Hab ich ihn verloren?

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Wahrscheinlich registrieren sie erst dann was wir ihnen wirklich wert waren.
Bei meinem AM brauche ich mir da allerdings keine Hoffnungen zu machen das da etwas in Bewegung kommt.

Ich glaube schon das er große Gefühle für mich hat, aber es sind auch sehr schwer wiegende Gründe die ihn da halten wo er ist, also quasi null Chance auf Happy End.

Momentan stehe ich mit beiden in intensivem Kontakt. Mit AM täglich telefonisch, jetzt zu Weihnachten seit langer Zeit mal wieder per SMS.

Mit dem Neuen stehe ich täglich über WhatsApp in Kontakt, ab und an auch mal telefonisch, weil er dann mal gerne meine Stimme hören möchte()

Ich bemerke auch das ich viel vorsichtiger geworden bin, teilweise auch ein wenig verkrampft. Gerade wenn man ausschließlich schriftlichen Kontakt hat ist es mitunter schwierig sein gegenüber richtig zu verstehen, weil man wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legt.

Lg Isabell
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Man weiß doch nie was ein Mann denkt,wir wissen nicht ob er dann nicht doch aus dem ar....kommt wenn du weg sein solltest.

Ihr habt täglich Kontakt ? Ich sehen meinen auf Arbeit ,doch wenn er zu Hause ist ,haben wir kein Kontakt wegen seiner Freundin,die vor knapp 3 Wochen sein Handy durchsucht hat.

Und das Gespräch von uns vorfand :O.

Seit dem ist er vorsichtig .
Den einen Abend war ich online er auch,schwups wurde geblockt.
Am nächsten tag,wieder entsperrt ,darauf hab ich ihn nicht angesprochen und meist telefonieren wir.

Wollen wir tauschen hätte gerne deinen,der schreibt regelmäßig :PP

Ist denn seine Frau nicht zu Hause ?

Mutig mutig der Herr .

Aber schön ist das wir uns beide austauschen können :PP
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Bei AM bin ich mir sicher das er sich nicht bewegt, wir hatten ja schon insgesamt dreimal die Situation wo wir bei seiner EF aufgeflogen sind. ER hatte also dreimal die Möglichkeit Nägel mit Köpfen zu machen, hat er aber nicht.
Beim letzten großen Crash ist er sogar für ein paar Tage zu einem Kumpel gezogen und trotzdem hat er sich nicht in meine Richtung bewegt. Nee nee, das ist aussichtslos.

Sorry, also mit täglich meinte ich auch nur unter der Woche. Samstags auch nur wenn er arbeiten ist. Das letzte mal habe ich von ihm am 23.12 gehört. Es gab zwar noch keine negativen Vorkommnisse mit seiner EF, aber er meinte das er sein Handy immer einfach liegen lässt und dann meistens in seiner Werkstatt ist, ohne Handy.

Da man ja bei Whatsapp wunderbar stalken kann habe ich das auch überprüft. Er ist zu Hause wirklich sehr selten online.
Am Anfang habe ich ihn abends mal angeschrieben, weil ich sehen wollte ob er antwortet. Da hat er es auch noch getan, jetzt allerdings nicht mehr.
Er wird sich am Montag melden, eher nicht.

Über seine Frau weiß ich überhaupt nichts. So weit sind wir noch nicht gekommen, werde da aber demnächst sicher nachhaken wo es denn in der Ehe klemmt.:PP



Ach und tauschen will ich nicht unbedingt, er ist einfach zu süß:PP
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Wie sagt man ,man muss ja täglich Kontakt mit einander haben.
Dadurch freut man sich mehr und die Sehnsucht wird dadurch unerträglich :PP.

Alleine das sie sich schon melden,darüber freut man sich.


freue mich auf dein Update am Dienstag oder Mittwoch .
Möchte so gerne wissen wie es gelaufen ist.

Hast du denn verlangen ihn zu küssen ,ihn näher zukommen (also kein sex ) :PP.
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Ich persönlich finde das tägliche voneinander hören sehr wichtig. Ist für mich ein Zeichen das man aneinander denkt, natürlich auch ein wenig Bestätigung. Innerhalb einer Affäre finde ich es wichtig, da einem ja irgendwie der normale Alltag fehlt.

Bei AM und mir war es oft auch ein Austausch über alltägliche Dinge, fast wie in einer richtigen Beziehung, wir haben uns oft gegenseitig mit Ratschlägen geholfen. Das finde ich immer besonders schön.

Wenn es klappt am Dienstag, dann bekommt ihr ein Update:PP
Küssen möchte ich ihn auf jeden Fall, das durfte ich ja schon genießen und es war wirklich sehr schön. Für mich ist es auch ein sehr wichtiger Punkt wie ein Mann küsst, wie er riecht und wie er schmeckt. Bei ihm war alles super schön.
Sex muss jetzt noch nicht sein. Da bin ich nicht so schnell, dafür brauche ich etwas mehr. Mehr Vertrauen, mehr Gefühl.
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Ich habe es lieber wenn ein Mann anruft. Die schöne Stimme hören :PP.

Aber sie denken so oder so an uns :PP.

Ohhja bitte ein Update ,bin schon richtig neugierig .

Wie verhält du dich denn eigentlich wenn du jemanden interessant findes ,er locker und schon eher schüchtern ?
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Ich mag es auch sehr gerne wenn ein Mann mir etwas schreibt. Der Neue ist beim schreiben zum Beispiel viel mutiger als beim telefonieren.

Also wenn ich jemanden interessant finde, dann kann ich durchaus locker sein und auch richtig flirten. Merke ich jedoch das mich derjenige auch interessant findet, dann bin ich komischerweise eher schüchtern und die ganze Lockerheit ist wie weggeblasen.

Das war bei AM so und bei dem Neuen beobachte ich das jetzt auch wieder. Dann will ich schon irgendwie erobert werden.

Mein AM hat mir mal irgendwann gesagt was er anfangs für ein Bild von mir hatte und dann doch überrascht war was so in mir schlummert:PP
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Lach,so geht's mir auch .

Schüchtern verklemmt.
Hab und an ein Spruch :lach:.

Hast recht man sollte sich erobern lassen nur schwierig wenn der Mann selber schüchtern ist bzw hin und her gerissen ist.


Männer sind so einfach und doch kompliziert :PP.
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Ich brauch da auch ne Weile bis ich dann wieder auftaue.

Das der neue nun schüchtern ist, könnte durchaus ein kleines Problem sein, denn ich werde definitiv nicht auf ihn zugehen. Ich bin mir meiner Fehler in der ersten Affäre durchaus bewusst und somit wird es der Neue nicht gerade leicht mit mir haben.

Wenn es in dem Tempo weitergeht wie bisher, dann haben wir in drei Jahren sicher das erste mal Sex:PP
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Hallo Isabell,

ich habe heute ein wenig bei dir mitgelesen und ich dachte mir, schon seltsam wie das Leben so spielt, mit dem Doc hattest du einen der dir aus der Hand gefressen hat einfach weil du nicht so großes Interesse an ihm hattest als umgekehrt.

Jetzt ist wieder ein Mann da an dem du ein bisschen mehr Interesse hast, eventuell, als er an dir? Er ist ja recht vorsichtig.

Du hast in einem deiner Beiträge geschrieben du möchtest herausfinden woran er interessiert ist, Affaire oder doch etwas Ernsthafteres.

Und ich frage mich, wozu willst du das jetzt wissen?

Du willst es jetzt auch vorsichtiger, langsamer angehen als bei AM.
Lass dir Zeit, genieße das "Spiel" es kommt früher oder später sowieso raus wohin es führt.


Alles Liebe!
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Hallo liebe Adele,

ja so ist das im Leben, der der einem aus der Hand frisst, den will man nicht. ;)
Nein nein, generell bin ich nicht so das mich das jetzt gestört hätte das ein Mann mir so hinterherläuft. Es hat halt nicht gepasst mit uns und dann muss ich das auch nicht länger ausdehnen.

Nun gibt es wieder einen Mann der mich interessiert, außer AM. Das finde ich schon sehr beachtlich, weil er bisher immer unantastbar war. Jetzt ist jemand da der mich mit seiner Art irgendwie berührt und auch optisch mein Typ ist. Was da noch kommt weiß ich natürlich nicht.
Ich denke schon das er auch an mir etwas mehr Interesse hat, denn er "kreist" schon fast drei Jahre um mich herum.

Tja, warum will ich das jetzt unbedingt wissen woran ich da bei ihm bin?
Wie du ja weißt habe ich in meiner ersten Affäre sehr schmerzliche Momente durchmachen müssen und ich würde mich genau vor diesen Schmerzen ein wenig schützen wollen.

Ich weiß aber auch, das es für so eine Frage noch viel zu früh ist und selbst wenn schon der richtige Zeitpunkt dafür wäre, dann gibt mir auch niemand die Garantie das er mir die Wahrheit sagen würde.

Es wird wohl nicht anders gehen als das ich mich auf das Spiel einlassen muss. Vorsichtiger bin ich allemal, aber ich weiß eben auch wie schnell ich mich gefühlsmäßig aufs Glatteis begebe.

Normalerweise müsste ich jetzt schon das Weite suchen.

Lg Isabell
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Normalerweise müsste ich jetzt schon das Weite suchen.

Ja, da muss ich dir recht geben :smile:

Aber wir wissen ja auch dass das nicht so einfach geht.
Im Grunde weisst du ja was du wie zu tun hast.

Hm, ich finde es gerade recht spannend. Vielleicht kannst du da ja ein bisschen strategieren und ein bisschen du selbst sein.

Ich denke aber wenn du es wirklich darauf ankommen lassen wollen würdest und es geschickt anstellen würdest könnte das schon funktionieren.

Du bist ja gerade richtig am Anfang und weisst welche Fehler du vermeiden solltest.
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Um jetzt noch das Weite zu suchen bin ich ehrlich gesagt viel zu neugierig, also fällt das schon mal aus:PP

Im großen und ganzen weiß ich schon worauf es ankommt und wie ich mich zu verhalten habe.

Noch ist alles ganz entspannt und es bedarf sicher keiner großartigen Strategie. Ich melde mich nie von mir aus, nach Treffen fragt eh immer er, also noch läuft es gut.

Ob ich es darauf ankommen lassen will wird sich zeigen. Noch kenne ich ihn ja gar nicht richtig und weiß überhaupt nicht ob es passt mit uns und ich ihn wirklich für mich haben möchte, sprich aus der Ehe holen möchte.

Das wird sich erst noch zeigen. Ansonsten bin ich mir schon sicher, das mir so ein Desaster wie mit AM nicht nochmal passieren wird, diesmal ziehe ich vorher die Notbremse.

Immerhin weiß ich von Anfang an das er verheiratet ist und ich glaube das bremst mich automatisch ein wenig, zumindest laufe ich da nicht so ins offene Messer wie AM.

Auf jeden Fall lasse ich es langsam angehen.
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Hallo Isabell,schön von dir zu lesen .

Klar bist du vorsichtiger erstmal weil wir ja solche Situationen kennen und weil er verheiratet ist.

Aber wann weiß man,wann man auf abstand gehen soll.
Wenn doch die Gefühle im Spiel sind.

wir sollten wohl erstmal genießen und es auf sich zukommen lassen.

Aber jede neue Liebe macht verletztlich ;)

Wie geht's dir ? Aufgeregt wegen Dienstag ? ;)
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Hallo Pini,:smile

ich denke das gerade jetzt am Anfang ein wenig Zurückhaltung angebracht ist. Die Männer sollen ja jagen und erobern dürfen. Ich glaube das erhöht schon mal unseren Stellenwert.

Genießen kann man es doch trotzdem, denn gerade dieses Umwerben finde ich immer besonders schön. Das kommt doch nie wieder.

Ich glaube ich bin da gefühlsmäßig auch noch nicht so tief drin wie du. Wir sehen uns ja nicht täglich bei der Arbeit. Es beschränkt sich ja nur auf WA-Schreiberei und ein Treffen pro Woche bis jetzt.
Interessant ist er für mich und ich glaube auch schon so ein leichtes kribbeln im Bauch zu haben wenn ich an ihn denke, aber ich hab das noch gut in Griff.

Ehrlich gesagt hält sich meine Aufregung wegen Dienstag auch in Grenzen.
AM hat solche besonderen Treffen ja ganz gerne kurzfristig abgesagt und deshalb warte ich erstmal ab, ob der Neue da ein wenig zuverlässiger ist.

Aber ich freue mich natürlich schon ihn wiedersehen zu können.
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Stimmt grad dieses umeinander her schlawenzeln nicht genau wissen woran man ist .
Sich aber zueinander hingezogen fühlen.

Da gebe ich dir recht ist doch das schönste :smile:

Was wollt ihr denn am Dienstag machen ? Nett essen gehen?
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Genau dieses umeinander schleichen macht doch Spaß :smile:

Der Neue ist auch noch so herrlich schüchtern, das ist schon irgendwie süß.
Beim ersten Kuss hat der gezittert wie ein junger Hund und er hat mir dann hinterher gestanden das er wirklich allen Mut zusammennehmen musste und er eigentlich gehofft hat das ich da auf ihn zukomme:rofl::rofl::rofl::rofl:

Da hätte er lange warten können.
Ich lass ihn da mal schön machen, mir solls recht sein wenn alles etwas langsamer geht.

Habe gerade bei dir geschrieben das ich absolut keine Ahnung habe was wir wann wo machen.
Er ist der Mann und er wollte sich darum kümmern und da lass ich ihn mal machen.
Nachfragen werde ich da auch nicht mehr.

Der Tag steht, alles andere muss von ihm kommen.
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Gute Einstellung,genau Männer sind Jäger deswegen müssen sie einen Vorschlag machen .

Bin echt gespannt er wird sich sicherlich bei dir morgen melden :PP.

Wetten .

Hast du denn kein Verlangen ihm von dir aus zuschreiben ?
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Ich gehe mal davon aus das er sich morgen bei mir melden wird.

Wenn er sich morgen nicht meldet, sondern erst am Dienstag früh, dann braucht er gar nicht anfragen ob wir uns treffen, denn das ist mir zu kurzfristig und ich habe dann schon etwas anderes vor.

Das wird mir schon schwer fallen, denn ich freue mich auf ihn, aber er kann ja nicht davon ausgehen das ich nur darauf warte das er sich meldet und ich dann sofort ins Auto hüpfe und zu ihm fahre.

Klar habe ich oft das Verlangen ihm einfach mal was zu schreiben;)
Ich stalke ihn ja auch ab und an bei WA, aber da gibt es bei ihm nicht viel zu sehen. Er ist sehr selten online, außer er schreibt mir, ansonsten passiert da nicht viel.

Ich will nicht die selben Fehler noch einmal machen. AM habe ich oft hinterhergeschrieben, daraus habe ich gelernt.
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Uiui also wenn sich morgen nicht meldet ,dann Wirst du es absagen? Würde es genauso machen ,dann absagen .

Meiner ist auch selten online und wenn schreibt er auch anderen.

Ich war heute zuletzt um 12 Uhr online haue mir selber auf die Finger ,in dem ich es vermeide online zu gehen.

Man bekommt doch nur kk. Oder ?
 

Statistik des Forums

Themen
12.837
Beiträge
2.164.608
Mitglieder
10.780
Neuestes Mitglied
Günni59
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben