B

BlackPanda

Gelöschter User
was hat er dir denn zu letzt geschrieben blicke da nicht ganz durch.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Oh man, was ist denn hier passiert :oh:?

Habe ich wieder Mist gebaut?

Es gab wohl ein Missverständnis zwischen uns...er dachte ich melde mich und ich dachte er meldet sich.

Da hat er gesagt, dass er dachte ich melde mich und ich habe geantwortet, dass es da wohl ein kleines Missverständnis gab, da ich dachte er schreibt mir. Er aber natürlich das spielen kann, was er will. War das sehr schlecht? Wenn ja, was daran?

Mies, ich war wohl etwas ungeduldig...

Ich mache heute nur Mist...

Edit: Ich schäme mich gerade vor euch und auch vor ihm. Ich verspreche es, ich werde wirklich ihm nicht mehr schreiben...Ich will wirklich nicht rüberkommen, als ob ich ihm hinterherlaufe. In der Schule kann ich das so gut, da bin ich mächtig...aber gerade...peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BlackPanda

Gelöschter User
Ich dachte du meldest dich, wenn du spielen möchtest.
Ahh da haben wir es ja, mhh das Machtverhältnis ist klar auf seiner seite, das zeigt er auch sehr doll, er schreibt sehr trocken und ohne smiley.

edit: Nicht antworten würde ich sagen, was er kann kannst du schon lange, und zickig kommt es auch nicht rüber du musst das Verhältnis langsam mal ausgleichen sonst entfernt er sich immer weiter.

Lg Panda.
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Ist jetzt passiert, Fehler macht jeder mal :herz:
Mach jetzt einfach garnix mehr, schreib dem nicht oder sonst was.
wenn er dich zurück haben will soll er ankommen und es in die Hand nehmen, Ende aus :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BlackPanda

Gelöschter User
Naja, ist jetzt ja zu spät, aber nicht so schlimm :P
Aber du musst wirklich in Zukunft bisschen gefasster sein. Das nächste mal wenn ihr Kontakt habt muss es von ihm kommen, ok?

Mach dir keinen Kopf :brav:
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Ahh da haben wir es ja, mhh das Machtverhältnis ist klar auf seiner seite, das zeigt er auch sehr doll, er schreibt sehr trocken und ohne smiley.

edit: Nicht antworten würde ich sagen, was er kann kannst du schon lange, und zickig kommt es auch nicht rüber du musst das Verhältnis langsam mal ausgleichen sonst entfernt er sich immer weiter.

Lg Panda.

Jap, wieder Mist gebaut...ich bin echt nicht stolz auf mich...

liebe Panda, ich war zu ungeduldig...was sollte ich jetzt tun? Auf Abstand gehen, richtig?
Weißt du vielleicht, wie ich mich nach der Sache in der Schule morgen verhalten sollte? Ich will wieder die Überhand haben...

Edit: Ah, Smileys schreibt er sowieso nie und trocken ist er auch allgemein, das ist seine ganze Persönlichkeit :D...er hat sich erst mir geöffnet, als wir zusammen kamen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
was denkst du wie du dich morgen verhalten sollst ?

mach mal bitte Vorschläge

und hast du ihm jetzt geantwortet oder nicht ?
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
was denkst du wie du dich morgen verhalten sollst ?

mach mal bitte Vorschläge

und hast du ihm jetzt geantwortet oder nicht ?

Ja, ich habe ihm nur geschrieben, dass es wohl ein kleines Missverständnis war, da ich dachte er meldet sich, er aber das spielen kann, was er möchte. War wohl nicht gut.

Naja, in der Schule? Irgendwie muss ich ihm ja wieder die Sicherheit über mich nehmen. Das heißt volle Kanne auf Distanz und nur mit ihm reden, wenn er was möchte, oder?

Aber sollte ich dabei auch noch versuchen ihn zu meiden? Z.B. in den Pausen von ihm weggehen und sowas? Aber sollte ja auch nicht zu auffällig sein...

Würde gerne die Machtverhältnisse wieder verschieben...ich muss ihm die Sicherheit wieder nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BlackPanda

Gelöschter User
Erstmal müssen wir schaffen das du nicht so unkontroliert bist, in Situationen wo ihr Kontakt habt, beim schreiben hast du uns und das musst du in der Phase die du jetzt hast auch bitte nutzen :), in der Schule können wir dir nicht helfen, schaffst du es ihn als einfachen Kollegen zu sehen ?.

Edit: wenn nicht probiere ihm nicht aus dem weg zu gehen aber such auch nicht die nähe.

:brav::brav:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
dass es wohl ein kleines Missverständnis war, da ich dachte er meldet sich, er aber das spielen kann, was er möchte.

ne, war nicht gut, bist im hinter her gerannt. Du musst bei sowas auch nicht gleich antworten, keine Hektig, kannst ja grad in der Küche gewesen sein oder im Bad.

Naja, in der Schule? Irgendwie muss ich ihm ja wieder die Sicherheit über mich nehmen. Das heißt volle Kanne auf Distanz und nur mit ihm reden, wenn er was möchte, oder?

da kann ich dir jetzt auch nichts gutes raten.

Würde gerne die Machtverhältnisse wieder verschieben...ich muss ihm die Sicherheit wieder nehmen.

Die Macht hatte er schon nach dem Schriftwechsel nach dem online-Spiel.

Kannst mir eine Gefallen tun: Wenn du den Text änderst, schreib bitte "Edit" davor
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
geh jetzt Matratzenhorchdienst ableisten

wird schon wieder, lass es morgen mal auf dich zukommen, wird schon klappen

Drück dich mal ganz lang und fest :trost:
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Hallo Hörnchen,

Ich kenne das, wenn die Gefühle so hochpushn. Dann ist erst recht richtig das Handy wegzulegen und nichts in seine Richtung zu unternehmen.

Wie hier auch schon gesagt wurde, du musst nicht sofort antworten. Immerhin bist du auch in der prüfungszeit und musst / kannst nicht nicht gleich springen, weil er sich meldet.

Kopf hoch. Weiter geht's :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Dankeschön an alle!

Ich versuche heute mich zurück zu halten und ihn ignorieren. In der Schule ist er zu mir immer so aufgeschlossen und online?

Es kann auch sein, dass er so unsicher ist, dass er mit mir mit Absicht diese Spielchen treibt. Auf meine Nachricht mit dem Missverständnis gab es keine Antwort. Es ist genau dieses Heiß-Kalte...oder er hat einfach echt kein Interesse, ich weiß nicht. Aber wieso bringt er sich dann immer ein?

Aber diese Spielchen nerven mich, die werde ich nicht mehr spielen. Ihr habt Recht... Ich sollte ihm die Möglichkeit geben auf mich zuzugehen. Ich habe genug nachgegeben. Verzeiht mir nochmal.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Heute war er in den ersten beiden Stunden, die zweite Stunde hätten wir zusammen, da war er nicht da. Danach kam er, er hatte wohl Kopfschmerzen. Auf meine Nachricht von gestern, das mit dem Missverständnis, da antwortete er mir nicht mehr. Als er kam, fragte ich ihn nebenbei, wo er war. Ich verstehe das nicht... Es rutschte mir einfach raus. Sonst kam nichts von mir, er hat aber ein Gespräch angefangen, warum er nicht da war, hatte nur genickt und ihn abgewimmelt.

Ich bin es ihm nichtmal wert, dass er zum Fach kommt, wo wir zusammen haben. Er schreibt mir nicht zurück. Ich glaube er wendet sich immer weiter ab. Er liebt mich nicht mehr, seine Liebe ist einfach vollkommen verloren, als ob alles was wir erlebt haben, Geschichte ist. Ich kann nicht mehr, mir geht es so schlecht...
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Hörnchen, du warst schon so weit. Versuch deine innere Ruhe wieder zu finden. :herz:Momentan scheint er wieder oberwasser zu haben. Lass dich davon nicht beirren, sonst kommt er von seinem Podest nicht runter.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Ich weiß nicht, was mit mir los ist...letztens waren wir noch im Auto, haben gelacht, wir haben zusammen gespielt, es hat Donnerstag Körperkontakt gesucht... Und jetzt jetzt..? Er schreibt mir nicht zurück, er kommt wieder nicht zum Unterricht, er sieht aufeinmal ungepflegt aus, macht sich also nichtmal Mühe für mich... Fragt mich nicht, ob wir spielen, ich soll ja fragen, wenn ich will... Was ist da nur los?

Es ist schwierig für mich... Dieses, dass er immer ein wenig Hoffnung gibt, mir zeigt, dass er doch irgendwie Zeit verbringen will, die Gespräche, die er mit mir anfängt... Und dann aufeinmal zieht er sich zurück - und das bringt mich dazu, dass ich mich nähern will.

Es reicht... Das sollte andersherum ablaufen, er soll mir hinterherlaufen... Was zum Teufel ist los mit mir? Es zeigt krasse Wirkung auf mich... Was soll ich nur tun?

Ich bin hin und hergerissen... Ich möchte ihn. Ich möchte, dass er mit mir redet, mich anschreibt, mich umarmt, vorallem aber, dass er mich liebt... Ich habe keine Lust auf dieses hin und her. Ich bin wirklich kurz davor ihm nach einem klärenden Gespräch zu fragen, es alles klären. Wo ich gerade stehe. ABER ich weiß es ist falsch! Und ich werde es auch nicht tun! Ich hatte es versprochen... Und ich möchte nicht nochmal euch und vorallem auch mich nochmal verarschen... Aber es ist heftig, was er macht und es wirkt auch noch... Nicht ich mache PushPull... Sondern er mit mir und diese Machtspielchen, dass ich ankommen soll... Ich weiß einfach nicht... Es ist aber sein innerer Konflikt, den er zu besiegen hat. Ich habe oft nachgegeben. Und soll ich doch heulen und mit zitternden Händen sitzen, weil ich ihm schreiben will...Ich werde es nicht tun. Ich werde auf euch diesmal hören.

Er sucht Nähe, begrüßt mich, wenn ich ihn nach einem Spiel frage oder ob er mich fährt, macht er das. Er lässt sein Spiel mit den Freunden stehen und liegen, um mit mir zu spielen. Er mischt sich in den Chat ein, wo ich schreibe. Er gibt mit seine Jacke, kann eifersüchtig werden. Er hat auch im Auto über mein Leben ein wenig nachgehakt. Ob ich mit einer Freundin zum Tanzkurs gehe, wieso ich Kleider kaufe, wer mein neuer Kumpel ist. Er war heute wieder in meiner Nähe. Wir blicken uns oft an. Und dich verhält er sich wie das Letzte und es funktioniert auch nach und ich belohne ihn mit meiner Reaktion! Ich weiß nicht, ob das Absicht ist, was er da tut, aber es sieht so aus. Das er drauf bestand, dass ICH schreibe. Und er bestand einfach so sehr drauf. Warum? Wenn ich ihm egal bin, muss es ihn doch nicht jucken, wer wem schreibt, habe ich Recht? Oder was soll dieses, dass er sich in der Schule immer einmischt, dass er von sich aus mit mir redet, er mich letztens berührt hat, wir Spaß hatten, aber wenn es um Schreiben geht, schön zurückhalten und nicht antworten. Das kann doch nicht unbewusst passieren.

Ich weiß nicht wo ich dran bin... Wie es mit dem EB aussieht und vorallem, was ich tun soll und was er von mir will

Edit: meine liebe Secret, du hast Recht... Ich versuche wieder meine innere Ruhe zu finden, meine Mitte, die er wieder zerstört hat...Es wird schon...Ich glaube ich versuche ihn ganz aus meinem Blickfeld zu befördern, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ich bin hin und hergerissen... Ich möchte ihn. Ich möchte, dass er mit mir redet, mich anschreibt, mich umarmt, vorallem aber, dass er mich liebt... Ich habe keine Lust auf dieses hin und her. Ich bin wirklich kurz davor ihm nach einem klärenden Gespräch zu fragen, es alles klären. Wo ich gerade stehe. ABER ich weiß es ist falsch!

Klar möchtest du ihn, aber niemand kann in seinen Kopf schauen. Auch das klärende Gespräch bringt dir nichts und das weißt du auch.

Ich weiß nicht wo ich dran bin... Wie es mit dem EB aussieht und vorallem, was ich tun soll und was er von mir will

Denkt nicht an ihn, was er denken könnte, wie sein Verhalten war, usw es bringt dir rein gar nichts.

Ändere dein Leben, unternehme was mit Freunden, neues Hobby usw. Das wird er schon mitbekommen und dann sehen wir weiter.

keine Alleingänge mehr, wenn er dich irgendwo kontaktiert (WA, Pc usw) erst hier Fett reinstellen und nicht selbst antworten. Du hast Zeit, bist eh gerade beschäftigt.

die er wieder zerstört hat

Da bist auch ein bissel selbst beteiligt, es läuft halt nicht nur nach deinen Wünschen. ES gehören mindestens 2 dazu.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Klar möchtest du ihn, aber niemand kann in seinen Kopf schauen. Auch das klärende Gespräch bringt dir nichts und das weißt du auch.

Natürlich, weiß ich das... Aber eine Frage, wieso eigentlich nicht? Wenn er mir klar machen würde, dass er mich liebt oder nicht liebt, dann ist doch alles erledigt, oder? Aber naja... Man weiß ja nicht, wie sich das in Zukunft entwickelt oder ob er die Wahrheit sagt...

Ändere dein Leben, unternehme was mit Freunden, neues Hobby usw. Das wird er schon mitbekommen und dann sehen wir weiter
Ich weiß, Wolfi...Ich wollte auch mit Gitarre spielen anfangen... Gestern war ich auch gut beschäftigt.

Da bist auch ein bissel selbst beteiligt, es läuft halt nicht nur nach deinen Wünschen. ES gehören mindestens 2 dazu.
Ja, ich war ja auch so doof und habe mich darauf eingelassen...

Ich habe Angst, irgendwie. Am 23.3 ist der letzte Schultag. Wenn bis dahin nichts kommt, habe ich Angst, dass das EB für mich gestrichen ist, weil wir uns garnicht mehr in der Schule sehen werden. Bis dahin sind es auch nichtmal 4 Wochen...Vielleicht versuche ich auch deswegen irgendwie vorwärts zu kommen...
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Vielleicht ist aber genau das Schulende gut für euch!

Er sieht dich dann gar nicht mehr und hört nichts mehr von dir. Kriegt keine Gespräche oder Veränderungen mehr mit, gar nix. Vielleicht kommt er dann mal richtig ins Grübeln und denkt nach und bildet Kristalle. Finde das Schulende gar nicht so schlimm, glaube es kann sehr vorteilhaft sein.
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Vielleicht ist aber genau das Schulende gut für euch!

Er sieht dich dann gar nicht mehr und hört nichts mehr von dir. Kriegt keine Gespräche oder Veränderungen mehr mit, gar nix. Vielleicht kommt er dann mal richtig ins Grübeln und denkt nach und bildet Kristalle. Finde das Schulende gar nicht so schlimm, glaube es kann sehr vorteilhaft sein.

Jap, genau das denke ich nämlich auch:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.856
Beiträge
2.165.082
Mitglieder
10.797
Neuestes Mitglied
Aylien
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben