Gibt es noch eine Chance?

Serania

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2019
Beiträge
131
Puh in rund ner halben stunde wird er da sein und es is alles vorbei...:cry meint ihr ich hab überhaupt noch Chancen bei ihm
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Die Zeit wird es zeigen. Berichte dann hier bitte, wie das Treffen war.
 

Serania

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2019
Beiträge
131
Ok das Treffen war sehr schnell vorbei... er hat mich so süß angelächelt und ich war gut drauf. Er hat seine Sachen schnell mitgenomm dabei eigentlich kaum geredet. Er hatte nur gesagt "oh wow so viel und ich wunder mich wieso ich daheim nix zum anziehen habe" da hab ich einfach nur schamant dazu gelächelt und geantwortet. Zum schluss hatte er mich nur noch gefragt, ob ich zu dem Event da geh. Habe dies bejaht und er nur so "ja ich dachts mir doch". Naja ganz am Ende vor der Haustüre hat er mich noch umarmt und gesagt, dass es ne schöne zeit war. Dann sind wir getrennte wege gegangen...:cry Leute er hat echt so gewirkt als hätte er abgeschlossen..:crymeint ihr das wird überhaupt noch etwas:cry:cry:cry
 

Max_89

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
278
Hast du nicht auch gewirkt, als hättest du abgeschlossen?
 

Max_89

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
278
Siehst du...
Man weiß es einfach nicht. Es kann natürlich so sein, dass er abgeschlossen hat und weiter gezogen ist.
Es kann auch sein, dass er selbst noch trauert, er aber eine lächelnde Maske aufgesetzt hat.
Das weiß nur er selbst.
Mir geht es ja aktuell genauso, nur dass ich überhaupt nicht weiß, was sie aktuell macht.

Du musst nun :ab_ins_mausloch:
Alles andere Zeigt die Zeit.

Auch ich selbst muss mir klar machen, dass es eigentlich egal ist, wie lange ein EB dauert. Was sind schon 10 oder 12 oder vielleicht 16 Wochen wenn du anschließend den Rest deines Lebens mit der Person verbringen kannst.
Das ist ein langer Prozess und der ist schwer. Vielleicht muss man sogar "warten" bis der/die Ex eine weiter Beziehung hinter sich hat um zu sehen, dass doch du der/die richtige warst. Und wenn du dann noch gewillt bist, ist noch immer so viel Zeit in deinem Leben um diese mit dem Partner zu genießen.

Geduld ist sehr schwer. Vor allem wenn das KK immer am laufen ist und man sich nichts sehnlichster wünscht, als Exi zu kontaktieren und zu erzählen, wie man sich fühlt und dass man sich in der KS viele Gedanken gemacht hat und nun alles besser wird.
Das möchte man am liebsten tun. Ist das der richtige Weg? Kann natürlich sein, aber meistens wohl nicht. Jeder Mensch ist hierbei unterschiedlich.

Das Gute ist, dass jeder hier mit dir mitfühlen kann. Zumindest fast jeder.
Du bist hier nicht alleine!
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Serania, dass hast du gut gemacht.
Wie gesagt, du solltest jetzt 8 Wochen KS machen und wir schauen, was in dieser Zeit passiert :smile:.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Und Serania, du kannst deinen Strang auch gerne als Tagebuch nutzen, wo du deine Gefühle etc. niederschreibst, besser hier als das du impulsiv etwas tust. Die acht Wochen kriegen wir rum.
 

Serania

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2019
Beiträge
131
Und ist das jetzt gut oder schlecht, dass er kaum mot mir geredet hat und auch keine Freundschaft vorgeschlagen hat?:cry ich hab so Angst das er einfach abgeschlossen hat. Ich hab das Gefühl er wird nicht an mich denken und nicht mehr zurück wolln. Selbst wenn er sich eingestehen würde, dass er mich noch liebt, würde er sich doch niemals für mich anstrengen und er würde sich nur denken, dass es ja schon einmal auseinander gegangen ist....:cry
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Liebe Serania, dass kann niemand wissen, wir müssen abwarten. :trost:
 

Serania

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2019
Beiträge
131
Ich habe nur sooo sehr Angst... ich habe halt kein gutes Gefühl...immerhin war ich ja auch seine erste Freundin er hat also kein Vergleich... ich weiss nicht ob ich es einfach verkackt hab und so sehr eingeent hat das es kein back gibt....
Aber wie lange muss ich denn jez die KS noch halten... gehts jez wieder von vorn los... er hat halt wirklich gewirkt, als ob er abgeschlossen hat und mir ja auch für die schöne zeit gedankt. Hätte er irgendwie mehr gewollt hätte er sich dach anders verhalten oder nich....:cry
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Hy Serania,

beruhige dich erstmal :) du wirkst vom Schreiben her sehr aufgewühlt und unruhig, was ich natürlich absolut nachvollziehen kann.

Aber finde jetzt erst mal wieder deine Ruhe und Gelassenheit, ER ist jetzt nicht wichtig! Er wird dich auch nicht vergessen.
Überwinde deine Verlustängste. Das sollte jetzt dein Weg und Fokus sein.

Du musst das so sehen, wenn er jetzt wieder ankommen würde und angenommen wieder eine Beziehung mit dir wollen würde, du hättest in dieser kurzen Zeit deine Stärke noch gar nicht entwickeln können, wärst wieder bedürftig.

Aber wie lange muss ich denn jez die KS noch halten...
Solange DU Zeit brauchst, um deine emotionalen Verletzungen zu heilen!
Mir kommt das von dir ein bisschen so rüber, ja wie lange muss das denn jetzt sein bis er wieder zurück kommt.. verstehst du was ich meine?
Das kann aber leider niemand sagen.
Bitte denke jetzt an dich! Rein nur die Zeit abzuwarten wäre falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Serania

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2019
Beiträge
131
Aber ich habe so Angst, dass er nach zu langer Zeit komplett über mich hinweg ist...:cry er wirkt ja jez schon so glücklich:cry und Anzeichen mich zu vermissen macht er auch nicht...
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Morgen Serania,

um dir deine Angst etwas zu nehmen, ließ mal den Text zur Kristallisation im Eingangspost durch. Wenn du Verständnisfragen hast, werde ich gerne versuchen dir diese zu beantworten.
 

Serania

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2019
Beiträge
131
Text zur Kristallisation
Den habe ich schon ganz am anfang gelesen.

Naja jedenfalls ich weiss nicht ob ich es mir einbilde oder nicht. Ich werd es noch beobachten müssen. Aber mein Ex guckt sich, seitdem er die Sachen abgeholt hat, meinen Whatsapp Status nicht mehr an:nanu:. Aber den in instagram schon wobei man den da nicht stumm schalten kann. Heisst entweder hat er meine Nummer gelöscht...wobei es komisch ist die Nummer zu löschen und in Facebook und co Freunde zu bleiben oder? Es kann auch sein, dass er meinen Status jetzt eben stumm geschalten hat...aber warum ist die Frage. Den von meiner Freundin schaut er nämlich an. Ich möchte da natürlich nicht zu viel reininterpretieren...:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Max_89

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
278
Meine Ex schaut meinen auch nicht an. Was aber nichts heißen muss.
Ich kann es nicht einschätzen, ob sie ihn wirklich nicht anschaut oder eben andere Wege sucht. Das gleiche kann bei dir sein.
Mann muss einfach die Lesebstätigung (blaue Haken) ausschalten und schon kann man den Status anschauen, ohne dass es der Ersteller sehen kann.

Ob das bei dir oder auch bei mir der Fall ist? Keine Ahnung. Sehe auch keinen Grund, warum man nicht wollen würde, dass der Ex sieht, dass man ihn angeschaut hat.
Ich interpretiere auch vieles und gehe alle Möglichkeiten durch, was sein könnte.
Hilft es mir? Absolut nicht.

Also er muss nicht deine Nummer löschen um nicht erkannt zu werden, dass der Status angeschaut wurde.
 

Serania

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2019
Beiträge
131
Ja aber wieso sollte er nur um meinen status anzuschauen die haken aus machen. Bei meiner Freundin macht ers ja auch nicht dafür wäre er einfach zu faul:lach:
Aber ja ich will mir da auch nicht zu viel reininterpretieren ich hab nur irgendwie Hoffnung ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Serania

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2019
Beiträge
131
Ohje ich habe solche Angst, dass er nichts mehr von mir will:cry. Er ist mit so vielen Weibern auf Facebook befreundet, die super für ihn wären... ich weiss ich sollte das nicht beachten aber das ist echt sehr sehr schwer:cry ich liebe ihn einfach so sehr und wünsche mir jeden Tag einfach nur, dass er einsieht, das er einen Fehler gemacht hat mit der Trennung...:cry. Ich habe nur das Gefühl, dass er seine restlichen Gefühle unterdrückt und dabei ist abzuschliessen und damit klar zu kommen:cry ich bin irgendwie Luft für ihn:(:'(. Selbst wenn er merken würde, dass er mich vermisst und so würde er sich trotzdem nicht melden, weil er dann bestimmt denkt, dass er das nicht bringen kann und dann versucht er doch lieber abzuschliessen, weil ich ja glücklich bin.:cry
Es tut mir leid ich kling glaub ich sehr verwirrt. Ich hatte nur das Bedürfnis das alles nieder zu schreiben... ich vermisse ihn nur so sehr und es schmerzt immer wieder. Ich wünschte so sehr ihm würde es genauso gehen:cry. Ich habe immer wieder das Gefühl, dass ich keine Hoffnung mehr haben sollte, weil er losgelassen hat und neu anfängt. Und selbst wenn er es bereut wird er sich denken, dass es ja einen Grund für die Trennung gab und jeder wird ihm bestimmt davon abraten...also wird er sich gar nicht auf sowas einlassen? Ich verlier grad echt meine ganze Hoffnung und Mut Leute :cry:'( und das ich seine erste Freundin bin macht das doch alles noch schwieriger, weil er dann keinen Vergleich hat und denkt, dass er eine bessere findet?...:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.732
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben