Hat das alles noch eine Chance mit ihr?

D

derviertestern

Gelöschter User
Ich grätsche hier mal rein.
Grundsätzlich: auf keinen Fall eine Beziehung ansprechen. Der Trick ist so unberechenbar zu sein dass sie von sich aus was verbindliches will.
Dafür müsstest du dich aber auch dementsprechend verhalten, also hinter ihr bleiben auch mal nicht so verfügbar sein etc. Gibts an zig ecken hier zum nachlesen

Das wäre jetzt auch mein Ansatz gewesen. Finde das ist jetzt einfach kein guter Zeitpunkt. Das muss wirklich von ihr aus kommen, nicht von mir.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ich kann dir halt nur raten dich auch mal etwas zurückzuziehen, das heißt ja nicht sie ignorieren, sondern einfach nicht zuviel zu geben. Einfach mal später antworten, kürzer, nicht so oft von dir aus melden etc.
Beim treffen auch mal weniger gefühl zeigen. Mal keine zeit haben oder wie auch immer du es anstellen magst.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Ich kann dir halt nur raten dich auch mal etwas zurückzuziehen, das heißt ja nicht sie ignorieren, sondern einfach nicht zuviel zu geben. Einfach mal später antworten, kürzer, nicht so oft von dir aus melden etc.
Beim treffen auch mal weniger gefühl zeigen. Mal keine zeit haben oder wie auch immer du es anstellen magst.

Wer sagt, dass ich das denn nicht mache? Ich schreibe ihr nie von mir aus. Hältst du mich denn für so blöd, dass ich ihr jetzt auf dem Hals hänge?
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Schade, dass sonst keiner was dazu zu sagen hat.
Weißte, bei deiner Art und Weise und deinem Umgang hier im Forum ist es auch kein Wunder wenn du bald alleine in deinem Strang bist. Die Leute wollen dir helfen aber du zickst die Leute gleich an oder schreibst einfach gar nichts.
Also ich bin raus
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Wer sagt, dass ich das denn nicht mache? Ich schreibe ihr nie von mir aus. Hältst du mich denn für so blöd, dass ich ihr jetzt auf dem Hals hänge?

Lieber Stern,

Ich habe mit keinem Wort gesagt dass du das nicht machst sondern wollte dir lediglich eine Gedächtnisstütze geben, denn ich finde es wichtig sich das immer wieder in Erinnerung zu rufen.
Vor allem weil du bereits einen Alleingang gestartet hattest sobald sie sich gemeldet hat sehe ich dich als jemanden dem ein blick von außen gut tun würde. Wenn du das nicht möchtest ist das für mich vollkommen ok.
Ich sehe dich als jemand mit viel herz und immer wenn emotionen im Spiel sind kann man weniger klar sehen. Bei mir ist das genauso. Das hat mit "dumm" nichts zu tun.

Wenn du in deinem strang nur hören willst wie toll das alles ist dann werde ich mich hier gern zurück ziehen und nutze meine Zeit für all diejenigen die es zu schätzen wissen.

Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Lieber Stern,
eben habe ich Dich im Forum mal wieder gesehen und musste an den Anfang Deiner Geschichte denken. Wie schlimm das alles für Dich war. Mich würde wirklich interessieren, wie denn nun alles weitergegangen ist... Ich hoffe Dir geht es gut und Du hast eine gute Lösung für Dich gefunden... :herz: Das war ja doch ganz schön nervenaufreibend... Würde mich über ein update von Dir sehr freuen... Kann es aber auch verstehen, wenn Du nicht möchtest...:smile: Liebe Grüße Jule
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Hallo Jule, lieb, dass du nach einem Update fragst.

Ich habe mit ihr tagtäglich Kontakt, wir schreiben über alles mögliche, ich weiß, dass das wirklich nicht besonders gut ist, aber ich glaube, ich komme mit der Situation klar. Ich möchte sie nicht verlieren, sie ist ein sehr wichtiger Mensch für mich. Sie ist mir sehr zugewandt, verwendet liebevolle Kosenamen wie „Schatz“ oder sowas. Es ist schon ähnlich wie bei unserer Beziehung, aber wir wohnen ja weiter auseinander und treffen möchte sie sich scheinbar nicht mit mir. Ich frage sie nicht danach, weil ich die Antwort eh schon kenne. Eigentlich vergeude ich meine Zeit damit, ich weiß, aber ich hab sie so lieb und wenn ich daran denke, dass sie wieder aus meinem Leben gehen muss, dann treibt es mir direkt die Tränen in die Augen. :cry
 
J

Jule72

Gelöschter User
Hallo Stern, schön, dass Du geschrieben hast. :smile:
Dann hast Du jetzt das gemacht, was Dein Bauch Dir gesagt hat. Dass das nicht zielführend ist, merkst Du ja auch.
Fühlt es sich gut an? Dann ist es gut für Dich! Fühlt es sich nicht gut an? Ist es eben nicht gut. Da hängst Du gerade fest...
Du wirst mit der Zeit sehen, was Du möchtest. Und manchmal ist das eben ein längerer Prozess.
Schade, dass es sich nicht anders entwickelt hat. Wenn Du freundschaftlich mit Ihr umgehen kannst, ist es ja in Ordnung. Nur ich höre da eben auch raus, dass es Dich schmerzt. Du wirst irgendwann Deine Grenze sehen.
Ich nenne es nicht vergeudete Zeit, sondern Lernaufgabe. Mein Lieblingsmensch war keine Vergeudung, sondern hat mich auf den Weg gebracht. Ich hoffe nur, dass Du aus der Warteschleife rauskommst. Es wäre schön, wenn Du wieder leben kannst, ohne zu hoffen, dass sie wieder bei Dir ist, denn das sehe ich dann ehr nicht. Komm gut voran und ich wünsche Dir viel Glück, dass Du aus dieser Geschichte gestärkt rausgehen kannst. Freue mich, wenn Du wieder Neuigkeiten berichtest. Vielleicht auch, wie Du aus der Geschichte gefunden hast... Drück Dich...:herz:
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Hallo, wer auch immer das lesen wird, ich melde mich auch mal wieder.

Ich glaube, ich werde hier bald wieder aktiver sein, denn ich denke, dass sie wieder jemand anderen gefunden hat. Sie ist schon seit heute Mittag um 1 Uhr weg, angeblich bei einer Freundin, und meldet sich seitdem nicht. Sie meinte, dass sie sich wieder meldet, wenn sie zuhause ist, aber sie ist ja jetzt schon so lange weg, das ist für sie definitiv nicht normal und ich bin schon ganz unruhig und das Kopfkino spielt ganz verrückt. Ich schwitze, ich weiß nicht, wie ich mich ablenken soll. Denke nur daran, was sie macht oder angeblich macht, wie auch immer.
Ich fühle mich einfach wirklich nicht so gut mit dieser ganzen Sache und ich denke, ich muss das von meiner Seite aus beenden. Zu groß ist die Angst, dass sie mich wieder belügt oder mir irgendwas verheimlicht. Es hat doch sowieso keine Zukunft, sonst würde sie mir das auch klarmachen. Ich habe zwar große Angst vor dem Schritt, sie loszulassen, aber ich denke, dass es wirklich sein muss. :cry
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Habe Deinen Zwischenzeitlichen Stand nicht so auf dem Schirm, welchen Stand hattet ihr denn zuletzt?

Hatte sie sich denn gestern noch gemeldet?
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Sie hat sich dann gemeldet, war dann auch relativ normal und hat die ganze Zeit „Schatz“ gesagt und fragte mich, warum ich distanziert wäre und warum ich sie nicht mehr so nennen würde. Ist ihr also aufgefallen. Fühle mich so einfach nicht gut. Sie möchte mich nicht sehen, möchte nur schreiben und nennt mich trotz allem so. Ich muss das alles beenden..
 
M

Monika

Gelöschter User
Huhu, bin auch aus deiner Geschichte raus. Kannst du uns kurz auf den Stand bringen.

Schön dass du wieder da bist, auch wenn der Anlass wieder blöd zu sein scheint.

Sei erstmal gedrückt und KK erstmal bei Seite. Weißt ja wir versuchen zu helfen.
 
M

Monika

Gelöschter User
Sie hat sich dann gemeldet, war dann auch relativ normal und hat die ganze Zeit „Schatz“ gesagt und fragte mich, warum ich distanziert wäre und warum ich sie nicht mehr so nennen würde. Ist ihr also aufgefallen. Fühle mich so einfach nicht gut. Sie möchte mich nicht sehen, möchte nur schreiben und nennt mich trotz allem so. Ich muss das alles beenden..

Vielleicht auch den letzten Chat mit Hinweis ihn nicht zu zitieren, dann kannst du ihn später entfernen.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
@derviertestern

Das heisst wenn ich das richtig verstanden habe hattet ihr seit Dezember bzw. schon davor bis jetzt nur Schreibkontakt ohne persönliche Treffen?
Und sie nennt dich trotzdem noch immer Schatz?
Nunja das würde ich auch schnell abdrehen weil da eigentlich nichts weiter passiert, sie konserviert Dich nur damit und erwartet auch dasselbe von Dir damit Du brav an ihrer Angel hängst.

Wenn ihr Kontakt habt über was redet ihr denn da so, gibt es Anzeichen von ihr dass sie dich vermissen könnte?
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Hallo an alle, die in meinem Strang mitwirken. :herz:

Wir hatten seit August nur Schreibkontakt, treffen wollte sie mich nicht. Ich habe mich natürlich breitschlagen lassen, weil ich sie liebe, aber letztendlich war das wohl einfach ein Fehler. Ich habe mich auf diesen Scheiss eingelassen und jetzt muss ich es ausbaden - schön ist es nicht, aber selbst fabriziert. Also stehe ich das jetzt durch.
Sie nennt mich Schatz, Hase, wie auch immer und schreibt immer sowas wie: will mit dir schmusen oder so. Wir schreiben über alles mögliche, über unseren Alltag, manchmal wurde es auch sehr sexuell und ist dann in Sexting übergegangen.. In der Silvesternacht hat sie mir ich vermisse dich gerade und wünschte du wärst hier geschrieben.

Das bringt einfach gar nichts, ich hab mich nur noch mehr in die Scheiße geritten. Ich verharre in einer Position, in der ich einfach nur warte und nichts passiert. Sie hält mich warm, bis sie jemand besseren findet. Diese Erkenntnis tut mir sehr weh und ich muss weinen, während ich diese Zeilen schreibe. Ich weiß einfach gar nicht mehr, was ich machen soll..
 
M

Monika

Gelöschter User
Huhu,

Erstmal sei lieb gedrückt.

Du weißt, was jetzt kommt und der Rat dir wehtun wird.

Aber ich schlage vor den Kontakt sofort abzubrechen und ihre Nachrichten stehen zu lassen, sofern sie kein Interesse an dir und deinem Leben transportieren.

Es wird dann so aussehen, als wenn du gerade anders beschäftigt bist und keine Zeit hast zu antworten.

Wäre jetzt meine Idee.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Hallo Monika, ich drücke dich zurück!

Danke für deine ehrliche Meinung zu der Thematik - auch wenn sie wehtut. Ich habe tatsächlich schon erwartet, dass man mir dazu rät. Sie zeigt trotz allem auch Interesse an mir und es zerreißt mich, was ich machen soll. Ich bin nur noch am Grübeln. :headshake:
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Es ist jetzt nicht so, dass ich sie anschreibe, das macht sie immer von ihr selbst aus. Außerdem fragt sie auch sehr viel über mich, mein Leben, was auch immer. Sie ist nicht desinteressiert an mir.
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Also Interesse Bekundet durch Worte, nicht durch Taten? Verstehe ich richtig?
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.664
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben