Hoffentlich bin ich hier richtig....

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Dich nun selbst fertigzumachen, hat ja noch weniger Sinn.

Dann jetzt besser nehmen wie es ist und das Beste draus machen -
Zeit genießen, locker bleiben, du weisst nicht, was wird

Hat denn die Therme überhaupt noch geöffnet bei euch ?

Ich hoffe, dass ich bis heute Abend meine Leichtigkeit wieder finde, sie ist gerade ohne mich unterwegs.
Ich werde gleich mal versuchen meinen Kopf an der frischen Luft frei zu schiessen.
Danach wirds besser.
Die ersten Wochen habe ich es ja auch hinbekommen trotz der großen Sehnsucht und Trauer...
 

Msliberty

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2019
Beiträge
48
Hallo Kaffeetante,

normal schreibe ich hier nicht (ich habe meinem EB, bis dato, erfolgreich geschafft), lese aber sehr oft noch mit. Lernen kann man ja immer. Deinen Strang verfolge ich von Anfang an und ich freue mich, dass es deinem Hund besser geht.
Ich hoffe, du bekommst die nächste Woche mit schulfrei deines Kindes gut geregelt. Ich habe zwar keine Kinder, aber durch meine berufliche Tätigkeit weiß ich, wie herausfordernd die Situation für die Eltern sind :)

Warum ich dir heute schreibe ist, weil ich mich selbst in deinem Ex wiedersehe.
Jeder Mensch ist anders und ich kenne deinen Ex nicht persönlich. Aber bevor ich meinem aktuellen Freund kennengelernt habe, war ich ambig, ambivalent und uncommitted gegenüber Partnern, wenn sie mich wollten.
Jedes Mal, wenn sie mir die kalte Schulter gezeigt haben, wurden sie in meinen Augen interessant. Kaum bekam ich aber eine gewisse Sicherheit, war die Beute erlegt und ich verspürte nur noch geringe Lust, mich mit dieser zu beschäftigen.
Ich klinge wie ein großes Ar*. Vllt. war ich das auch, obwohl ich sonst ein sehr empathischer Mensch bin.
Aber irgendwas war so spannend, wenn die Partner sich von mir abgewendet haben, mich um ihn zu bemühen und ihn wieder für mich zu gewinnen. Ich mochte den Prozess. Wahrscheinlich war ich nie verliebt genug.
Es war für mich meine Selbstbestätigung, dass ich es wiedermal geschafft habe, diese Person zu mir zu drehen. Es ging mir nicht um die Person selbst, sondern um den Prozess. Danach war sie für mich langweilig.

Nur bei meinem jetztigen Freund war es anders. Ich war und bin richtig, und wahrscheinlich zum ersten Mal, verliebt. Ich wollte ihn unter keinen Umständen verlieren. So ein Gefühl hatte ich nie zuvor empfunden.
Leider trennte er sich von mir. Ich bemühte mich um ein EB. Und wir sind aktuell glücklich und ich verspüre keinerlei Bedürfnisse von ihm wegzurennen. Also kann sich dein Ex ganz bestimmt auch in dem Bezug ändern, wenn er nur genug Gefühle für dich entwickeln konnte :)

Im Nachhinein denke ich, dass viele meiner Exen mich hätten vllt. halten können, wenn sie mir das Spiel nicht so einfach gemacht hätten. Wenn ich währenddessen wirklich durch die Herausforderung kristallisiert hätte. Konnte ich nie, weil sie zu schnell wieder “angekrochen“ kamen.
Ich empfand sie dadurch schnell als unattraktiv.

Du hast hier schon tolle Beratung. Diese brauchen meine Bestätigung absolut nicht.
Ich möchte dir aber doch auf dem Weg mitgeben, was mir persönlich jetzt helfen würde, wenn ich dein Ex wäre: Distanz.
Das Gefühl, dass die gestrigen Handlungen wirklich aus Verzweiflung wegen dem Hund geschahen und nicht wegen mir, würde meine Kristallisation vorantreiben. Wenn es so weitergeht, wie du es planst und wäre ich dein Ex, wüsste ich ganz genau, dass du mich gerufen hast, weil du mich wolltest, niemanden anders. Dieses Gefühl würdest du mit dem von dir vorgeschlagenen Treffen heute Abend besiegeln und ich wüsste, ich hätte dich sicher. Ich würde dich noch ein paar Tage, vllt. Wochen, wenn der Sex gut ist, auf dem Podest heben, danach würde ich langsam aber sicher mich anderweitig umschauen. Da wäre z.B. die Kaffeekollegin eine Option, auf die ich als eine der ersten Wahl zugreifen würde. Schnell und einfach. Oder jemand ganz neues. Herausforderung.

Du hast sicherlich noch gute Chancen bei ihm, aber du musst ihm das jetzt unbedingt schwer machen!
Das Spiel ist aktuell viel zu einfach und nach heute Abend würde ich mein Wetteinsatz nicht mehr erhöhen, wenn ich er wäre :( Ich wäre weg! (Aber ich bin nicht er, von daher ist es wirklich nur eine lieb gemeinte Idee von mir.)
Kaffeetante, du bist so eine liebe Person, wenn ich auch deine anderen Beiträge in den restlichen Strängen lese. Du verdienst ein Happy End, also versuche nicht das kurzfristige Happy End zu erreichen, sondern das Langfristige! Ic drücke dich.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Also, ich hab mir folgendes überlegt:

du bist dann heute abend gut drauf und genießt die Zeit. Gegen Ende eurer Unternehmung, wenn es wieder bald nach Hause geht, wirst du nachdenklicher und ruhig. Er wird dann fragen , was ist, was du hast.



Du sagst dann, dass du ins Nachdenken gekommen bist, dass dir das eigentlich alles zu schnell geht zur Zeit. Es sehr viel Nähe ist, die so gerade gar nicht möchtest, denn du genießt auch deine Zeit alleine und mit anderen Freunden. Du nun aber auch ein schlechtes Gewissen hättest, weil er sich vielleicht ausgenutzt fühlen könnte, dass du ihn nur zur Hilfe brauchst. Das wäre nicht so, du magst seine Gesellschaft, aber das wäre jetzt gerade doch alles zu viel.

(er wird wahrscheinlich dagegen reden, nein, nein, er wäre immer für dich da, fühle sich nicht ausgenutzt usw.)



Bedank dich dann nochmal bei ihm für seine tolle Unterstützung und sag ihm, dass du jetzt gerne alleine sein möchtest ( lass ihn nicht wieder bei dir schlafen !). Gib ihm noch einen Kuss auf die Wange und verabschiede dich.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo, es geht mir gut. Telefoniere gerade mit Wolfgang.
Kann mich leider erst morgen ausführlicher melden.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo Ihr lieben, wollte mich nur mal kurz melden, es geht mir immer noch gut aber ich bin noch nicht dazu gekommen ausführlich vom Wochenende zu berichten.

Ich hole das im Laufe des Abends oder morgen Vormittag nach.
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Liebe kaffeetante,

hab mir schon etwas Sorgen gemacht, weil ich nichts mehr gelesen habe.
Schön wenn es dir gut geht :herz:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
So ich versuche mal das Wochenende zusammen zu bekommen.

Felis Beitrag habe ich so nicht befolgen können aus Gründen, die ich leider hier nicht öffentlich rein schreiben kann.
Es haben sich mehrere Ereignisse überschlagen, die MrRights Anwesenheit hier erforderten und die auch auf keinen Fall ohne ihn gelöst werden konnten, da sie auch ihn direkt betrafen.
Mit Wolfgang habe ich über die Gründe am Telefon gesprochen und er hat mir da zugestimmt. Felis habe ich über die Einzelheiten per PN in Kenntnis gesetzt.

Das Wochenende war trotz aller Dinge drum herum sehr angenehm mit ihm und er hat an vielen Stellen zugeben müssen, dass er vieles von dem was seit seinem Auszug 2018 gewesen ist so nicht realisiert hat bzw. das es ihn nicht interessiert hat und er hat an vielen Stellen schlucken müssen und immer wieder beteuert wie Leid es ihm täte, denn sein Verhalten und sein Desinteresse war eben auch an einigen Dingen, die ich gerade "ausbade" stark beteiligt.
Er hat akribisch mir versucht bei meinem aktuellen sehr exitenzbedrohendem Problem zu helfen.
Wir hatten am Wochenende wenig Zeit über Gefühlskram zu reden hatten aber auch ein paar schöne Stunden dazwischen. Trotz der Probleme, die sich da auftaten war er serh bemüht.
Am Sonntag war eine Situation dabei, wo ich ihn sogar angezickt habe obwohl er nur ne genau Erklärung haben wollte. Ich war aber von dem Rest so genervt, dass ich ihn falsch verstanden habe.
Ich habe mich hinterher fürs gezicke entschuldigt und er war wieder eine Runde extrem anhänglich.

Mit Wolfgang habe ich Sonntag Abend einen neuen Frame erarbeitet.

Aktuell hat er immer noch keine Beziehungszusage, dabei bleibt es auch noch mindestens 3-4 Wochen.
Und nach dieser Zeit, sollte er sich nicht drastisch in die andere Richtung bewegen gibts ein Gespräch, wo ich ihm sagen werde, dass mir klar ist das seine 200% die er gerade gibt nicht auf dauer halten kann das ich es aber nicht mehr zulassen werde, dass er so mit mir umgeht wie vor der Trennung. Und das ich mir schon eine Beziehung vorstellen kann mit ihm meine Gefühle aber immer noch nicht in vollem Umfang da sind und ich nach wie vor Vorsichtig bin ich aber einer Beziehung auf Probe zustimmen werde. Über die Zeit der Probe soll ich ihn im unklaren lassen für mich aber mindestens 3 Monate dafür nehmen.

Ich habe mit Wolfgang über die Kindheit und Familiäre Situation gesprochen und anhand von Beispielen sind wir zum Entschluss gekommen, dass MrRight wohl nie wirklich gelernt hat wie es ist gleichmäßig geliebt zu werden. Weshalb er sozusagen dadurch wohl immer gefahr läuft schnell abzulaschen, wenn es zu "normal" wird.

Meine Aufgabe wird es dann sein, eben nicht mehr auf hn ein zu reden und ihn drauf hin zu weisen sondern einfach dann mich um meinen Kram zu kümmern. bzw. wie es sich entwickelt sollte MrRight seine Beziehungszusage haben muss man eh dann betrachten, wenn es auf mich zu kommt.

Die Gefahr ist recht hoch, dass es immer wieder so kommen wird, dass er ablascht. Umso besser ihm nicht zu viel Sicherheit zu geben aber eben auch nicht zu wenig, sonst ist er ebenfalls weg. Die Kunst wird die Waagschale zu finden, sehr spannendes Thema.

Es gab ein paar Situationen, da hat er wieder den "alten" etwas raus hängen lassen da habe ich mich dann einfach zurück gezogen und mein Ding gemacht worauf er dann direkt wieder zur Stelle war.
Es gab mehrmals Situationen, wo er auf der Couch saß und wieder diesen Griesgrämigen Blick auf hatte und anfing sich über Dinge aufzuregen, die andere Menschen machen. Da habe ich ihn 2 mal gefragt ob alles ok ist und er fing sofort an zu grinsen und frage Wieso?
Dann habe ich ihm gesagt, dass er wieder diesen genervten Gesichtsausdruck drauf hat.
Dazu sagte er nach dem zweiten mal als ich aus dem Bad kam und er wieder so schaute, warum ich das so zu ihm sage und ob ich am rummaulen bin. Ich sagte nur nee ich stelle das fest, Maulen sieht anders aus weisste ja, er grinste nahm mich in den Arm gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte soso Du stellst also fest.
Er fragte warum ich das so feststelle und ob ich ihn beobachte. Dazu sagte ich nur Lustig na ich muss doch sehen was Du machst und wie du dich verhälst und ob sich das für mich lohnt, sollte ich nochmal eine Beziehung mit dir wollen.
Dazu sagte er nur, dann muss ich mich wohl anstrengen. Von mir nur richtig und dann habe ich ihm einen Kuss gegeben und mich mit dem Kopf auf seine Brust gelegt und weiter gekuschelt. Und es wurde auch nicht nochmal Thematisiert.
Er hat jede Gelegenheit genutzt um irgendwie Körperkontakt aufzubauen, Händchen halten Arm um mich legen usw. Immer und überall.

Heute ist er dann los nach Hause und er fragte aber auch schon nach ob er am Freitag wieder kommen kann.
Ich sagte ihm dann schon, dass ich Freitag wenn mein Kind weg ist ich schon was vor habe, aber Samstag kann er gerne nach seinem Sporttermin kommen.
Er fragte ob mir klar ist, dass er ja dann am Sonntag schon wieder zur Arbeit muss, dazu sagte ich ja das wäre mir klar. Ja dann sehen wir uns aber nicht so lang, da habe ich mit den Schultern gezuckt und gesagt ja das wird dann wohl so sein.
Dann sagte er noch schnell er wüsste ja auch nicht genau ob sein Sporttermin da noch stattfindet. Dazu meinte ich nur, dass er ja dann Samstag zum Frühstück schon kommen kann und die Brötchen nicht vergessen soll.

Zum Abschied war er sehr geknickt. Ist auch noch 2 mal von der Tür zurück gekommen um mich nochmal in den Arm zu nehmen.

Und er hat auch schon wieder geschrieben.

Er schrieb, dass er seinen Kaffeebecher vergessen hat und das ich lieb zu ihm sein soll. Und berichtete davon wie voll es bei ihm in der Stadt ist und das die Leute sich an den schönen Plätzen tummeln.
Und das ein Puff in der Stadt geschlossen hat.

Dazu gabs bisher nur einen lachenenden Smiley von mir.

Ansonsten denke ich, wenn er mir nachher gute Nacht sagen wird, dann beantworte ich das.

Heute haben wir dann auch endlich die Aufgaben für die Kinder per Mail bekommen, die wir ab morgen für die Schule erledigen müssen.
Mein Kind kommt soweit gut mit der Situation zurecht. Mal sehen wie es ab morgen wird, wenn ihr bewusst wird, dass wir trotzdem lernen müssen.

Passt gut auf euch auf und werdet nicht krank :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Guten Abend KT,

wollte eigentlich nur mal wieder ein paar Zeilen da lassen, bin zwar zurzeit sehr ''genervt'' von EB Dingen, aber bei dir schau ich immer wieder gerne rein um zu sehen was es neues gibt.

Sieht ja nach wie vor toll aus bei dir, oder darf man schon euch sagen:zwinkern:, und echt ein riesen Kompliment für deinen Durchhaltewillen, ich gönne es dir von ganzem Herzen.

Wenn die OdB wüssten wieviel harte Arbeit wir uns für sie hier machen, und wieviele Hirnzellen weg schmelzen usw. nur um sie von A nach B zu bringen. Eigentlich unfassbar:lach:

Schönen Abend dir noch
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Guten Abend KT,

wollte eigentlich nur mal wieder ein paar Zeilen da lassen, bin zwar zurzeit sehr ''genervt'' von EB Dingen, aber bei dir schau ich immer wieder gerne rein um zu sehen was es neues gibt.

Sieht ja nach wie vor toll aus bei dir, oder darf man schon euch sagen:zwinkern:, und echt ein riesen Kompliment für deinen Durchhaltewillen, ich gönne es dir von ganzem Herzen.

Wenn die OdB wüssten wieviel harte Arbeit wir uns für sie hier machen, und wieviele Hirnzellen weg schmelzen usw. nur um sie von A nach B zu bringen. Eigentlich unfassbar:lach:

Schönen Abend dir noch

Guten Morgen Dan, schön das du schreibst.
Ich lese bei dir auch kräftig mit.
Ja es ist aktuell noch viel Arbeit aber es finden Veränderungen statt die irgendwann keine mehr sind.
Das wichtigste ist wirklich sich selbst immer wieder zu durchleuchten und sein eigenes Verhalten zu sehen.

Ich habe hier schon viel gelernt. Bin echt gespannt wie es weiter geht.

Liebe Grüße und bleib gesund
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo, er hat sich dann heute morgen auch schon gemeldet.

Ich habe ihm ca 1 Stunde später geantwortet.


Er: Guten Morgen Kaffeetante. :Kuss:
Ich wünsche euch einen super tollen Tag und viel Freude an dem was ihr macht.

Ich: Guten Morgen. Dankeschön, dir auch einen tollen Tag.


Jetzt geht es gleich ans Schulthema mit meinem Kind, das wird uns den Vormittag sehr beschäftigen. Gestern haben wir den Plan unserer Schule für meine Tochter bekommen, womit sie sich den Rest der Woche beschäftigen soll.
Die Zeiten finde ich recht moderat zum Teil zu wenig, sie kann ja zwischendurch Pausen machen. Aber sie haben sich echt Mühe gegeben das Tagesprogramm für die Kids so zu gestalten, dass sie weiter lernen können. Und tatsächlich traurig aber Wahr sogar ein Bewegungsprogramm eingebaut.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Jetzt geht es gleich ans Schulthema mit meinem Kind, das wird uns den Vormittag sehr beschäftigen. Gestern haben wir den Plan unserer Schule für meine Tochter bekommen, womit sie sich den Rest der Woche beschäftigen soll.
Die Zeiten finde ich recht moderat zum Teil zu wenig, sie kann ja zwischendurch Pausen machen. Aber sie haben sich echt Mühe gegeben das Tagesprogramm für die Kids so zu gestalten, dass sie weiter lernen können. Und tatsächlich traurig aber Wahr sogar ein Bewegungsprogramm eingebaut.

Guten Morgen :smile:

ja, hier auch so - nur auf mich wirkt es richtig viel, was da zu tun ist (vorher hatte ich gar keinen Überblick, wieviel Lernstoff tatsächlich in der Schule vermittelt wird - da es ja auch Hausaufgabenbetreuung am Nachmittag gab)

finde ich auch toll, wie die Schulen das so schnell organisieren konnten . wir bekommen auch täglich aufmunternde mails der Direktorin und der Klassenlehrerin :smile: - denn die Kinder vermissen natürlich am meisten den sozialen Kontakt :|

Dir weiter gutes Durchhaltevermögen, liebe Kaffeetante ! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Guten Morgen :smile:

ja, hier auch so - nur auf mich wirkt es richtig viel, was da zu tun ist (vorher hatte ich gar keinen Überblick, wieviel Lernstoff tatsächlich in der Schule vermittelt wird - da es ja auch Hausaufgabenbetreuung am Nachmittag gab)

finde ich auch toll, wie die Schulen das so schnell organisieren konnten . wir bekommen auch täglich aufmunternde mails der Direktorin und der Klassenlehrerin :smile: - denn die Kinder vermissen natürlich am meisten den sozialen Kontakt :|

Dir weiter gutes Durchhaltevermögen, liebe Kaffeetante ! :smile:


Ja ich bin auch beeindruckt wie schnell da die Aufgaben vor allem individuell auf die Kinder abgestimmt gekommen sind.
Bei uns gibt es auch aufmunternde Mails von der Schule, vor allem werden die Kids persönlich angesprochen.

Wir haben wirklich schöne Aufgaben bekommen, das wird uns nicht schwer fallen diese in der vorgegebenen Zeit zu erledigen.
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Guten Morgen :smile:

ja, hier auch so - nur auf mich wirkt es richtig viel, was da zu tun ist (vorher hatte ich gar keinen Überblick, wieviel Lernstoff tatsächlich in der Schule vermittelt wird - da es ja auch Hausaufgabenbetreuung am Nachmittag gab)

finde ich auch toll, wie die Schulen das so schnell organisieren konnten . wir bekommen auch täglich aufmunternde mails der Direktorin und der Klassenlehrerin :smile: - denn die Kinder vermissen natürlich am meisten den sozialen Kontakt :|

Dir weiter gutes Durchhaltevermögen, liebe Kaffeetante ! :smile:

Wir haben hier einen Berg an Blättern, zudem noch lesen, Kopfrechnen und Fleißarbeit.
Das positive ist, dass es eine lern App gibt - das ihm Spaß macht und der Lehrer dann sieht - was geübt wurde.

Bleibt bitte alle gesund :herz:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Achso es kam schon wieder eine Antwort von MrRight.

Er: Danke :Kuss:

Ich gehe mal davon aus, weil ich ihm keinen Smiley geschickt habe braucht er da etwas Sicherheit.
Da er aber keine Frage gestellt hat lasse ich das mal so stehen :smile:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Wir haben hier einen Berg an Blättern, zudem noch lesen, Kopfrechnen und Fleißarbeit.
Das positive ist, dass es eine lern App gibt - das ihm Spaß macht und der Lehrer dann sieht - was geübt wurde.

Bleibt bitte alle gesund :herz:


Ja wir haben sogar 2 Lernapps eine fürs Lesen und eine für Mathe. Und spezielle Aufgaben dafür bekommen von den Lehrern. Die Leseapp kann online vom Lehrer ausgewertet werden, bei der Matheapp muss ich den Fortschritt kontrollieren und eintragen ins Aufgabenheft.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Während ich vorhin beim Arzt saß trudelt eine Nachricht von ihm ein

ein Bild von meinem Lieblingspudding und dazu schrieb er:

Wir sind gerettet. Pudding ist verfügbar und günstig :lach:

als Antwort gabs dann irgendwann nur diesen Smiley mit dem Partyhut
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Heute fühle ich mich heute sehr bedürftig. :cry:cry:cry

Hatte zwischendurch irgendwann ein lustiges Bild geschickt mich aber fast schon im selben Moment selbst gebissen, dass ich es gemacht habe.

Er hat es gesehen und natürlich nicht reagiert.
Merke die Wut in mir aufkochen, dass er nix dazu gesagt hat und denke ich ziehe mich erst mal zurück auch zu mir selbst und nutze meine Wut für andere Dinge. Mal sehen ob ich dann heute noch auf Nachrichten reagieren möchte sollte er mir schreiben.

Mein Gedanke dazu ist das er mal wieder "keine" Zeit hat mir dazu nicht mal nen Smiley schreibt sich also auch diese 2 Sekunden nicht nimmt...
Aber das ist die alte Kaffeetante und von dieser Denkweise muss ich mich verabschieden.
Heute fällt es mir extrem schwer nach dem intensiven Wochenende. Meine Bedürftigkeit ist sehr hoch.

Zum Glück gibts Ablenkung durch mein Kind und ich bin eh gerade dabei meine Küche zu putzen das werde ich dann heute sehr intensiv weiter betreiben.

:ritter:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Gerade schickt er mir einen Smiley

den hier: :Kuss:

Ich schreibe gerade mit meiner besten Freundin über diese ganzen Dinge hier und wir glauben, es für heute auch einfach mal gut sein zu lassen.

Ein Kusssmiley muss nicht beantwortet werden. Habe seine anderen Kussmileys heute auch schon nicht beantwortet :Nichtwissen:

Wenn er mich morgen fragt warum ich nicht zurück schreibe hatte ich das Gefühl, dass er zu viel um die Ohren hat und das ich mich ebenfalls meiner vielen Aufgaben widmen musste. Irgendsowas fällt mir dazu schon ein.

Ach man die kleine, nach Sicherheit und Stabilität suchende Kaffeetante möchte heute mal wieder groß raus kommen.
Ich werde mich auf jeden fall gleich mal aus meiner aktuellen Lähmung lösen und meine Küche zuende putzen, wenn mein Kind im Bett ist.
Und wenn dann noch Zeit ist nehme ich ein ausgiebiges Bad bevor ich mich mit Heizdecke und Seitenschläferkissen ins Bett verkrümele.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben