Gefühle weg? Ich geb nicht auf!

LadyMoon

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2014
Beiträge
122
Furchtbar war's....

er hat mich schier terrorisiert mit Nachrichten, auf die ich nicht reagiert habe (außer auf Fragen, schließlich war ich "beschäftigt"). Er fragte dann ob ich ihn bestrafen oder ärgern will und dass er mein verhalten bescheuer findet. Er war richtig eifersüchtig, weil ich dachte, ich hätte schon einen Neuen. Wollte ihn dann etwas besänftigen und Abends ein bisschen mit ihm schreiben. Aber, wir wissen alle 1. kommt es anders und 2. als man denkt.

Er schrieb mir dann, dass für April nen Hinflug nach Japan gebucht hat. Dass er nie dachte, dass ihm die Einsamkeit so fertig macht. Und dass er nie damit gerechnet hat, SIE als Freund zu verlieren. Sie musste am Freitag die Polizei rufen, weil er sich umbeingen wollte :cry

In dem Moment hab ich realisiert, wie schlecht es ihm geht und hab meine Strategie-Pläne kurzerhand über Bord geworfen und ihn angerufen. Würde er sich etwas antun oder psychisch ernsthaft kaputt gehen und ich dagegen nichts versucht hätte, würde ich mir das nie verzeihen. Ich muss zugeben, er hat wenig über sie erzählt usw, ich habe öfters mal nachgebohrt. Und ihm zu verstehen gegeben, dass mir sehr wohl noch was an ihm liegt.

Wie es mir geht?
Natürlich auch echt besch... Er sagte zwar was von wegen, dass es ihm leid tut, dass er sich mit ihr getroffen hat, obwohl es ihm eigentlich klar war, dass er sich wieder in sie verliebt (wohlgemerkt ging es ihr da auch sehr schlecht, sein Verhalten ist nur menschlich). Und dass ich die perfekte Freundin war, blablabla. Er schien es aber nicht zu bereuen, mich verlassen zu haben. Es wäre aber auch nicht fair, nach soetwas direkt wieder angekrochen zu kommen, das weiß er auch. Deswegen würde er das auch nie tun.

Es macht mich nur fertig, dass sie scheinbar eine größere (emotionale) Bedeutung für ihn hat als ich. Sie ist "die Eine", sein "Einhorn". Er würde sein Leben für sie geben und wahrscheinlich jede Beziehung für sie aufgeben (seine Worte).

Natürlich liebe ihn ihn trotzdem noch, vermisse ihn schrecklich. Und mein Herz will ihm unbedingt sagen, was es fühlt und ihn einfach nur noch wiederhaben. Mein Verstand weiß aber, dass das echt nicht gut für mich ist. Ich habe besseres verdient. Jemanden, für den ICH "die Eine" bin. Und (wenn wir wieder zusammen kämen) müsste ich immer in der Angst Leben, dass SIE wieder auftaucht. Das darf ich mir nicht antun, soviel sollte ich mir selbst wert sein. Deswegen ist das Ex-back hiermit abgebrochen.
 

Eva85

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2014
Beiträge
47
LadyMoon das ist wirklich eine furchtbare Nachricht.

Ich habe gerade echt Tränen in den Augen. Das ist ganz übel. Auch das er dir das so sagt. Du bist doch nicht irgendein Freund dem man sowas sagen kann. Der weiß doch was du noch fühlst und dann sowas! Ich fass es nicht.

Das du das Ex-Back abbrichst ist vollkommen verständlich. Das wird dir sonst nur noch mehr weh tun...

Ich weiß nicht was ich dir sonst noch sagen soll außer das was du auch schon weißt. Du bist etwas besseres und du hast etwas besseres verdient. Wirklich.

<3
 

Rennschnecki

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
341
Ach liebe LadyMoon, das tut mir so leid :trost:
Das ist hart und tut weh...Mir kommen selber die Tränen, wenn ich das lese :cry
Aber Du hast recht, Du hast wirklich besseres verdient!

Großer Trostdrücker vom Schnecki
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Lady... das tut mir leid, zu lesen und ja, Du tust gut daran, die Geschichte für Dich zu beenden, was eh noch ein langer Prozess wird.

Also, ich sage es mal so. Grundsätzlich ist ein EX nun kein Idiot, wenn er sich in eine andere verliebt.

Aber, er ist, ich sagte schon mal, grenzwertig, in seinem psychpahtiscchen Verhalten, die komisch kryptischen Nachrichten, wegen Triumph etc. nun das...

Positiv betrachtet suchte er in Dir sein Seelenheil bevor er sich umbringen will (wa für ein Weichen, wer denkt eigentlich an Dich?) Aber das ist auch das Einzige, was ich einigermaßen an positiven sehen. Er hat eine eiserne Regel verletzt.

Aber, schlaf mal 82 Stunden darüber.
 

LadyMoon

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2014
Beiträge
122
Ihr Lieben,

danke für eure Worte. Es tut schon gut, zu wissen, dass es jemand gelesen hat und anteil daran nimmt.

Ich bin mir nicht sicher, ob er die SMS vor seinem Austicker geschrieben hat oder erst danach. Aber sie war ein Hilferuf, ja. Verzeifelte Menschen machen die seltsamsten Sachen. Und ich glaube, er ist im Moment so verzweifelt, dass er nach jedem Stohhalm greift, den er finden kann. Er macht das auf seine grenzwertige Art, ich dagegen such mir ein supertolles Forum mit Menschen, die mir Kraft geben. Und ich hoffe sehr, dass ich das bald zurück geben kann.

Positiv betrachtet: Er war immer ehrlich zu mir (naja, als er sich trennte nicht ganz, aber sonst). Wir sind beide äußerst ehrliche Menschen. Und selbst eine Notlüge stellt für mich einen großen Vertrauensbruch dar. Seine Ehrlichkeit rechne ich ihm hoch an. Damit meine ich aber nur die Ehrlichkeit an sich. Und nicht, dass er mir alles so Aufs auge drücken musste. Wie mit all dem umgehe, weiß ich noch nicht. Das wird die Zeit zeigen.
 

LadyMoon

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2014
Beiträge
122
Anmerkung: Das meiste hier ist einfach nur "Tagebuch" (muss echt keiner lesen ;)), hab am Ende aber noch eine Frage.

Manno... meine Gefühle gehen auf und ab. Ich will ihn trotz allem irgendwie noch wieder haben. Und gleichzeitig auch nicht. Ich bin grade die personifizierte Ambivalenz :D

Aktuell ist es so, dass er seine Entscheidung bereut, mich vermisst, nachwievor eine Freundschaft will und sehr eifersüchtig reagiert. Er denkt, es geht mir gut (sagte ich ihm und ich tu auch immer so) und dass ich nen Neuen hätte (hat er irgendwie - schon wieder - in meine Worte reininterpretiert).

Ich weiß sehr wohl, dass er grade einfach mit der plötzlichen Einsamkeit nicht klar kommt. Trotzdem weckt es in mir immer wieder den Wunsch, ihn zurück zu haben. Ihr könnt mich deswegen GERNE in der Luft zerreißen. Ich glaub, das brauch ich mal!

Dafür war ich heute schön aus. Ich hab mich, einfach so, mal mit einem Hernn auf ein Bierchen getroffen, den ich übers Internet kennengelernt hab. Beidseitig aus rein kollegialen (wir sind in der selben Branche) und möglicherweise freundschaftlichen Absichten. War super :)


Meine Frage:
Mein Ex und ich telefonieren dieses WE, um das mit meinen Sachen zu klären. Ich vermute aber stark, dass es nicht bei den Sachen bleiben wird. Er wird wieder damit anfangen, wie leid ihm alles tut. Das will ich echt nicht hören. Er sagt eh nur Dinge, die mir nicht reichen. Und ich will nicht mehr sein seelischer Mülleimer sein. Und er wird mich ausfragen, ob ich nen Neuen hab. Seine Eifersucht freut mich natürlich irgendwie, geht mir aber echt auf die Nerven.
Wie reagier ich auf sowas am besten? Ich will dem endlich einen Riegel vorschieben. Ihn mit einem spaßigen "blablabla blabla" unterbrechen? Er soll nicht merken, dass ich gekränkt und wütend bin. Das gönn ich ihm nicht.
 

Eva85

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2014
Beiträge
47
Hallo LadyMoon,

ich möchte dich nicht in der Luft zerreißen weil ich deine Gedanken verstehen kann. Ich weiß manchmal auch nicht wo diese blöde Lieber herkommt wenn man so behandelt wurde. Aber ich glaube das sind einfach noch so Phasen die wir durchmachen müssen.

Das du nicht sein Mülleimer sein willst kann ich gut verstehen. Das ist auch alles irgendwie nicht mehr dein Ding. Kannst du vielleicht versuchen das Gespräch zu leiten? Sprich alles geht von dir aus. Du sprichst alles an was dir an Orga Sachen wichtig ist. Vielleicht machst du dir auch eine Liste und hakst sie nebenbei ab. Dann vergisst du nichts und hast was zu tun ohne das doofe Lücken entstehen die er nutzen könnte um zu jammern. Sobald das alles durch ist sagen das du noch eine Verabredung hast und verabschieden. So könnte ich mir das Theoretisch vorstellen...

Vielleicht haben die Profis hier noch bessere Tipps für dich.

Achja! Und toll das du aus warst!!! :)
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Ach Lady....Deine Gefühle, die kennen wir alle, auch die "Profis" unter uns. Der Unterschied ist nur der, dass wir es vielleicht "gelassener" sehen, ruhiger, geduldiger, strategischer. Keine Ahnung. Aufwühlend bleibt es aber auch für uns.

Doch, lass Dir eines sagen. Natürlich sind diese Aussage von ihm bitter, dass er Dich vermisst und all das. Ja, man bekommt auch gerne Mitleid, weil man ja mit dem Herzen denkt, doch vergesse nie dabei, woher Ihr kommt, was er DIR angetan hat und wie Du Dich dabei fühlst.

Deine Ambivalenz ist normal, dass Du ihn zurück willst, vielleicht, auch. Finde es heraus, was Du willst. Aber auch was er will. Seine Aussagen im Jetzt bewerte ich nicht über. Der Arme wurde ja verlassen und sucht nun sein Seelenheil in Dir. Was ich davon halte, kannst Dir denken. NICHTS

Wenn er das in Wochen oder Monaten auch noch sagt, ohne dass ne neue Trulla da war, dann nehme ich es ernst. Neulich schrieb ich irgendwo. Depressive DOM Männchen sind das Schlimmste. Bei Dir sage ich ähnliches. Männer die Mitleid wollen und sich gleich umbringen, wenn was nicht lläuft und dauerhafteA Aufmerksamkeit und BEstätigung brauchen, ebenso.

Aber, Du willst Ihn vielleicht.

Mein Rat. Zieh das Ding heute durch, aber sachlich. Nur die Orgasachen, wie es Eva schon sagte, Liste machen, abhaken, Date vereinbaren wann es abholt wird. Keine Diskussionen über Ihn, Euch, Dich.

Dann in die KS.

Schaffst Du das?
 

LadyMoon

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2014
Beiträge
122
@Eva
Du bist so ein lieber herzensguter Mensch, ehrlich!
Ja, die Liebe geht wohl einfach nicht so schnell weg.

@Wellenreiter
Nein, das vergess ich sicher nicht. Ich hab hier ja zum Glück direkt alles gepostst und hab mir das auch gestern nochmal durchgelesen. Und eure Antworten helfen natürlich auch sehr. Fest steht: Auf sein Blabla im Moment kann ich nicht viel geben, weckt aber Hoffnung, dass er mich in Zukunft noch mehr vermisst. Aber: Selbst dann muss er mehr für mich empfinden als für Trulla, bevor ich wieder was mit ihm anfange. Dass das wahrscheinlich nicht passieren wird, weiß ich selbst.

Mein Exi IST ein depressives DOM Männchen. Er steckt mitten in einer Lebenskriese, beruflich und jetzt auch privat. Drum geht er ja nach Japan. Und dadurch ist er auch so "aggresiv", er lässt seine eigene Unzufriedenheit an mir aus. Aber das muss jetzt ein Ende haben.


Eva, dein Tipp mit der Liste ist super! Danke dir!
Mir fällt es immer schwer bei ihm, das Gespräch zu leiten. Der hat scheinbar so einen Drang, mit mir darüber zu reden, der braucht nicht unbedingt eine Lücke um darüber zu quatschen. Das kann ich kaum abblocken ohne beleidigt / verachtend zu wirken. Aber ich geb mein Bestes.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Lady, ganz viel Kraft für das Telefonat. Du schaffst das igrendwie.

Doch unter uns. Bleib mal öfter hier, die Tage danach, wir helfen Dir gerne über die erste Zeit, Du musst echt in KS gehen, egal was passiert.

Good Luck
 

LadyMoon

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2014
Beiträge
122
Wellenreiter, vielen lieben Dank!

Ich versuch ja seit dem 1. Tag nach unserer Trennung in KS zu gehen. Aber ich war dazu wohl nicht stark genug. Ich muss echt aufhören, immer wieder auf ihn einzugehen.

Ich berichte dann vom Telefonat.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Wir sind alle verdammt schwach, die ersten Tage.. deshalb gibt es das Forum und auch uns, selbst die, die emotional nicht mehr gebunden sind.

Drück Dich
 

LadyMoon

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2014
Beiträge
122
verdammt verdammt verdammt :'(

Hab ihn vorhin angerufen, er ging nicht grad. dann kam grad ne sms von ihm, wo er sich entschuldigt hat und er nicht da war und ob alles in ordnung ist (der süße macht sicht sorgen). Er hat auch direkt danach angerufen. Und weil ich nicht mit seinen Sorgen spielen wollte (Anmerkung: ich war frührer recht suizidial) bin ich rangegangen.

Wir haben grob das Zeug wegen meinen Sachen geklärt und ich konnt ihn nicht direkt abwimmeln. Und dann fing er wieder mit Smalltalk an. Ob ich nen Neuen hab und dass er darauf neidisch ist. Er habe schon 2 abblitzen lassen. Und er geht jetzt ins Fitness-Studio und ist erstaunt, wie schnell man da zunimmt. Den ganzen Tag nichts gegessen und trotzdem 1 kg zugenommen.

Ich war schon völlig verzweifelt, dann kam zufällig ne SMS (Handy war auf laut) und ich hab gesagt, da muss ich antworten und da brauch ich bissl Zeit für. Er dachte, es ist mein Neuer. Hab ihm dann noch einen schönen Abend gewünscht und seine Antwort war "Ja, danke" Den hast du mir grade kaputt gemacht!" und legte auf. Ich hab gehört, wie er mit seinen Tränen kämpfen musste :'(:'(

Ich weiß echt nicht, ob ich hier grade zu weit gehe. Ich mach mir echt Sorgen. Er rutscht womöglich gradezu in eine Magersucht rein :'( Ich ertrag es nicht, wenn ich weiß, dass er leidet. ACH MANN!
 

LadyMoon

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2014
Beiträge
122
Grad noch eine Nachricht von Ex:

"Bin ehrlich zu dir. Mich macht das fertig, dass du schon nen Neuen hast. Für mich wirkt es, als hätte ich in deinem Leben keine Bedeutung gehabt. So wie ich in niemandes Leben wirklich eine Bedeutung habe. Ich weiß, das ist egoistisch und eigentlich sollte ich mich für dich freuen. Nur leider kann ich das nicht. Du wirkst viel fröhlicher als noch zu der Zeit, in der wir zusammen waren. Eigentlich hab ich dir doch nur Lebenszeit gestohlen. Das tut mir sehr leid. Am besten vergisst du mich ganz schnell. Wobei das wird von ganz alleine kommen, sobald du dein Zeug hast."


Wenn der wüsste, wie ich grad hier rumhock und heul :'(

Zur Erinnerung: Es gibt natürlich KEINEN Neuen! Ich hab nur keine Lust, mich da zu rechtfertigen und hüll mich in Schweigen.

Positiv: Meine Schauspielerei funktioniert offensichtlich ziemlich gut :-/


Zuletzt modifiziert von LadyMoon am 23.03.2014 - 02:03:16
 
L

lipstick

Gelöschter User
Sry Moon, hab jetzt ein bischen in deinen anderen Beiträgen gelesen. Da war mein Post wohl doch nicht so hilfreich.
Warte mal auf die, die deine Geschichte etwas näher kennen.

Liebe Grüße und viel Kraft


Zuletzt modifiziert von lipstick am 23.03.2014 - 02:13:45
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
hallo LadyMoon,

Ich habe es zwar noch nicht geschafft, Deinen ganzen Strang zu lesen.

Daher kann ich grad nur Bezug nehmen auf die letzten Posts.

Ich war schon völlig verzweifelt, dann kam zufällig ne SMS (Handy war auf laut) und ich hab gesagt, da muss ich antworten und da brauch ich bissl Zeit für. Er dachte, es ist mein Neuer. Hab ihm dann noch einen schönen Abend gewünscht und seine Antwort war "Ja, danke" Den hast du mir grade kaputt gemacht!" und legte auf.


Für mich liest es sich so, dass der werte Herr beleidigt ist, da es nicht so lief, wie er es sich vorstellte. Die Verantwortung will er Dir zuschieben in der Hoffnung, dass Du Dich schuldig fühlst?


Ich hab gehört, wie er mit seinen Tränen kämpfen musste


Erinnert mich an wütende, enttäuschte Kinder, gepaart mit Bockigkeit, wenn es nicht nach deren Willen geht.


"Bin ehrlich zu dir. Mich macht das fertig, dass du schon nen Neuen hast. Für mich wirkt es, als hätte ich in deinem Leben keine Bedeutung gehabt. So wie ich in niemandes Leben wirklich eine Bedeutung habe. Ich weiß, das ist egoistisch und eigentlich sollte ich mich für dich freuen. Nur leider kann ich das nicht. Du wirkst viel fröhlicher als noch zu der Zeit, in der wir zusammen waren. Eigentlich hab ich dir doch nur Lebenszeit gestohlen. Das tut mir sehr leid. Am besten vergisst du mich ganz schnell. Wobei das wird von ganz alleine kommen, sobald du dein Zeug hast."

So etwas nenn ich persönlich emotionales Nachtreten, um das ganze zu verstärken.

Ich persönlich würde darauf nicht antworten, sondern mir die Zeit nehmen, selber wieder zur Ruhe zu kommen und erstmal abwarten, wie die anderen das sehen und dazu sagen. Fakt ist ja, Du musst nicht ( sofort) antworten und das tun, was er erwartet.

fühl Dich mal lieb gedrückt
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Liebe LadyMoon,

ich habe mir Deinen Strang durch gelesen und dachte mir " ooohh neeee".

So ein Exemplar von einem Mann habe ich auch mal kennenlernen dürfen.

Meine Erfahrung war: solche Männer nehmen auf Dich keine Rücksicht, es ist ihnen egal, wie es Dir geht, hauptsache, sie bekommen das, was sie wollen.
Merken sie, dass sie nicht bekommen, was sie wollen, machen sie fast immer Druck auf ihr gegenüber auf emotionaler Ebene.

Ich habe damals auch noch den ein oder anderen Gesprächskontakt mit "meinem" kurz nach der "Trennung" gehabt und durfte feststellen, es wurde immer heftiger.
Also habe ich KS gemacht und ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass er mich mal kreuzweise kann.
Eine Weile kam nichts, dann schrieb er mich an. Ich ignorierte, er rief an. Wie gut, dass ich zu diesen Zeitpunkten nicht zuhause war :)

Dann war wieder Ruhe, dann schrieb er mir wieder usw. Das ganze zog sich fast ein Jahr hin, wo ich nach meiner Ks -ankündigung ALLES ignorierte und er sich trotzdem immer wieder meldete. Mal freundlich, mal beleidigend, je nachdem, in welcher Stimmung er gerade war. Gleichzeitig hielt er sich eine andere warm, mit der er, meines Wissens immer noch zusammen ist. Ich wollte ja nicht mehr, also ist er bei ihr geblieben. Mögen die beiden glücklich werden. :lach:


Meine Meinung:
Tu Dir selber als erstes den Gefallen und geh KONSEQUENT in eine Kontaktsperre, ohne wenn und aber. Lass ihn auflaufen. Ich bin mir sicher, wenn er auch nur annähernd so tickt, wie ich es vermute, wird er dadurch nicht abgeschreckt werden. Wenn Du nach ein paar Wochen merkst, Du willst ihn immer noch und er meldet sich, würde ich strategisch vorgehen und mir hier von den anderen in Ruhe mit Rat und Tat zur Seite stehen lassen.

Ihr seid getrennt, Du bist nicht für ihn verantwortlich und ihm gegenüber auch zu nichts mehr verpflichtet. Das muss ihm klar werden.
Er hat das Ganze beendet und wenn es ihm wirklich ernst ist mit Dir, dann hat er, meiner Meinung nach, ganz einfach etwas dafür zu tun.



Ich schließe mich, aufgrund meiner Erfahrung im übrigen Wellenreiter an:

Depressive DOM Männchen sind das Schlimmste. :hilfeeeee_smiley:
 

LadyMoon

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2014
Beiträge
122
@lipstick
Kein Ding, danke dir trotzdem für die schnelle Hilfe!
Und ganz unrecht hattest du ja nicht (hab deinen Post gelesen, bevor du ihn editiert hast).


@snakebite
Auch dir danke fürs schnelle vorbei schauen!

Erinnert mich an wütende, enttäuschte Kinder, gepaart mit Bockigkeit, wenn es nicht nach deren Willen geht.
*lach* ja, gewissermaßen kommt das schon hin. Aber der Arme ist echt fix und alle...


So langsam geht es mir wieder etwas besser. Ich antworte heute auch nicht mehr. Aber ich überleg mir ernsthaft, ob ich nicht einfach doch die Karten offen legen sollte. Mit psychisch Kranken sollte man nicht spielen. Und ich kann nur schwer einschätzen, wie ernst seine Lage wirklich ist. Eins ist sicher: Sein Ego hat einen RIESEN Knacks, weil seine Trulla und ich scheinbar besser ohne ihn klarkommen.

Er war so am Anfang des Telefonats so unglaublich freundlich und zuvorkommend. Und er schien richtig erfreut, mich zu hören. Es bricht mir das Herz, dann so gemein zu sein. Er hat gradezu um Mitleid gebettelt und von mir kamen höchstens ein lustiges "Oha" oder ein neckisches "Ooooh".

Ich möchte ihm so gerne schreiben, dass er auf sich aufpassen soll und ich hoffe, dass es ihm bald besser geht. Aber ich weiß auch, dass darauf noch mehr gejammer folgen wird... Und wenn ich die Karten offen lege, was dann? Dann ist sein Ego wieder gestärkt, ja. Er wird leichter über mich hinweg kommen. Und ich sitz dann da und hab TROTZDEM noch Hoffnung, dass alles wieder wird :Wut:

Wegen seiner Illusion zu dem Neuen hab ich mir folgendes überlegt: Wir sind beide auf einer Plattform für Singles und zum Freunde suchen. Darüber haben wir uns kennengelernt und waren auch beide dort hin und wieder aktiv (einfach nur um neue Leute kennenzulernen. Alles kein Thema.). Man sieht dort, wann das Profil das letzte mal geändert wurde. Und ich wollte es eh überarbeiten. Dann mach ich das morgen und lass mein Status auch auf Single. Und ich schreib wohl rein, dass ich keine Beziehung oder Affäre suche. Einfach aus dem Grund um derartige Anfragen zu vermeiden. Wäre mir mein Ex wirklich egal, würde ich das so tun. Ich hab keine Ahnung, ob er ab und zu da drauf schaut. Aber wenn er es tut, nimmt ihm das womöglich etwas die Angst...
 

LadyMoon

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2014
Beiträge
122
@snakebite
oh, überschneidung ^^

Du bist nicht für ihn verantwortlich und ihm gegenüber auch zu nichts mehr verpflichtet. Das muss ihm klar werden.
Mir scheint, das muss vor allem erst mal MIR klar werden. :lach:

Ich geb dir Recht, bei allem was du schreibst. Deine Geschichte ist schon erschreckend irgendwie. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass das bei mir ähnlich verlaufen könnte. Respekt, dass du die KS so knallhart durchgezogen hast!

Ich selbst hab da ja noch so meine Probleme mit der konsequenten KS. Aber darum bin ich hier und berichte jetzt fleißig, bevor ich was dummes mach. Der gute Wellenreiter haut dann (hoffentlich) schon auf Deckel :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.437
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben