habe ich überhaupt noch eine Chance??

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Nein er bleibt hier - er muss ja die nächsten zwei Tage auf die Kinder aufpassen.

Ich musste mir noch desöfteren anhören, wie sehr er mich liebt. ::::::.
Wieso dann die scheiss Zeit davor???

Ich hab mich jetzt zum Schlafen hingelegt.

Schönen Abend euch noch
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Super, dass du das Gespräch hinter dich gebracht hast! Es ist natürlich schwer, wenn er nun nette Dinge sagt. Aber lass dich davon nicht abbringen, sondern zieh weiter dein Ding durch!
Was denkst du über die Aussage, dass ein Auszug finanziell nicht möglich ist?
Auf mich wirkt es ein bisschen "bequem". Eine Trennung bringt ja meistens finanzielle Veränderungen mit sich, wenn man zusammen gewohnt hat. Vielleicht war das auch erst mal nur eine Abwehrhaltung und du kannst das in einem nächsten Gespräch/in ein paar Tagen nochmal sagen. Einfach auch, dass er kapiert, dass es dein voller Ernst ist.

Ich schicke dir viel Kraft, dass du weiter an deinem Plan festhalten kannst! :ritter:
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Danke Cassandra, dass du dich bei mir einbringst, ( ich will mich auch bei dir mal wieder einlesen )

Was denkst du über die Aussage, dass ein Auszug finanziell nicht möglich ist?

er meinte, im Dezember wäre es finanziell etwas schwierig eine zusätzliche Wohnung zu leisten, aber ab Januar könnte er mir das tun. Es sei nicht so leicht gleich was zu finden, und ich würde ihn jetzt damit überrumpeln.

Ich hab ihm dann ein paar Internetseiten genannt, mit Wohnungen auf Zeit :smile:
da war er erst mal sprachlos - natürlich sind die Wohnungen teurer aber zumindest schonmal möbliert, wo er auch mit seinen Kindern Zeit verbringen kann. So hab ichs auch gesagt

Ich werde das durchziehen, Cassandra, morgen ist er noch da, und ab Mittwoch dann für ne Woche weg, zuerst mal!

Er war gestern echt so durch den Wind, er hat Angst mich zu verlieren das habe ich gemerkt, aber da muss noch mehr passieren in ihm. Das ist noch nicht ausreichend für mich!
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Sweety, ich war nun ein paar Tage nur oberflächlich im Forum unterwegs und habe mich in deinem Strang nun auf den aktuellen Stand gebracht.
Wahnsinn! Du marschierst da gerade erhobenen Hauptes durch (auch wenn ich weiß, dass es noch immer anstrengend für dich ist). Hut ab!

Du brichst ihn gerade auf. Das merkt man beim Lesen regelrecht. Bleib weiter auf Kurs! Du machst so vieles,so richtig!

Danke, dass du deine Reise mit uns teilst! Gerade wegen der Ähnlichkeiten unserer Exen gibt mir dein Strang wahnsinnig viel!
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Das mit den Wohnungen auf Zeit ist herrlich:grins:
Wow, Du ziehst es richtig durch. Klasse. Wo ein Wille ist ist also wirklich ein Weg.
Sei Dir sicher; da kommt noch was/passiert noch mehr.
Er wird es rauszögern und nicht wahrhaben wollen.
Wünsche Dir weiterhin viel Kraft!
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Du machst so vieles,so richtig!
Meinst du?? es fühlt sich für mich glaub nicht so an wie für euch, aber ich geb mein Bestes!:smile:

Gerade wegen der Ähnlichkeiten unserer Exen gibt mir dein Strang wahnsinnig viel!

Ja ich kann dir die Ähnlichkeit deines EXes nur bestätigen. Ich hoffe wir lernen beide voneinander:smile:
Gibt es bei dir nichts Neues??

Er wird es rauszögern und nicht wahrhaben wollen.

Davon gehe ich aus wiifight, er wird seine zuckersüße Seite zeigen und mich überreden wollen.
Es wird jetzt schwer für mich aber ich ziehe das durch
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Meinst du?? es fühlt sich für mich glaub nicht so an wie für euch, aber ich geb mein Bestes!:smile:
Ja das meine ich auf jeden Fall. Es heisst ja immer hier im Forum, dass man beim EB gegen seine Intuitionen und Gefühle handelt. Geht mir aktuell auch so.

Ja ich kann dir die Ähnlichkeit deines EXes nur bestätigen. Ich hoffe wir lernen beide voneinander:smile:
Gibt es bei dir nichts Neues??
Nein, nichts Neues. Harter Brocken....:::
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Liebe sweety,
habe gerade dein Update gelesen.

:Respekt: Herzlichst Meta :herz:
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Ich hab ihm dann ein paar Internetseiten genannt, mit Wohnungen auf Zeit :smile:
da war er erst mal sprachlos
Wow, das war super!
Ich seh das wie McLoving: Du marschierst erhobenen Hauptes! Das ist ein schönes Bild, das Mut macht. Dir selbst, auch vielleicht auch anderen hier im Forum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Sweety,


...ich kann zur Zeit nicht so oft hier sein, habe aber dein update gelesen und freue mich sehr über dich !!! :smile::herz:
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Danke dir Felis :smile:


hier ein kleines Update von mir:


Mein NM bemüht sich sehr „stark“ um mich. Er weicht mir jetzt fast garnicht mehr von der Seite.

Ich picke mal ein paar Beispiele:

  • Ich habe mir eine Jeans gekauft, die ich heute zum ersten mal getragen habe. Ihm ist da gleich eine fehlerhafte Naht aufgefallen. Ich kann euch nicht erklären wie bemüht er war mich zu motivieren, die Jeans zu reklamieren …… ( den langen Part möchte ich euch echt ersparen ) – Und es ist echt klein der Fehler, also mir wäre es egal, aber ihm nicht, er will, dass meine Hose perfekt ist, wenn die schon so viel kostet.

  • Ich wache morgens um 05:30 Uhr auf, wenn ich arbeiten muss, weil ich ja auch zwei Kinder vorbereiten muss. Und da er daheim ist, ist er auch mit mir aufgewacht um 05:30 Uhr…. Er hat im Haushalt einige Dinge erledigt, die für mich und den Kinder wichtig und hilfreich sind. Und das ging von 05:30 – 07:30 Uhr J

  • Er wollte wissen, was gestern im Elternbeirat ( bin dieses Jahr Elternbeirätin in der Kita ) besprochen worden ist. Vor 2 Jahren war ich es mal bei der Krippe unseres Sohnes, und da hatte es ihn überhaupt nicht interessiert, da fand er das sogar lächerlich! Er fand unser Gespräch sehr interessant und will sich einbringen bei Elterntätigkeiten, damit ich nicht allein dastehe – das waren seine Worte!

  • Ach gestern Abend meinte er dann nur, ich hab doch jetzt so viel Gutes für dich getan, krieg ich denn keinen Kuss – Nein!

  • Er hat mir dann noch zwei Sachen bei ebay bestellt – ich hab ihn nicht darum gebeten, er meinte nur die Sachen würden mir gefallen und wären gut.
Heute habe ich nach der Arbeit ein Termin, den ich ihm nicht verraten möchte. Ich treffe mich mit einer Freundin um ehrlich zu sein. Aber er denkt, dass ich zu einem Kunden fahren muss. Aber aus irgendeinem mulmigem Gefühl will er mir das nicht abkaufen und schreibt mir seit heute morgen, wo ich denn wirklich hin gehe. Ich hab nicht gleich geantwortet und immer um den heißen Brei gesprochen, von wegen, wenn er nicht auf die Kinder aufpassen kann, dann sorge ich dafür oder er soll jemanden organisieren und dann hatte ich ein kleines Streitthema im Geschäft, das hab ich ihm kurz geschrieben, dass ich stress hab und dass ich grad nicht kann. Er wollte Details wissen, und versucht Lösungsvorschläge zu machen und bla bla. Also seine Gedanken kreisen gerade um mich.

Und ich vermute, er denkt ich gehe zum Anwalt heute nachmittag oder zu einer Beratung, er hat Angst.

Ach und dann wollte er noch wissen ( per WA heute morgen ), ob mich der eine Kollege noch anmacht und bla bla, ich solle ihm sagen, ob er meinen Mann mal kennenlernen will – lauter so Sachen macht er grad.


Mein Gefühl: Ja es ist natürlich schön, aber verzeiht es all das vergangene was passiert ist??

Soooo schnell sicherlich nicht. Und ausreichend ist DAS auf jeden Fall noch nicht.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Jetzt ist er weg für ein paar Tage.

Ich muss sagen, nach den tollen Tagen ist es mir etwas schwer gefallen ihn weg zu schicken.
Aber das musste jetzt sein.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Jetzt ist er weg für ein paar Tage.

Ich muss sagen, nach den tollen Tagen ist es mir etwas schwer gefallen ihn weg zu schicken.
Aber das musste jetzt sein.
Liebe sweety,
du wirst sehen, dass dir der Abstand gut tun wird.
Es kommst du mal zur Ruhe. :brav:LG Meta
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Sweety
Jetzt habe ich auch deine Updates gelesen
Einfach klasse!! :thumbsup:
Du schaffst das, zieh das unbedingt weiter so durch.
Ich wünschte ich wäre so stark wie du, Respekt!
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.493
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben