Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Vorallem gibt es da noch etwas...Ich habe ja die KS angekündigt...Also zumindest habe ich gesagt, dass ich nachgedacht habe und ich Abstand von ihm brauche und dann kann man schauen, was die Zukunft so bringt...Ich habe Angst, dass ihn das wütend gemacht hat und er jetzt aus Prinzip mich überall vergessen will und sich nicht mehr melden wird, weil er vlt. auch zu stolz sein könnte...

Der Grund: Ich kann ihm mittlerweile gut gegenüberstehen, er ist freundlich zu mir, d.h. wir könnten gut miteinander reden, wenn ich nicht so kalt wäre. Ich habe ihn ja um Abstand gebeten, d.h. es kann auch sein, dass er sich nicht traut mit mir Gespräche anzufangen oder mich anzuschreiben, da ich distanziert bin und um Abstand gebeten habe -

Abstand heist ja nicht, das er jetzt nicht irgendwas Unternehmen könnte. Ihr seht euch oft und da kann er auch nicht so einfach abschließen. mach es ihm nicht zu einfach, wenn er zu wenig investiert, hält das nicht. Was nix kostet is auch nix wert.
Warte nochmal auf die Erfahrenen

Er lässt sich irgendwie wieder die Gesichtsbehaarung wachsen, obwohl er weiß, dass ich ihn ohne attraktiver finde...nach der Trennung hat er sich aber ein paar mal rasiert...er mag sich auch ohne Bart mehr, aber wenn er weiß, dass ich es ohne mehr mag und jetzt hat er einen, spricht das doch für sich, oder nicht?

seh ich nicht so, er war ja im Krankenhaus und wenn es mir nicht gut geht fahr ich auch nicht mit dem scharfen Messer im Gesicht rum
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Ahoi, ich bin hier in letzter Zeit nicht so viel, da ich aktuell von morgens bis abends in Arbeit für die Uni stecke. Hab aber kurz drüber gelesen.

Du stellst immer wieder die gleiche Frage. Du wirst von mir auch immer wieder ein bisschen auf den Boden geholt werden :P

An sich kannst du natürlich tun was du willst, aber es bleibt nach wie vor dabei, dass der beste Rat ist, NICHT auf ihn zuzugehen.

Außerdem kannst du hier auch schreiben wie du möchtest, aber ich hab dasGefühl, du belügst dich echt selbst ein bisschen. Du schreibst, du bist über die Trennung ganz gut hinweg und könntest ganz locker sein etc. Allerdings zeigen die ganzen Gedanken, die du dir aktuell immer noch zum ganzen Thema machst, dass du absolut noch NICHT bereit wärst, ein GUTES und DAUERHAFTES EB zu stemmen.

Selbst, wenn es jetzt klappen würde, bist du noch zu abhängig und mittelfristig passiert das gleiche. Da würde ich wirklich drauf wetten.

Ich meine das nicht böse und nur weil ich dich ganz sympathisch finde, schreibe ich auch immer und immer wieder die quasi gleiche Antwort für dich :P Ich will dich von nichts abhalten, aber das ist mein ganz ehrlicher Rat!
 

snowtracker89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
283
Ich bin mir einfach nicht sicher, ob man diese Zeichen direkt darauf deuten kann, dass es aus ist...oder was denkt ihr?

Ich denke auch, sobald ich in ein paar Tagen mein Handy habe, dass ich mal plingen werde...ja, 7 Wochen sind da nicht vorbei, aber brauche ich sie denn? Es ist nicht so, dass ich aus dem Drang heraus ihm schreiben will, aber wären 6 Wochen zu wenig? Auf manchen Seiten steht min. 4 Wochen, was viel zu wenig ist, aber angepeilt wird so 4-8 Wochen und mit 6 Wochen wäre ich direkt in der Mitte. Ich sehe ihn für die nächsten 6 Tage garnicht und davor habe ich ihn 4 Tage nicht gesehen, nur heute. Würde vielleicht dann Samstag oder Sonntag eine kleine Nachricht schicken.

Der Grund: Ich kann ihm mittlerweile gut gegenüberstehen, er ist freundlich zu mir, d.h. wir könnten gut miteinander reden, wenn ich nicht so kalt wäre. Ich habe ihn ja um Abstand gebeten, d.h. es kann auch sein, dass er sich nicht traut mit mir Gespräche anzufangen oder mich anzuschreiben, da ich distanziert bin und um Abstand gebeten habe - deswegen mischt er sich vlt. immer in meine Gespräche ein, weil er nämlich nie selbst eins mit mir angefangen hatte, sondern sich immer nur einmischte und so mit mir kommunizierte - das Eis sollte gebrochen werden, ich muss also mit der Nachricht ihm zeigen, dass ich bereit bin für erste Kontakte. Ich liebe ihn noch, ja, manchmal trauere ich etwas, aber ich kann ihm gegenüberstehen.

Ich bräuchte dringend eure Einschätzung, ob die Zeichen klar ein Indiz dafür sind, dass es vorbei sind und wie ich das am besten handhaben könnte...Was sagt ihr?

Da kann ich mich Klausinho nur anschließen.

Du bist absolut noch nicht bereit ihm unabhängig und gelassen gegenüberzutreten. Die Posts der letzten Tage verdeutlichen das. In dir brodelt es noch, du machst dir jeden Tag Gedanken um deinen Ex. Was, wenn er dir gegenüber eine Reaktion zeigt, auf die du nicht gefasst bist, könntest du momentan damit umgehen, wenn er dir klar und deutlich signalisiert, dass es nichts mehr wird? Dass er Freundschaft möchte? Deine Hoffnung treibt dich momentan noch zu sehr an. Genau davon musst du dich aber lösen und mit dir selbst zufrieden sein. Es muss dir egal sein, wie er reagiert. Dieser Prozess bedarf viel Zeit. Schau mal ihr wart ja auch eine Weile zusammen, das hakt man nicht mal eben nach ein paar Wochen ab.

Bei mir ist die Trennung nun schon fast 3 Monate her und ich würde mich aktuell auch noch nicht ansatzweise bereit dazu fühlen mit meiner Ex ohne irgendwelche Hoffnungen, oder Erwartungen ein Gespräch zu führen. Es würde mich immer noch voll aus der Bahn werfen, wenn sie mir klar vermittelt, dass da nichts mehr ist, dass sie Freundschaft möchte oder ähnliches. Ich glaube das möchte niemand, der vor Kurzem verlassen wurde.

Halte weiter deine KS und versuche dein eigenes Selbstwertgefühl aufzubauen, durch Sport, durch Unternehmungen, Freunde und Familie. Es wird immer wieder Momente geben in denen man einbricht, die hab ich selbst noch oft genug. Momente, in denen man denkt irgendwie handeln zu müssen, weil man denkt, der Verlasser/in hat einen nicht mehr auf dem Schirm, oder man ist ihm egal. Ich kenne das Gefühl, wenn es einen fast zerreißt, weil man sich einfach nicht vorstellen kann, wie der Mensch, der einem so viel bedeutet hat auf einmal so sein kann. Die haben wir hier alle erlebt. Aber glaub mir es wird besser, du hast nun schon so viele Wochen durchgehalten. Bleib dabei!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Abstand heist ja nicht, das er jetzt nicht irgendwas Unternehmen könnte. Ihr seht euch oft und da kann er auch nicht so einfach abschließen. mach es ihm nicht zu einfach, wenn er zu wenig investiert, hält das nicht. Was nix kostet is auch nix wert.
Warte nochmal auf die Erfahrenen



seh ich nicht so, er war ja im Krankenhaus und wenn es mir nicht gut geht fahr ich auch nicht mit dem scharfen Messer im Gesicht rum

Dankeschön für deine Antwort ! Ja, ich überlege mir das nochmal...ich würde nicht direklt auf ihn zu gehen und zu viel investieren, aber wenigstens so viel, dass er bemerkt, er kann mich wieder von sich aus kontaktieren.

Ahoi, ich bin hier in letzter Zeit nicht so viel, da ich aktuell von morgens bis abends in Arbeit für die Uni stecke. Hab aber kurz drüber gelesen.

Du stellst immer wieder die gleiche Frage. Du wirst von mir auch immer wieder ein bisschen auf den Boden geholt werden :P

An sich kannst du natürlich tun was du willst, aber es bleibt nach wie vor dabei, dass der beste Rat ist, NICHT auf ihn zuzugehen.

Außerdem kannst du hier auch schreiben wie du möchtest, aber ich hab dasGefühl, du belügst dich echt selbst ein bisschen. Du schreibst, du bist über die Trennung ganz gut hinweg und könntest ganz locker sein etc. Allerdings zeigen die ganzen Gedanken, die du dir aktuell immer noch zum ganzen Thema machst, dass du absolut noch NICHT bereit wärst, ein GUTES und DAUERHAFTES EB zu stemmen.

Selbst, wenn es jetzt klappen würde, bist du noch zu abhängig und mittelfristig passiert das gleiche. Da würde ich wirklich drauf wetten.

Ich meine das nicht böse und nur weil ich dich ganz sympathisch finde, schreibe ich auch immer und immer wieder die quasi gleiche Antwort für dich :P Ich will dich von nichts abhalten, aber das ist mein ganz ehrlicher Rat!

Hey, Klausi! Kein Problem, ich verstehe schon, dass du viel zu tun hast :)!

Ich bin auch ganz gut über die Trennung hinweg, nur man muss dazu sagen, dass dieser Mensch eben neben mir sitzt und dass ich mir dadurch ab und an Gedanken mache, was seine Handlungen zu bedeuten haben. Ich überlege mir ja teilweise auch, ob ich wirklich ein EB möchte...aber insgesamt, möchte ich es doch momentan.

Es ist nur dieses kleine hin und her, ich fühle mich gut, wenn ich was zu tun habe, aber wenn er eben neben mir sitzt, mache ich mir Gedanken...Gedanken mache ich mir immer, ich überdenke immer alles. Aber die Trennung macht mich nicht fertig, wirklich nicht :)! Ok, ich will nicht lügen, ich habe diese Minuten ab und an, wo ich weinen muss...aber insgesamt, geht es mir ganz gut.

Und das mit dem nicht zugehen...meinst du in Moment? Weil du meintest, diese kleine Nachricht, die ich abschicken wollte, sei ganz gut...

Und ich entschuldige mich nochmal bei Allen von euch...ich mache mir in letzter Zeit viele Gedanken darum, weil ich ihm ja bald schreiben möchte und ich werde ein wenig aufgeregt...nicht im negativen oder positiven Sinne...einfach aufgeregt, weil ich weiß, dass wir nach der KS vielleicht intensiver Kontakt haben werde...
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Da kann ich mich Klausinho nur anschließen.

Du bist absolut noch nicht bereit ihm unabhängig und gelassen gegenüberzutreten. Die Posts der letzten Tage verdeutlichen das. In dir brodelt es noch, du machst dir jeden Tag Gedanken um deinen Ex. Was, wenn er dir gegenüber eine Reaktion zeigt, auf die du nicht gefasst bist, könntest du momentan damit umgehen, wenn er dir klar und deutlich signalisiert, dass es nichts mehr wird? Dass er Freundschaft möchte? Deine Hoffnung treibt dich momentan noch zu sehr an. Genau davon musst du dich aber lösen und mit dir selbst zufrieden sein. Es muss dir egal sein, wie er reagiert. Dieser Prozess bedarf viel Zeit. Schau mal ihr wart ja auch eine Weile zusammen, das hakt man nicht mal eben nach ein paar Wochen ab.

Bei mir ist die Trennung nun schon fast 3 Monate her und ich würde mich aktuell auch noch nicht ansatzweise bereit dazu fühlen mit meiner Ex ohne irgendwelche Hoffnungen, oder Erwartungen ein Gespräch zu führen. Es würde mich immer noch voll aus der Bahn werfen, wenn sie mir klar vermittelt, dass da nichts mehr ist, dass sie Freundschaft möchte oder ähnliches. Ich glaube das möchte niemand, der vor Kurzem verlassen wurde.

Halte weiter deine KS und versuche dein eigenes Selbstwertgefühl aufzubauen, durch Sport, durch Unternehmungen, Freunde und Familie. Es wird immer wieder Momente geben in denen man einbricht, die hab ich selbst noch oft genug. Momente, in denen man denkt irgendwie handeln zu müssen, weil man denkt, der Verlasser/in hat einen nicht mehr auf dem Schirm, oder man ist ihm egal. Ich kenne das Gefühl, wenn es einen fast zerreißt, weil man sich einfach nicht vorstellen kann, wie der Mensch, der einem so viel bedeutet hat auf einmal so sein kann. Die haben wir hier alle erlebt. Aber glaub mir es wird besser, du hast nun schon so viele Wochen durchgehalten. Bleib dabei!;)

Vielen Dank, lieber snowtracker...

Die letzten Tage waren wirklich ein wenig turbulent. Ich bin mir manchmal nicht sicher, ob ich die Beziehung will und dann will ich sie doch. Ich schreibe hier auch nur rein, wenn es mir schlecht geht, vielleicht vermitteln es den Eindruck, dass es mir schlecht geht, weil ich eben nur meine Gedanken aufschreibe, die mich belasten...aber allgemein geht es mir wirklich gut. Und solange ich verliebt in ihn bin, werden diese Gedanken ab und an kommen...ich war heute zu Besuch bei jemandem und mir wurde gesagt, dass ich sehr viel Selbstbewusstsein erlangt habe. Ich bin wirklich zufrieden. Ab und an werde ich zurückgeworfen, das stimmt schon...aber die Zeit, wo ich mich nicht damit so intensiv beschäftige, die überwiegt...hier schreibe ich nur wirklich das rein, jede Kleinigkeit, an die ich in der Minute denke, wenn es um den Ex geht, wirklich...

Das mit den Reaktionen mache ich, weil ich ihn jeden Tag sehe und ein kurzes Update mache, was so vorgefallen ist und Meinungen von Außenstehenden hören möchte. Ich poste also kaum was davon, was ich in meiner Freizeit und sonst was mache. Im Forum geht es mir wirklich darum Kummer abzulassen und zu berichten, was passiert ist und Meinungen anzuhören. Schöne Dinge poste ich hier deswegen eigentlich kaum.

Gelassen bin ich ihm aber wirklich, ich sehe ihn jeden Tag und ich kann mit ihm eine Konversation führen. Dass er nur mit mir befreundet sein wollen könnte, dass verletzt mich irgendwie...das ist wahr. Aber solange ich verliebt bin, würde das immer anhalten und wenn ich ihn nicht mehr liebe, brauche ich ja auch kein EB...vorallem wird die Initiative mit der Beziehung niemals von mir kommen, aber weil ich ihm eben gesagt habe, ich möchte Abstand, verhält er sich dementsprechend...deswegen der Pling, nicht damit ich mich direkt an ihn ranmachen kann, wenn, dann muss das von IHM kommen, dass er eine Beziehung will. Ansprechen werde ich ihn darauf sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

snowtracker89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
283
Vielen Dank, lieber snowtracker...

Die letzten Tage waren wirklich ein wenig turbulent. Ich bin mir manchmal nicht sicher, ob ich die Beziehung will und dann will ich sie doch. Ich schreibe hier auch nur rein, wenn es mir schlecht geht, vielleicht vermitteln es den Eindruck, dass es mir schlecht geht, weil ich eben nur meine Gedanken aufschreibe, die mich belasten...aber allgemein geht es mir wirklich gut. Und solange ich verliebt in ihn bin, werden diese Gedanken ab und an kommen...ich war heute zu Besuch bei jemandem und mir wurde gesagt, dass ich sehr viel Selbstbewusstsein erlangt habe. Ich bin wirklich zufrieden. Ab und an werde ich zurückgeworfen, das stimmt schon...aber die Zeit, wo ich mich nicht damit so intensiv beschäftige, die überwiegt...hier schreibe ich nur wirklich das rein, jede Kleinigkeit, an die ich in der Minute denke, wenn es um den Ex geht, wirklich...

Das mit den Reaktionen mache ich, weil ich ihn jeden Tag sehe und ein kurzes Update mache, was so vorgefallen ist und Meinungen von Außenstehenden hören möchte. Ich poste also kaum was davon, was ich in meiner Freizeit und sonst was mache. Im Forum geht es mir wirklich darum Kummer abzulassen und zu berichten, was passiert ist und Meinungen anzuhören. Schöne Dinge poste ich hier deswegen eigentlich kaum.

Gelassen bin ich ihm aber wirklich, ich sehe ihn jeden Tag und ich kann mit ihm eine Konversation führen. Dass er nur mit mir befreundet sein wollen könnte, dass verletzt mich irgendwie...das ist wahr. Aber solange ich verliebt bin, würde das immer anhalten und wenn ich ihn nicht mehr liebe, brauche ich ja auch kein EB...vorallem wird die Initiative mit der Beziehung niemals von mir kommen, aber weil ich ihm eben gesagt habe, ich möchte Abstand, verhält er sich dementsprechend...deswegen der Pling, nicht damit ich mich direkt an ihn ranmachen kann, wenn, dann muss das von IHM kommen, dass er eine Beziehung will. Ansprechen werde ich ihn darauf sowieso nicht.

Komischerweise ging es anscheinend vielen von uns die letzten Tage schlecht. :lach:
Geteiltes Leid ist halbes Leid.:brav:

Du brauchst dich ja nicht dafür zu rechtfertigen, dass du deine Empfindungen mit uns teilst, dafür ist das Forum ja da, dass du hier alles reinschreiben kannst und nicht auf dumme Gedanken kommst und deinem Ex vielleicht emotionsgeladen eine Nachricht oder Ähnliches vor den Latz knallst. :lach:

Es ist nur so, wenn du eben nur über deine negativen Erlebnisse schreibst, lässt das bei uns anderen den Eindruck erwecken, dir ginge es noch sehr schlecht. Was natürlich nicht permanent der Fall ist, das ist mir schon klar und es freut mich von dir zu hören, dass es dir allgemein sehr gut geht. Schreib sowas ruhig auch mal hier rein, vielleicht tut dir das auch gut.

Dennoch gebe ich dir auch den Rat nicht zu plingen. Das wäre jetzt alles noch zu früh. Du sagst selbst, es würde dich sehr verletzen, wenn er nur Freundschaft will, das ist ein Zeichen dafür, dass du noch nicht soweit bist. Es muss dir wirklich egal sein, wie er reagiert, ich weiß das klingt irgendwie ambivalent. Man muss wirklich vom Ex entliebt sein, damit ein EB funktionieren kann. Wie das gehen soll, weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht so ganz, da ich glaube, dass man dann tatsächlich soweit abgeschlossen hat, dass man es vermutlich selbst nicht mehr möchte, aber sofern dann eben auch noch beim Verlassenen Restgefühle vorhanden sind, kann es funktionieren. Aber ich schätze es muss wirklich so ablaufen, dass der Verlasser dann wesentlich mehr investiert, als der Verlassene. Da dafür viele Faktoren zusammenspielen müssen, klappt es eben auch so selten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Komischerweise ging es anscheinend vielen von uns die letzten Tage schlecht. :lach:
Geteiltes Leid ist halbes Leid.:brav:

Du brauchst dich ja nicht dafür zu rechtfertigen, dass du deine Empfindungen mit uns teilst, dafür ist das Forum ja da, dass du hier alles reinschreiben kannst und nicht auf dumme Gedanken kommst und deinem Ex vielleicht emotionsgeladen eine Nachricht oder Ähnliches vor den Latz knallst. :lach:

Es ist nur so, wenn du eben nur über deine negativen Erlebnisse schreibst, lässt das bei uns anderen den Eindruck erwecken, dir ginge es noch sehr schlecht. Was natürlich nicht permanent der Fall ist, das ist mir schon klar und es freut mich von dir zu hören, dass es dir allgemein sehr gut geht. Schreib sowas ruhig auch mal hier rein, vielleicht tut dir das auch gut.

Dennoch gebe ich dir auch den Rat nicht zu plingen. Das wäre jetzt alles noch zu früh. Du sagst selbst, es würde dich sehr verletzen, wenn er nur Freundschaft will, das ist ein Zeichen dafür, dass du noch nicht soweit bist. Es muss dir wirklich egal sein, wie er reagiert, ich weiß das klingt irgendwie ambivalent. Man muss wirklich vom Ex entliebt sein, damit ein EB funktionieren kann. Wie das gehen soll, weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht so ganz, da ich glaube, dass man dann tatsächlich soweit abgeschlossen hat, dass man es vermutlich selbst nicht mehr möchte, aber sofern dann eben auch noch beim Verlassenen Restgefühle vorhanden sind, kann es funktionieren. Aber ich schätze es muss wirklich so ablaufen, dass der Verlasser dann wesentlich mehr investiert, als der Verlassene. Da dafür viele Faktoren zusammenspielen müssen, klappt es eben auch so selten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Nochmal vielen Dank für deinen Beitrag :herz:!

Ja, ich verstehe da einiges auch nicht. Wenn ich ihn nicht mehr liebe, brauche ich ihn auch nicht, dann ist es mir auch vollkommen egal, was er von mir möchte, das kann ich so frei heraus schreiben :zwinkern:...ich glaube es geht darum, dass man schon den Ex liebt, aber dass man eben sich vor Augen führt, dass das Glück nicht von diesem Menschen abhängig ist und dass man auch ohne diese Person leben kann, auch wenn es sich traurig anhört. Dass man eben auch bereit ist vor der/dem Ex zu stehen, ohne zusammenzubrechen.

Der Verlasser muss auf JEDEN Fall mehr investieren, dabei bleibe ich auch! Und ich würde auch auf KEINEN Fall mehr in Konversationen geben, als er! Der Pling, in meinem Fall, weil er eben ein wenig ,,speziell" ist, dient der Pling nicht dafür, um abzuchecken, wie er mir gestimmt ist...ich merke das ja, aber, damit ich ihm signalisiere, dass er durchaus mich kontaktieren DARF. Kleine Vorgeschichte, habe ihm Silvester mitgeteilt, dass ich keinen Kontakt mehr mit ihm haben will und ich Abstand von ihm will und ich auch seine Freundschaft nicht brauche, habe ihn dann auf WA geblockt. Nach diesen Ferien war er dann immer gemischt zu mir...mal kalt, mal total nett, total unbeholfen. Er fängt kein Gespräch von sich aus an, sondern mischt sich lieber in meine ein, die ich gerade führe, um irgendwie mit mir zu kommunizieren, da gab es noch andere Sachen, die passiert sind. Dabei bin ich immer distanziert, aber nicht gemein zu ihm, eben neutral. Aber eben anders, als ich es zu ihm war, als wir zusammen waren, ich behandel ihn einfach wie einen Fremden...der Pling würde also dazu dienen, damit ich ihm zeigen kann, dass ich nicht mehr so negativ gestimmt bin und er ruhig mal die Initiative ergreifen kann...ich weiß noch, wo ich ihn EINMAL total nett begrüßt habe, als er mich begrüßt war und man einfach an seiner Mimik sah, wie baff er war, dass ich ihn einmal wie früher begrüßt habe. Er denkt wahrscheinlich einfach, dass ich ihn meiden will und mit dieser kleinen Nachricht würde ich ihm ein kleines Signal geben. Was danach passiert steht in den Sternen.

Aber ich ihm hinterherlaufen? Nein! Ja, ich habe ihn sehr gerne, aber ich gebe keine Zeichen, dass ich ihn liebe. Sogar wo ich heute gehört habe, dass er im Krankenhaus lag, selbst da habe ich nichts zu gesagt und er saß direkt neben mir und hat es jemandem gesagt, der ebenfalls neben mir saß. Dabei bleibe ich, ich werde nicht mehr investieren als er, ich werde nicht jammern, nicht betteln, ihn nicht bezüglich unserer Beziehung zur Rede stellen...sondern es geht wirklich darum, das zunichte zu machen, was ich Silvester gesagt habe...nämlich, dass ich nichts mit ihm zu tun haben möchte.

Ich warte aber noch, ich schreibe das nicht, wenn ich mir nicht wirklich meiner Entscheidung sicher bin.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Guten morgen ihr Lieben!

Ich bin noch am überlegen...eure Meinung interessiert mich immernoch und ich werde mir jede einzelne durchlesen. Gerade bin ich mir wieder nicht sicher, ob ich das alles möchte, weil es eben nach wie vor ein Vertrauensbruch für mich war. Ich liebe ihn, aber ich brauche jetzt Zeit um Nachzudenken, wie ich damit umgehe...

Habe mich außerdem dazu entschieden, dass ich mich für ein paar Tage erstmal aus dem Forum zurückziehe, da ich mich ja hier auch um den Ex beschäftige und erstmal alles für mich selber aussortieren möchte. Da ich meinen Freund jetzt für die nächsten Tage nicht mehr sehe, habe ich eine Chance meine Gefühle genau zu sortieren.

Ich hoffe ihr habt Verständnis, ich werde natürlich alles durchlesen, was ihr mir schreibt, ab und an mal kurz reinschauen, was geschrieben wird, aber im Moment muss ich das alles mit mir selber ausmachen und die Tage nehme ich mir Zeit und berichte über meine Entscheidung.

Heute geht es mir sehr gut und ich fühle mich sehr wohl. Die Sonne scheint und ich habe gerade auch mit meiner Mutter die Sache über meinen Ex besprochen. Für uns ergibt alles keinen Sinn, aber sie denkt, wenn er vernünftig wäre, würde er schon auf mich irgendwann zukommen. Ich weiß es nicht.

Jedenfalls werde ich die Tage berichten, wie es mir geht, wie es mit meinen Gefühlen steht und wie ich vorgehen möchte...natürlich bräuchte ich dann nochmal euren Rat, ich lese mir alles durch, trotz meiner kleinen Auszeit und in den nächsten Tage berichte ich euch, wie es mit mir steht und ich bin gespannt, was ihr mir schreiben werdet ;)!

Dankeschön für eure Unterstützung!
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Ah! Eine interessante Info am Rande! Ich habe es gerade erfahren :lach:!

Ich gehe Samstag bei einer Freundin feiern...3-mal dürft ihr raten, wenn sie ebenfalls gefragt hat.

Hingehen werde ich dennoch, ich lasse mir die Feier nicht nehmen, ich habe Lust drauf. Mal schauen wie das wird.

Wie soll ich mich da am besten verhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Guten Morgen!

Mein Freund war nicht auf der Feier da, obwohl er einen Tag davor meinte, dass er kommt. Er war schon wieder im Krankenhaus und das schon das zweite mal innerhalb kurzer Zeit, Atemprobleme wohl.

Habe den Freund mitgenommen, auf den er eifersüchtig war, aber ohne Absicht ihn eifersüchtig zu machen, sondern weil da viele Leute waren, die ich nicht kenne und ich wollte ihn deswegen mitnehmen.

Langsam wird das schon auffällig...seit der Trennung war er innerhalb einem Monat 2-mal im Krankenhaus und öfter nicht in der Schule, wie ich das mitbekommen habe. Selbst meine Oma hat mich gefragt, ob er nicht irgendwie mega gestresst ist.

Ich mache mir deswegen Vorwürfe, aber er ist ja selber schuld, aber er tut mir so leid... Hoffe aber echt, dass es wirklich wegen mir ist und er es bereut, auch wenn sich das gemein anhört.

Ich wünsche ihm aber weder gute Besserung, noch besuche ich ihn. Es gibt Fotos von unserer Feier in der Gruppe, wo ich mega crazy und glücklich aussehe und mit Freundinnen und Freunden Spaß habe. Es tut mir so leid... Was ist, wenn er deswegen total sauer wird?

Edit: Ich habe mich prächtig amüsiert! Gleich wird weitergefeiert!
 
Zuletzt bearbeitet:

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Guten Morgen!

Mein Freund war nicht auf der Feier da, obwohl er einen Tag davor meinte, dass er kommt. Er war schon wieder im Krankenhaus und das schon das zweite mal innerhalb kurzer Zeit, Atemprobleme wohl.

Habe den Freund mitgenommen, auf den er eifersüchtig war, aber ohne Absicht ihn eifersüchtig zu machen, sondern weil da viele Leute waren, die ich nicht kenne und ich wollte ihn deswegen mitnehmen.

Langsam wird das schon auffällig...seit der Trennung war er innerhalb einem Monat 2-mal im Krankenhaus und öfter nicht in der Schule, wie ich das mitbekommen habe. Selbst meine Oma hat mich gefragt, ob er nicht irgendwie mega gestresst ist.

Ich mache mir deswegen Vorwürfe, aber er ist ja selber schuld, aber er tut mir so leid... Hoffe aber echt, dass es wirklich wegen mir ist und er es bereut, auch wenn sich das gemein anhört.

Ich wünsche ihm aber weder gute Besserung, noch besuche ich ihn. Es gibt Fotos von unserer Feier in der Gruppe, wo ich mega crazy und glücklich aussehe und mit Freundinnen und Freunden Spaß habe. Es tut mir so leid... Was ist, wenn er deswegen total sauer wird?

Edit: Ich habe mich prächtig amüsiert! Gleich wird weitergefeiert!
Hallo Hörnchen!

Dann soll er sauer werden.

Ganz ehrlich, wenn er so gestresst ist wegen dir dann kann er sich auch melden. Er hat zwei Hände an denen 10 Finger dran sind und einer davon wird es wohl schaffen dich anzurufen oder dich anzutexten, da würde ich mir jetzt kein schlechtes Gewissen machen.

Und das mit dem Bild:
Verkopf dich da nicht so. Du sollst ja zeigen das es dir gut geht. Du kannst nicht für immer Rücksicht auf ihn nehmen und das sollst du auch nicht. Ihr seit in erster Linie kein Paar mehr und daher muss er auch alleine klar kommen. Auf den „Verpflegeservice“ deinerseits hat er jetzt keinen Anspruch mehr.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Dankeschön für die Antwort!

Ich werde gerade ungeduldig... Ich würde ihn jetzt so gerne fragen, was jetzt ist und ob er sich noch was mit mir vorstellen kann. Ich will ihn zur Rede stellen! Ich bin so kurz davor, meine Neugier ist so groß...

Blöde Idee?
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Japp, blöde Idee.

Ich habe auch solche Ideen. :lach:Ihn am liebsten fragen, wie geht's weiter? wie schaffen wir das? Was machst du eigentlich den ganzen tag? Denkst du mal an mich oder Nur ab und zu wenn dir langweilig ist? .... Fragen über Fragen, auf die wir keine Antwort kriegen, da wir das nicht thematisieren. Die antworten werden wir erst viel später erhalten, wenn wir mit unseren Verhalten durchhalten. Also...:rambo:
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Dankeschön, ihr beiden :D!

Ich habe übrigens einen sehr netten Typen kennengelernt, der mir wirklich super sympathisch ist, ein super Charisma hat er... Aber natürlich denke ich nicht an mehr.

Ich werde mich zurückhalten. Aber alles was ich möchte ist die Wahrheit. Habe ich nicht eine Garantie, dass er mir jetzt die Wahrheit sagt? Nach so einer Zeit? Oder kann er mich anlügen, weil er sieht wie gut es mir geht, während er leidet? Wieso müssen Menschen so kompliziert sein?
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Es ist doch meist so. Er wird dich vllt nicht anlügen, dir aber auch nicht alles erzählen. In einer Phase, wo alles noch so frisch ist, jedenfalls nicht.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Es ist doch meist so. Er wird dich vllt nicht anlügen, dir aber auch nicht alles erzählen. In einer Phase, wo alles noch so frisch ist, jedenfalls nicht.

Dankeschön, Secret... Ich bin gerade nur so neugierig. Ich will es einfach nur wissen... Aber es gibt keine Garantie, dass es die Wahrheit ist, nicht wahr?

Ich schreibe mal etwas zu gestern, damit es nicht rüberkommt, als sei ich wegen Exi vollkommen deprimiert xD. Ich habe gestern vor der Feier nochmal aus Selbstmitleid geweint, aus purer Empörung, dass man mit einem Mädchen so umgehen kann. Die Feier war toll... Ich hatte Angst angetrunken zu sein, weil ich Angst hatte wegen Exi zu heulen - Fehlanzeige! Ich habe mich prächtig amüsiert, ich habe selbst angetrunken, keine Trauer gespürt, ich war nur glücklich, habe gelacht. Ich war dieses eine Mädchen... Dieses eine Mädchen mit der verspielten, weiblichen und leichten Art, dem man gerne näher kommen möchte, die aber nicht so leicht zu bekommen ist. Mit mir wurde geflirtet, ich wurde angesprochen und wurde überredet heute weiter mit den Leuten Zeit zu verbringen - ich lehnte ab. Ich habe mich so wohl gefühlt, ich war einfach dieses eine Mädchen, dass die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat und doch zeigt, dass sie keinen braucht. Ich machte Späße, über die alle lachten, man suchte Körperkontakt mit mir, man fragte mich nach einem Freund. Es war toll! Ich liebe meinen Ex...aber ich bin nicht mehr abhängig von ihm..
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.376
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben