Lensu

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2019
Beiträge
128
So das war es dann wohl entgültig :'(
Ich muss mir keine Hoffnung mehr machen.

Gestern habe ich nach einigen Wochen mein ursprünglichen InstagramAccount aufleben lassen. Das Konto ist privat gestellt und wir sind uns dort nicht mehr gefolgt, seit dem vorletztem Versuch alles abzubrechen. Habe auch bei beiden mein Profilbild geändert. Ein schönes, auf dem ich herzhaft lache und fröhlich bin.
Nun scheint es ihm nicht entgangen zu sein, dass ich das gemacht habe (das Gute daran ist, dass ich ihm scheinbar nach 7 Wochen noch nicht ganz egal bin, sonst wäre ihm das noch nicht mal aufgefallen). Das Resultat ist, dass er mich jetzt auf meinem 2. InstaAccount gelöscht hat. Da sein Profil auch auf Privat gestellt ist, kann ich nun nichts mehr sehen :cry Aber mir ist aufgefallen, dass er ein neues Bild eingestellt haben muss, da sich die Anzahl geändert hat. Das ist doch schon wieder die nächste Provokation.
Mir geht's einfach gerade nur total schlecht, weiß gar nicht wie ich den Tag überstehen soll.
Ach ja bei WA wurde ich auch gelöscht oder blockiert.

Was soll das? Ist das ein Shittest? Wartet er jetzt darauf, dass ich einknicke? Er hat es fast geschafft, ich bin kurz davor. Es tut einfach nur weh und ich könnte nur heulen :cry
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Lensu,

ich denke, du interpretierst zu viel in seine Handlungen hinein. Das alles muss nichts mit dir zu tun haben. Er kann dich gelöscht oder blockiert haben, weil er abschließen will.

Mach doch mal Medienfasten.. deine Gefühle erzeugst du doch erst, in dem du in dieser virtuellen Scheinwelt lebst.
Wenn du mal in deinem reellen Alltag bleibst, wirst du sehr schnell merken, wie er verblasst. Ich meine nicht die Sehnsuchtsgefühle, aber es kommt nicht mehr an KK oben drauf, wenn du dich nur deinem reellen Leben widmest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Liebe Lensu,
solche "Entdeckungen" in der virtuellen Welt können einen tatsächlich den Boden unter den Füßen weg reißen. Mir gings auch so, als ich ihn bei Insta entdeckte und gesehen habe, dass er nur einer Person folgt.. einer jungen hübschen Frau, genau sein Frauentyp und noch einiges jünger als ich:cry
Dennoch, man darf in diese Dinge einfach nicht zu viel hinein interpretieren.. weder in irgendwelche Bilder oder den online Status bei wa.. Mittlerweile hasse ich diese ganze virtuelle Welt und habe ja alles gelöscht. Kein Insta, kein Wa mehr... Man lebt viel ruhiger und bekommt mehr Abstand zu der ganzen Sache. Ich habe das gemacht um mich selbst zu schützen, ich will da nichts mehr mitbekommen.

Es kann natürlich sein, dass er dich ein Stück weit provozieren will, mit dem Löschen bei Insta und Wa, hofft vielleicht auf eine Reaktion von dir... es kann aber auch sein, dass er für sich abgeschlossen hat.:cry
Du sollstest dich weiterhin nicht melden, auch wenn es dir sehr schwer fällt und vor allem, weil es ja sein Wunsch war. Falls er dich provoziert und merkt, es kommt nichts von dir, wird er bestimmt irgendwann einknicken und sich wieder melden und man liest hier ja immer wieder: Sie melden sich alle irgendwann wieder.

Liebe Lensu, halt durch. Ich weiß wie schlimm der Schmerz ist - mir geht es immer noch hundeelend und meine Gedanken kreisen den ganzen Tag um ihn. Aber es hilft ja nix - irgendwie muss es weiter gehen. Fühl dich gedrückt. :trost:
 

Lensu

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2019
Beiträge
128
Vorhin hat er mal kurzzeitig meine beiden InstaProfile geblockt. Somit konnte ich ihn gar nicht mehr finden. Habe gerade nochmal nachgesehen. Nun sind sie wieder entblockt. Darauf schließe ich, dass seine Gefühle Achterbahn fahren. Hin und Her.
Hundertprozent bereut er das schon, dass er mich dort geblockt/gelöscht hat. Er kann aber nun auch nicht einfach wieder auf mein Profil zugreifen und anschauen, denn wenn bei Insta einmal geblockt wurde und dieses wieder aufgehoben wird, dann muss er mir eine neue Anfrage schicken, da ja auch meine Profile auf Privat sind.

Auch wenn ihr versucht mir dieses auszureden und mir sagt, dass das nichts mit mir zu tun haben muss. Für mich sieht es schon sehr danach aus, dass das mit mir zu tun hat. Weshalb tut er das ausgerechnet jetzt, wo ich mein Profilbild gewechselt habe und das ursprüngliche Profil wieder aufleben lasse. Ja vielleicht versucht er nun entgültig abzuschließen, aber dieses Verhalten schließt für mich darauf, dass es ihm sehr sehr schwer fällt und er ganz schön schwankt.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Lensu,

ich hatte auch erst gedacht, dass er jetzt abschließt, aber wenn Du da so ein Hin- und Her mit Blocken und Entblocken erkennen kannst, dann wird er tatsächlich gerade völlig durcheinander und von der Rolle sein. Sonst würde man doch nicht sowas veranstalten.
Ich denke, er versucht, abzuschließen, tut sich aber, genau wie Du, wahnsinnig schwer.

Nichtsdestotrotz musst Du weiter die Finger still halten und auf diese im Grunde kindlichen Versuche, irgendwas eventuell zu bewirken, nicht eingehen. So schwer das auch fällt.

Drück Dich....:trost:

lg
Steelchen
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
717
Liebe Lensu,

ich wollte Dir mal einen lieben Gruss hier lassen und kann Dich verstehen. Es ist wirklich schwer die Finger still zu halten und das KK nicht zu doll werden zu lassen. Aber Du machst das super und kannst doch auch schon stolz auf Dich sein, dass Du es bei allem Kummer bis hierhin geschafft hast.:brav:

LG Sammys
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Liebe Lensu,

gestern habe ich mich noch gefreut weil ich dich in einer etwas positiveren Stimmung hier gelesen habe und heute nun das:cry
Es tut mir wirklich sehr leid das es dir wieder so schlecht geht.

Weißt du, es geht mir gerade ähnlich wie dir. Ich beobachte AM und auch seine EF bei Whatsapp, auch ihr interpretiere in deren Onlineverhalten eine Menge hinein. Momentan gehe ich davon aus das sich dort die Wogen wieder ein wenig geglättet haben und seine Bemühungen um seine EF schon Erfolg hatten. Für mich auch kein schöner Gedanke....
Aber es sind eben nur meine Gedanken und Interpretationen, was wirklich dort abgeht weiß ich nicht und werde ich wohl auch nie erfahren.

Was immer dein AM da auf Insta treibt kann mit dir zu tun haben, muss es aber nicht.
Sicherlich werden sich die Männer nach einem Cut mit uns auch gedanklich auseinandersetzten und vielleicht tun sie dabei auch solche Dinge wie uns digital zu blockieren......vielleicht.

Ich habe mich dazu entschlossen auf nichts mehr zu hoffen was meinen AM betrifft, ich gehe davon aus das er sich bei mir nicht mehr melden wird. Das tut im Moment höllisch weh, fast sieben Jahre kann man nicht einfach so wegschieben, aber je eher ich mich durch dieses Tal der Tränen gekämpft habe, je eher geht's wieder bergauf.

Liebe Lensu, ich drück dich mal aus der Ferne und hoffe das du bald wieder zu dir selbst findest.

LG Isabell
 

Lensu

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2019
Beiträge
128
Ihr Lieben,

ich danke euch wirklich sehr für eure tröstenden und lieben Worte, das beruhigt mich etwas.
Ja ich werde weiterhin die Finger still halten.

Ich verstehe diesen Mann nicht. Sind wir jetzt im Kindergarten!?

Ich habe gerade nachgesehen bei Insta und was soll ich sagen, ich bin wieder blockiert. Er kann es scheinbar nicht ertragen, dass er keinen Einblick auf mein Ursprünglichen Account gleich sofort von mir bekommen hat und ich ihm mit diesem keine erneute Anfrage geschickt habe. Das nagt in ihm. Er kann es nämlich gar nicht vertragen, wenn ich ihn ignoriere oder außen vor lasse. Der ist so ein sturer A...
Aber woher soll ich wissen, ob der das überhaupt gewollt hätte und deshalb habe ich das erstmal gar nicht in Erwägung gezogen, ihm eine Anfrage zu schicken.

Und nun bekomme ich die Quittung dafür.

Der will mich definitiv provozieren!

Also wenn das jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben soll und ich mir das alles nur einbilde oder gar zu viel da rein interpretiere, dann weiß ich auch nicht.

Der bereut das sowas von, dass er sich die Möglichkeit genommen hat, überhaupt etwas aus meinem Leben noch mitzubekommen und möchte nun mit diesem Hin und Her Aufmerksamkeit erregen und meine Verlustängste noch weiter schüren, damit ich einknicke und ihm wieder eine Anfrage schicke. Davon bin ich so überzeugt!

Als ich beim vorletzten Cutversuch mein Profil deaktiviert habe, nur um erstmal etwas Abstand zu bekommen und er gedacht hat, ich hätte ihn gelöscht oder blockiert... hat er mich sofort angeschrieben und mich als charakterlos bezeichnet und das ich ja nun noch meinen wahren Charakter zeige. Dabei wollten wir doch immer ehrlich sein, wenn es einem von uns zu viel wird, schrieb er.


Und was macht er jetzt!? Spielt Kindergarten...

So und jetzt in dem Moment wo ich das alles schreibe, bin ich wieder entblockt...

Soll den einer verstehen...:::
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Du verbringst hoffentlich nicht den Tag damit, zu schauen, ob du ge- oder entblockt bist? :smile: Sonst hätte er mit seinen Kindergartenspielchen schon Erfolg.

Es ist doch gut, wenn er von deinem Leben nichts mitbekommt und nicht etwa denkt, du würdest auf ihn warten. Ansonsten bringt es nicht viel, zu überlegen, warum er was tut oder lässt. Du kennst die Gründe nicht und manche Interpretationen führen dazu, dass man sich Interesse einbildet, das vielleicht nicht oder nicht in ausreichender Form vorhanden ist. Wenn er wirklich wieder was will, wird er sich vernünftig melden können. Auf das jetzt anzuspringen birgt einfach die Gefahr, dass er es anders gemeint hat, als du es jetzt verstehst. Ich schaue z. B. auch immer mal, was Ex-AM macht, ohne irgendeine Zielsetzung oder einen besonderen Grund.

Und nein, sie kommen nicht immer alle wieder.
 

Lensu

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2019
Beiträge
128
Du verbringst hoffentlich nicht den Tag damit, zu schauen, ob du ge- oder entblockt bist? :smile: Sonst hätte er mit seinen Kindergartenspielchen schon Erfolg.

Es ist doch gut, wenn er von deinem Leben nichts mitbekommt und nicht etwa denkt, du würdest auf ihn warten. Ansonsten bringt es nicht viel, zu überlegen, warum er was tut oder lässt. Du kennst die Gründe nicht und manche Interpretationen führen dazu, dass man sich Interesse einbildet, das vielleicht nicht oder nicht in ausreichender Form vorhanden ist. Wenn er wirklich wieder was will, wird er sich vernünftig melden können. Auf das jetzt anzuspringen birgt einfach die Gefahr, dass er es anders gemeint hat, als du es jetzt verstehst. Ich schaue z. B. auch immer mal, was Ex-AM macht, ohne irgendeine Zielsetzung oder einen besonderen Grund.

Und nein, sie kommen nicht immer alle wieder.


Hallo Gwendolina,

nein, ich schaue natürlich nicht den ganzen Tag, ob ich gerade aktuell geblockt bin oder nicht. Zwischendurch muss ich ja auch mal arbeiten :zwinkern:, soweit es eben mit meiner Konzentration heute möglich ist. Aber in Abständen schaue ich schon, da mich das doch aufwühlt und ich heute morgen gedacht habe mich erschlägt es. Das war erstmal ein mieses und komisches Gefühl so auf nüchternen Magen. Wenn man damit konfrontiert wird...ok, er möchte jetzt wohl dann doch komplett abschließen.

Aber ich gebe dir vollkommen Recht, umso mehr ich schaue, desto mehr Erfolg hat er mit seinen Kindergartenspielchen. Und er schafft es mit diesen Aktionen, dass ich mich gedanklich mit ihm beschäftige und auseinandersetze.

Und ich werde darauf nicht anspringen. Jetzt ein paar Stunden später habe ich mich wieder insoweit im Griff, ihm keine verzweifelte und bedürftige Anfrage schicken zu wollen.

Ich gehe mittlerweile auch davon aus, der er zu den wenigen gehört, der nicht wieder ankommt. Dafür ist er zu stolz und stur. Ja...soll er ruhig sein. Ich mittlerweile nämlich auch, auch wenn er es immer noch schafft mich mit seinen Aktionen in Schrecken zu versetzen. Irgendwann werde ich darüber hoffentlich müde lachen!
 

Lensu

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2019
Beiträge
128
Und bei WA bin ich auch wieder mit im Spiel :lach:
 

Lensu

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2019
Beiträge
128
Zurücklehnen und abwarten, wäre mein Vorschlag. Wenn du nichts aus dem entblocken machst, ist er am Zug, wenn er wirklich will.

Und schon wieder raus. Was stimmt mit dem nicht? Haben sie dem heute irgendwas ins Frühstück gemacht ::: Der hat doch echt nen Knall. Langsam finde ich das lächerlich.

Und wie ich mich zurücklehne und abwarte...na jetzt doch erst Recht.

Der soll mich ruhig immer wieder blocken und entblocken, wenn er sonst nichts zu tun hat...bitte. Eigentlich war ich der Meinung, dass er ein erwachsener und reifer Mann ist, der solche Spielchen nicht nötig hat.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Lensu,

Meiner hat das nach dem damaligen Cut auch gemacht. Bei WA, denn was Anderes hab ich nicht. Ich wurde frühs geblockt und dann paar Stunden später entblockt. Das war ihm nach 2 Tagen aber entweder zu blöd oder ich hab es einfach nicht mehr mitbekommen, weil ich nicht mehr geschaut hatte.
Ich denke, dass er eine Reaktion von Dir haben möchte, aber den Gefallen brauchst Du ihm nicht zu tun. Schön, dass er in dieser Zeit an Dich denkt. Warte einfach ab, was passiert und schau nicht mehr nach.

LG SD
 

Lensu

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2019
Beiträge
128
Hallo SD,

das ist doch aber völlig hirnrissig was die machen. Bei WA bin ich übrigens nicht blockiert. Ich kann noch sehen, wenn er online ist. Entweder Nummer gelöscht (zwischendurch wird sie mal wieder gespeichert um zu schauen, ob ich noch da bin) oder einfach nur das Profilbild gelöscht, um den Anschein zu erwecken.

Ich werde ihm den Gefallen auf gar keinen Fall tun, mich zu melden oder sonstiges. Soll er sich doch strecken und bemühen, um wieder an meinem Leben teilhaben zu dürfen. Aber wenn der Herr nicht in der Lage ist, ganz normal, wie jeder normale Mensch auch, Kontakt mit mir aufzunehmen und lieber diese Hampelei macht...kann ich das nicht wirklich ernst nehmen und ich frage mich wirklich, ob ich so ein Verhalten überhaupt noch anziehend oder einfach nur lächerlich finde.
ok, im Moment dient mir gerade sein Handeln mehr zur Belustigung und gibt mir Gewissheit und Bestätigung, dass er Gedanklich mit mir beschäftigt ist...auch wenn einige jetzt wieder aufschreien werde, dass ich vielleicht zu viel hineininterpretiere.
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
auch wenn einige jetzt wieder aufschreien werde, dass ich vielleicht zu viel hineininterpretiere.

Aufschreien wird hier niemand. Ich hätte es als wohlgemeinte Ratschläge bezeichnet. Ganz objektiv, was ist denn passiert? In einer beendeten Affäre wird man ent- und geblockt. Was folgt daraus? Dass er sich mit einem beschäftigt, mag sein. Und weiter? Ich verfluche meinen drei Mal am Tag, das ist auch gedankliche Beschäftigung, aber für ihn unerfreulich, wenn er es wüsste. Denkt man zurück, wie viel Engagement ein AM zur Anbahnung und in der Anfangsphase der Affäre hatte, ist ein Spiel an den Einstellungen von WA & Co. einfach nichts und kein Grund, den Tag mit der Beobachtung und Interpretation zu verbringen. Kommt es noch darauf an, wie du sein Verhalten findest? Ich hatte deinen Strang so verstanden, dass die Affäre beendet ist, das wohl im beiderseitigen Einvernehmen. Was willst du wirklich?
 

Lensu

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2019
Beiträge
128
@Gwendolina

Ich bin wirklich sehr dankbar für alle wohlgemeinten Ratschläge, da man ja oft in solchen Geschichten den objektiven Blick verliert.

Du hast Recht, passiert ist nichts, außer, dass er so ein Spiel veranstaltet.
Dieses sollte mich eigentlich nicht wirklich interessieren. Doch trotzdem war ich gestern sehr aufgewühlt, irritiert und ich habe es als Indiz dafür gesehen, dass er auch noch nicht ganz abgeschlossen haben kann. Sicher ist das naiv gedacht und ich klammere mich unnötig an diese kleinen, sinnlosen, kindlichen Zeichen. Da ich ihn ja nun etwas kenne, liegt das wohl in seiner unsicheren Art begründet. Ich werde nach wie vor das Gefühl nicht los, dass er darauf hofft, dass ich einen Schritt auf ihn zugehe. Der traut sich nicht. Und mit dieser kindlichen Art versucht er es zu provozieren.
Ich werde es natürlich nicht tun. Aber es kostet mich natürlich schon sehr viel Kraft, die Finger still zu halten.

Ja die Affäre ist beendet. Aber nicht weil wir beide es so wollten und keine Gefühle vorhanden waren. Vielmehr war es eine Vernunftsentscheidung von ihm. Weil er gesehen hat, wie ich doch unter diesen Umständen leide und er auch. Er hat es unter Tränen beendet und er hat immer wieder gesagt, dass ihn dieser Schritt unsagbar weh tut, weil er so viel für mich empfindet.
Mir blieb leider nicht viel übrig, als dies so hinzunehmen und das zu akzeptieren. Seit 7 Wochen lassen wir uns nun in Ruhe. Und jeder versucht auf seine Art irgendwie damit abzuschließen. Scheinbar gelingt es uns beiden doch nur sehr schwer.
Ich hätte es erstmal laufen lassen, wohl mit dem Hintergrund und der Hoffnung, ihn ganz für mich zu gewinnen. Und darauf hoffe ich leider immer noch.
Von meiner Seite werde ich diesbezüglich nichts mehr aktiv vorantreiben. Vielleicht überwindet er sich irgendwann mal und sucht den Kontakt wieder zu mir, vielleicht auch nicht. Wer weiß das schon? Ich versuche meine Weg weiterzugehen.
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Dass du das so durchhälst, finde ich ganz klasse.

Vielmehr war es eine Vernunftsentscheidung von ihm.

er darauf hofft, dass ich einen Schritt auf ihn zugehe. Der traut sich nicht.

ich habe es als Indiz dafür gesehen, dass er auch noch nicht ganz abgeschlossen haben kann. Sicher ist das naiv gedacht und ich klammere mich unnötig an diese kleinen, sinnlosen, kindlichen Zeichen.

Abgeschlossen haben wird er auch nicht. Aber mehr ist darauf im Zweifel auch nicht zu sehen. Gerade weil es eine Vernunftentscheidung von ihm war, liegt der Ball bei ihm, wenn er diese Entscheidung revidieren will. Ich bin (mittlerweile) dafür, andere mit ihrer Entscheidung leben zu lassen. Wenn der andere es so will, dann soll es so sein. Ich will ja auch, dass andere meine Entscheidungen akzeptieren. Damit liegt dann die Rolle rückwärts auch bei mir. Darauf hoffen, dass der andere mich von meiner Entscheidung abbringt - hier: du gehst auf ihn zu - werde ich nur, wenn ich selbst meine Entscheidung nicht ernst gemeint habe.

Glaubst du wirklich, dass er sich nicht traut? Ich stehe dieser These skeptisch gegenüber. Meiner hat sich am Anfang regelrecht überschlagen, sein Mut war groß und die Angst vor Zurückweisung klein bzw. hat ihn Gegenwehr zusätzlich motiviert. Da fällt es mir schwer zu glauben, dass er sich plötzlich in ein ängstliches Weichei verwandelt hat, der für das, was er möchte, nicht mehr kämpfen kann. Die These, dass er sich nicht traut, ist m. E. nur belastbar, wenn man selbst stets Initiator der Affäre war und den anderen mitgezogen hat. Ansonsten werte ich fehlendes Engagement als Desinteresse oder fortwaltende, gegen die Affäre sprechende Vernunft. Ich habe immer vor Augen, wie sehr sich meiner engagieren konnte und was davon noch übrig ist. Das ist der perfekte Schutz vor Hoffnungen und Illusionen. Positiv überrascht werden kann man ja trotzdem.
 

Lensu

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2019
Beiträge
128
Dass du das so durchhälst, finde ich ganz klasse.

Danke, das tut mir wirklich gut. Es bestärkt mein Durchhalten.

Gerade weil es eine Vernunftentscheidung von ihm war, liegt der Ball bei ihm, wenn er diese Entscheidung revidieren will. Ich bin (mittlerweile) dafür, andere mit ihrer Entscheidung leben zu lassen.

Genau so sehe ich das auch. Und deshalb unternehme ich auch seit unserem Cut nichts mehr aktiv in seine Richtung und lasse ihn in Ruhe sein Leben leben. Er hat für sich diese Entscheidung getroffen. Ich kann daran nichts ändern und akzeptiere.
Ich bin mir sehr bewusst und bin auch überzeugt davon, dass ein Kontaktversuch von mir, uns langfristig nichts bringen würde. Im Gegenteil, es würde evtl wieder kurz aufflackern und dann...wir werden irgendwann wieder an dem gleichen Punkt stehen und scheitern. Außerdem würde ich ihn wieder in einen Gewissenskonflikt bringen...seiner Frau, seinen Kindern und mir gegenüber. Weil ihn seine Zerrissenheit zu schaffen machen würde. Auf der einen Seite, das alte und vertraute - Geborgenheit, Sicherheit - und auf der anderen Seite, das neue, interessante und reizvolle. In diesen Konflikt möchte ich ihn nicht bringen. Das alles muss und kann nur seiner eigenen Motivation entspringen.

Glaubst du wirklich, dass er sich nicht traut?

Ja, das glaube ich tatsächlich. Er war oft sehr unsicher und hat sich nicht getraut, sogar noch in Phasen, in denen er sich meiner sicher sein konnte. Er braucht Signale und Zeichen, um sich zu überwinden. Und das lag nie am fehlenden Interesse von seiner Seite.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Lensu :smile:

Ich klinke mich mal ganz kurz ein, wenn ich darf.
Ja, das glaube ich tatsächlich. Er war oft sehr unsicher und hat sich nicht getraut, sogar noch in Phasen, in denen er sich meiner sicher sein konnte. Er braucht Signale und Zeichen, um sich zu überwinden. Und das lag nie am fehlenden Interesse von seiner Seite.
Das ist leider nur Deine Interpretation.
Du liest Dich für mich so wie ich es mir noch vor paar Monaten eingeredet habe. So nach und nach habe ich erkannt das ich da echt den Wunsch zum Vater meiner Gedanken gemacht habe. Auch ich habe für ihn , für sein Verhalten Ausreden gesucht und natürlich auch gefunden. Immer so das sie für mich am wenigsten schmerzhaft waren.

Egal wie unsicher ein Mann ist.... Wenn er Intresse hat meldet er sich! Immer.
Und sei es mit einer Orbitnachricht.
Schau mal ein lapidaren " Hi, wie geht es Dir?" dauert maximal und sehr großzügig ausgelegt 5 Minuten. Der Tag hatt 1440 Minuten, die Woche 10080 Minuten. Und er erübrigt davon keine 5.
Nicht weil er unsicher ist, sondern weil augenblicklich das Intresse nicht gross genug ist.
Er mag sentimentale Momente haben wo er bei WA, FB und sonstige soziale Medien nach Dir schaut. Hätte er aber den Wunsch nach Kontakt, dann würde ihn keine Selbstzweifel oder Unsicherheiten davon abhalten dir ne doofe Orbit zu schicken.
Er ist der Mann, es liegt in seiner Natur zu jagen. Wollte er , würde er auch.

Es tut mir wirklich leid, du hängst sehr an ihm und willst natürlich die Situation nur so sehen wie es für Dich am erträglichsten ist.

Ich hoffe, Du nimmst mir meine Worte nicht übel. Mir wurde das gleiche gesagt und ich glaubte nicht. Schob es auf seine Unsicherheiten, heute weiss ich es einfach besser.

LG Mohni
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.665
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben