Ich hoffe auf objektive Meinungen...

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Kurzer Bericht:
Ich rufe an und frage „Na?“ und sie nur direkt „Hässlicher Vogel“ :lach: Ich frage was passiert ist:
Er hat wohl die Tür gar nicht richtig auf gemacht, nur einen Spalt. Ob wegen der Hunde oder weswegen auch immer, keine Ahnung.
Meine Mutter konnte es sich natürlich nicht nehmen lassen ihn zu fragen wieso er mich jetzt so stressen muss wegen der Sachen, ich wäre ja unterwegs das sie sogar extra vorbei kommen muss. Er hätte lange genug Zeit gehabt sich zu kümmern (wo sie Recht hat). Er meinte darauf nur das er ihr Recht gibt, aber er wäre die letzten zwei Wochen in Hamburg gewesen.
Als Abschluss sagte sie nur noch das sie froh ist das er nicht mehr ist, jetzt wo sie ihn noch mal gesehen hat. :lach:


Ja das lag mir auch die ganze Zeit auf der Zunge, der hat sooo lange Zeit gehabt.

Recht hat sie deine Mama :herz:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ja das lag mir auch die ganze Zeit auf der Zunge, der hat sooo lange Zeit gehabt.

Recht hat sie deine Mama :herz:

:lach: Deine Mutter gefaällt mir. :lach:

Danke. :grins: Mir ist noch eingefallen das sie ihm auch noch reingedrückt hat das ich meinem Laptop ja auch hinterher laufen durfte. Hat er wohl nichts zu gesagt. :schuettel:
Theoretisch suboptimal. Aber aktuell nervt er mich eh nur noch. Jetzt habe ich aber erstmal wieder Ruhe. Bin gespannt ob/wann er sich wegen seiner sooo wichtigen Sachen meldet.
Nächste Woche ist ja dann wohl seine nächste „Dienstreise“. Keine Ahnung wie er das mit seinen Hunden die ganze Zeit anstellt. Auch nicht mein Bier.
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Was mich übrigens gerade auch wieder extrem aufregt:
Kein Danke. Nichts. Meine Mutter ist extra wegen SEINEN Papieren los gefahren. Um die er sich schon im Februar hätte kümmern können. Er weiß ja schon lange das die beiden sich scheiden lassen. :shakehead: Nervt mich auch wieder tierisch. Bestätigt mich nur in meiner Entscheidung ihn aus meinem Leben zu entfernen. Sowas brauche ich nicht. !))
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Danke. :grins: Mir ist noch eingefallen das sie ihm auch noch reingedrückt hat das ich meinem Laptop ja auch hinterher laufen durfte. Hat er wohl nichts zu gesagt. :schuettel:
Find ich schon irgendwie cool von Deiner Mutter....und ist auch absolut ok, das das von ihr und nicht von Dir kam :thumbsup: Verdient hat die Watsche :nudelholz:
Kein Danke. Nichts. Meine Mutter ist extra wegen SEINEN Papieren los gefahren. Um die er sich schon im Februar hätte kümmern können.
Das finde ich den Oberhammer, das er nicht mal Danke zu Deiner Mutter sagen kann...sehr traurig irgendwie und auch doof für Deine Mutter. :sehr traurig:Kann verstehen wenn sie darüber verärgert ist...zu Recht.
Bestätigt mich nur in meiner Entscheidung ihn aus meinem Leben zu entfernen. Sowas brauche ich nicht. !))
Wut macht’s einem immer etwas leichter mit etwas abzuschließen, geht mir jedenfalls so. Wie gehts Dir aktuell damit?
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Liebe Pneuma:Liebe:
Ich rufe an und frage „Na?“ und sie nur direkt „Hässlicher Vogel“ :lach: Ich frage was passiert ist:
:lach::lach::lach:... liebe Grüße an deine Mutter :herz: Sie hat Recht.

Oma sagt; Wenn Du gerade keinen Mann hast, machst Du Dir eben ein schönes Leben. :coolwink:

Hast Du Dich vom EB-Gedanken verabschiedet oder ist es nur partielle Wut?

Liebe Grüße
Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Find ich schon irgendwie cool von Deiner Mutter....und ist auch absolut ok, das das von ihr und nicht von Dir kam :thumbsup: Verdient hat die Watsche :nudelholz:

Mehr als nur verdient. Er gehört ordentlich angepöbelt, meiner Meinung nach, für sein Verhalten. !)) Er kann froh dein das ich da nicht stand. Ich glaube in dem Moment wäre alles aus mir raus gekommen.

Das finde ich den Oberhammer, das er nicht mal Danke zu Deiner Mutter sagen kann...sehr traurig irgendwie und auch doof für Deine Mutter. :sehr traurig:Kann verstehen wenn sie darüber verärgert ist...zu Recht.

Ja, sie hat sich extrem aufgeregt. Nicht mal ordentlich die Tür auf machen kann er. Was soll das?! Als ob sie ihn ausspionieren will. Ich bereue es etwas nicht geschrieben zu haben „Wir sind seit Dezember getrennt und der Anwalt hat dir bestimmt nicht so plötzlich gesagt er braucht die Papiere. Bin nicht daheim also Pech.“ !)) Auch jetzt noch darf ich mich um seinen Scheiß kümmern. !))

Wut macht’s einem immer etwas leichter mit etwas abzuschließen, geht mir jedenfalls so. Wie gehts Dir aktuell damit?

:lach::lach::lach:... liebe Grüße an deine Mutter :herz: Sie hat Recht.

Oma sagt; Wenn Du gerade keinen Mann hast, machst Du Dir eben ein schönes Leben. :coolwink:

Hast Du Dich vom EB-Gedanken verabschiedet oder ist es nur partielle Wut?


Tja. Mein Karmakonto ist auf jeden Fall im Minus. Im Moment läuft einfach nichts und das EB ist, wenn es überhaupt noch existent ist, gaaanz hinten in der Warteschlange.
Meine Omi ist heute ins Krankenhaus gekommen und wird dort erstmal bleiben. Man kann sie ja nicht mal besuchen mit dieser doofen Pandemie. :shakehead:
Dann Partnersuche, Jobsuche, Wohnungssuche, Stalker, stressiger Job, stressige Nachbarn... :shakehead:
Und dann eben noch ein Ex der sich benimmt wie Sch*** und so tut als hätte ich ihm eine Krankheit angehangen obwohl ich absolut nichts gemacht habe. !))
Im Moment läuft einfach nichts und ich verstehe nicht so ganz was ich getan habe. :shakehead:

Sogar meine beste Freundin fragt mich was ich getan habe das 2021 so zu mir ist. !))
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Meine Omi ist heute ins Krankenhaus gekommen und wird dort erstmal bleiben. Man kann sie ja nicht mal besuchen mit dieser doofen Pandemie. :shakehead:
Das tut mir sehr leid :cry Gute Besserung für Deine Oma.
Und dann eben noch ein Ex der sich benimmt wie Sch*** und so tut als hätte ich ihm eine Krankheit angehangen obwohl ich absolut nichts gemacht habe. !))
Das sind seine persönlichen Befindlichkeiten:coolwink:
Sogar meine beste Freundin fragt mich was ich getan habe das 2021 so zu mir ist. !))
Das Jahr hält sicher noch ein paar schöne Monate für Dich bereit.
:Kuss:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Meine Omi ist heute ins Krankenhaus gekommen und wird dort erstmal bleiben. Man kann sie ja nicht mal besuchen mit dieser doofen Pandemie. :shakehead:
Oh je, das tut mir auch total leid....das ist für Deine Oma am allerschlimmsten...im KH und dann noch alleine :cry
Dann Partnersuche, Jobsuche, Wohnungssuche, Stalker, stressiger Job, stressige Nachbarn... :shakehead:
Und dann eben noch ein Ex der sich benimmt wie Sch*** und so tut als hätte ich ihm eine Krankheit angehangen obwohl ich absolut nichts gemacht habe. !))
Im Moment läuft einfach nichts und ich verstehe nicht so ganz was ich getan habe. :shakehead:
Du hast gar nichts getan und das sagt auch absolut 0,0 über Dich aus...das ist echt das Problem von Deinem Ex.
Im Moment ist wohl alles etwas zuviel, liebe Pneuma :brav:
Aber warte mal ab...wo es runter geht, da gehts auch wieder steil bergauf...ich stehe an Deiner Seite :ritter:
Denk dran, wir brauchen Dich und Dein gemütliches Boot vielleicht noch....:herz:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Oh je, das tut mir auch total leid....das ist für Deine Oma am allerschlimmsten...im KH und dann noch alleine :cry

Ja. Sie wollte alleine heute schon einfach nur nach Hause. Morgen wird sie operiert und danach muss sie definitiv ins Pflegeheim. :shakehead: Sie wird ihre Wohnung nie wieder sehen. :cry

das ist echt das Problem von Deinem Ex.

Wenn ich mal überhaupt wüsste was genau sein Problem ist. Dann könnte ich eventuell nachvollziehen wieso er sich so verhält wie er es tut.

Im Moment ist wohl alles etwas zuviel, liebe Pneuma :brav:

Ja. Das ist es leider wirklich. :shakehead: Jetzt gerade, alleine mit Katzi auf der Couch, wünsche ich mir ausnahmsweise doch mal eine Umarmung. Nach diesem Tag. :shakehead:
Dann habe ich auch noch den einen Typen den ich ganz interessant fand auch noch vergrault heute mit meiner Laune. Naja. Was solls.

Aber warte mal ab...wo es runter geht, da gehts auch wieder steil bergauf...ich stehe an Deiner Seite :ritter:
Denk dran, wir brauchen Dich und Dein gemütliches Boot vielleicht noch....:herz:

Ich hoffe bald. Im Moment nervt mich jeder Tag aufs Neue von morgens bis abends.
Ich schöpfe das Wasser fleißig weiter aus meinem Boot. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Ich hoffe bald. Im Moment nervt mich jeder Tag aufs Neue von morgens bis abends.
Ich schöpfe das Wasser fleißig weiter aus meinem Boot.

Hey @Pneuma, tut mir leid.. klingt nach einem absoluten Sch..-Tag. Kann nachvollziehen, wie es Dir momentan geht.. Vor allem die Geschichte mit Deiner Oma.

Warum Dein Ex sich verhalten hat, wie das letzte A...loch, darüber kann man nur spekulieren. Kann mir aber sehr, sehr gut vorstellen, dass er sich mental auch nicht unbedingt in einer Höchstphase befindet .. Und das wiederum arbeitet für Dich... Er wird schon bald mal draufkommen, was er an Dir hatte. Davon bin ich überzeugt. Und Du kennst ihn ja. Und weißt, dass er eigentlich nicht so ist. Sonst hättest Du sicher nicht zugelassen, dass er einen Platz in Deinem Herzen bekommt ...

Alles Liebe und Kopf hoch! Ganz unten sein, hat einen Vorteil: es kann nur mehr bergauf gehen!
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Sie wird ihre Wohnung nie wieder sehen.
Oh je, ist ihr das bewusst? Wie alt ist sie denn?
Wenn ich mal überhaupt wüsste was genau sein Problem ist. Dann könnte ich eventuell nachvollziehen wieso er sich so verhält wie er es tut.
Ich kann verstehen, das Du für Dich das irgendwie nachvollziehen möchtest...aber ob wir das jemals rausbekommen solange er sich tot stellt? Würde mich auch interessieren, warum er sich so verhält...aber im Grunde ist es egal...er ist jetzt so wie er ist und ich bin sicher, das das nichts mit Dir zu tun hat.
Jetzt gerade, alleine mit Katzi auf der Couch, wünsche ich mir ausnahmsweise doch mal eine Umarmung. Nach diesem Tag. :shakehead:
Dann habe ich auch noch den einen Typen den ich ganz interessant fand auch noch vergrault heute mit meiner Laune. Naja. Was solls.
Dann hier jetzt die virtuelle Dicke Umarmung :trost: Ist mehrmals verwendbar ...wann immer Du sie brauchst und willst :herz:
Was hast Du denn getan um ihn zu vergraulen?
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Danke. :grins: Mir ist noch eingefallen das sie ihm auch noch reingedrückt hat das ich meinem Laptop ja auch hinterher laufen durfte. Hat er wohl nichts zu gesagt. :schuettel:
Theoretisch suboptimal. Aber aktuell nervt er mich eh nur noch. Jetzt habe ich aber erstmal wieder Ruhe. Bin gespannt ob/wann er sich wegen seiner sooo wichtigen Sachen meldet.
Das sind alles Aktionen um sich in deinem Gedächtnis zu halten. Der Schrei nach Aufmerksamkeit.
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Hi Pneuma,

jetzt war ich Paar Tage nicht mehr bei Dir und hab ja einiges verpasst.

Hat Deine Mum echt toll gemacht :thumbsup:

Oh man, das mit Deiner Oma tut mir leid ich wünsche gute Genesung.
Ich besuche meine Oma am Donnerstag die ist im Heim, war auch seit nem knappen Jahr nicht mehr dort, weils Orga mäßig echt scheiße ist mit dem Corona.

Du schreibst auch noch von Kummer wegen dem Stalker, der war aber nicht mehr da oder?

Fühl Dich fest gedrückt, es gibt viele liebe Menschen die hinter Dir stehen!:trost:

Grüße Börben
 

Pokerqueen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
74
Liebe Pneuma,

Kopf hoch und Drücker...

Gucken wir mal wann Exi den nächsten Anfall bekommt. Sein Verhalten ist doch derzeit einfach nur zum Davonlaufen. Insofern sei froh, dass du ihn im Moment nicht an der Backe haben musst. Wenn er wieder normal in seinem Kopf wird, siehts vielleicht anders aus. Sag ich mir auch immer so :nanu:

Deiner Omi alles Gute!

:brav:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Hey @Pneuma, tut mir leid.. klingt nach einem absoluten Sch..-Tag. Kann nachvollziehen, wie es Dir momentan geht.. Vor allem die Geschichte mit Deiner Oma.

Ja, die Tage aktuell sind leider alle so. Aber der gestern hat es echt überboten.

Und Du kennst ihn ja. Und weißt, dass er eigentlich nicht so ist. Sonst hättest Du sicher nicht zugelassen, dass er einen Platz in Deinem Herzen bekommt ...

Als ich die Geschichte, auch die von Freitag, meiner Kollegin erzählt habe ist sie auch aus allen Wolken gefallen. Sie versteht auch nicht was bei ihm nicht richtig ist und meinte nur das sie sich kaum vorstellen kann das er so ist, weil er eigentlich komplett anders war immer. :headshake:

Alles Liebe und Kopf hoch! Ganz unten sein, hat einen Vorteil: es kann nur mehr bergauf gehen!

Ich hoffe die Talfahrt hört bald auf.

Oh je, ist ihr das bewusst? Wie alt ist sie denn?

Ich glaube nicht das sie das weiß. Da wird es dann auch mega Terz geben. Sie ist 88 geworden dieses Jahr. Sie hat es also lange alleine (mit Pflegedienst) geschafftt. Aber nun ist das durch und der Pflegedienst reicht nicht mehr.

Ich kann verstehen, das Du für Dich das irgendwie nachvollziehen möchtest...aber ob wir das jemals rausbekommen solange er sich tot stellt? Würde mich auch interessieren, warum er sich so verhält...aber im Grunde ist es egal...er ist jetzt so wie er ist und ich bin sicher, das das nichts mit Dir zu tun hat.

Ich glaube nicht das er mir jemals verraten wird wieso er aktuell ein Ar*** ist. :schuettel: Obwohl ich ihn gerne bei der Sachenübergabe fragen würde was bei ihm nicht ganz richtig gelaufen ist die letzen Wochen/Monate. :zwinkern:

Dann hier jetzt die virtuelle Dicke Umarmung :trost: Ist mehrmals verwendbar ...wann immer Du sie brauchst und willst :herz:

Danke! Immer gerne zurück. :herz:

Was hast Du denn getan um ihn zu vergraulen?

Wir wollten uns eigentlich Sonntag zum ersten Date treffen. Samstag auch noch nett geschrieben. Sonntag kam dann von ihm nichts. Von mir logischerweise auch nicht. :coolwink: Gestern in der Ausnahmesituation habe ich ihm dann aber doch geschrieben, dass das am Sonntag mit uns zwei Süßen ja nicht so ganz gut funktioniert hat (das war schon dämlich genug). Darauf meinte er nur das er noch bis Pfingsten in seiner Heimat ist und vergessen hatte das zu erwähnen. Ich meinte dann nur, schon sehr angepisst generell: "Ok." ()
Naja. Wer nicht mal ordentlich absagen kann ist wohl eh nicht so der beste Kandidat.
Edit: Genau jetzt trudelt von dem Kerlchen eine Nachricht rein. :schuettel:
Und heute wollte ich mich mit meinem Lockeren Ding treffen. Der hat aber scheinbar nicht verstanden das es nach meinen Regeln läuft. Also ist das auch schon wieder vorbei bevor es überhaupt angefangen hat. :schuettel:
Wobei ich eh momentan keinen Nerv auf diesen ganzen Männerkrams habe. Es stresst mich unnötigerweise noch mehr. Die Körperlichkeiten hätte ich aber schon kurz mitgenommen... ():lach:

Das sind alles Aktionen um sich in deinem Gedächtnis zu halten. Der Schrei nach Aufmerksamkeit.

Seine Gemeinheiten meinst du? Aber negative Stimmung zu verbreiten ist doch nie gut. Das sollte ein 32 Jähriger Mann doch auch wissen?! Das ich dann eher die Schnauze voll habe anstatt mir zu denken "Och, jetzt einen Kaffee mit dem Exi wäre nett." :lach:

Hi Pneuma,

jetzt war ich Paar Tage nicht mehr bei Dir und hab ja einiges verpasst.

Hat Deine Mum echt toll gemacht :thumbsup:

Willkommen zurück! :smile:
Ja, das hat sie. Die Mini-Standpauke hat er auch verdient nach dem Stress den er plötzlich schieben musste.

Oh man, das mit Deiner Oma tut mir leid ich wünsche gute Genesung.
Ich besuche meine Oma am Donnerstag die ist im Heim, war auch seit nem knappen Jahr nicht mehr dort, weils Orga mäßig echt scheiße ist mit dem Corona.

Deswegen haben wir das noch hinausgezögert. Früher oder später wäre eh der Groschen mit dem Pflegeheim gefallen. Aber zu der aktuellen Zeit wollten wir das noch nicht machen. Aber die Weichen waren eh schon in die Richtung gestellt. Nun kam das Schicksal uns voraus.
Ich hoffe aber deiner Omi geht es gut und sie verträgt diese Isolation die man den alten Menschen aufzwingt. :cry

Du schreibst auch noch von Kummer wegen dem Stalker, der war aber nicht mehr da oder?

Ne, aber ich habe im Gefühl, dass es das noch nicht war. Ich kenne den Kollegen ja und wenn er das nächste Mal Stress mit Frauchen hat und einen sitzen, dann steht er hier wieder. Auch ein Grund wieso ich eine neue Wohnung suchen muss... !))

Fühl Dich fest gedrückt, es gibt viele liebe Menschen die hinter Dir stehen!:trost:

Ich zähle dich mal dreist mit dazu! :PP Danke dir für deine Worte. :herz:

Liebe Pneuma,

Kopf hoch und Drücker...


Hallo Pokerqueen. :smile:
Willkommen hier und danke! Das nehme ich aktuell gerne. :herz:

Gucken wir mal wann Exi den nächsten Anfall bekommt. Sein Verhalten ist doch derzeit einfach nur zum Davonlaufen. Insofern sei froh, dass du ihn im Moment nicht an der Backe haben musst. Wenn er wieder normal in seinem Kopf wird, siehts vielleicht anders aus. Sag ich mir auch immer so :nanu:

Da sagst du was! Da ist es doch kein Wunder das man demjenigen nicht mal im Ansatz begegnen will.
Ich weiß ja gar nicht wie lange seine "Dienstreise" geht. Mal sehen wie lange es ruhig bleibt bis seine Sachen wieder höchste Priorität haben. Am Besten ja gestern schon. ()
Was mich aber wundert: Gelöscht bin ich immer noch nicht. :schuettel: Also, wenn ich merke das mich jemand gelöscht hat, dann fliegt derjenige auch ganz schnell raus. Aber vielleicht handel auch nur ich so pragmatisch. :schuettel:

Deiner Omi alles Gute!

:brav:

Danke! Für heute war die OP angesetzt. Noch hat aber niemand etwas gehört... :cry Aber ich denke bei ernsten Komplikationen hätten die sich gemeldet. Hoffe ich zumindest.



Danke euch allen für eure lieben Kommentare. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Ich hoffe aber deiner Omi geht es gut und sie verträgt diese Isolation

Naja meine Oma ist Dement ich weiß nicht in wie weit sie das noch mitbekommt.
Ich mein die Besuche werden weniger und komplizierter. Mein Opa trifft es denke ich mehr weil er noch klar bei Verstand ist. Aber es wird jetzt allmählich besser mit den Corona Regeln.

Ne, aber ich habe im Gefühl, dass es das noch nicht war.

Ich verstehe, dass Du das noch im Hinterkof hast.
Bezahlbaren Wohnraum zu finden is ja echt mega schwierig....
Selbst WG's sind ja viel zu teuer wie ich finde. Ich hoffe, dass das nie wieder ein Thema für mich wird. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche :)

Ich zähle dich mal dreist mit dazu! :PP Danke dir für deine Worte. :herz:

Gerne Doch!:herz:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Naja meine Oma ist Dement ich weiß nicht in wie weit sie das noch mitbekommt.
Ich mein die Besuche werden weniger und komplizierter. Mein Opa trifft es denke ich mehr weil er noch klar bei Verstand ist. Aber es wird jetzt allmählich besser mit den Corona Regeln.

Hoffentlich bleibt es dabei und die rudern nicht wieder rum. Mich nervt es schon das ich nicht zu ihr ins Krankenhaus darf. :shakehead:

Ich verstehe, dass Du das noch im Hinterkof hast.
Bezahlbaren Wohnraum zu finden is ja echt mega schwierig....
Selbst WG's sind ja viel zu teuer wie ich finde. Ich hoffe, dass das nie wieder ein Thema für mich wird. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche :)

Danke! Ich wohne ja auch noch in einer Großstadt/Hauptstadt eines Bundeslandes. Es ist der Wahnsinn wie hoch die Mieten sind... Viel anderes leisten ist bei mir auch nicht drin. Und dafür geht man den ganzen Tag sich tot schuften. !))
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Hoffentlich bleibt es dabei und die rudern nicht wieder rum. Mich nervt es schon das ich nicht zu ihr ins Krankenhaus darf

Ich finde das ist eine Frechheit, da lässt man alte Menschen alleine ohne angehörige
Das kann doch auch nicht richtig sein.

Danke! Ich wohne ja auch noch in einer Großstadt/Hauptstadt eines Bundeslandes. Es ist der Wahnsinn wie hoch die Mieten sind... Viel anderes leisten ist bei mir auch nicht drin. Und dafür geht man den ganzen Tag sich tot schuften. !))

Abartig ja! Schuften um die Miete zu bezahlen.... traurig aber wahr :/
 

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.623
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
BEINGalive
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben