HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ein schönes Wochenende, heute liege ich bequem im Bett...

Seit der Autofahrt habe ich meinen ,,Liebling" nicht mehr gesehen. Wir haben Klausur geschrieben :D

Ich fühle mich an sich echt gut... Ich bemerke auch langsam, dass sich die Machtverhältnisse langsam ändern... Als ich im Auto saß. Ich hatte nichtmal das Gefühl, als würde ich einen Frame tragen und schauspielern. Ich war einfach verspielt, gut gelaunt und locker...ich hatte eher das Gefühl, als ob er ein wenig überfordert war. Wir hatten Spaß, aber irgendwie... War er ein wenig anders. Er hat beim Fahren oft zu mir rübergesehen und er war ein wenig stiller, als in der Schule. Trotzdem fing er auch von sich Gespräche an und wir lachten auch. Ich habe das Gefühl, ich bin nicht mehr länger die liebe abhängige Sub. Ich liebe ihn und die Trennung tut immernoch manchmal weh, aber der Schmerz vergeht.

Ich habe gerade über etwas nachgedacht... Ich bräuchte eure persönliche Meinung. Es geht um Liebe an sich. Wahre Liebe kann Probleme haben, das stimmt... Aber kann wahre Liebe, wahre Liebe sein, wenn man sich trennt, weil die Gefühle sich verändert haben? Ist es dann noch wahre Liebe, wenn man sich dieser nicht sicher ist? Ist sie wirklich dann wahr? Wenn sie wahr wäre, wäre sie nicht immer präsent? Das ist das, worüber ich nachdenke... Ich möchte ihn zwar zurück und irgendwie weiß ich, dass wir ein verdammt tolles Pärchen wären... Aber was bringt es, wenn er ankommt mit, er ist sich seiner Gefühle nicht sicher und 1 Woche nach der Trennung sagt er, er möchte nicht. Kann man da überhaupt von wahrer Liebe sprechen? Ist es nicht so, dass es einfach irgendwie die Trauer ist, die den Ex zurückverlangt, aber es einfach nicht die wahre Liebe sein kann, wenn der Trennungsgrund mangelnde Liebe ist? Würde mich interessieren, wie ihr das seht :schuettel:...
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Update:

Ist etwas dringend!

Wir können uns ganz gut miteinander unterhalten und in der Freistunde ist er statt nachhause, zu uns in sie Mädchengruppe gegangen und hat sich mit uns unterhalten. Später hatten wir ein intensiveres Gespräch und über das Spiel geredet... Hatte ihn gefragt, ob er Lust hat das mit mir zu spielen, er hat zugesagt. Hatte ihm gesagt, er soll mich anschreiben, wenn er Zeit hat... Da fing es an... Er sagte, ich kann ihm ja selber schreiben, war dann ein kleines hin und her, wem wer schreibt... Na gut, am Ende machten wir aus, dass ich ihn anschreibe, wann wir online zusammen spielen :nanu:...

War das schlecht? Kann mir bitte einer helfen, wie und wann ich ihm schreiben soll? Soll ich heute Abend oder warten und was soll ich schreiben? Wie soll ich mich verhalten?
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Update:

Ist etwas dringend!

Wir können uns ganz gut miteinander unterhalten und in der Freistunde ist er statt nachhause, zu uns in sie Mädchengruppe gegangen und hat sich mit uns unterhalten. Später hatten wir ein intensiveres Gespräch und über das Spiel geredet... Hatte ihn gefragt, ob er Lust hat das mit mir zu spielen, er hat zugesagt. Hatte ihm gesagt, er soll mich anschreiben, wenn er Zeit hat... Da fing es an... Er sagte, ich kann ihm ja selber schreiben, war dann ein kleines hin und her, wem wer schreibt... Na gut, am Ende machten wir aus, dass ich ihn anschreibe, wann wir online zusammen spielen :nanu:...

War das schlecht? Kann mir bitte einer helfen, wie und wann ich ihm schreiben soll? Soll ich heute Abend oder warten und was soll ich schreiben? Wie soll ich mich verhalten?
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Er hat dich jetzt dazu gekriegt, dass du ihn als erstes Anschreiben sollst (machtspielchen und er hatte letztlich oberhand). Du sollst also den kontakt zu ihn suchen. Dann lass ihn etwas warten. Das muss doch nicht heute Abend sein? Klang so wie: irgendwann mal zum spielen anschreiben. Oder habe ich was falsch verstanden?

Edir: wegen textinhalt wäre es gut zu wissen, welches Spiel, um was es da geht. Vllt lässt sich daraus was basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Er hat dich jetzt dazu gekriegt, dass du ihn als erstes Anschreiben sollst (machtspielchen und er hatte letztlich oberhand). Du sollst also den kontakt zu ihn suchen. Dann lass ihn etwas warten. Das muss doch nicht heute Abend sein? Klang so wie: irgendwann mal zum spielen anschreiben. Oder habe ich was falsch verstanden?

Edir: wegen textinhalt wäre es gut zu wissen, welches Spiel, um was es da geht. Vllt lässt sich daraus was basteln.
Danke Secret!

Ich brauche echt eure Hilfe, wäre auch über Mods froh!

Es handelt sich um ein Shootergame, PUBG oder cs:go...

Morgen haben wir fast keine Schule, deswegen wäre heute Abend praktisch...muss aber natürlich nicht unbedingt. Ich weiß nicht, ob das ein Machtspiel war, im Endeffekt habe ICH doch die Entscheidung, oder?

Was kann ich ihm denn schreiben?
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Er hat dich jetzt dazu gekriegt, dass du ihn als erstes Anschreiben sollst (machtspielchen und er hatte letztlich oberhand). Du sollst also den kontakt zu ihn suchen. Dann lass ihn etwas warten. Das muss doch nicht heute Abend sein? Klang so wie: irgendwann mal zum spielen anschreiben. Oder habe ich was falsch verstanden?

Edir: wegen textinhalt wäre es gut zu wissen, welches Spiel, um was es da geht. Vllt lässt sich daraus was basteln.
Danke Secret!

Ich brauche echt eure Hilfe, wäre auch über Mods froh!

Es handelt sich um ein Shootergame, PUBG oder cs:go...

Morgen haben wir fast keine Schule, deswegen wäre heute Abend praktisch...muss aber natürlich nicht unbedingt. Ich weiß nicht, ob das ein Machtspiel war, im Endeffekt habe ICH doch die Entscheidung, oder?

Was kann ich ihm denn schreiben?

Edit: Was ich auf jeden Fall aber glaube ich machen werde ist, ich glaube da stimmt ihr mir zu, dass ich nicht lange mit ihm spiele und auch dann vorzeitig wieder offline gehe
 
Zuletzt bearbeitet:

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Ich würde nicht heute online mit ihm zocken. Hab doch einfach was besseres vor. Er ist nicht mehr Deine Priorität!

:herz:
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Ich würde nicht heute online mit ihm zocken. Hab doch einfach was besseres vor. Er ist nicht mehr Deine Priorität!

:herz:
Dankeschön :herz:!

Echt nicht? Heute wäre nämlich echt günstig :/... Dann könnte ich ihm ja sagen, dass ich ein kurzes Spiel mit ihm spiele, ich aber nicht so lange kann, da ich zutun habe.

Was könnte ich ihm denn schreiben? Morgen sehen wir uns garnicht mehr... Kann ich dann nicht heute mit ihm spielen, für eine kurze Zeit und dann morgen garkeinen Kontakt mehr, also sich wieder ein wenig zurück ziehen ?

Dann würde ich eventuell sowas schreiben wie:

Hey, Um 19:00 Uhr würde ich dann ein paar Runden mit dir spielen :).

Sowas...

Oder? Nur wir sind in der Klausurphase, und morgen haben wir beide den ganzen Tag frei, dann haben wir morgen keinen Kontakt :headshake:... Deswegen ist heute so günstig :grins:.
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Hey Hörnchen :smile:

Ich versteh, dass Du jetzt ganz wild darauf bist, wieder mit ihm mehr Kontakt zu haben, aber das geht aktuell viel zu leicht für ihn. Du solltest heute keine Zeit zum Zocken haben und wenn er wirklich Interesse hat, Zeit mit Dir zu verbringen, fragt er schon nach.
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Es ist ein günstiger Push wenn du dich jetzt nicht mehr heute meldest.

Du hast einfach gerade eine gute Zeit, was besseres zu tun, hast es einfach vergessen. Das wird Fragezeichen bei ihm kreiren.

Denke an dein langfristiges Ziel, da kommt es auf ein paar Tage hin oder her auch nicht an. Im Gegenteil, die Zeit arbeitet in diesem Falle für dich :smile:

:herz:
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Ich weiß nicht, ob das ein Machtspiel war, im Endeffekt habe ICH doch die Entscheidung, oder?
Für mich hat es sich so gelesen:
Er wollte, dass du dich meldest. Das hat er bekommen. Der Vorteil ist nun für ihn: wenn du dich schnell meldest, merkt Er, dass du interessiert daran bist mit ihm zu spielen und schnell verfügbar bist. Das Ziel hat er sicherlich nicht absichtlich verfolgt, bietet ihm jedoch einzelne Vorteile:smile:

Also Spiess umdrehen...entweder er meldet sich doch vorher, weil er es nicht aushalten kann, dass du dich nicht meldest oder er wartet so lange bis du dich meldest. Dann gibt es meiner Meinung nach wieder zwei varianten: er freut sich so sehr, dass du dich endlich gemeldet hast oder er ist beleidigt, weil es so lange gedauert hat. Bei letzterem solltest du locker bleiben. Wäre doch nicht schlimm, wenn er so reagiert, denn auch dann bedeutet es ihm was, sonst wäre er nicht beleidigt über deine späte Rückmeldung.

Ich finde, wenn du zu früh reagierst, kannst du falsche Signale senden. Du kannst auch ruhig einen ungünstigen Zeitpunkt wählen. Wenn er daran interessiert ist mit dir zu Spiel, nimmt er auch den Zeitpunkt in Kauf. Dann wird das spielen eben nicht so lange Dauer. Es kommt nucht darauf an, wie lange es dauert. Vllt ist es auch ganz gut, wenn es dann früher enden muss und er gern noch weiter machen würde = Reiz auf eine Fortsetzung.

Meine Nachricht würde wahrscheinlich so aussehen, falls das zum Spiel passt:

Hey ex,

Ich bin für Tag Uhrzeit bewaffnet. Hoffe, deine Verteidigung steht;)

Am Text können wir ja noch gemein schaftlich basteln:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Danke ihr Lieben, danke, ich danke euch!

Nun ja...weil ich mir irgendwie nicht sicher war, ob wir das für heute oder allgemein gesagt haben, habe ich dagegen gehandelt...bitte verzeiht mir...Habe ihm einfach freundlich geschrieben...oh man, ihr helft mir und ich habe einfach dagegen gehandelt, ich dummes Ding :Verzweiflung:!

Haben 1h gespielt, war nett, wir haben gelacht, Späße gemacht, also man hat bemerkt, dass er sich amüsiert hat. War wirklich sehr aufheiternd, ich war super gelaunt.

Er hat eigentlich mit seinen Freunden was Anderes gespielt, aber als ich ihn angeschrieben habe, hat er alles stehen und liegen lassen, um mit mir zu spielen. Er meinte, es sei schon ok. Er sagte, dass er schon länger nicht mehr gespielt habe...als ich nach dem Grund fragte, meinte er, dass er da nicht mehr so viel Lust drauf hatte. Als wir aber zusammen spielten, habe ich ihn gefragt, ob er Spaß habe und er meinte, dass er sich amüsiert.

Nun ja...am Ende musste er weg, weil wohl seine Freunde ihn gebraucht haben...

Der Abschied war echt kacke, dabei wollte ICH doch das ,,Treffen" beenden !

Es war seltsam, dieser Abschied...es lief so ab:

Er:,,Ich muss jetzt offline gehen, die Jungs brauchen mich jetzt unbedingt bei dem Spiel."
Ich:,,Aso, du gehst jetzt?"
Er:,,Ja, vielleicht gehen ich gleich auch mit den Jungs raus."
Ich:,,Kein Problem, ich wollte jetzt auch gehen."
Er:,,Ok, ich gehe dann mal."
Ich:,,Falls du wieder mal Lust hast, kannst du mich ja anschreiben, wenn du spielen möchtest."
Er:,,...oder du mich."
Ich:,,Na! Ich habe dich doch angeschrieben, jetzt bist du dran :D!"
Er:,, Hmm..."
Ich:,, Na gut, ich gehe dann mal ;)! Tschüß!"
Er:,,Tschau"

Dass er mit den Jungs vielleicht rausgeht, ist auch nichts Anderes, als eine Angeberei...er will mir zeigen, was er alles so macht...genauso wie das im Auto...

Ich könnte mich schlagen für den vorletzten Satz...aber wisst ihr, wenn man am Reden ist, hat man nicht die Gelegenheit alles zu durchdenken...aber an sich, waren es wirklich witzige Runden und er hat mich auch geneckt. Wir haben uns echt amüsiert, nur der Abschied war komisch...was soll dieses ,,oder du mich...". Soll ich etwa ankommen, oder was? Pfft...Sieht für mich jetzt nach einem ,,Kampf" aus, wer wem zuerst wieder schreibt...wie kindisch ist das denn?

Heute haben aus Spaß eine Freundin X und ein Freund Y uns geneckt und haben aus Spaß gesagt, dass wir nun eine Dreiecksbeziehung haben...dann kam aufeinmal Exi an und brachte zu Y sowas hervor wie ,,Ah, dann können wir ja wieder zum Puff gehen!" zu dem Kumpel, der damals aus Spaß gesagt hat, dass sie dahin gehen...damit hat er mich iwie eifersüchtig gemacht damals...Y guckt mich nur verwirrt an. Exi weiß ja nicht, wie gut ich mich jetzt mit ihm verstehe und dass die Sache mit dem ,,Puff" nichts als gelogen war. Exi hat mir auch heute seine Jacke angeboten und mir gesagt, dass ich sie anziehen soll, weil man eben dadurch so einen leichten elektrischen Schlag bekommt. Wir haben uns heute in der Schule auch so nett unterhalten und das meiste kam von ihm aus. Von mir aus kam lediglich dieser kleine Vorschlag mit dem Runden spielen...

Was versucht er da bitte? Will er mich klein halten und dass ich schön krieche oder was soll denn bitte seine Aussage?

Ich meine, ich bin ganz ehrlich...es ist einfach nur komisch! Manchmal geht er auf mich zu, auch heute. Mischt sich in meine Gespräche ein, fängt selber welche an. Hat heute gezögert, als er in der Pause nachhause gehen wollte, er hat sich nämlich noch zu mir umgedreht, aber ich bin dann einfach gegangen. Auch heute habe ich mich nicht von ihm verabschiedet. Ihn später aber wegen dem Spiel angeschrieben. Es ist dieses hin und her und dann kommt so eine Aussage, dass ich ihn auch nochmal anschreiben kann...Was zum Teufel?! Soll ich mich hinknien und bitte bitte machen? ich habe meinen Schritt gemacht!

Ich brauche echt Hilfe...Was heißt das jetzt für mich?

Es tut mir nochmal total leid...

 
Zuletzt bearbeitet:

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Hörnchen steht wohl auch auf bratpfannen:PP

Na dann Versuch ich mich mal am zerpflücken. Ihr dürft mich alle ruhig kritisieren oder dinge anders sehen. Ich lerne dann ja auch was dazu:lach:

Haben 1h gespielt,
Zeitdauer finde ich gut, jetzt kommt aber....
Nun ja...am Ende musste er weg, weil wohl seine Freunde ihn gebraucht haben...

Der Abschied war echt kacke, dabei wollte ICH doch das ,,Treffen" beenden !
Richtig erkannt. Schöner wäre gewesen, du hättest das Treffen beendet. Kann mur jedoch gut vorstellen, dass das nicht vorhersehbar war für dich nach 1 Stunde.

Ich könnte mich schlagen für den vorletzten Satz.
Ich würde schon einen Satz früher von dir ansetzen.
Ich:,,Falls du wieder mal Lust hast, kannst du mich ja anschreiben, wenn du spielen möchtest.
Wieso wenn ER Lust hat, kann er dich anschreiben zum spielen. Du wolltest ihm wohl eine Brücke bauen() du suggerierst damit: schreib mich ruhig an, dann Spiel wir zusammen. Versuch es besser in vage zu halten, wer sich melden soll. Ungefähr so: vielleicht ergibt sich ja wieder einmal die Gelegenheit zum spielen. Keiner sagt? Wer wen kontaktieren sollte und ob überhaupt ein Spiel wieder stattfindet und klingt dennoch höflich.

Was ex in der Schule vorhatte. HMH. Ist mir jetzt noch kein Licht aufgegangen. Wäre auch wieder nur rätselraten.
 
Zuletzt bearbeitet:

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Was heißt das jetzt für mich?
Ich würde ihn jetzt nicht anschreiben wegen einem spiel. Da sehe ich jetzt definitiv ihn am zug. Ihr befindet euch auch in der prüfungsphase. Kann sein, dass er sich ne Weile nicht meldet.

In der Schule wie immer weitermachen, locker fröhlich, nicht leugnen, aber auch nicht zu sehr zugewandt. Das hast du glaube ich schon gut drauf.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Hörnchen steht wohl auch auf bratpfannen:PP

Na dann Versuch ich mich mal am zerpflücken. Ihr dürft mich alle ruhig kritisieren oder dinge anders sehen. Ich lerne dann ja auch was dazu:lach:


Zeitdauer finde ich gut, jetzt kommt aber....

Richtig erkannt. Schöner wäre gewesen, du hättest das Treffen beendet. Kann mur jedoch gut vorstellen, dass das nicht vorhersehbar war für dich nach 1 Stunde.


Ich würde schon einen Satz früher von dir ansetzen.

Wieso wenn ER Lust hat, kann er dich anschreiben zum spielen. Du wolltest ihm wohl eine Brücke bauen() du suggerierst damit: schreib mich ruhig an, dann Spiel wir zusammen. Versuch es besser in vage zu halten, wer sich melden soll. Ungefähr so: vielleicht ergibt sich ja wieder einmal die Gelegenheit zum spielen. Keiner sagt? Wer wen kontaktieren sollte und ob überhaupt ein Spiel wieder stattfindet und klingt dennoch höflich.

Was ex in der Schule vorhatte. HMH. Ist mir jetzt noch kein Licht aufgegangen. Wäre auch wieder nur rätselraten.
Ich würde ihn jetzt nicht anschreiben wegen einem spiel. Da sehe ich jetzt definitiv ihn am zug. Ihr befindet euch auch in der prüfungsphase. Kann sein, dass er sich ne Weile nicht meldet.

In der Schule wie immer weitermachen, locker fröhlich, nicht leugnen, aber auch nicht zu sehr zugewandt. Das hast du glaube ich schon gut drauf.

Das ist so lieb von dir, liebe Secret... Vielen Dank! So eine Analyse hat man gerne :herz:!

Dir auch Frank :herz:!

Ich habe wohl echt ein paar Bratpfannen verdient... Der Abschied... VERDAMMT! Davor war alles so wunderschön und witzig! Wie vorher?! Ich hoffe durch den Abschied wurde das alles nicht zum Desaster...

Vorallem, ich verliere da auch ganz ehrlich die Lust... Verdammt, er achtet auf mich, er schenkt mir oft Aufmerksamkeit, er unterhält sich mit mir und versucht mich manchmal zum Lachen zu bringen...dann ist er aber manchmal kalt und Leute... Ich bemerke einfach seine totale Überforderung teilweise. Er hat keine Ahnung von Gefühlen und diese auszudrücken, ist so ziemlich ein riesiges Problem!

Ein guter Freund meinte, dass er in mich verknallt ist, er aber nicht weiß, wie er es ausdrücken soll. Wenn ich ihn drauf anspreche, würde er sofort wieder mit mir zusammen sein wollen... Ah ja? Dann soll er doch bitte was vernünftiges machen, wenn es so ist!

Er hat alles links liegen gelassen, um mit mir zu spielen... Schön.

WO ist sein Problem mich anzuschreiben?! Was soll bitte dieses ,, oder du mich... ". Nochmal?!

Mein Ex ist wirklich gefühlsmäßig etwas zurückentwickelt, er ist überfordert. Ich aber langsam auch. Ich bin einfach kurz davor alles hinzuschmeißen, weil mir das langsam alles zu kindisch wird.
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Glaub ich Dir, dass Dir das zu kindisch wird, aber so ist das manchmal. Schau Dir mal den Ex von EPL an, da hast Du auch ein besonderes Exemplar ;)

Atme erstmal tief durch. Ja, der Abschied war doof, aber vielleicht lässt sich ja darauf aufbauen. Warte jetzt erstmal ab, den nächsten Schritt muss auf jeden Fall er tun.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Glaub ich Dir, dass Dir das zu kindisch wird, aber so ist das manchmal. Schau Dir mal den Ex von EPL an, da hast Du auch ein besonderes Exemplar ;)

Atme erstmal tief durch. Ja, der Abschied war doof, aber vielleicht lässt sich ja darauf aufbauen. Warte jetzt erstmal ab, den nächsten Schritt muss auf jeden Fall er tun.

Naja, schreibe gerade mit einer Freundin in einer Gruppe und Exi mischt sich wieder ein... Von wegen, ich sage, ich bin ein braves kleines Mädchen, dass ihre Grenzen im Alkohol kennt und er schreibt direkt ,, Nein" und macht bei unserer Unterhaltung mit. Hey! Jetzt mischt er auch online ein, immerhin! Hatten über Alkohol geredet und darüber, dass ich einer Freundin für die Klausur helfe:

Ich:,, Ich bin ein braves Mädchen, dass ihre Grenzen kennt!"
Ex aufeinmal:,, Nein"
Ich:,, Oh doch ;). Y, ich kann dir helfen. "
Exi:,, Wobei? Bei hacke werden? Das kannst du ja so gut."
Ich:,,? "
Exi:,, Sorry, falscher Chat"

Jaja, genau...

Ich:,, Ich dachte du bist mit den Jungs draußen, vernachlässige sie ja nicht zu sehr. ;)"
Er:,, sind alle bei mir."
Ich:,, Eben. "
Er:,, Ok"
Ich:,,Viel Spaß und nur nicht zu viel trinken ;)... Y, bringe mir deine Arbeit mit. "


Jajaja... Alle Jungs bei ihm, aber in den falschen Chat schreiben... Genau
 
Zuletzt bearbeitet:

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Hallo :(...

Ich habe über etwas nachgedacht... Es sind ja irgendwie langsam diese ,, Machtspielchen", die da langsam entstehen... Nichts anderes, oder? Wer wem zuerst schreibt und blabla... Aber ich habe kein Interesse daran, ich möchte doch einfach nur ein wenig Zeit mit ihm verbringen.

Wisst ihr, dieses ,, oder du mich... " geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Und dann noch meine Aussage, dass er auch mal dran ist. Ich habe ihn doch mehrmals von mir aus angeschrieben und er kam aber dafür persönlich öfter an.

Vorallem, ich habe das Gefühl er versucht anzugeben, wie toll er doch ist... z. B. Dass er aufgehört hat zu spielen, weil seine Freunde zu ihm kommen und er rausgeht... Von wegen, deswegen mischt er sich in meine Konversation mit einer Freundin im Gruppenchat ein, weil er ja so beschäftigt ist mit seinen Freunden raus zu gehen. Und dann am Ende die Aussage, dass es der falsche Chat war, genau. Als ich ihm das aus Spaß sagte, meinte er ja, dass alle bei ihm sind. Und das Witzige ist, ich sagte ihm ja, dass ich auch weg muss... War aber danach trotzdem am PC und da wir nun auf dieser Plattform befreundet sind, weil wir ja zusammen gespielt haben, habe ich einfach gesehen, dass er ein Spiel spielt. Obwohl er noch davor offline und was weiß ich ging. War wahrscheinlich witzig für uns beide, beide sagten sie gehen offline und müssen weg und nach ca. 1h sind beide wieder online... Was versucht er da? Vielleicht liest er sich ja auch eine EB-Strategie durch und deswegen die perfekte Zeit das ,, Treffen" zu beenden und einen auf beschäftigt tun xD...

Ich habe langsam das Gefühl, dass er und ich uns im Kreis drehen. Mal ist er ein wenig abweisend, dann ist er total zuvorkommend und geht auf mich zu. Das Gleiche mache ich ja auch... Ich mache ein wenig Push-and-Pull. Mal reagiere ich sehr freundlich und offen und dann wieder ein kleines bisschen distanzierter. Unsere KS ist ja vorbei, aber jetzt weiß ich garnichts mehr...

Ich weiß nicht, wie ich mich nach der KS verhalten soll und ich habe das Gefühl alles falsch zu machen... Warum will er, dass ICH ihm schreibe. Ich verstehe einfach sein Problem nicht.

Ich habe das Gefühl, das wird nichts, weil er so sturköpfig ist... Aber soll ich etwa ihm nochmal schreiben? Wäre ja noch schöner...Wie soll ich mich überhaupt nach der KS verhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.939
Beiträge
2.168.210
Mitglieder
10.882
Neuestes Mitglied
Tabula24
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben