Habe ich noch eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hey!
Du bist doch alles andere, als auf den Mund gefallen. :lach:

Ansonsten solltest du vielleicht mal seine Nachrichten posten. Das macht die Hilfe meist einfacher. ;)

Seine Nachrichten würden meinen Strang sprengen :lach: Der Gute schreibt ununterbrochen:schuettel:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Seine Nachrichten würden meinen Strang sprengen :lach: Der Gute schreibt ununterbrochen:schuettel:

Du weiß aber auch nicht was Du willst :PP:lach:

EX schreibt nix ... das findest Du auch nicht so toll

Der Neue schreibt viel ... das findest Du auch nicht so toll


Aber ich finde es schön für Dich, das Du den Neuen wohl derart "fesseln" konntest.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Du weiß aber auch nicht was Du willst :PP:lach:

EX schreibt nix ... das findest Du auch nicht so toll

Der Neue schreibt viel ... das findest Du auch nicht so toll


Aber ich finde es schön für Dich, das Du den Neuen wohl derart "fesseln" konntest.


:lach::lach: Tatsächlich bin ich ein wenig durcheinander. Normalerweise weiß ich immer genau, was ich möchte :lach:
Exi meldet sich wahrscheinlich wirklich nie mehr wieder !))

Ja, er scheint (noch?:lach:) schwer begeistert zu sein :lach: Warten wir das heutige Date ab:lach:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Und nun steht die Milena wieder vor ihrem Kleiderschrank ... :lach:

Wünsche Dir viel Spaß bei dem Date und hoffentlich eine tolle Zeit
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Oh neeeein, ich hätte gerade so einen guten Pling!!!
Ende August kommt der zweite Teil eines Horrofilms ins Kino, der meinem Exi und mir so gut gefallen hat :grins:
Mist. Einen Monat zu früh. :lach::lach:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Das lässt du erstmal schön bleiben meine Liebe :lach: aber ich verstehe dein Verlangen danach. Im Dezember kommt ein neuer Star Wars Film raus, da will ich eigentlich auch mit Exi rein. Mal gucken was sich so bis Dezember tut :)

Vllt könntest du den Film aber anders für dich nutzen? Also mit einem dezenten Hinweis andeuten, dass du ihn gesehen hast? Vielleicht erinnert er sich dann wieder dran, dass er ja eigentlich mit dir rein wollte :)
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Das lässt du erstmal schön bleiben meine Liebe :lach: aber ich verstehe dein Verlangen danach. Im Dezember kommt ein neuer Star Wars Film raus, da will ich eigentlich auch mit Exi rein. Mal gucken was sich so bis Dezember tut :)

Vllt könntest du den Film aber anders für dich nutzen? Also mit einem dezenten Hinweis andeuten, dass du ihn gesehen hast? Vielleicht erinnert er sich dann wieder dran, dass er ja eigentlich mit dir rein wollte :)


Stimmt, das könnte ich dann Ende September machen.
Aber dafür müsste ich erstmal jemanden finden, der mit mir den Film anschaut :lach::lach:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich Stalkerin ():lach:
Glaube Exi ist mit seinen Freunden im Urlaub (das hatte er angekündigt). Einen seiner Kumpels habe ich irgendwie übersehen beim löschen:lach: Er war zuletzt Donnerstagmittag online bei WA. Sie wollten auf irgendeine Hütte in den Bergen fahren, ohne Internet etc. :lach:
Könnte also passen. Wohl doch nicht mit Miss Topmodel:schuettel:

Außer er hat sie gleich in den Urlaub mit seinen Kumpels mitgeschleppt :rofl:

Ich freue mich jetzt auf mein zweites Date :thumbsup::grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

_maria_

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
243
Was habt ihr geplant für euer zweites Date? :-) Wünsch dir viel Spaß, genieße es!!

Oje oje da hat wer gestalked.. :lach: du kannst nie wissen was er wirklich tut, aber ich weiß, diese Spekulationen kann man sich schwer abgewöhnen.. :::
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Das war eigentlich keine Absicht :lach: Hab den letzten jetzt auch gelöscht:lach:

Er wollte zuerst ins Kino, dann ins Schwimmbad, jetzt gehen wir Essen und evtl. ins Kino :lach: Danke!!:smile: Bin gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.888
Beiträge
2.166.699
Mitglieder
10.830
Neuestes Mitglied
strudelchen
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben