtig ist, sondern weil ich mir denken würde, dass Ex das sicher nicht möchte:o vielleicht habe ich da auch ne falsche Denkweise...

Also ich würde es mir wünschen.
Eine Freundin meinte aber, vllt weiß er nicht wie und was er schreiben soll :/
 

SaCo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
235
Also ich würde es mir wünschen.
Eine Freundin meinte aber, vllt weiß er nicht wie und was er schreiben soll :/

Ja, das meine ich ja. Wie beglückwünschst du jemanden, dem du vor ein paar Wochen den Boden unter den Füßen weggerissen hast...?
 

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
Ja, das meine ich ja. Wie beglückwünschst du jemanden, dem du vor ein paar Wochen den Boden unter den Füßen weggerissen hast...?

Da hast du auch total recht, nur hätte ich es trotzdem für anständig gehalten! :(

Nun macht es wieder alle Hoffnung in mir kaputt und da frage ich mich, ob das "kämpfen" überhaupt was bringt :(
 

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
Heute morgen war das erste Mal, an dem ich nicht so traurig war oder ihn sehr vermisst habe :)

Natürlich vermisse ich ihn und es nervt nicht zu wissen wo er ist, was er macht und mit wem, aber daran kann ich ja leider nichts ändern :(

Inzwischen denke ich wieder viel über die KS nach (wann habe ich das nicht?) und frage mich wirklich ob es in unserem Fall etwas bringt! Dennoch denke ich, wenn ich ihn jetzt kontaktiere, dann fühlt er sich wieder so unter Druck gesetzt :(
Irgendwann werde ich plingen müssen, da von ihm bestimmt nichts mehr kommt!
Hoffentlich brauche ich aber nicht all zu lange um gefestigt genug zu sein :(
 

SaCo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
235
Komischerweise scheint das von Ex zu Ex unterschiedlich zu sein... Ich bin seit gestern Abend wieder mit meinem zusammen. Der hat gelitten wie ein Tier, aber der hätte mich von alleine niemals kontaktiert. Ich denke aber tatsächlich, dass da jeder anders tickt. :/ die KS ist ja auch vor allem wichtig für einen selber...
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
Komischerweise scheint das von Ex zu Ex unterschiedlich zu sein... Ich bin seit gestern Abend wieder mit meinem zusammen.

eine erfreuliche Nachricht :smile:
Wenn ich deinen Strang recht in Erinnerung habe wart ihr nur knapp 1 Monat getrennt oder? So schnell kann das Zusammenkommen wieder passieren :thumbsup:

Der hat gelitten wie ein Tier, aber der hätte mich von alleine niemals kontaktiert.

Er war der Verlasser korrekt? Hat er sich aus falschen Stolz nicht gemeldet?
 

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
Komischerweise scheint das von Ex zu Ex unterschiedlich zu sein... Ich bin seit gestern Abend wieder mit meinem zusammen. Der hat gelitten wie ein Tier, aber der hätte mich von alleine niemals kontaktiert. Ich denke aber tatsächlich, dass da jeder anders tickt. :/ die KS ist ja auch vor allem wichtig für einen selber...

Ich freue mich auch wahnsinnig für sich und hoffe, dass alles nun gut und noch besser wird:herz:
Dazu habe ich die eine PN geschickt, da ich natürlich gerne näher Informationen hätte, denn ich glaube ja auch, dass es bei meinem ähnlich ist :/
 

SaCo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
235
Wir sind gerade am Rhein unten, aber sobald ich zu Hause bin werde ich euch gerne antworten. :)
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Hallo Vora,

hab mich jetzt auch durch deinen Strang gelesen und zuerst einmal: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)

Kann dein Gefühls-Chaos vollkommen nachvollziehen, ich war mit meinem nichtmal zusammen, wir waren im Kennenlernen und vor vier Monaten hat er es beendet und ich leide immer noch wie ein Hund. Gerade in den letzten Tagen ging es mir erst recht noch dreckig und habe momentan eine richtig depressive Phase. Du siehst also, dass es vollkommen normal ist so zu empfinden und diese Sorgen zu haben - ihr ward ja auch 3 Jahre zusammen und dann ist es bestimmt noch schlimmer damit fertig zu werden. Auf der anderen Seite ist ja gerade das das Positive, dass ihr eben schon eine gemeinsame Zeit miteinander hattet und wirklich die Chance besteht, dass er dich und diese Zeit anfängt zu vermissen. Dafür braucht es dann aber wirklich die KS, die du bis jetzt ja super gemeistert hast :) Solltest du ihm nochmal zufällig über den Weg rennen, dann versuche dich so zu verhalten als würde es dir super gehen und sag ihm auf keinen Fall dass es dir nicht gut geht und zeig es auch nicht! :zwinkern:
 

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)

Kann dein Gefühls-Chaos vollkommen nachvollziehen, ich war mit meinem nichtmal zusammen, wir waren im Kennenlernen und vor vier Monaten hat er es beendet und ich leide immer noch wie ein Hund. Gerade in den letzten Tagen ging es mir erst recht noch dreckig und habe momentan eine richtig depressive Phase. Du siehst also, dass es vollkommen normal ist so zu empfinden und diese Sorgen zu haben - ihr ward ja auch 3 Jahre zusammen und dann ist es bestimmt noch schlimmer damit fertig zu werden. Auf der anderen Seite ist ja gerade das das Positive, dass ihr eben schon eine gemeinsame Zeit miteinander hattet und wirklich die Chance besteht, dass er dich und diese Zeit anfängt zu vermissen. Dafür braucht es dann aber wirklich die KS, die du bis jetzt ja super gemeistert hast :) Solltest du ihm nochmal zufällig über den Weg rennen, dann versuche dich so zu verhalten als würde es dir super gehen und sag ihm auf keinen Fall dass es dir nicht gut geht und zeig es auch nicht! :zwinkern:

Vielen Dank :)

Ich gebe wirklich mein besten ihm zu zeigen, dass es mir gut geht. Allerdings könnte ich dies nur über einen gemeinsamen Freund erreichen und ich weiß nicht ob sie überhaupt über mich sprechen oder der ihm mitteilt, dass es mir inzwischen schon besser geht.
Meiner kann es vor anderen nämlich auch gut verstecken, aber durch das treffen weiß ich, das ist nicht so!

Inzwischen hadere ich immer mehr mit mir!
Durch die gemeinsame Zeit finde ich es noch schlimmer, man hat so viel miteinander erlebt, die Zukunft geplant, die neue Wohnung eingerichtet und auf einmal ist er unglücklich :(

Das macht mir auch für die Zukunft Angst!

Die Gründe, die ich über dritte weiß, sind für mich auch unverständlich, vieles davon wusste ich bisher nicht und verstehe es deswegen nicht :(
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Kann dich verstehen...Mich hat es auch unerwartet getroffen, an einem Tag war alles super, am nächsten wollte er nicht mehr. Wer versteht schon die Männer?

Das Problem ist wohl auch dass manche einfach viel zu feige sind anzusprechen was ihnen nicht passt und aufeinmal kommt dann der große Boom und man versteht einfach die Beweggründe nicht.

Aber das mit den Meldungen über Dritte würde ich auch mit Vorsicht genießen...Du weißt ja wie das ist, es wird ja meistens nicht 1:1 wiedergegeben und wer weiß ob das wirklich seine Gründe waren oder er dies nur gegenüber seinen Freunden so wiedergibt...
 

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
Kann dich verstehen...Mich hat es auch unerwartet getroffen, an einem Tag war alles super, am nächsten wollte er nicht mehr. Wer versteht schon die Männer?

Das Problem ist wohl auch dass manche einfach viel zu feige sind anzusprechen was ihnen nicht passt und aufeinmal kommt dann der große Boom und man versteht einfach die Beweggründe nicht.

Aber das mit den Meldungen über Dritte würde ich auch mit Vorsicht genießen...Du weißt ja wie das ist, es wird ja meistens nicht 1:1 wiedergegeben und wer weiß ob das wirklich seine Gründe waren oder er dies nur gegenüber seinen Freunden so wiedergibt...

Das denke ich mir auch, Vormittags war bei uns nämlich auch alles noch in Ordnung und eine Woche vorher sagt er noch, es ist alles ok und ich solle mir keine Sorgen machen :(

Hoffentlich ergibt sich nochmal die Gelegenheit, dass man darüber spricht und alles klärt.
Bei dir ist das aber besonders schwierig, da ihr euch ja kaum kennt :/
Da hätte er aber trotzdem ehrlich sagen können was los ist und nicht sowas machen müssen:|

Die Freundin, die das von einem gemeinsamen Freund hat meinte auch, ich solle erstmal abwarten, da spielt sicher auch seine eigene Meinung zu sehr mit rein:|
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Vora, weil er dir nicht zum Geburtstag gratuliert hat, willst du keine KS führen?

Das spiegelt doch genau das, was ich in meinem Text schrieb!
Das er Abstand brauch und noch viel wichtiger, du brauchst auch Abstand, denn in deinem jetzigen Zustand wie erst recht nur Mitleid entstehen.
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Hoffentlich ergibt sich nochmal die Gelegenheit, dass man darüber spricht und alles klärt.
Bei dir ist das aber besonders schwierig, da ihr euch ja kaum kennt :/
Da hätte er aber trotzdem ehrlich sagen können was los ist und nicht sowas machen müssen:|


Wir hatten zwar keine lange Zeit miteinander aber eine sehr intensive Zeit. Ich würde an deiner Stelle das aber auch nicht mehr zerreden, auch wenn sich die Gelegenheit dafür bieten würde. Dann kochen dann sowieso nur noch die Emotionen hoch und es bringt eigentlich keinem was. Mach's einfach wie bisher, melde dich nicht bei ihm, lass ihn kommen und wenn er kommt, dann zeig ihm wie gesagt nicht wie schlecht es dir geht. Er hat es beendet, nun soll auch er schauen wie er es wieder gradebiegen kann - wenn er denn möchte.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben