Gefühle weg? Ich geb nicht auf!

Eva85

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2014
Beiträge
47
oh ha. Ja ich kann dich verstehen. Am besten noch eine Nachricht schreiben mit :lach: haha.

Aber vielleicht haben ja die anderen ein paar Tipps für dich wie du dich jetzt verhalten sollst. Ich würde auf die SMS gar nichts schreiben. Woher sollst du denn wissen was er meint.;) Und nachher ist es doch was ganz anderes und dann bist du die geschmierte.

Wenn er schon anruft dann kommt da auch sicher noch mehr.
 

LadyMoon

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2014
Beiträge
134
Kleines update:
Er hat seinen Beziehungsstatus jetzt auf Single geändert. Also ja, es ging um Trulla in der Nachricht gestern Abend.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Oh, er hat auch angerufen und nochmal ne SMS geschrieben. Oh.

Also dann würde ich doch antworten... aber total entspannt

Ich lache doch gerne.

Keine Fragen, nichts :)
 

Eva85

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2014
Beiträge
47
Das finde ich großartig! :D

Ich lache doch gerne.

Keine Fragen, nichts :)
[/quote]
 

LadyMoon

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2014
Beiträge
134
Keine Fragen, aye aye!

Aber ist das nicht arg böse? Der wird das vermutlich als zicken interpretieren.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
LadyMoon schrieb:
Keine Fragen, aye aye!

Aber ist das nicht arg böse? Der wird das vermutlich als zicken interpretieren.


Ist es nicht. Und wie er es interpretriert, darf sein eigenes Problem sein :)
 

LadyMoon

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2014
Beiträge
134
Boah ist das schwer... Ich vertrau euch jetzt einfach mal und habs so rausgeschickt.
 

LadyMoon

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2014
Beiträge
134
Seine Antwort:
"lol. Nachher kurz telefonieren? Oder lieber nicht?"

Einfach eine "Nein." zurück?
 

LadyMoon

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2014
Beiträge
134
Nachdem er kurz danach noch "Ja oder nein?" schrieb, hab ich mit "Nein" geantwortet. Von ihm kam seit her nichts mehr.

Ich hoffe, das war ok so...
 

Runa

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
604
Huiui Lady,

das geht ja gut ab bei Dir! Schön, dass er so schnell ankommt. Bleibe aber weiter so zurückhaltend. Machst das gut. Bin gespannt, was ihm noch so einfällt.
 

Cara

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2014
Beiträge
117
Ich finde das sehr mutig von dir! Das hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut. So wie es mir gerade geht, wäre ich weich geworden und eingebrochen.

Er wird sich bestimmt nochmal bei dir melden.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Starke Leistung. Gut gemacht. Wenn er mehr wissen will, kommt er wieder, Du übernimmst dadurch die Macht !
 

LadyMoon

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2014
Beiträge
134
Runa, Cara, Wellenreiter

Vielen Dank für euren Zuspruch! Das bedeutet mir viel :blumenmeer:

Mein erster Gedanke nach meinem Nein war auch "Scheiße. Jetzt hab ichs verbockt. Jetzt ist er für immer weg.". Vor allem auch, weil er sich nicht mehr gemeldet hat. Aber ich weiß auch, den Gedanken hat jeder wohl hier. Und meistens ganz zu Unrecht. Davon ab, Beziehungstechnisch ist er nunmal schon weg.

Mein Vorteil war eindeutig das Telefonat letzte Woche. Das wollte ich mir echt nicht noch mal antun!:headshake:
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Die Angst haben / hatten wir alle. Weil wir immer das Gefühl haben, wir müssen den EXen noch Gutes tun und ihnen wohlig gestimmt sein und springen, wenn ihnen danach ist.. um alles zu retten.

Ich sehe das mittlerweile völlig anders. Auch die EXen dürfen versuchen, zu retten und sollen merken, dass wir nun weg sind :)
 

LadyMoon

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2014
Beiträge
134
@Wellenreiter

Da hast du auch durchauch Recht. Mein Verstand sieht das ähnlich wie du ;-)


So, Exi schreibt wieder
"Wieso willst du nicht telefonieren?"

nicht reagieren wäre blöd, oder?
Soll ich schreiben: "Ich brauche etwas Abstand"?

hilfeee!
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Liebe ladyMoon,

Nein das du Abstand brauchst sagst ihm nicht. Du hast grad keine zeit;)

Weil ( und das sagst ihm nicht) heute am Samstagabend du was anderes zu tun hast, als mit ihm zu telefonieren...

Kenne jetzt deine Geschichte nicht, aber " grad schlecht, hab keine zeit, melde mich bei dir" kannst eigentlich immer bringen;)

Lieben Gruß
Ney
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Liebe Moon,

es ist nun schon nach 22:00 Uhr. Du könntest schlafen.

Samstag ist ein verdammt anstrengender Tag?:PP

Du kannst dir aussuchen nicht zu reagieren und ihm morgen schreiben, dass du schon geschlafen hast.

Ruhig gaaaaaaaaaanz ruhig

:smile:

Grüßle aus dem Hobbitwald
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Lady,

weiß jetzt auch nicht was besser wäre aber im Zweifel ist weniger mehr!

Mach einfach das Handy aus!


Da du ja einen harten Tag hattest!

lg
bhreden
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
LadyMoon schrieb:
"lol. Nachher kurz telefonieren? Oder lieber nicht?"
Nachdem er kurz danach noch "Ja oder nein?" schrieb, hab ich mit "Nein" geantwortet.
"Wieso willst du nicht telefonieren?"
Antwort – Vorschlag vom Zottelchen:

Na, an einem Samstag doch nicht:).


Und falls er darauf wieder was schreibt, lässt Du es m.M. nach erst einmal so stehen.;)

Liebe Grüße
vom Zottelchen
 

LadyMoon

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2014
Beiträge
134
Danke euch für die schnelle Hilfe!!

@Zottelchen
Naja, ich fürchte, dass er dann morgen wieder nach einem Telefonat fragt :S

Ja, ich glaub auch, es ist besser, heute nicht mehr zu antworten. Morgen vielleicht. Bis dahin fällt mir vielleicht was gutes ein.
 

Statistik des Forums

Themen
13.018
Beiträge
2.172.043
Mitglieder
10.976
Neuestes Mitglied
June Rhapsody
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben