Ich weiß nicht was er will....

Lissi123

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2017
Beiträge
57
Hey Gestrandeter! :) Danke das du dir die Zeit genommen hast :)

Okay, kommt das nicht ein bisschen schroff rüber so ohne smiley?
Ich kenn mich da nicht so aus bezüglich spiegeln, ich schreibe immer mit viel smileys ()

Liebe Grüße :herz:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Wer hat denn bei euch eigentlich immer so die Gespräche "geführt" in den letzten Monaten?
 

Lissi123

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2017
Beiträge
57
Schwierig zu sagen, mal hat er sehr viel geschrieben und ich hielt mich auf Distanz weil ich z.b. auf der Arbeit war und wenig Zeit hatte und mal schrieb ich die ganze Zeit und von ihm kam nur wenig. Also es war irgendwie ausgeglichen :lach:

Liebe Grüße:herz:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Das klassische spiegeln ist das jetzt auch nicht. Nur sagen wir es mal so. Da scheinen ja immer nur solche Nachrichten von ihm ala "Hey da bin ich mal kurz" zukommen.

Er weiß ja um deine Gefühle. Hat da also eine gewisse Sicherheit, dass du reagieren/antworten wirst. Und deswegen mal ohne Gegenfrage und ohne Smiley
 

Lissi123

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2017
Beiträge
57
Ah ok, jetzt verstehe ich ()

Ich schreib ihm mal ohne Gegenfrage so wie du es vorgeschlagen hast. Bin gespannt was zurück kommt, ob überhaupt was kommt ()

Liebe Grüße :herz:
 

Lissi123

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2017
Beiträge
57
Also er schrieb dann ungefähr nach einer halben Stunde zurück und fragte mich ob ich weiß wann das Schwimmbad in unserer Stadt geöffnet hat? Was denn das für eine Frage? :lach:

Was soll ich darauf jetzt antworten?

Liebe Grüße :herz:
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Hallo Lissi!

Ich hab mich nun auch mal kurz eingelesen und kann den anderen nur zustimmen. Lies dich ein bisschen durch's Forum und du wirst viele wertvolle Tipps bekommen. :)
Dass du eure Nachrichten hier rein stellst, finde ich super. Weiter so.

Seine letzte Nachricht sieht mir nach nem Test aus. Der will sicher gucken, ob du noch genauso schreibst wie sonst, weil er sich über deine kurze Nachricht gewundert hat. Wirklich ne beknackte Frage. :lach:

Kennst du die Seite "Let me google that for you"? Da könntest du als Suchbegriff "Öffnungszeiten Schwimmbad in Stadt xy" eingeben und ihm den Link schicken. Da wird dann Schritt für Schritt erklärt, wie man Dinge googelt. Lässt sich hier schwer erklären, aber ist ironisch gemeint und eignet sich gut für sinnlosen Fragen finde ich. Das würde ich ihm vielleicht kommentarlos schicken. :zwinkern:
Aber warte mal, was die anderen sagen.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße, Fräulein Hoffnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lissi123

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2017
Beiträge
57
Hallo Fräulein Hoffnung! :smile:

Danke das du dich eingelesen hast, hab auch schon bei dir reingeschaut und angefangen zu lesen :PP

Das ist eine super Idee! ()
Mir scheint es auch so als ob es nur ein Vorwand war um irgendwie in Kontakt zu kommen :smile:.

Werd hier noch ein bisschen lesen in den verschiedenen Strängen und dann irgendwann mal zurück schreiben ()

Liebe Grüße Lissi :herz:
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Ich hab's nochmal editiert. Ich glaube, es geht ihm vielmehr darum, zu gucken, ob du noch die Alte bist. :PP

Ohje, mein Thread ist mittlerweile ein ganzer Roman () Aber mein Kerl und ich haben's auch im Kennenlernen verkackt und jetzt muss ich mich vorsichtig wieder rantasten. :shakehead:
 

Lissi123

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2017
Beiträge
57
Oder vielleicht ob ich böse bin auf ihn weil ich normalerweise nie so "emotionslos" schreibe und immer eine gegenfrage stelle? :lach::lach: hach spannend.

Ja habe ich gemerkt, aber es macht Spaß wenn ein Strang schon etwas länger geht um den Verlauf zu beobachten ():zwinkern:

Liebe Grüße :herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Hey ihr lieben! ()

Er hat mir gestern am Abend noch geschrieben, mein Akku war leer sodass ich das erst heute morgen gelesen habe. Er schrieb "Hi! Wie gehts?"

Was soll ich jetzt drauf antworten? ()
"Gut und dir? :smile:" oder auch ohne smileys und ohne gegenfrage?

Freu mich grad voll :smile::smile::smile:

Liebe Grüße Lissi:herz:
... siehst Du? perfekt. :smile:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Oder vielleicht ob ich böse bin auf ihn weil ich normalerweise nie so "emotionslos" schreibe und immer eine gegenfrage stelle? :lach::lach: hach spannend.

Ja habe ich gemerkt, aber es macht Spaß wenn ein Strang schon etwas länger geht um den Verlauf zu beobachten ():zwinkern:

Liebe Grüße :herz:
Lissi, ich spüre, dass Du das großartig machen wirst. Gestranderter hat es perfekt vorgegeben. Vertraue:smile:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Also er schrieb dann ungefähr nach einer halben Stunde zurück und fragte mich ob ich weiß wann das Schwimmbad in unserer Stadt geöffnet hat? Was denn das für eine Frage? :lach:

Was soll ich darauf jetzt antworten?

Liebe Grüße :herz:
Ich freue mich so für Dich. Mach Dir nicht so viele Gedanken...
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
also, wenn du es nicht weißt, wann das Schwimmbad auf macht, würde ich es einfach so schreiben. Am besten du zeigst so wenig Invest wie möglich, das wird ihn wundern und verunsichern. Deshalb solltest du so wenig Initiative wie möglich in die Antwort legen, so als würdest du keine halbe Sekunde darüber nachdenken ... ;)
 

Lissi123

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2017
Beiträge
57
@Jule: Danke du bist wirklich aufmunternd :smile:

@Engelin: Danke für deinen Tipp! ;)

Kurzes Update (bitte ruhig schreiben falls ich anders reagieren hätte können, muss das erst lernen :smile:):

Also so ganz ohne Grund glaube ich nicht das er ausgerechnet mich wegen dem Schwimmbad fragte, wir waren damals zusammen 2-3x dort (alleine), danach fragte er mich nie wieder und ging dann mit Kumpels. Dann wurde es völlig neu renoviert.

Ich schrieb das dann mit dem googlen :lach:
Seine Antwort: Ok, ich bin am überlegen ob ich mal wieder hingehen sollte
Warst du schon mal dort? (- also bzgl. weil es neu renoviert wurde)

Ich: Nein, war ich nicht.

Er: Noch nie?

Ich: Nein, noch nie.

Dann kam nichts mehr. Ich lies mir natürlich jedesmal Zeit und er las die Nachrichten SOFORT und schrieb auch sofort zurück.

Oh je...hätte ich vielleicht doch anders schreiben sollen? Was sagt ihr? Mach mir grad wieder tausend Gedanken. :nanu:

Liebe Grüße Lissi:herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Lissi, Du machst das super... Nun leg das Handy beiseite... Du hast jetzt wieder andere Dinge zu tun. Er ist sehr an Dir interessiert... Das andere kommt...
Der legt wieder nach...:grins:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Du bist in seinen Gedanken... herrlich. Sag Dir das immer wieder, wenn Du Unsicher bist.
 

Lissi123

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2017
Beiträge
57
@Jule: Puh ich dachte schon ich war vielleicht etwas zu "schroff" :lach: Kenn das gar nicht von mir, dass ich so schreibe.

Aber danke du munterst mich total auf. Bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben :herz: :brav:

"Ich bin in seinen Gedanken " Das wird mein neues Mantra :lach:
 
J

Jule72

Gelöschter User
...sehr gut. Du darfst auch mal traurig sein oder schwach... Aber bitte mach gaaaar nix.
Du vertraust zu wenig darauf, wie toll Du bist. Das ist das Problem. Du stellst ihn auf einen Sockel, wo er aber nicht hingehört. Er muss sich doch verdienen, Dich zu treffen.
Und auch nur das macht ihn glücklich. Er ist ein Mann. Die ticken doch ganz anders.
Er will kein totes Reh, wie Kleine so schön geschrieben hat...:lach:
 
J

Jule72

Gelöschter User
... und DAS braucht auch gaaaaaaanz viel Zeit... ; )
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.254
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben