HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Vielen Dank für eure Antworten!

Kleines Update:

Ich habe nochmal alles Revue passieren lassen und ich würde gerne alles zusammenfassen...

-mein Freund ist ein ziemlich emotional zurückhaltender Mensch und er verdrängt gerne Gefühle und gibt seine Trauer oder Leid nie preis, wenn dann seine Wut oder wenn ihm was missfällt

-nach der Trennung, nachdem er sagte er habe keine Gefühle mehr, sagte ich ihm, dass ich weder Freundschaft noch Kontakt mit ihm haben möchte

-innerhalb dieser Zeit habe ich mich stark verändert - ich habe abgenommen, habe einen weiblicheren Kleidungsstil, wirke viel Selbstbewusster -> ich ziehe aufeinmal mehr Menschen an, ich wirke glücklich, mir wird gesagt wie toll ich bin

-Er versucht mit mir zu kommunizieren, indem er sich in meine Gespräche einmischt, versucht mir behilflich zu sein und irgendwie versuchte er meine Aufmerksamkeit zu kriegen, war anscheinend mal eifersüchtig, erkannte man am Blick-> ich bleibe distanziert, beachte ihn nicht

-Er wurde mal sauer deswegen, und verhält sich manchmal kalt mir gegenüber

-Er fehlt öfter in der Schule, war ein paar mal im Krankenhaus, wegen Atemproblemen, die wahrscheinlich durch Stress ausgelöst sind, weil er das vor der Trennung nicht so oft hatte

-aufeinmal schreibe ich ihm einen gutgelaunten Pling und danach, dass es mir gut getan Abstand von ihm zu haben und ich Neues gelernt habe und persönlich weitergekommen bin, worauf er eher nüchtern antwortete, dass es schön sei und das erst nach über 2 Tagen. Dass ich verziehen habe und es wichtig war, antwortete er garnicht -> kalt

Wie seht ihr das? Kann es sein, dass er verstanden hat, was ja auch stark impliziert, dass ich die Trennung verarbeitet habe und es mir ohne ihn gut geht, während ihm es jetzt schlecht geht, dass er deswegen so reagiert?

Kann irgendwie sein, dass er gerade trotzig ist und nicht auf mich zukommen wird, ich glaube selbst wenn er mich liebt, er sieht wie glücklich ich bin, deswegen wird er seine Liebe nicht zugeben, falls sie da ist... Was soll ich machen, damit ein dickköpfiger und sturer Mensch auf mich zukommen kann, der Emotionen verdrängt?

Ich hoffe jemand liest das und kann mir helfen :blush:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Hörnchen,

Kann irgendwie sein, dass er gerade trotzig ist und nicht auf mich zukommen wird, ich glaube selbst wenn er mich liebt, er sieht wie glücklich ich bin, deswegen wird er seine Liebe nicht zugeben, falls sie da ist... Was soll ich machen, damit ein dickköpfiger und sturer Mensch auf mich zukommen kann, der Emotionen verdrängt?


wir können leider nicht in seinen Kopf schauen. Würde jetzt erstmal nichts machen, es bringt ja nichts, wenn du ihm hinterherläufst.

Ich weiß das dich das Quält, mich übrigens auch mit meiner Lady.

Warte mal noch auf die Erfahrenen.

Drück dich mal ganz lang :trost:
 

BlueLily

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2016
Beiträge
468
Wie seht ihr das? Kann es sein, dass er verstanden hat, was ja auch stark impliziert, dass ich die Trennung verarbeitet habe und es mir ohne ihn gut geht, während ihm es jetzt schlecht geht, dass er deswegen so reagiert?

Kann irgendwie sein, dass er gerade trotzig ist und nicht auf mich zukommen wird, ich glaube selbst wenn er mich liebt, er sieht wie glücklich ich bin, deswegen wird er seine Liebe nicht zugeben, falls sie da ist... Was soll ich machen, damit ein dickköpfiger und sturer Mensch auf mich zukommen kann, der Emotionen verdrängt?

Ich hoffe jemand liest das und kann mir helfen :blush:...

Guten Morgen Hörnchen,

ich habe deinen Beitrag gelesen. Ob ich wirklich helfen kann weiß ich nicht, aber ich bin auf jeden Fall hier.

Es sind ja auch alles wieder Spekulationen, wenn wir jetzt sagen er reagiert aus diesem oder jenem Grund so. Wir können leider nicht in seinen Kopf schauen. Vielleicht geht es ihm schlecht wegen der Trennung, vielleicht hat es einen anderen Grund. Leider wissen wir das nicht.

Was denkt er denn, was passieren soll, dass er seine eventuell vorhandene Liebe zeigen kann? Wenn du jetzt wieder auf ihn zu gehst, ordnest du dich doch direkt wieder unter. Verstehst du was ich meine? Du sollst doch ihm nicht hinterher laufen. Er hat dich verlassen, dir weh getan.

Ich hoffe du verstehst was ich meine. :brav:
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
hallo Hörnchen,




wir können leider nicht in seinen Kopf schauen. Würde jetzt erstmal nichts machen, es bringt ja nichts, wenn du ihm hinterherläufst.

Ich weiß das dich das Quält, mich übrigens auch mit meiner Lady.

Warte mal noch auf die Erfahrenen.

Drück dich mal ganz lang :trost:
Guten Morgen Hörnchen,

ich habe deinen Beitrag gelesen. Ob ich wirklich helfen kann weiß ich nicht, aber ich bin auf jeden Fall hier.

Es sind ja auch alles wieder Spekulationen, wenn wir jetzt sagen er reagiert aus diesem oder jenem Grund so. Wir können leider nicht in seinen Kopf schauen. Vielleicht geht es ihm schlecht wegen der Trennung, vielleicht hat es einen anderen Grund. Leider wissen wir das nicht.

Was denkt er denn, was passieren soll, dass er seine eventuell vorhandene Liebe zeigen kann? Wenn du jetzt wieder auf ihn zu gehst, ordnest du dich doch direkt wieder unter. Verstehst du was ich meine? Du sollst doch ihm nicht hinterher laufen. Er hat dich verlassen, dir weh getan.

Ich hoffe du verstehst was ich meine. :brav:

Dankeschön für eure Beitrag und dafür, dass ihr meinen Strang verfolgt.

Ja, ich hoffe jemand kann mir erzählen, wie man solche Menschen dazu kriegt, auf einen zuzukommen.

Kleines Update:

Er war heute in der Schule, war eigentlich ganz gut gelaunt, aber so tut er in der Schule oft. Ich saß im Kreis mit Freunden von mir und er ging zuerst von uns weg, kam dann auf uns zu und hat irgendwelche Bilder allen gezeigt, nur eben mir nicht. Ich saß am Handy er ging ein wenig hin und her und hat mit einem guten Freund von mir gesprochen, der direkt neben mir saß und ihn etwas abgelenkt, obwohl ich mit ihm geredet habe.
Dann aufeinmal etwas später bemerkte ich, dass er irgendwie mir sein Handy zeigt und als ich rübergeschielt habe, fiel mir auf, dass er wollte, dass ich auf das witzige Bild schaue, er hat also diesmal extra mir das Bildchen gezeigt. Hab einfach gelächelt, mehr nicht. Ich weiß auch nicht, ob er mich dieses mal angeschaut hat, vielleicht, vielleicht auch nicht, habe nicht drauf geachtet.
Edit: meine Mutter meint es sei hoffnungslos, sonst hätte er anders auf meine Nachrichten reagiert

Was mache ich bloß mit ihm?
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueLily

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2016
Beiträge
468
Ich würde dir gerne erzählen wie man solche Menschen eventuell gelockt bekommt, aber dafür hab ich zu wenig Ahnung. Vielleicht meldet sich ja noch jemand zu Wort der da Ahnung hat. Fände ich schön.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Ich habe gerade so ein Tief...

Ich fühle mich im Moment einfach wertlos... Ich fühle mich einfach komplett wertlos...Kann ich wirklich so ein wertvoller Mensch sein, wenn mein Ex mich plötzlich nicht mehr liebt? Solche dumme Gründe benennt, wie das unterschwellige Verschwinden der Gefühle, ohne es zu bemerken? Ich fühle mich wie Nichts... Woher kommt es, dass er aufeinmal in der Schule glücklich ist und so tut, als sei nichts, aber nichtmal richtig auf meine Nachrichten eingeht und so kalt ist? Wieso? Richtig! Weil ich anscheinend so wertlos bin, dass es leicht ist mit so einem Menschen wie mir abzuschließen. Es ist völlig ok mich kurz vor der Trennung wie Dreck zu behandeln. Es ist völlig ok sich so schnell von mir zu trennen. Es ist leicht mich zu vergessen und glücklich ohne mich zu sein. Bin ja nur ich. In der Schule ist es ok freundlich zu mir zu sein, wir sind ja Kameraden, es muss so. Aber privat, wenn ich ihm schreibe? Desinteresse. Kälte. Keine Antworten. Zu Valentinstag kam auch nichts. Alles legitim, bin ja nur ich, was sollte man auch seine Zeit mit sowas wie mir verschwenden. Für ihn ist es ja leicht innerhalb weniger Tagen sich so schnell zu trennen, die Zeit hat er ja nur mit mir verbracht, er braucht mich nicht. Ich bin ein netter Gegenstand gewesen, den er jetzt weggeworfen hat und prima damit klarkommt, dass es endlich weg ist. Man sieht das doch. Die letzten Wochen verbringe ich damit irgendwelche Kleinigkeiten aufzuzählen, die sowas von belanglos sind, um Hauptsache irgendwas zu schreiben, was zwischen uns passiert ist. Er war so ein fürsorglicher Mensch. Er stand mir immer zur Seite, war da. Was habe ich getan, dass es so kommen musste? Was? Was habe ich getan, dass so ein Mensch mich wie eine Fremde behandelt? Er hat anscheinend erkannt wie dumm ich eigentlich bin. Wir verbrachten fast jeden Tag miteinander, wie kann das sein, dass er mich aufeinmal so schnell vergessen hat und ich ihm egal bin? Wie? Was stimmt an mir nicht, dass er sich so schnell entliebt hat und sich selber gefunden hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Hey Hörnchen,

glaub mir, Du bist ihm bestimmt nicht egal. Aber ihr seid getrennt und so etwas braucht Zeit. Schau mal, ihr seid jetzt nicht mal zwei Monate auseinander. Das mag zwar in seltenen Fällen ausreichen, um wieder zueinander zu finden, aber in der Regel dauert eine Annäherung viel länger.

Außerdem stimmt an Dir auch nicht nichts. Erinnerst Du Dich an die vielen Komplimente, die Du bekommen hast? Du bist ein sympathischer Mensch, dem die Leute gerne zuhören, wie ich das aus Deinen Erzählungen mitbekommen habe. Mach Dich nicht fertig, weil so ein Hansel sich von Dir getrennt hat.

Glaub mir, er wird diese Trennung bitter bereuen. Wenn nicht jetzt, dann irgendwann. Und dann soll er mal sehen, ob Du ihm noch mal eine Chance gibst.

:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Hey Hörnchen,

glaub mir, Du bist ihm bestimmt nicht egal. Aber ihr seid getrennt und so etwas braucht Zeit. Schau mal, ihr seid jetzt nicht mal zwei Monate auseinander. Das mag zwar in seltenen Fällen ausreichen, um wieder zueinander zu finden, aber in der Regel dauert eine Annäherung viel länger.

Außerdem stimmt an Dir auch nicht nichts. Erinnerst Du Dich an die vielen Komplimente, die Du bekommen hast? Du bist ein sympathischer Mensch, dem die Leute gerne zuhören, wie ich das aus Deinen Erzählungen mitbekommen habe. Mach Dich nicht fertig, weil so ein Hansel sich von Dir getrennt hat.

Glaub mir, er wird diese Trennung bitter bereuen. Wenn nicht jetzt, dann irgendwann. Und dann soll er mal sehen, ob Du ihm noch mal eine Chance gibst.

:brav:


Sehe ich auch so, du bist ein toller Mensch Hörnchen:herz:
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Liebes Hörnchen,
hab dich in meinem Strang entdeckt und auch eben deine ganze Geschichte gelesen. Ich hoffe alles wendet sich zum Guten! Für uns alle. Verfolge dich gerne weiter!
liebe Grüße
<3
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Hörnchen,

mir geht es genauso, aber es gehören immer 2 dazu, also mach dich nicht so fertig.
Du bist ein wunderbarer Mensch und es wird ein Kerl kommen der das auch zu schätzen weiß. Entweder er oder ein anderer. Du hast hier viel gelernt und das kommt dir in deinem weiteren Leben oder der nächsten Beziehung zugute.

Drück dich mal ganz lang und fest :trost:

Gruß Wolf
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Hey Hörnchen,

glaub mir, Du bist ihm bestimmt nicht egal. Aber ihr seid getrennt und so etwas braucht Zeit. Schau mal, ihr seid jetzt nicht mal zwei Monate auseinander. Das mag zwar in seltenen Fällen ausreichen, um wieder zueinander zu finden, aber in der Regel dauert eine Annäherung viel länger.

Außerdem stimmt an Dir auch nicht nichts. Erinnerst Du Dich an die vielen Komplimente, die Du bekommen hast? Du bist ein sympathischer Mensch, dem die Leute gerne zuhören, wie ich das aus Deinen Erzählungen mitbekommen habe. Mach Dich nicht fertig, weil so ein Hansel sich von Dir getrennt hat.

Glaub mir, er wird diese Trennung bitter bereuen. Wenn nicht jetzt, dann irgendwann. Und dann soll er mal sehen, ob Du ihm noch mal eine Chance gibst.

:brav:
Liebes Hörnchen,
hab dich in meinem Strang entdeckt und auch eben deine ganze Geschichte gelesen. Ich hoffe alles wendet sich zum Guten! Für uns alle. Verfolge dich gerne weiter!
liebe Grüße
<3
Sehe ich auch so, du bist ein toller Mensch Hörnchen:herz:
Hallo Hörnchen,

mir geht es genauso, aber es gehören immer 2 dazu, also mach dich nicht so fertig.
Du bist ein wunderbarer Mensch und es wird ein Kerl kommen der das auch zu schätzen weiß. Entweder er oder ein anderer. Du hast hier viel gelernt und das kommt dir in deinem weiteren Leben oder der nächsten Beziehung zugute.

Drück dich mal ganz lang und fest :trost:

Gruß Wolf

Vielen Dank, an euch alle... Eure Nachrichten haben mich wirklich aufgemuntert ❤... Frank, Ich hoffe es auch, vielen Dank. Ich hoffe so sehr, dass es so kommt :)!

An euch alle, liebe Mitglieder,

Nach meinem Zusammenbruch gestern, bin ich wieder mit erhobenem Haupt aufgestanden, in der Schule hatte ich heute in Religion etwas gelernt. Nicht jeder ist von euch gläubisch, aber ich möchte dir, der das gerade liest, etwas auf dem Weg geben, was ich gelernt habt, ob ihr atheistisch seid oder nicht, spielt garkeine Rolle...

Egal wie schwer es dir gerade geht, egal wie mickrig du dich fühlst, egal wie schuldig du dich auch erachtest. Du bist ein tapferer und wertvoller Mensch. Warum? Weil du unter Anderem kämpfst. Weil du hier bist und um einen Menschen kämpfst, der sich gegen dich entschieden hat. Der kämpft, weil er liebt und er weiß, der Kampf kann schmerzhaft sein. Weil du versuchst gegen deine Gefühle zu handeln, um eine Chance mit jemandem zu haben, der sich gegen dich entschieden hat. Deine Liebe ist echt. Deine Liebe ist die Liebe, die jeder Menschen schätzen sollte. Du wirfst nicht alles sofort hin, du versuchst aufzustehen, auch wenn du Hilfe brauchst. Deine Liebe ist groß und jemand, der es nicht zu schätzen weiß, hat die Liebe eigentlich nicht verdient. Du hast dich für einen Menschen entschieden, der sich nicht jeden Tag für dich entscheiden konnte. Wahre Liebe wird sich wiederfinden. Gefühle sind komisch. Liebe ist komisch. Eine Achterbahn, es kann drüber und drunter gehen, aber ist es Liebe, dann kommt es zurück. Und wenn nicht, dann wirst du dich verlieben. Ja, du denkst du kannst es nicht, aber ich verspreche dir, du wirst wieder lieben. Ob es wieder dein oder deine Ex ist, es wird passieren.

Das Leid, die Trennungen, es sind Gegebenheiten in eurem Leben, aus denen ihr am Ende der Reise noch stärker hervorkommen werdet. Gebt nicht die Hoffnung auf, aber wenn ihr die Person liebt, lasst sie los. Liebe hat die Eigenschaft zurückzukehren, kommt die Person zurück, dann ist es Euer.

Gebe dir niemals die Schuld, dein oder deine Ex war niemals ein perfekter Mensch, ein Mensch mit Fehlern, den du immernoch, trotz den Fehlern, bis zum Ende liebst, weil deine Liebe was Besonderes ist. Und jede Person, die diese Art von Liebe von dir bekommt, ist die Liebe, die sich jeder zu bekommen wünscht.

Ich hoffe das liest sich überhaupt jemand durch...

P. S.: meine Liebe war heute wieder nicht da :lach:!
 
Zuletzt bearbeitet:

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Das hast du sooo schön geschrieben:herz:
toller Text und soviel wahres drin, danke dir dafür :herz:

Gerne doch :)!

Guten Morgen,

heute vermisse ich ihn ganz doll... Er schreibt mir nicht, nichts. Was ist los? Meine Mutter meinte, dass es komisch ist, dass er nicht zur Schule kommt, wenn er mich vorher gesehen hat und was weiß ich...

Ich liebe diesen Jungen so sehr, wenn es echt wegen der Trennung ist, dass er nicht kommt, warum ist er so stur und redet nicht mit mir? Ich habe ihm doch sogar die Möglichkeit mit dem Pling gegeben sich mit mir zu unterhalten, aber er war einfach eiskalt...

Ich meine, wenn er mir schon sagt, er sei sich seiner Gefühle nicht sicher und er liebt mich nicht mehr... Dann geht das Vergessen und aus dem Leben streichen viel schneller.

Ich habe so Angst, dass er mich immer mehr vergisst und entschlossen ist mich aus seinem Leben zu streichen :cry...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ich meine, wenn er mir schon sagt, er sei sich seiner Gefühle nicht sicher und er liebt mich nicht mehr... Dann geht das Vergessen und aus dem Leben streichen viel schneller.

Du weißt es nicht genau, es sind deine Gedanken und leider können wir nicht in seinen Kopf sehen. Ob er in der Schule gut gelaunt ist oder es nur spielt, weißt du auch nicht genau.

Für mich sieht es so aus, als ob er Probleme hat, er ist ja auch öfters nicht in der Schule und das kann ihn schon stark beeinflussen. Hatte ich so ähnlich ja selbst auch.

Was machst du am WE ?

Drück dich mal ganz lang :trost:
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Du weißt es nicht genau, es sind deine Gedanken und leider können wir nicht in seinen Kopf sehen. Ob er in der Schule gut gelaunt ist oder es nur spielt, weißt du auch nicht genau.

Für mich sieht es so aus, als ob er Probleme hat, er ist ja auch öfters nicht in der Schule und das kann ihn schon stark beeinflussen. Hatte ich so ähnlich ja selbst auch.

Was machst du am WE ?

Drück dich mal ganz lang :trost:

Danke Wolf...

Dass er Probleme hat, das weiß ich... Als ihn einer aus der Schule gefragt hat, wie es ihm geht, sagte er ,, scheiße'', er kriege schlecht Luft... Er wollte so sehr auf die Feier letzte Woche, aber da war ich auch und schwups, war er im Krankenhaus, ihm ginge es nicht so gut...

Ich bin hin und hergerissen... Einerseits möchte ich, dass es wegen mir ist, deswegen fühle ich mich schlecht... Andererseits möchte ich ihm zur Seite stehen und ihm helfen...

Ich bin ein wirklich fürsorglicher Mensch, habe immer im Internet recherchiert, wie ich ihm helfen kann, was ich tun kann. Habe auf ihn geachtet, er meinte sogar, es ist süß wie ich mich um ihn kümmere...

Obwohl er sich gegen mich entschieden hat, möchte ich ihn einfach nur in den Arm nehmen, ihn über die Haare streichen und ihm sagen, dass alles gut wird...Er hat ein paar gesundheitliche Probleme... Mich interessiert das nicht, ich liebe ihn und würde mich bis zum Ende um ihn kümmern.

Aber was soll ich tun? In der Schule ist er unbeholfen, weiß nicht wie er mit mir umgehen soll, dann kommt er garnicht und beim Schreiben gibt er mir das Gefühl, völlig uninteressant zu sein und lässt sich für seine Antwort auf so eine wichtige Nachricht über 2 Tage Zeit...

Am WE habe ich nur Schule vor :(... Bald kommt die Klausurphase, dazu habe ich vorgestern geschwänzt, weil ich keine Lust auf das Fach hatte, es tut mir leid xD... Also muss ich nacharbeiten.

Ich drücke dich ganz fest und lange zurück ❤
 
Zuletzt bearbeitet:

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Ich vermisse ihn gerade wieder...

Ich brauche mal eure Meinung...

Ich weiß natürlich, dass man nicht ,, in den Kopf von Ex schauen" kann, aber man kann ja eigentlich auch deutlich sagen, ob es eher hoffnungslos ist oder eben nicht...

Ich glaube nämlich bei mir hat das einfach keinen Sinn mehr... Warum?

Als er mich ganz plötzlich die paar Tage vor der Trennung wie Dreck behandelt hat und ich ihn nachts am Weihnachten angerufen habe und geweint habe, wie er mir das alles antun konnte, hatte er selber geweint... ER... Der emotionsmäßig ziemlich kalt war, hat geweint, weil er mir wehgetan hat. Dann meinte er er liebe mich nicht mehr bzw. er wüsste es nicht... Hat eine Nacht drüber geschlafen und hat dennoch im persönlichen Gespräch schlussgemacht... Angeschrieben hatte er mich ab da garnicht mehr... 6 Tage hatten wir nichts voneinander gehört und dann am 31.12 sagte ich ja, dass ich Kontakt abbrechen möchte, aber wenn er mich noch liebt und es versuchen will, können wir es nochmal miteinander versuchen. Er sagte mir, er möchte nicht mehr. Und das, obwohl wir 6 Tage nichts mehr voneinander gehört haben und wir sonst jeden Tag Zeit miteinander verbrachten. Wären da noch Gefühle gewesen, hätte er doch nicht gesagt, er möchte nicht mehr... Seit dem war alles komisch und er war zwar oft nicht in der Schule da und keine Ahnung. Auf meine Nachrichten reagiert er kalt, desinteressiert. Ihm ist wahrscheinlich klargeworden, dass es ihm ohne mich besser geht... Wahrscheinlich fühlt er sich frei... Vielleicht hat er die Wochen vor der Trennung sich was unbewusst vorgemacht, auch wenn er so zärtlich war und sauer war, als ich Silvester keine Zeit für ihn hatte... Aber an sich, ich glaube es ist deutlich, dass er mich vergessen hat.

Bei denen, bei denen ein EB gelungen ist oder gut aussieht... Da merkt man doch, dass der Ex Interesse hat... Aber meiner geht kaum auf mich ein und schreibt mir nicht auf WA... Ok, er ist öfter krank, aber es muss nichts mit mir zutun haben...

Er ist wahrscheinlich ohne mich glücklicher und hat es realisiert. Er versucht wahrscheinlich nur irgendwie mit mir klarzukommen. Ich weiß nicht, ob Gefühle innerhalb einer Woche verschwinden können... Normalerweise nicht... Er meinte, sie sind eventuell unterschwellig verschwunden, weil er meinte, dass 8 Tage vor Weihnachten noch alles in Ordnung war -> Toast an meinem Geburtstag auf meiner Sprache, freiwillig, dass er mich liebt...vorallem, er war mit Freunden trinken und kurz bevor er mir sagte, er liebe mich nicht, meinte er der Streit hat ihn fertig gemacht, er hat sogar richtig viel getrunken... Später als er mir sagte er liebe mich nicht, habe ich ihn gefragt, wieso der Streit ihn dann fertiggemacht hat... Er meinte, es habe ihn fertiggemacht, weil der Streit eben mit mir ihn NICHT fertiggemacht hat...

Aber jetzt? Nichts... Ich weiß, man weiß nie, was dahinter steckt. Aber wenn man alles nüchtern betrachtet, sieht es doch ziemlich schlecht aus, habe ich Recht ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
normal wären am Montag sieben Wochen vorbei, leider hast die Ks unterbrochen.

Silvester keine Zeit für ihn hatte... Aber an sich, ich glaube es ist deutlich, dass er mich vergessen hat.

das weißt du nicht, es ist nicht seinenWahrheit

Bei denen, bei denen ein EB gelungen ist oder gut aussieht... Da merkt man doch, dass der Ex Interesse hat... Aber meiner geht kaum auf mich ein und schreibt mir nicht auf WA... Ok, er ist öfter krank, aber es muss nichts mit mir zutun haben...

ihr seht euch in der Schule, daher ist es nicht vergleichbar.

Er ist wahrscheinlich ohne mich glücklicher und hat es realisiert. Er versucht wahrscheinlich nur irgendwie mit mir klarzukommen. Ich weiß nicht, ob Gefühle innerhalb einer Woche verschwinden können... Normalerweise nicht... Er meinte, sie sind eventuell unterschwellig verschwunden, weil er meinte, dass 8 Tage vor Weihnachten noch alles in Ordnung war

ziemlich viele ???????

Aber jetzt? Nichts... Ich weiß, man weiß nie, was dahinter steckt. Aber wenn man alles nüchtern betrachtet, sieht es doch ziemlich schlecht aus, habe ich Recht ?

es gibt hier auch Stränge wo der Ersteller schon aufgegeben hatte und dann gings erst richtig los.
Warum willst du Recht haben, Liebe ist kein Gesetzbuch. Wenn du ihn als Mensch liebst, dann ist das so, ob ihr zusammen seid oder nicht.

Hast du gestern geschrieben:

Das Leid, die Trennungen, es sind Gegebenheiten in eurem Leben, aus denen ihr am Ende der Reise noch stärker hervorkommen werdet. Gebt nicht die Hoffnung auf, aber wenn ihr die Person liebt, lasst sie los. Liebe hat die Eigenschaft zurückzukehren, kommt die Person zurück, dann ist es Euer.

Gebe dir niemals die Schuld, dein oder deine Ex war niemals ein perfekter Mensch, ein Mensch mit Fehlern, den du immernoch, trotz den Fehlern, bis zum Ende liebst, weil deine Liebe was Besonderes ist. Und jede Person, die diese Art von Liebe von dir bekommt, ist die Liebe, die sich jeder zu bekommen wünscht.

Ich habe auch ein Mädeln in meinem Herzen, seit ich 17 bin, sie wird da auch immer bleiben. Wir haben uns nur 3 mal gesehen, hatten keine Beziehung, nicht mal gefummelt und trotzdem haben wir sehr starke bänder die uns zusammenhalten.
 

Fisch2002

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
223
Hallo liebe Hörnchenkuh...

Ich habe deinen Strang auch still mit gelesen.

Ich möchte dich gerne einmal drücken und dir sagen dass du den Kopf hoch halten sollst. Sei stark.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Hallo liebe Hörnchenkuh...

Ich habe deinen Strang auch still mit gelesen.

Ich möchte dich gerne einmal drücken und dir sagen dass du den Kopf hoch halten sollst. Sei stark.
Dankeschön, Fisch ❤! Das bin ich, ich lasse mir wirklich nichts anmerken... Nur immer mehr verschwindet meine Hoffnung... Ich drücke dich zurück ❤!

normal wären am Montag sieben Wochen vorbei, leider hast die Ks unterbrochen.



das weißt du nicht, es ist nicht seinenWahrheit



ihr seht euch in der Schule, daher ist es nicht vergleichbar.



ziemlich viele ???????



es gibt hier auch Stränge wo der Ersteller schon aufgegeben hatte und dann gings erst richtig los.
Warum willst du Recht haben, Liebe ist kein Gesetzbuch. Wenn du ihn als Mensch liebst, dann ist das so, ob ihr zusammen seid oder nicht.

Hast du gestern geschrieben:



Ich habe auch ein Mädeln in meinem Herzen, seit ich 17 bin, sie wird da auch immer bleiben. Wir haben uns nur 3 mal gesehen, hatten keine Beziehung, nicht mal gefummelt und trotzdem haben wir sehr starke bänder die uns zusammenhalten.
Ah Wolfi :(...

Vielen Dank, dass du da bist... Ich junges Küken kann noch vieles von dir lernen :D !

Ja, ich habe die KS gebrochen, es war aber irgendwie, weil ich dachte es ist soweit, ich bin bereit, ich muss es ihm sagen... Ob es was gebracht hat, werde ich vielleicht später sehen, wenn wir wieder zusammen sitzen. Aber ich weiß nicht, ob eine Woche so viel geändert hätte... Jetzt halte ich aber schön meine Fingerchen still :D.

Nur die Sache ist die... Ich denke mir immer mehr ,, als ob... ". Ich fühle mich langsam, als mache ich mich voll zum Deppen, weil ich die Chance sehe, dass noch was von ihm kommt, weil ich die Hoffnung eigentlich fast aufgegeben habe, ich glaube ich habe dieses Wunschdenken. Auch wenn sein Verhalten echt seltsam ist. Auf organisatorische und normale Sachen schreibt er mir innerhalb 30 Minuten, als diese ernste Nachricht kam, wo ich ankündigte, ich sei nicht mehr sauer auf ihn und ich meide ihn nicht mehr, hat ihn über 2 Tage gekostet, um mir zu sagen, dass es ,, schön zu hören" sei... Dafür habe ich über 2 Tage gewartet?! Und auf meine Aussage, dass ich es wichtig fand, zu verzeihen, gab es keine Antwort... Er hätte nichtmal auf die Nachricht drücken brauchen, weil diesen kurzen Satz man so sah, ohne drauf zu gehen. Chat archivieren, fertig. Nein, er geht extra noch drauf und schreibt nichts.

Ich fühle mich einfach irgendwie unwichtig für ihn. Obwohl ich sagte, ich meide ihn nicht mehr, schreibt er mir nichts mehr. Hat er mir nicht damals gesagt, er liebt mich nicht? Natürlich hat er das, also warum sah oder sehe ich eine Chance, dass sich das plötzlich ändert :shakehead: ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.807
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben