Hat das alles noch eine Chance mit ihr?

J

Jule72

Gelöschter User
Mein Gefühl: Sie hat ihn wieder genau da, wo sie ihn haben wollte. Das ist normal.
Wir alle sind so, genau so.... Es ist menschlich und normal...
 
J

Jule72

Gelöschter User
Man wartet Wochen auf eine Nachricht und dann sind wir aus dem Häuschen... Ganz normal...
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Ich hoffe, er erdrückt sie nicht schon, bevor sie wieder zusammen sind :/. Mit viel Glück sind die Gefühle sogar schon so hoch durch die KS, das es auch gleich klappt :grins: waren ja jetzt 7 oder 8 Wochen.

Ich hätte auch mal die KS so perfekt halten sollen.....
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Grade mal alles durchgelesen - oha!! Was für eine Wendung! Ich freue mich grade so sehr für dich, dass sie sich gemeldet hat! Sitze wirklich mit einem fetten Grinsen vor dem Bildschirm - wirklich klasse, dass es funktioniert hat!
Aber bitte bitte stürz dich nicht sofort auf die Beute wie ein hungriger Löwe... du musst vorsichtig sein, das kann jetzt echt schnell wieder kippen. Du warst bis vor Kurzem noch in der hoffnungslosen Lage, traurig und schwupps - Exi meldet sich und du stehst wieder da. Vielleicht nimmt sie das jetzt noch nicht so direkt wahr, aber unterbewusst.

Ich wünsche dir jetzt gerade vor allem Stabilität! Überstürz nichts, diskutier nicht mit ihr (Gefühle und Diskussionen vertragen sich nicht!) und bleib einfach ein bisschen distanziert, beschäftigt. Denn ihr Eindruck ist: du kommst gerade gut klar! Und das ist auch so. Du brauchst sie nicht zum glücklich sein.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich hoffe, er erdrückt sie nicht schon, bevor sie wieder zusammen sind :/. Mit viel Glück sind die Gefühle sogar schon so hoch durch die KS, das es auch gleich klappt :grins: waren ja jetzt 7 oder 8 Wochen.

Ich hätte auch mal die KS so perfekt halten sollen.....
Stern hat heute eine Belohnung erhalten für sein liebevolles Verhalten der letzten Wochen. Er hat immer sehr gut von ihr gedacht und auch geschrieben... Nie auch nie ein schlechtes Wort über sie verloren... Die Ks hat er durchgehalten... Ich bin sehr stolz auf Dich, Stern...
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Stern hat heute eine Belohnung erhalten für sein liebevolles Verhalten der letzten Wochen. Er hat immer sehr gut von ihr gedacht und auch geschrieben... Nie auch nie ein schlechtes Wort über sie verloren... Die Ks hat er durchgehalten... Ich bin sehr stolz auf Dich, Stern...

Das sehe ich ebenfalls so! Manchmal schlägt Karma eben doch zu :)
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Ich bin da gar nicht mehr näher auf das Gespräch eingegangen. Ich glaube, sie war schon ein bisschen eingeschnappt, aber das darf sie ja sein. Ich glaube, es hat sie sehr gewurmt, dass ich mein Leben so in die Hände genommen habe. Das hat mir irgendwie gefallen. Sie hat mich aber leider noch gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, mit ihr befreundet zu sein. Ich hab nichts dazu gesagt. Hat mich bisschen enttäuscht, aber naja, was soll man auch erwarten? Bin jetzt irgendwie erstmal froh, ich hab es wirklich gar nicht erwartet! :PP ich kann jetzt gar nicht einschlafen irgendwie, ich bin total aufgeregt.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Ich habe mich nicht von ihr einlullen lassen, sie meinte aber auch, dass sie mich unbedingt braucht und dass wir uns langsam wieder annähern können, jedenfalls würde sie sich das sehr wünschen. :coolwink:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich habe mich nicht von ihr einlullen lassen, sie meinte aber auch, dass sie mich unbedingt braucht und dass wir uns langsam wieder annähern können, jedenfalls würde sie sich das sehr wünschen. :coolwink:
...das lassen wir so stehen und genießen den Moment. Bin sehr stolz auf Dich, Stern...
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Danke Jule und auch danke an alle anderen, eure Hilfe ist mir sehr wichtig und dafür bin ich auch total dankbar. :herz:
Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, nach Rat fragen. Ich bin total überrascht, dass das Ganze funktioniert hat. Sie hat wohl wirklich die ganze Zeit über an mich gedacht und von dem Typ hat sie auch kein Wort verloren, vielleicht um mich nicht zu verletzen oder so, auf jeden Fall klang es alles nicht sehr negativ mir gegenüber. :lach:
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Ich bin da gar nicht mehr näher auf das Gespräch eingegangen. Ich glaube, sie war schon ein bisschen eingeschnappt, aber das darf sie ja sein. Ich glaube, es hat sie sehr gewurmt, dass ich mein Leben so in die Hände genommen habe. Das hat mir irgendwie gefallen.

Weiter so :grins: Das glaube ich dir, dass dir das gefällt. Zeige jetzt keine Schwächen und bleib stark :coolwink: Wenn bei dir Gefühle hoch kommen, schreib bitte nicht mit ihr!

Sie hat mich aber leider noch gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, mit ihr befreundet zu sein. Ich hab nichts dazu gesagt.

Jaja "Freunde". Geh darauf auch nicht mehr ein. Ignoriere sie immer schön :grins: Wenn sie was von dir will, muss sie es sagen. Wenn du nicht auf sie eingehst und zeigst, dass du auch ohne sie zurecht kommst, werden ihre Gefühle steigen und sie wird dann hoffentlich was unternehmen um dich zurück zubekommen. Knick aber nicht ein. Sie muss ja auch was dabei lernen. Das soll nicht nochmal vorkommen.
 
J

Jule72

Gelöschter User
...sehr gerne, mein Lieber.. Schlaf schön und träum was schönes. Das hast Du Dir verdient! :heia: :herz:
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Weiter so :grins: Das glaube ich dir, dass dir das gefällt. Zeige jetzt keine Schwächen und bleib stark :coolwink: Wenn bei dir Gefühle hoch kommen, schreib bitte nicht mit ihr!


Jaja "Freunde". Geh darauf auch nicht mehr ein. Ignoriere sie immer schön :grins: Wenn sie was von dir will, muss sie es sagen. Wenn du nicht auf sie eingehst und zeigst, dass du auch ohne sie zurecht kommst, werden ihre Gefühle steigen und sie wird dann hoffentlich was unternehmen um dich zurück zubekommen. Knick aber nicht ein. Sie muss ja auch was dabei lernen. Das soll nicht nochmal vorkommen.

Nein, ich werde ihr nicht schreiben, mittlerweile habe ich ja auch gelernt, dass ich ohne sie klarkomme und dass sie jetzt bei mir ankommen muss, wenn sie etwas will. Ich merke wirklich richtig, wie sich die Verhältnisse verschoben haben. Ich hab die Zügel etwas mehr in der Hand, das fühlt sich so gut an. Ich bin nicht mehr so verletzlich und fühle mich einfach emotional gefestigt. Ich werde jetzt einfach immer den starken Mann mimen. :coolwink:
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Ich hab die Zügel etwas mehr in der Hand, das fühlt sich so gut an. Ich bin nicht mehr so verletzlich und fühle mich einfach emotional gefestigt. Ich werde jetzt einfach immer den starken Mann mimen. :coolwink:

Das ist attraktiv für Frauen ^^

"ich bin seit Wochen so kurz davor dir zu schreiben und hab es dann doch immer gelassen, weil ich fürchte, dass dir das wahrscheinlich wehtut oder es schwer für dich ist von mir zu hören oder so, aber ich kann mich nicht mehr zurückhalten.."

Das hört sich auch noch etwas eingebildet an finde ich :lach: Du musst anfangen ihr die Sicherheit zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Nein, ich werde ihr nicht schreiben, mittlerweile habe ich ja auch gelernt, dass ich ohne sie klarkomme und dass sie jetzt bei mir ankommen muss, wenn sie etwas will. Ich merke wirklich richtig, wie sich die Verhältnisse verschoben haben. Ich hab die Zügel etwas mehr in der Hand, das fühlt sich so gut an. Ich bin nicht mehr so verletzlich und fühle mich einfach emotional gefestigt. Ich werde jetzt einfach immer den starken Mann mimen. :coolwink:
Sehr gut, ein guter Weg... Du hast so viel gelernt... Schau Dir bitte den Anfang an... Ich werde es nicht vergessen. Musste jeden Tag an Dich denken...
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.355
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben