HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Langsam überkommt mich die Angst...

Immernoch nichts, wohl nicht gelesen, nichts...

Ich bekomme irgendwie etwas Angst, dass so eine Antwort kommt wie:

,,Ja, die Zeit hat mir auch geholfen zu erkennen, dass ich nie wieder was von dir möchte."

oder

,,Ja, die Zeit ohne dich hat mir auch gut getan und gezeigt, dass die Trennung das Richtige war und ich ohne dich glücklicher bin."

oder irgendwie sowas...

Aber er meinte noch damals, dass er mit der Beziehung total zufrieden war und keine Erklärung hat, warum seine Gefühle verschwunden sind...innerhalb von ca. 1 Woche.

Dann ist es doch das entgültige Aus, wenn er sowas schreibt, oder nicht?
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Das kann doch nicht wahr sein, ich glaube der Typ hat echt kaum Interesse mehr an mir. Seit über 24h NICHTS!

Auf meinen Pling hat er mir innerhalb einer halben Stunde neutral geantwortet und auf meine jetzige Nachricht einfach nichts! Wenn er Interesse hätte, würde er sich doch wundern, ob ich ihm nochmal schreibe, aber er schaut ja anscheinend nichtmal auf sein Handy - Interesse für mich gleich 0!

Was für ein Wunschdenken, dass er Interesse an mir hat, das liegt doch alles auf der Hand!

Ich kann es kaum glauben!
 
Zuletzt bearbeitet:

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Was versuche ich überhaupt?

Man sieht doch, dass er einen **** auf mich gibt, ihn interessiert es einfach NULL, was ich schreibe und sage! Das sieht doch jeder Blinde!

Es ist wahrscheinlich AUS und VORBEI, warum denke ich noch daran, dass es vielleicht eine zweite Chance gibt, wenn ich doch alles sehe.

Wann kriege ich endlich in meinen Dickschädel rein, dass dieser Junge, der mich eins geliebt hat, einen Dreck auf mich gibt und ich ihm einfach SCHEIßEGAL bin und er bestimmt nichtmal eine Sekunde daran verschwendet an mich zu denken, weil ich für ihn sowieso ein ABGESCHLOSSENES Kapitel bin!
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Und genau an solchen Situationen merkt man warum, alle einem abraten, sowas zu machen. Das ist keine Kritik, ich kann das verstehen. Hab auch schon alleingänge gemacht. Aber meistens hat das Forum hier recht.

Und was du mir einfach nicht mehr erzählen kannst, ist dass du unabhängig von ihm bist. Das bist du DEFINITV nicht. Das merkst du doch gerade selbst. Ich würde dir wirklich dringend raten, weiter auf wirklichen Abstand zu gehen. Nur für dich selbst!
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
hallo Hörnchen.



das ist deine Wahrheit, du weißt nicht was in seinem Kopf vorgeht

Ich drück dich mal ganz fest und lang :trost:

Dankeschön Wolf, aber ich glaube ich habe Recht...

Ich habe mal gerade aus Interesse auf einer Onlineseite geschaut, wann er zuletzt online war, also wo er normalerweise Videospiele spielt...vor 15h war er also am Computer und hat gespielt, das konnte man sehen. D.h. er hatte nichtmal Interesse nachzuschauen, ob ich ihm schrieb. Es interessiert ihn einfach nicht.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Und was du mir einfach nicht mehr erzählen kannst, ist dass du unabhängig von ihm bist. Das bist du DEFINITV nicht. Das merkst du doch gerade selbst. Ich würde dir wirklich dringend raten, weiter auf wirklichen Abstand zu gehen. Nur für dich selbst!

Naja, das hat mir wenigstens gezeigt, dass da echt kein Interesse mehr von seiner Seite aus ist. Nichts. Wie oben beschrieben, er war auf einer Seite vor 15h online, hat sich aber meine Nachricht nichtmal angesehen, die ich ihm vor über 24h schrieb. Also interessiert es ihn nicht, ob ich geschrieben habe oder nicht.

Das ist klar und deutlich, die blauen Haken sind nicht da, er ist nicht neugierig, ob ich ihm geschrieben habe. Er lebt einfach sein Leben weiter, lenkt sich ab und ich bin bloß ein abgeschlossenes Kapitel.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Das ist klar und deutlich, die blauen Haken sind nicht da

dann hat er es auch noch nicht gelesen, vllt ist das Handy kaputt, oder er liegt im Krankenhaus, oder, oder, oder, usw

klar ist es schon komisch, aber wir wissen es nicht und du kennst auch Vorfälle, wo sich im nachhinein aufgeklärt haben.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
dann hat er es auch noch nicht gelesen, vllt ist das Handy kaputt, oder er liegt im Krankenhaus, oder, oder, oder, usw

klar ist es schon komisch, aber wir wissen es nicht und du kennst auch Vorfälle, wo sich im nachhinein aufgeklärt haben.

Wolf, du bist so ein Lieber, wirklich...vielen Dank...

Ich versuche nochmal kurz zusammenzufassen, warum ich denke, dass ich ihm nicht mehr wichtig bin:

-Gestern der Pling
-sehr neutrale gefühllose Antwort innerhalb 30 Minuten
-nach 2h kam von mir diese Nachricht, dass der Abstand nicht böse gemeint war u.s.w.
-er liest es seit über 24h nicht, findet aber genug Zeit, um noch Videospiele zu spielen

Ich habe ihm also geschrieben und ich dachte er wird vielleicht neugierig und schaut neugierig auf sein Handy, aber nichts da. Er hat es ja nichtmal gelesen. Im Krankenhaus ist er nicht, da war er Samstag und Sonntag hatte jemand aus der Familie Geburtstag. Aus dem KH war er immer innerhalb eines Tages raus.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Er ist wieder nicht in der Schule, gelesen hat er auch nichts. Am Computer war er gestern abend noch. Was bedeutet das alles hier?
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Er ist wieder nicht in der Schule, gelesen hat er auch nichts. Am Computer war er gestern abend noch. Was bedeutet das alles hier?

Hey Hörnchen :smile:

Vielleicht geht es ihm gerade auch generell einfach nicht so gut und er möchte oder kann Deine Nachricht gerade einfach nicht lesen, weil ihn zu viel umtreibt.

Wie immer können wir nur raten, was im Ex vor sich geht. Mach Dich nicht zu wild (ich hab gut reden :nanu:) und schau auf Dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Schwer vorzustellen, dass er vielleicht verwirrt ist, es ihm nicht gut geht und er mit Allem etwas überfordert ist...

Möchte ihn aber auch nicht sehen...

Hoffentlich trage ich einen großen Teil dazu bei, aber das glaube ich nicht... Schwer vorstellbar, kann mir denken, dass er mit mir durch ist.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Hey,

Ich hätte mal eine Frage an die Runde, an alle, die das gerade lesen...

Hattet ihr schonmal Erfahrungen damit gemacht, dass euch jemand verlassen hat, weil dieser jemand gesagt hat, dass keine Gefühle da sind und diese Person ist dann später zurückgekehrt, weil da doch noch Gefühle waren? Habt ihr auch gedacht es sei hoffnungslos? Oder kam diese Person garnicht mehr?

Oder ist es euch auch mal andersherum passiert? Dass ihr verlassen habt, weil ihr überzeugt wart, dass da keine Gefühle mehr sind und später ist euch dann klargeworden, dass ihr doch noch liebt? Oder ist es dabei geblieben?

Wie lange haben die Gefühle gebraucht, bis sie verschwinden und hattet ihr das bemerkt, dass was falsch war? Oder kam es plötzlich?

Wenn ja, was waren die Gründe? Oder ist es einfach so passiert und ihr hattet keine Gründe?

Bin wirklich gespannt...

Also die Erfahrung habe ich gemacht, dass ich Gefühle verloren habe, es aber daran lag, dass die Person ganz anders war, als ich dachte. Habe mich auch sofort unwohl gefühlt und nach 3 Monaten schlussgemacht, es auch nie bereut.
 
Zuletzt bearbeitet:

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Update:

Exi hat gerade geschrieben...

,,Das ist schön zu hören"


Ich bin ihm echt egal...
Was soll ich darauf antworten?

Darf ich ihn fragen, wieso er nicht in der Schule war oder wie es ihm geht?

Die Antwort auf meinen Text zeigt echt, dass er nicht mehr will...
 
Zuletzt bearbeitet:

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Hey Hörnchen,

Dass Gefühle verschwinden den oder weniger geworden Sind, nicht mehr spürbar waren, hat der ein oder andere sicherlich vom ex zu hören bekommen. Und trotzdem melden Sie sich früher oder später.

Ich habe gesehen, er hat ewig für seine kurze Antwort gebraucht und du hast zügig geantwortet. Bitte sei vorsichtig, nicht parat zu stehen, wenn er schreibt. Du darfst hier auch gerne um Rat fragen für eine antwort-nachricht.:smile:
 

BlueLily

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2016
Beiträge
468
Hallo hörnchen,

Zu deinen Fragen: Mein Freund hat mich auch wegen mangelnder Gefühle verlassen. Er sagte er kann mich nicht mehr vermissen und seine Gefühle reichen nicht. Zuerst dachte ich, er kommt schnell zurück weil vorher er immer derjenige war der seine Liebe bekundet hat. Aber ich hatte immer weniger Hoffnung. Erst Recht als er seine Neue da hatte. Da dachte ich mir, es hat keinen Sinn mehr, der kann mich nicht lieben oder jemals zurück kommen.

Aber seine Gefühle sind wieder stärker geworden. Durch KS und sein KK. Die Gedanken ohne mich zu sein und ich hätte eventuell jemanden neues haben ihn im den Verstand gebracht. Seine Gefühle wurden erst dann wieder stärker, als ich mich abgewendet hab.

Von der anderen Seite kann ich keine Erfahrung beitragen. Davor der Ex hat mich belogen und betrogen. Hier hatte ich auch Herzschmerz. Meine Gefühle waren bis zum Ende da.
 

BlueLily

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2016
Beiträge
468
Ich habe gesehen, er hat ewig für seine kurze Antwort gebraucht und du hast zügig geantwortet. Bitte sei vorsichtig, nicht parat zu stehen, wenn er schreibt. Du darfst hier auch gerne um Rat fragen für eine antwort-nachricht.:smile:

Sehe das genau so! Du hättest auch hier denke ich nicht antworten müssen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.360
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben