Habe ich noch eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Würdet ihr ihn nach einem Kaffee Date fragen?
In zwei Wochen wohnt er weiter weg, da lässt sich das dann nicht so einfach machen...
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Ich würde glaube ich noch etwas warten.Vielleicht fragt er Dich ja noch.Wenn nicht, fände ich es unter diesen Umständen o.k. wenn Du ihn fragst.
 

ElDuderino

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
601
Hast du dir denn schon Gedanken gemacht, wie es weiter gehen soll? Wenn er weit weg zieht ? Vielleicht wäre es ja sogar besser sich grade deshalb nicht zu sehen...
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Es ist wohl das Beste, wenn wir uns nicht mehr wiedersehen.
Er hat einen Rückzieher gemacht und gemeint, dass es das Beste ist, wenn wir erstmal keinen Kontakt mehr haben. :cry
Mir tut das echt ganz schön weh. Ich vermisse ihn sehr. Ich glaube, er hat schon jemand Neues kennengelernt oder liebt mich nicht mehr. :cry
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Hey Milena,das tut mir leid:trost:
Was hast Du ihm denn geschrieben ? Und was hat er geantwortet ?
 

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240
Würdet ihr ihn nach einem Kaffee Date fragen?

nein, eigentlich sollte das seine Aufgabe sein :-(

Er hat einen Rückzieher gemacht und gemeint, dass es das Beste ist, wenn wir erstmal keinen Kontakt mehr haben. :cry

Wie hat er das denn geschrieben? Hat er es noch begründet? Kommt mir merkwürdig vor, dieses Hin und Her bei ihm. Vielleicht hat er auch abgesagt, weil es ihm nicht gut tun würde? An einem Kaffee-date ist ja ansich nichts schlimmes.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Es ist zwar nur eine Vermutung von mir aber ich glaube, dass er Angst hat, dass er bei einem erneuten Treffen Gefühle für dich entwickelt, die ihn in seinem Entschluss, weg zu ziehen, behindern könnten. Ich würde es jetzt nicht grundlegend negativ sehen, seinen Rückzieher.

Was genau hat er denn geschrieben`?
 

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Liebe Milena, bei dir ist ja Einiges passiert!! :O Hab das alles mal nachgelesen, und kann nur sagen, sei froh, dass du den "Neuen" los bist, der hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank!!

Stell doch wirklich mal rein was du und dein Ex geschrieben habt, da kann man viel mehr raus lesen :smile:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Liebe Milena, bei dir ist ja Einiges passiert!! :O Hab das alles mal nachgelesen, und kann nur sagen, sei froh, dass du den "Neuen" los bist, der hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank!!

Stell doch wirklich mal rein was du und dein Ex geschrieben habt, da kann man viel mehr raus lesen :smile:


Ich bin wirklich froh, dass ich ihn los bin. Der war unmöglich. Sein Verhalten ging wirklich gar nicht. Die arme Neue, die das jetzt ertragen muss. Er wird es mit ihr wahrscheinlich genauso abziehen.

Das hat Exi geschrieben, nachdem wir kurz von der Woche erzählt haben. (Wie geht's, was hast du so gemacht usw)

Milena, es tut mir nicht gut, wenn wir weiter in Kontakt bleiben. Es ist das Beste, wenn wir wirklich erstmal gar keinen Kontakt mehr haben. Ich bin noch sehr verletzt. Manche Sachen kann man einfach nicht mehr gut machen. Außerdem ist es gerade ein sehr schlechter Zeitpunkt, da ich ja bald in ... wohne. Das funktioniert eigentlich nicht. Mir geht's gerade wieder gar nicht gut. Ich vermisse dich. Das Schreiben tut mir nicht gut.
 

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Er hat ganz klar Gefühle für dich und hält damit auch nicht hinter dem Berg. Da ist auch keine Neue im Spiel :smile: Er sagt ja er vermisst dich und dass es ihm nicht gut geht. Er versucht sich selbst zu schützen. Hast du danach noch etwas geantwortet?
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Oh,wie süß :thumbsup:
Der vermisst Dich ja total.Puh,da ist es schwer drauf zu antworten.Mir würde es wahrscheinlich verdammt schwer fallen nicht zu schreiben,daß ich ihn doch auch vermisse....
Aber das wäre nicht gut.
Wolfgang hatte in Silvers Strang nach einer ähnlichen Nachricht folgendes geschrieben :

Wir schreiben:

"Tut mir total leid, wenn es dir nicht gut geht. Wenn wir noch zusammen wären, wäre es klar, dass du 100% auf mich zählen könntest. Aber, du hast dich ja nunmal gegen mich entschieden. Das war nicht einfach für mich alles. Das weißt du auch."

Was hältst Du davon?
 

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240
Das hat Exi geschrieben, nachdem wir kurz von der Woche erzählt haben. (Wie geht's, was hast du so gemacht usw)

Milena, es tut mir nicht gut, wenn wir weiter in Kontakt bleiben. Es ist das Beste, wenn wir wirklich erstmal gar keinen Kontakt mehr haben. Ich bin noch sehr verletzt. Manche Sachen kann man einfach nicht mehr gut machen. Außerdem ist es gerade ein sehr schlechter Zeitpunkt, da ich ja bald in ... wohne. Das funktioniert eigentlich nicht. Mir geht's gerade wieder gar nicht gut. Ich vermisse dich. Das Schreiben tut mir nicht gut.

Na der begründet seinen Rückzug doch damit, dass er dich vermisst und er deshalb keinen Kontakt will - das ist doch durchaus positiv:smile:. Für mich hört sich das so an, als ob er nun von dir hören möchte, dass dich das traurig macht (weil er dann etwas über deine Gefühlslage erfährt). Den Gefallen darfst Du ihm aber nicht tun! Hast Du schon was geantwortet?
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Danke euch!
Nein, ich habe noch nichts geantwortet. Mir fällt es sehr schwer.
Ich weiß gerade auch nicht, ob und vor allem wie es überhaupt weitergehen könnte. Ich habe in der nächsten Zeit wirklich wahnsinnig viel zu tun.. da wird's mit einer 200km Distanz sehr sehr schwer..
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Danke euch!
Nein, ich habe noch nichts geantwortet. Mir fällt es sehr schwer.
Ich weiß gerade auch nicht, ob und vor allem wie es überhaupt weitergehen könnte. Ich habe in der nächsten Zeit wirklich wahnsinnig viel zu tun.. da wird's mit einer 200km Distanz sehr sehr schwer..


Das sehe ich auch so und dann noch eine Frau in der Wohnung. Milena ist zwar alles schön und gut, aber ich bin mittlerweile der M, lieber was Neues und erstmal irgendwie zur Ruhe kommen. Dann findet sich alles. :trost:
 
C

Closer

Gelöschter User
Hallo milena25

Ich habe schon öfter hier bei dir gelesen und mitgefiebert. Ich hoffe sehr, dass du deinen Kopf frei hast und es dich nicht zu sehr mitnimmt alles.
Tolle Unterstützung hast du hier :)

Die 200 km sind kein Hinderniss, wenn es das richtige sein sollte.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Das sehe ich auch so und dann noch eine Frau in der Wohnung. Milena ist zwar alles schön und gut, aber ich bin mittlerweile der M, lieber was Neues und erstmal irgendwie zur Ruhe kommen. Dann findet sich alles. :trost:

Neele, ich seh das eigentlich recht ähnlich. Ich habe im Moment den Kopf voll mit anderen Dingen und finde überhaupt keine Zeit zur Ruhe zu kommen. :zwinkern:
Das ist gerade eigentlich das Wichtigste nach all dem Hin und Her der letzten Wochen und
Monate.


Hallo milena25

Ich habe schon öfter hier bei dir gelesen und mitgefiebert. Ich hoffe sehr, dass du deinen Kopf frei hast und es dich nicht zu sehr mitnimmt alles.
Tolle Unterstützung hast du hier :)

Die 200 km sind kein Hinderniss, wenn es das richtige sein sollte.
LG

Danke dir fürs Mitlesen :smile: Freut mich sehr, wenn ihr mir Tipps gebt und mich so toll unterstützt.
Die 200km sind tatsächlich "machbar". Wir hatten dieselbe Entfernung schon zweimal während unserer Beziehung für jeweils 3-5 Monate. Das hat gut geklappt.
Gerade sind nur meine Wochenenden auch so vollgestopft, dass ich daran zweifle, dass wir uns überhaupt regelmäßig sehen würden (vorausgesetzt er würde sich das auch wünschen). :headshake: Es macht gerade wohl einfach nicht so viel Sinn. :shakehead:
Ach, ich weiß auch nicht..
 
C

Closer

Gelöschter User
Ach milena, ich denke diese Probleme sind keine wenn ihr erst mal zueinander findet. Wie, wann und wo ist doch jetzt erst mal unwichtig. Ich denke es blockiert dich auch. Entspann dich und lass es auf dich zukommen.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ach milena, ich denke diese Probleme sind keine wenn ihr erst mal zueinander findet. Wie, wann und wo ist doch jetzt erst mal unwichtig. Ich denke es blockiert dich auch. Entspann dich und lass es auf dich zukommen.

Es blockiert mich sehr ja. Ihm könnte es ähnlich gehen. So schätze ich die Situation zumindest ein. Er müsste sich ja eingestehen einen großen Fehler gemacht und eine falsche Entscheidung getroffen zu haben. Das wird er nicht tun. Er gibt Fehler nie gerne zu.:S
Ich finde auch, dass es an ihm liegt. Er muss einem Schritt auf mich zugehen und mich nach einem Treffen fragen bzw ein Treffen arrangieren und planen. Er ist gegangen, also müsste er auch wieder kommen, ohne mein Zutun. Ob das jemals passiert?!:S
Ich denke, so wurde das ja hier auch schon gesagt, dass er Angst hat vor einem Treffen. Wir beide wissen genau, dass da noch was ist zwischen uns. Ich spreche nicht unbedingt von Liebe, aber eine Verbundenheit, ein gewisses Band ist trotzdem zwischen uns. Wahrscheinlich möchte er nicht, dass seine Gefühle wieder hochkommen. Möchte ich das?
Gerade passt das eigentlich auch nicht in meine Pläne und meine aktuelle Situation:|
Ach ich weiss es einfach nicht. Ihr merkt, ich bin sehr durcheinander:S

Ich denke zurzeit wieder sehr oft an ihn. Ich vermisse ihn als Menschen schon sehr. Mit ihm konnte ich wirklich über alles sprechen. Immer. Bisher habe ich noch niemanden getroffen, der mich so gut verstanden und so gut zu mir gepasst hat :S

Er hat nicht wirklich nach meinen ersten Tagen im neuen Job gefragt:cry Das macht mich schon ein wenig traurig.. Interessiert ihn anscheinend nicht mehr wirklich..
 
C

Closer

Gelöschter User
Guten Morgen Milena
Ich verstehe dich wirklich gut und kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Vielleicht hat er wirklich Angst, vielleicht kämpft er auch mit sich momentan. Warte und hab noch einwenig Geduld.

Ihr habt " Kontakt " das ist nicht viel aber es ist da. Mach dir keine Sorgen.
Natürlich könnte er fragen wie es im Job lief, aber vielleicht hat er auch den Kopf voll oder es kommt noch was. Wer weiß?! :)
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Guten Morgen Milena :smile:

Ich lese bei dir immer mit, aber kann dir gerade auch nicht raten, was das Beste für euch ist. Das musst du selber entscheiden. Aber ich sehe es ähnlich wie Closer, WENN es doch das Richtige ist, dann werdet ihr die ganzen "Probleme" die du jetzt siehst, meistern können. Aber es könnte noch ein langer Weg werden bis dahin....

Trotzdem, es wird sicher alles gut werden und so, wie es für dich das Beste ist. :trost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.858
Beiträge
2.165.246
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben