Gibt es noch eine Chance?!

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Also ungefähr so:

"Moin, kein Problem. Für mich bleibt es bei dem morgigen Termin. Ich lass dir einen Zettel da, was noch gemacht werden muss, oder du rufst mich kurz an."
Ich kann das nur unterstreichen.
Du lässt dich nicht von deinem neuen Weg abbringen und ziehst das alles gern auch allein durch. Das wird sie natürlich pieksen, aber das soll ja so :coolwink:
Durch deine Worte bist du jederzeit höflich, respektvoll und nicht angreifbar.
Vielleicht kommt was Bockiges von ihr, aber da musst jetzt durch.

Sie hat deinen Termin mit ihr abändern wollen - Machtübernahme.
Mit Lukes Antwort gibst du ihr diese Möglichkeit gar nicht nicht UND zeigst dennoch, wie verlässlich du wegen der Wohnung (nicht um ihretwillen!) bist.


Wie sehen das denn die Frauen hier mit ihrem WA Status? Sie hat ihn auch gestern Abend gepostet, habe ihn aber erst heute morgen gesehen. Und da war schon ihre Absage… Shittest?
Ehrlich, wir wissen es nicht.
Wenn sie das sonst nie macht, kann es sein, dass sie eine Reaktion bei dir erzwingen wollte. Das würde zu uns Frauen sicherlich passen.
Am Ende war sie "nur" mit einer Freundin in der Bar und du machst dir jetzt unnötig Gedanken :schuettel:

Indem du das ignorierst, bleibst du fein damit.
Vielleicht kam ja auch deshalb heute die Terminänderung.

Vielleicht vielleicht vielleicht :smile:


Schaffst du es, ihren WA-Status stumm zu schalten und gar nicht mehr zu beachten?
Das wäre noch einen Ticken souveräner :coolwink:
 

Fabzen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2021
Beiträge
179
Ich kann das nur unterstreichen.
Du lässt dich nicht von deinem neuen Weg abbringen und ziehst das alles gern auch allein durch. Das wird sie natürlich pieksen, aber das soll ja so :coolwink:
Durch deine Worte bist du jederzeit höflich, respektvoll und nicht angreifbar.
Vielleicht kommt was Bockiges von ihr, aber da musst jetzt durch.

Sie hat deinen Termin mit ihr abändern wollen - Machtübernahme.
Mit Lukes Antwort gibst du ihr diese Möglichkeit gar nicht nicht UND zeigst dennoch, wie verlässlich du wegen der Wohnung (nicht um ihretwillen!) bist.

Ich habe jetzt geschrieben: Kein Problem, ich fahre dann morgen zum Baumarkt und kümmere mich um die Kratzer ;)

Ehrlich, wir wissen es nicht.
Wenn sie das sonst nie macht, kann es sein, dass sie eine Reaktion bei dir erzwingen wollte. Das würde zu uns Frauen sicherlich passen.
Am Ende war sie "nur" mit einer Freundin in der Bar und du machst dir jetzt unnötig Gedanken :schuettel:

Indem du das ignorierst, bleibst du fein damit.
Vielleicht kam ja auch deshalb heute die Terminänderung.

Vielleicht vielleicht vielleicht :smile:

Was meinst du? Weshalb kam es zu der Terminänderung? Mir kommt das in letzter Zeit alles sehr komisch und provokativ rüber. Erst das Löschen von dem Bild bei FB und jetzt das….

Schaffst du es, ihren WA-Status stumm zu schalten und gar nicht mehr zu beachten?
Das wäre noch einen Ticken souveräner :coolwink:

Das habe ich mir jetzt auf jeden Fall vorgenommen
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich persönlich denke, dass es wirklich sein kann, dass ihr der Termin nicht so gut passt.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Fabzen, dann war das jetzt der Verlauf:
Update

Guten Morgen, sorry ich schaffe das morgen leider nicht.Ich war auch noch nicht im Baumarkt.irgendwie viel los.Wie siehts den Freitag oder am Wochenende bei dir aus?
Ich habe jetzt geschrieben: Kein Problem, ich fahre dann morgen zum Baumarkt und kümmere mich um die Kratzer ;)
Kl.farbeimer in weiss brauchen wir auch noch
Dazu genügt ein Daumen hoch
Dann kümmerst du dich morgen unabhängig von ihr um die restlichen Sachen in der Wohnung, ok?

Da sie dich ja "so" nicht kennt, ist das gerade eine gute Sache, dass du das allein durchziehst, finde ich.
Warum sie den Termin ändern wollte, wissen wir nicht. Wie Moora sagt, kann das absolut echt gewesen sein.
Dass du dich nicht beirren lässt, zeigt ihr, dass du eben NICHT jede Gelegenheit nutzt, um bei ihr zu sein. Jeder Verlassene, der nicht strategiert, wäre doch freudestrahlend auf ihren neuen Terminwunsch eingegangen und sie hätte die fette Bestätigung bekommen.

Was machst du, wenn sie morgen plötzlich doch auftaucht? :lach:
Rücke schonmal deinen Frame zurecht.


Was meinst du? Weshalb kam es zu der Terminänderung? Mir kommt das in letzter Zeit alles sehr komisch und provokativ rüber. Erst das Löschen von dem Bild bei FB und jetzt das….
Du achtest halt jetzt auf solche Sachen, aber letztendlich sorgt das nur für unnötig Kopfkino :coolwink:
 

Fabzen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2021
Beiträge
179
Fabzen, dann war das jetzt der Verlauf:

Dann kümmerst du dich morgen unabhängig von ihr um die restlichen Sachen in der Wohnung, ok?

Ja, ich werde das morgen machen. Da sie ja bis 16 Uhr arbeitet, werde ich das alles aber früher durchziehen, damit sie mich nicht wieder überraschen kann.


Da sie dich ja "so" nicht kennt, ist das gerade eine gute Sache, dass du das allein durchziehst, finde ich.
Warum sie den Termin ändern wollte, wissen wir nicht. Wie Moora sagt, kann das absolut echt gewesen sein.
Dass du dich nicht beirren lässt, zeigt ihr, dass du eben NICHT jede Gelegenheit nutzt, um bei ihr zu sein. Jeder Verlassene, der nicht strategiert, wäre doch freudestrahlend auf ihren neuen Terminwunsch eingegangen und sie hätte die fette Bestätigung bekommen.

Ich verstehe das schon aber was ist wenn die genau das will? Die Bestätigung von mir, dass ich sie noch will. Einfach nochmal ein Schritt von mir in Ihre Richtung. Was ist, wenn die Aktionen bei FB und WA da nochmal subtile Tests waren um mich zu locken? Ich weiß und merke auch, dass ich mit solchen Gedanken meine Heilung torpediere und dass es mich jedes Mal zurück wirft. Sie sagt ja auch nicht komplett ab, sondern fragt nach einem anderen Termin. Also will sie mir ja auch nicht den Weg gehen.

Ich habe gerade echt bedenken, dass ich vllt mit dieser Distanz das letzte Aufflackern bei ihr zerstöre.

Und warum sagt sie ständig kurzfristig unsere vereinbarten Termine ab?!

Keine Ahnung :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Sie weiß doch ganz genau, dass du noch willst. Sie ist doch nicht doof..
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich habe gerade echt bedenken, dass ich vllt mit dieser Distanz das letzte Aufflackern bei ihr zerstöre.
Sie hat sich getrennt.
Mit Distanz und deinem neuen eigenen Weg stößt du sie nicht von dir.
Sie ist schon weg.
WENN sie ein Vermissen spüren soll, dann schaffst du das nicht mit Verfügbarkeit oder Sicherheiten.

Du bekommst diese Chance nur, indem du sie überraschst und verunsicherst.

Wer unsicher ist (und ja noch Interesse hat), fängt an, sich mit dem Thema über die Maßen zu beschäftigen - ähnlich wie du in Bezug auf ihren WA-Status. Das verunsichert dich. Stößt dich denn allein die Vorstellung, sie könnte da mit einem anderen Mann an der Bar sitzen, ab? Da du es nicht weiß, nein, oder? Stattdessen hirnst du umso mehr rum, du glitzerst förmlich vor Kristallen.
Sie stößt dich mit ihrem verwirrenden Verhalten ja auch nicht weg. Sondern all das sorgt dafür, dass du noch mehr an sie denkst.

Das ist das Paradoxe daran und das kannst du gut für dich nutzen.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Weiß man das zu 100%? Auch das ist doch eine Vermutung, oder? Ich meine das gar nicht böse Moora, aber ich habe mich schon krass zurückgezogen.
Ok. Ihr seid seit Ende August getrennt und das ist natürlich schon eine gewisse Zeit. Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass sie nicht auf ein Zeichen von dir wartet . Diejenigen, die sich getrennt haben, haben ja aufgrund dessen schon mehr Macht.
 

Fabzen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2021
Beiträge
179
Ich vertraue euch und es ist auch einleuchtend was ihr schreibt.
Es nervt mich, das sie es wieder geschafft hat mich zum rumhirnen zu bringen. Gestern Abend war ich guter Dinge und schrieb ja auch „Nature is Healing“ und dann reicht ihr Status um mich zu verunsichern. Und mich interessiert es auch nicht mit wem sie da war. Immerhin war ich gestern selber beim Dating, aber mich interessiert das WARUM?! Come on, das macht sie doch nicht ohne Grund. Genauso die Bildaktion bei FB. Warum nicht alle löschen?! Das macht keinen Sinn….

Aber es darf für mich keine Rolle mehr spielen. Ich meine ja nur. Wir sind bald 5 Monate getrennt und ich bin mir zu 100% sicher, dass sie das nicht von mir erwartet hat, dass ich auf diesem Wege mit der Trennung umgehe
 

sternenfee01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2021
Beiträge
305
Ich vertraue euch und es ist auch einleuchtend was ihr schreibt.
Es nervt mich, das sie es wieder geschafft hat mich zum rumhirnen zu bringen. Gestern Abend war ich guter Dinge und schrieb ja auch „Nature is Healing“ und dann reicht ihr Status um mich zu verunsichern. Und mich interessiert es auch nicht mit wem sie da war. Immerhin war ich gestern selber beim Dating, aber mich interessiert das WARUM?! Come on, das macht sie doch nicht ohne Grund. Genauso die Bildaktion bei FB. Warum nicht alle löschen?! Das macht keinen Sinn….

Aber es darf für mich keine Rolle mehr spielen. Ich meine ja nur. Wir sind bald 5 Monate getrennt und ich bin mir zu 100% sicher, dass sie das nicht von mir erwartet hat, dass ich auf diesem Wege mit der Trennung umgehe
Ihr seid ähnlich lang getrennt wie wir…
Ich kann gut nachvollziehen, wie es Dir geht. Ich wünschte, ich würde keine Kristalle bilden…
Allerdings lässt auch mein Mann nicht so locker. Ist echt schwer…
Wünsch Dir viel Kraft, obwohl Du eh schon weit bist, mit Treffen vom
Anderen Geschlecht! Da bin ich weit entfernt!
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie einen Status von einem Date gepostet. DAs wäre dem Date gegenüber ja schon peinlich.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Haha stimmt :lach: noch nie drüber nachgedacht :PP
Was sollte das Date denn denken?!:lach::lach:

eher habe ich es nur gemacht bum zu zeigen wie gut es mir geht. Einerseits, da es mir wirklich gut ging, andererseits um so zu tun.

also: man kann es wirklich nicht wissen..
 

Fabzen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2021
Beiträge
179
Ich freue mich ja auch, dass es ihr gut geht. Sie hat ja am 27.01 nochmal einen Eingriff an der Gebärmutter und das macht ihr zu schaffen. Und wie gesagt, ich kann ja nicht anfangen zu Daten und sie dann dafür verurteilen.

Ich bin heute spontan ans Meer gefahren. Das beruhigt meine Seele
 

Fabzen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2021
Beiträge
179
So, ich hab jetzt in der Wohnung soweit alles erledigt!

Was meint ihr! Soll ich ihr nochmal texten? Ich würde jetzt nichts schreiben. Sie kann sich ja melden wenn noch was ansteht:PP
 

Fabzen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2021
Beiträge
179
Irgendwie gehts mir grade nicht so gut. Vllt hätte ich doch auf Ihren Vorschlag für einen Alternativtermin eingehen sollen? Jetzt ist wieder Stille
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.366
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben