habe ich überhaupt noch eine Chance??

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Sweety,

ich finde das liest sich doch alles schon super!

Er merkt vielleicht langsam was auf dem Spiel steht.

Was würde ich dafür tun wenn "meiner" mir was Gutes tun wollen würde :::

Mach weiter so!!
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Er will mich mit der Autoversicherung einschüchtern.

Er ist aus dem Haus und ich hab ihm geschrieben

Ich: wenn du glaubst, dass du mich damit einschüchtern kannst, dann hast du dich geirrt.

Er: warum sollte ich das
Dein Auto - deine Versicherung

Ich: (Bizeps smileys) + Daumen Hoch Smiley

Er:
mehrere mails hintereinander mit irgendwelchen Tipps

Ich: danke für dein Interesse
Viel Spass dir heute


Er: zwei weitere Mails mit Tipps

Ich habs stehen lassen.

Er wird dumm gucken, wenn ich das allein meister.
Das ist sehr gut für meine Strategie
 
Zuletzt bearbeitet:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Und aufregen darf ich mich auch nicht.

Ich fühl mich eben immer noch ausgenutzt, aber das ist voll und ganz meine Schuld über all die ganzen Jahre.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
OHHH guten morgen Felis,

Hab dich schon vermisst. Uuuuund während deiner Abwesenheit deinen Strang gelesen :smile:. ( noch nicht durch - ich brauch länger- weil immer wenn die Kinder abends im Bett sind und ich anfange zu lesen werde ich müde :heia: )

So: Ich habe folgende Entscheidung getroffen.

Ich werde ihn bitten auszuziehen und zwar nicht für ein zwei wochen sondern für so lange bis ich eine Wohnung gefunden habe.
Er wird natürlich auch nicht so schnell eine finden, aber bis er eine findet soll er beim Kumpel unterkommen.

Ich sehe keinen anderen Ausweg als eine räumliche Trennung und die werde ich antreiben.

Und der nächste Plan wird sein:
Seine Familie über unseren Stand zu informieren.
Ich sehs nicht ein hier Friede, Freude, Eierkuchen zu spielen.

Der Gedanke kam mir am Freitag, als er ein Spruch raußlies:

Gut dann komm ich am Freitag auch nicht und du hast dann deine Ruhe.

Davor hab ich nämlich gesagt, dass ich Besuch bekomme, aber der Besuch würde von 14-18 uhr da sein.
Von daher brauch man nicht komplett weg sein.
Also er macht sich sein Leben schön ohne zu reflektieren.

Ich bin nicht auf die Welt gekommen um sein Leben zu verschönern.
Dazu bin ich mir zu wertvoll, ich hab das jetzt genug mitgemacht.
Aber das Wichtigste an meiner Entscheidung ist, ICH will wirklich die räumliche Trennung. Und nicht nur aus den Gründen, die ich hier genannt habe. Das ist keine Trotzreaktion.

Ich will mein eigenes Leben!!! Er wirbelt meine Gefühle immer nur auf und ich bin im Dauerstress.

Das mit der Kur wäre glaub im Neujahr besser. Ich hab über die Weihnachtstage keine Lust dort allein zu sein und auch an Sylvester und zwischendrin hab ich auch Geburtstag. Die Zeit dort wäre dann nur eine Strafe für mich.
Aber der Plan mit der Kur steht- den „Urlaub“ lasse ich mir nicht nehmen, denn den brauche ich.

So, das sind meine Gedanken. Und ich fühl mich jetzt frei, freier als nur der Plan mit der Kur.:smile:
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Dein Plan klingt gut! Ich drück dir für heute Abend die Daumen!! Du schaffst das sweety :rambo:
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Halloooo ihr Lieben,

Ich hab mit ihm geredet.

Er meint finanziell kann er sich das nicht leisten kurzfristig auszuziehen, wir sollen ein Kompromiss schliessen und blabla...
Er meinte seiner Family will er sagen, er sei auf Dientsreise, das hab ich damals vorgeschlagen, weil ich das ganze Tamtam nicht haben wollte.
Aber das hab ich nicht akzeptiert.

Dienstreise sei nicht drin, er soll am Sonntag was mit den Kindern machen.
Und auch einmal unter der woche. Ansonsten sind wir nämlich immer verplant.
Mein Wunsch auf Kur zu gehen habe ich auch erwähnt.

Er muss das jetzt alles verdauen, ist aber sehr baff.

Mal sehen was noch so geschieht. Morgen und am Dienstag hat er frei und muss auf die Kinder aufpassen und ab Mittwoch soll er weg.
Wir werden sehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Danke ihr beiden.

Seine Worte: ich will dich immer noch wie am ersten Tag unseres Kennenlernens.

Hör bitte auf

Bitte lass uns dann wenigestens noch einmal kuscheln

Wollen wir in Winterurlaub gehen, da wo viel Schnee ist???

Puh echt schwer grad. Aber ich bin stark und zieh das durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Danke ihr beiden.

Seine Worte: ich will dich immer noch wie am ersten Tag unseres Kennenlernens.

Hör bitte auf

Bitte lass uns dann wenigestens noch einmal kuscheln

Wollen wir in Winterurlaub gehen, da wo viel Schnee ist???

Puh echt schwer grad. Aber ich bin stark und zieh das durch.

Das sind jetzt die Antworten, die er im Gespräch gebracht hat oder kamen die jetzt als Nachricht?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Der ist ganz schön durch den Wind. ()
Versuch jetzt stark zu bleiben.

Kannst du dich zurückziehen?

Weniger wegen dir (du bist stark genug:coolwink:) , eher, dass er aus der Situation raus kommt und erstmal Luft schnappen kann.

Oder wollte er noch weg?
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.403
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben