Irgendwas dazwischen...

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Buschwindrose,

das zeugt echt von Stärke, bewundere Deinen Mut und Deine Entschlussbereitschaft.
Wünsche Dir ganz viel Kraft, dass ganze durchzuhalten und das ihr nach einer gewissen Zeit einen freundschaftlichen Umgang pflegen könnt.
Alles Gute für Dich!
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Hallo Buschwindrose,

das zeugt echt von Stärke, bewundere Deinen Mut und Deine Entschlussbereitschaft.
Wünsche Dir ganz viel Kraft, dass ganze durchzuhalten und das ihr nach einer gewissen Zeit einen freundschaftlichen Umgang pflegen könnt.
Alles Gute für Dich!

Danke liebe TeaCup :herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Sehr gerne habe ich geholfen:herz:

Wow, ich zolle dir großen Respekt für diese Entscheidung! Ich weiß wie es ist, wenn das Herz dran hängt ,..aber die Situation bzw. die Umstände der "Beziehung" einen einfach nicht glücklich machen. Das zu erkenenn und dann straight danach zu handeln und für sich klare Grenzen ziehen zeugt von viel Stärke!

Würde mich total freuen in Zukunft dich hier weiterhin ab und an zu lesen..wer weiß vllt dann mit einem Neuen OdB. :coolwink:
Aber nun nutze die Zeit erstmal ein bisschen zu dir zurückzufinden und den alten OdB aus deinem System zu bekommen!

Alles alles Gute dir!

Mia
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hey meine Liebe,

ich hoffe für dich, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast und du nun wirklich dauerhaft den Absprung aus diesem unsäglichen F+ - Konstrukt schaffst, welches dich nicht glücklich macht.

Hoffentlich kommt bald ein Anderer daher, der für ernstere Dinge besser zu gebrauchen ist, als es beim jetzigen der Fall war und idealerweise dein Mr.Right ist. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen :herz:
Hallo meine liebe Summer , es macht mich so traurig das zu lesen . Leider ist es so ja , dass Gefühle immer noch als Schwäche ausgelegt werden. Aber hej , du bist ein Mensch - ein emotionales Wesen , aus Liebe 'einzuknicken' ist nicht peinlich. So pathetisch es klingt aber es erfordert Mut zu lieben und natürlich birgt es das Risiko nicht immer klug zu handeln. Und ja - solche Cuts inkl der Annäherung führen wahrscheinlich dazu dass man diesen Cut nicht mehr ernst nimmt - wie eben auch das 'Schluss machen' in On/Off Beziehungen , trotzdem bleibt es menschlich nachvollziehbar.
Das dachte ich mir auch immer, dass das alles menschlich ist, als ich noch in der Sache drinsteckte. Ich war sogar der Überzeugung, dass tief im Innersten meinem Ex-OdB meine Behaarlichkeit, meine bedingungslose, aufrichtige Liebe doch imponieren müsste, da sowas heutzutage doch eine Seltenheit ist und Liebe jedes Einknicken, jede Bedürftigkeit entschuldigt und nichts ist, wofür man sich schämen müsste.

Mittlerweile - mit 8 Monaten Abstand und deutlich klarerem Kopf- sehe ich das gänzlich anders. Die rosarote Brille ist abgenommen und das was ich nun sehe, ist dass ich mich vor jemandem, der es absolut nicht verdient hat, zum Affen gemacht habe. Ich weiß -und das habe ich ja auch schonmal gesagt- mir war es damals nicht anders möglich...aber dennoch sehe ich meine Aktionen nun gänzlich anders.

Ich glaube, du wirst auch nochmal einiges anders sehen, wenn die Hormone verblasst sind, OdB endgültig abgehakt ist und du das Geschehene in Ruhe reflektieren kannst.

Was ist denn eigentlich noch mit deinem Date kommende Woche?

Ich würde mich da sehr über ein Update freuen :smile:
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Wow, ich zolle dir großen Respekt für diese Entscheidung! Ich weiß wie es ist, wenn das Herz dran hängt ,..aber die Situation bzw. die Umstände der "Beziehung" einen einfach nicht glücklich machen. Das zu erkenenn und dann straight danach zu handeln und für sich klare Grenzen ziehen zeugt von viel Stärke!

Daaanke Mia :smile:, ich lese auch ganz gespannt bei dir mit ! :herz:
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Hoffentlich kommt bald ein Anderer daher, der für ernstere Dinge besser zu gebrauchen ist, als es beim jetzigen der Fall war und idealerweise dein Mr.Right ist. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen :herz:

Danke liebe Summer , auf jeden Fall habe ich viel gelernt in der letzten Zeit - über mich und über das was ich möchte .

Ich hab ja auch schon einige Beziehungen hinter mir und glaub mir , ich habe mich auch schon echt zum Obst gemacht und war inkonsequent . Aber ich denke , dass es wichtig ist trotzdem verständnis- und liebevoll mit sich zu sein .
Es ist nicht peinlich - es war Liebe und rückblickend hat es dir wahrscheinlich trotzdem viel gebracht weil du gelernt hast . Dass die Männer das gar nicht verdient haben steht außer Frage . Kein Mann der Welt verdient es , dass wir uns mit solchen Kompromissen zufrieden geben .

Momentan gehts mir gut . Natürlich fehlt er mir , ich habe alle sozialen Medien stumm geschaltet um erstmal nichts mehr zu sehen . Wenn ich nur eine Nuance seines Parfüms rieche sehe ich ihn vor mir und ich wäre gern bei ihm. Aber mir ist bewusst dass das vorbei geht - und wenn ich ganz ehrlich bin gab es von Anfang an sehr große Hürden die etwas Ernstes auf Dauer sehr schwer gemacht hätten .

Mein Date ist am Dienstag - das Schreiben ist super und ich hoffe dass es so bleibt . Ich freu mich schon sehr .
Ich hoffe es wird gut :herz:.
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Hallo ihr Lieben , hier auch ein Update von mir.
Ich hatte gestern mein Date und es war wirklich nett . Ich war sehr aufgeregt vorher , weil wir schon sehr intensiv geschrieben haben und scheinbar sehr auf einer Wellenlänge waren - leider hatte ich wohl etwas zu hohe Erwartungen.
Wir waren hier bei uns an einem See , mit Decke und Wein und haben viel geredet .
Es war etwas schwierig in das Gespräch rein zu kommen und dann waren die Themen gleich ziemlich schwer und ernst - ganz anders als ich dachte , was aber natürlich auch an mir lag.
Wir waren dann da ca 3h da und dann wurde es zu kalt .
Es gab keinerlei körperliche Annäherung.
Bei der Verabschiedung meinte er , dass er es sehr schön fand und gerne wiederholen mag .

Zuhause angekommen schickte er mir noch seine Handynummer - wir haben vorher über einen Messenger geschrieben.
Er meinte dann noch dass ich über das Schreiben gelöster wirke und dass er sich beim nächsten Treff „ über die versprochene Albernheit“ freut .
Das hat mich dann ehrlich gesagt etwas verletzt weil er , in meinen Augen , deutlich verkrampfter war . Naja - ich als geborene Flirtmeisterin - hab ihm das natürlich auch so gesagt.
Alles in allem hat sich alles sehr schwer für mich angefühlt und gerade bin ich nicht sehr motiviert ihn weiter zu treffen - aber ich weiß , dass der erste Eindruck nicht immer zählt daher werde ich wohl dran bleiben .

Körperliche Anziehung war da , könnte aber auch am Wein gelegen haben und natürlich steckt mir auch noch die Loslösung von der F+ in den Knochen.
An ihn musste ich dann heute Nacht natürlich denken , was ich aber erwartet habe - vor allem wenn das Date nicht so toll läuft . Das muss ich halt echt sagen , die Lockerheit und Unbekümmertheit die er mitbrachte - also die F+ - hat mich sehr angezogen . Es war alles sehr leicht mit ihm - es hat sich angefühlt wie mit 16.

Najjja - das Ding mit der Liebe ist schon verrückt .
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo ihr Lieben , hier auch ein Update von mir.
Ich hatte gestern mein Date und es war wirklich nett . Ich war sehr aufgeregt vorher , weil wir schon sehr intensiv geschrieben haben und scheinbar sehr auf einer Wellenlänge waren - leider hatte ich wohl etwas zu hohe Erwartungen.
Wir waren hier bei uns an einem See , mit Decke und Wein und haben viel geredet .
Es war etwas schwierig in das Gespräch rein zu kommen und dann waren die Themen gleich ziemlich schwer und ernst - ganz anders als ich dachte , was aber natürlich auch an mir lag.
Wir waren dann da ca 3h da und dann wurde es zu kalt .
Es gab keinerlei körperliche Annäherung.
Bei der Verabschiedung meinte er , dass er es sehr schön fand und gerne wiederholen mag .

Zuhause angekommen schickte er mir noch seine Handynummer - wir haben vorher über einen Messenger geschrieben.
Er meinte dann noch dass ich über das Schreiben gelöster wirke und dass er sich beim nächsten Treff „ über die versprochene Albernheit“ freut .
Das hat mich dann ehrlich gesagt etwas verletzt weil er , in meinen Augen , deutlich verkrampfter war . Naja - ich als geborene Flirtmeisterin - hab ihm das natürlich auch so gesagt.
Alles in allem hat sich alles sehr schwer für mich angefühlt und gerade bin ich nicht sehr motiviert ihn weiter zu treffen - aber ich weiß , dass der erste Eindruck nicht immer zählt daher werde ich wohl dran bleiben .

Körperliche Anziehung war da , könnte aber auch am Wein gelegen haben und natürlich steckt mir auch noch die Loslösung von der F+ in den Knochen.
An ihn musste ich dann heute Nacht natürlich denken , was ich aber erwartet habe - vor allem wenn das Date nicht so toll läuft . Das muss ich halt echt sagen , die Lockerheit und Unbekümmertheit die er mitbrachte - also die F+ - hat mich sehr angezogen . Es war alles sehr leicht mit ihm - es hat sich angefühlt wie mit 16.

Najjja - das Ding mit der Liebe ist schon verrückt .

Hallo :smile:

oh ja das kenne ich, wenn man vorher viel geschrieben hat, dann baut man automatisch eine Erwartungshaltung auf...es ist halt wirklich so, manchmal versteht man sich mit Menschen via Text sehr gut und in Realität nicht so und genauso auch umgekehrt (im Besten Falle halt umgekehrt..).

Also was ich ehrlich gesagt etwas taktlos und fast schon frech finde ist, dass er sich beim nächsten Treffen "über die versprochene Albernheit" freut, also tzzz, das finde ich blöd von ihm. Aber du hast ihn ja scheinbar insofern überzeugt, dass er dir direkt seine Handynummer schickt und er sich nochmal treffen möchte, die Frage ist halt jetzt, ob du das auch willst. Aber der erste Eindruck täuscht manchmal wirklich, da jeder beim 1. Date sehr nervös ist usw.

Kenne das, wenn dann ein Date nicht sooo toll lief und man direkt wieder an das alte OdB denken muss..:nanu:

Das Ding mit der Liebe ist wahrlich verrückt..wirst du ihn denn nochmal treffen?
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Das Ding mit der Liebe ist wahrlich verrückt..wirst du ihn denn nochmal treffen?

Huhu Mia - ja , wir werden uns auf jeden Fall nochmal treffen aber ohne irgendeine Erwartung wo das hin führt. Wenn sich ne Freundschaft daraus entwickeln würde wäre das auch schön - wir haben ja schon sehr viele gemeinsame Interessen .
Am liebsten wäre es mir ja wenn es direkt beim ersten Blick irgendwie funkt - aber mit 30 hört man wohl langsam auf an Märchen zu glauben.

Ich denke dass wir Beide sehr hohe Erwartungen hatten , dementsprechend aufgeregt waren und dann natürlich etwas gehemmt weil die Energie nicht so war wie erhofft .
Blöd war halt nur wirklich dass er mir den Ball zu geworfen hat - wenn er da völlig locker und charmant aufgetreten wäre Okey - aber wir hatten schon Beide n Stock im Hintern :coolwink:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo meine Liebe :)
Es war etwas schwierig in das Gespräch rein zu kommen und dann waren die Themen gleich ziemlich schwer und ernst - ganz anders als ich dachte , was aber natürlich auch an mir lag.
Wieso waren die Themen denn direkt so ernst?

Ich halte schwere Themen für ziemlich deplatziert beim ersten Date, da dieses immer eher einen positiven Vibe und eine freudige Grundstimmung haben sollte.

Ich selber würde derart niemals Themen anschneiden und finde es sogar ok, wenn der Andere solche Themen bringt, zu sagen „lass uns doch über schönere Dinge unterhalten“ oder so ähnlich.
Er meinte dann noch dass ich über das Schreiben gelöster wirke und dass er sich beim nächsten Treff „ über die versprochene Albernheit“ freut .
Das hat mich dann ehrlich gesagt etwas verletzt weil er , in meinen Augen , deutlich verkrampfter war . Naja - ich als geborene Flirtmeisterin - hab ihm das natürlich auch so gesagt.
Hmm, ich glaube nicht, dass er das böse meinte, sondern nur ungeschickt ausgedrückt hat, dass er sich das nächste Mal ein lockeres Date wünscht. Natürlich nicht so gekonnt von ihm, einer etwas dünnhäutigeren Frau, da den Ball zuzuschieben...
Alles in allem hat sich alles sehr schwer für mich angefühlt und gerade bin ich nicht sehr motiviert ihn weiter zu treffen - aber ich weiß , dass der erste Eindruck nicht immer zählt daher werde ich wohl dran bleiben .

Zwingen solltest du dich natürlich nicht, aber einmal angucken würde ich mir das schon auch noch :smile:
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Wieso waren die Themen denn direkt so ernst?

Ich halte schwere Themen für ziemlich deplatziert beim ersten Date, da dieses immer eher einen positiven Vibe und eine freudige Grundstimmung haben sollte.

Hallo Summer ,
also zb hat er von seiner Arbeit erzählt und dass er gerne wechseln möchte in meine Branche . Da gings zb schon darum dass er den Job den er lernen möchte zu sehr idealisiert ( er würde zudem 6 Jahre Studium über den Haufen werfen). Ich hab ihm da natürlich nicht rein geredet sondern eben erklärt was auf ihn zukommen wird und was er noch nicht erkennt . Man merkte auch dass er sehr unzufrieden ist .
Dann war er wohl in einer toxischen Beziehung bis Anfang des Jahres , auch darüber haben wir kurz geredet und so kam eins zum Anderen .
Also es war wirklich ein intensives und offenes Gespräch aber es wirkte eben irgendwie schwer - aber vielleicht lag das auch an der generellen Situation .

Und glaub mir - so eine Art von Date wünsche ich mir auch nicht unbedingt . Es hat sich halt eher angefühlt wie ein Gespräch mit einem alten Freund .
Ich seh mich da auch gar nicht so dünnhäutig und glaube auch nicht , dass er es böse meinte aber bei einem Date sind halt schon Beide an der Stimmung beteiligt ().

Na mal schauen wie es weiter geht .
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Rose,

Ich war sehr aufgeregt vorher , weil wir schon sehr intensiv geschrieben haben und scheinbar sehr auf einer Wellenlänge waren - leider hatte ich wohl etwas zu hohe Erwartungen.

Ja, das kenne ich auch... sehr schönes Schreiben (und viel davon) noch vor dem ersten Date... und dann sieht man sich real und irgendwie ist alles "anders".
Da platzt dann schnell mal eine große Seifenblase an Erwartungen.

So sehr spannend das ist und so sehr man sich auch über jeden Nachricht freut (und es kaum abwarten kann), so habe ich mir angewöhnt, gerade vor dem ersten Date nicht so sehr viel zu schreiben und vor allem nicht schon anzufangen, über das Leben zu schreiben.. also gleich schon gewisse Themen rein bringen.
Besser mal ein, zwei lockere Nachrichten am Tag und gut.

Es war etwas schwierig in das Gespräch rein zu kommen und dann waren die Themen gleich ziemlich schwer und ernst - ganz anders als ich dachte , was aber natürlich auch an mir lag.

Ja, nicht so gut...
Aber Summer hat das ja schon gut erklärt.

Er meinte dann noch dass ich über das Schreiben gelöster wirke und dass er sich beim nächsten Treff „ über die versprochene Albernheit“ freut .

Er sagt schon was von "versprochen.."
Klingt für mich so, als ob du ihm da eben schon vorher was "versprochen" bzw. irgendwas in diese Richtung gesagt hast, oder?

Das hat mich dann ehrlich gesagt etwas verletzt weil er , in meinen Augen , deutlich verkrampfter war . Naja - ich als geborene Flirtmeisterin - hab ihm das natürlich auch so gesagt.

Hm, gerade nach diesem ersten Gespräch überhaupt nochmal so eine schwerere Bemerkung von dir kommt da nicht ganz so gut.
Ich denke, er wollte das Ganze nur etwas auflockern... raus aus den Themen halt.

ja , wir werden uns auf jeden Fall nochmal treffen aber ohne irgendeine Erwartung wo das hin führt.

Um hier wieder Lockerheit und Leichtigkeit rein zu bringen und vielleicht auch gar nicht erst wieder Richtung ernster Themen aufkommen zu lassen, unternehmt doch was zusammen... ;)
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Er sagt schon was von "versprochen.."
Klingt für mich so, als ob du ihm da eben schon vorher was "versprochen" bzw. irgendwas in diese Richtung gesagt hast, oder?

Hallloo liebe Venus :smile: ,

also versprochen habe ich tatsächlich nichts . Wir haben uns über OKCupid kennen gelernt - auf dieser Plattform kann man Fragen beantworten - ua wie wichtig einem Humor ist . Für mich persönlich ist es eine absolute Priorität mit einem Mann lachen zu können - und er fragte irgendwann wie mein Humor sei . Darauf meinte ich , dass der albern ist . Viel mehr hab ich da gar nicht gesagt .

Aktuell schreiben wir deutlich weniger und reservierter - mein Interesse mich zu melden ist auch sehr gering .
Heute morgen kam von ihm auch wieder so eine Nachricht ala :

Ich wünsch dir einen schönen Tag , hoffentlich besser als meiner .

Er ist aktuell wirklich sehr unzufrieden mit seinem Job und ich spüre das sehr - zu sehr .
Versteht mich nicht falsch - ich denke dass jeder auch so seine Probleme hat aber aktuell nervt es mich irgendwie . Ich hab das Gefühl dass die ganze Energie schon eine Unzufriedenheit ausgestrahlt hat , kennt ihr das ?
Deswegen war ich vermutlich auch irritiert und wusste nicht so richtig mit ihm umzugehen.
Aber er ist auch gut dass so zu erleben weil es mir zeigt wie es wirkt - ich war früher auch ne kleines grumpy cat , obwohl ich mittlerweile wirklich sehr zufrieden bin mit meinem Leben .

Naja, treffen möchte ich ihn trotzdem und ja - etwas unternehmen . Vielleicht gibt es ja noch eine Wende ().

Zu meinem ehemaligen OdB hab ich jetzt genau eine Woche keinen Kontakt . Er fehlt mir schon aber ich merke den Abstand .
Ich denke schon , dass wir uns irgendwann als Freunde neu orientieren können aber noch ist es zu früh .
Ich hab gelesen dass es ca 3 Wochen dauert bis das Oxytocin abgebaut ist und 4 hab ich angesetzt . Es ist für mich schon schwierig dass so durchzuziehen , weil ich wirklich am liebsten einfach mache was mir in den Kopf kommt . Aber aus Respekt vor meinen Gefühlen will ich dran bleiben . :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Versteht mich nicht falsch - ich denke dass jeder auch so seine Probleme hat aber aktuell nervt es mich irgendwie . Ich hab das Gefühl dass die ganze Energie schon eine Unzufriedenheit ausgestrahlt hat , kennt ihr das ?
Ja, ich weiß was du meinst.
Das ist das, was ich meinte, mit positiven Vibes beim Kennenlernen. Wenn man negativ belastete Dinge von sich erzählt, entwickelt sich da halt leider eine nicht ganz so tolle Energie. Das erlebst du ja jetzt selber wie das auf dich wirkt - deswegen eben der Rat, schwierige Themen anfangs zu unterlassen, damit gar keine bad vibes aufkommen können.
Dein Typ sollte hier mal mitlesen :lach:
Deswegen war ich vermutlich auch irritiert und wusste nicht so richtig mit ihm umzugehen.das ?
Verständlich, schwierige Themen machen es halt deutlich komplizierter einen Draht zueinander zu finden als leichte, unbeschwerte Themen.

Ich finds aber übrigens super, dass du ihn trotzdem nochmal sehen magst.

Schaust du denn parallel jetzt neben deinem aktuellen Dater dich auch noch um?
Ich hab gelesen dass es ca 3 Wochen dauert bis das Oxytocin abgebaut ist und 4 hab ich angesetzt . Es ist für mich schon schwierig dass so durchzuziehen , weil ich wirklich am liebsten einfach mache was mir in den Kopf kommt . Aber aus Respekt vor meinen Gefühlen will ich dran bleiben . :rambo:
Also wenn du das in drei Wochen schaffst, halte ich das für überragend. Kenne ich so von wenigen Frauen, die so schnell abschliessen können.

Ich kann dir da nur raten, sich keinen Druck zu machen. Bei dem Einen geht das Loslassen schneller, bei Anderen dauert es eine gefühlte Ewigkeit. Beides ist aber normal, auch wenn die langwierigere Variante lästig ist. Aber naja, wichtig ist, dass man sich überhaupt löst. :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
also versprochen habe ich tatsächlich nichts . Wir haben uns über OKCupid kennen gelernt - auf dieser Plattform kann man Fragen beantworten - ua wie wichtig einem Humor ist . Für mich persönlich ist es eine absolute Priorität mit einem Mann lachen zu können - und er fragte irgendwann wie mein Humor sei . Darauf meinte ich , dass der albern ist . Viel mehr hab ich da gar nicht gesagt .

Oh...
Danke für deine Erklärung, Rose.

Ich wünsch dir einen schönen Tag , hoffentlich besser als meiner .

Na dann darf er doch gleich das doch gleich mal umsetzen. :smile:
Wie wäre es mit einer kleinen Erinnerung? ;)

Er ist aktuell wirklich sehr unzufrieden mit seinem Job und ich spüre das sehr - zu sehr .

Hm, dann bringt eine neue Bekanntschaft aber auch nicht die Heilung für ihn...

Triff ihn ruhig nochmal, wenn du das möchtest, Rose.
Aber schaue dich auch ruhig weiter um. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Schaust du denn parallel jetzt neben deinem aktuellen Dater dich auch noch um?

Guten Morgen Summer :smile:,

Ja - ich bin aktuell wieder etwas aktiver - online .
Leider finde ich es gerade super anstrengend - aussortieren , Kontakt knüpfen, treffen . Ich würde es wirklich viel lieber offline schaffen mal jemanden kennen zu lernen aber es gibt kaum Möglichkeiten und dann bin ich leider auch echt eine kleine Eiskönigin und wirke immer sehr unnahbar .
Aber ich würde mich halt schon gerne neu verlieben und an meiner Tür klingeln wird er nicht einfach :PP.

Also ich muss sagen , dass viele schwere Themen beim meiner F+ Geschichte erst spät kamen - naja , diese typischen vetrauten Gespräche wenn man zusammen kuschelt . Ich hatte bei ihm zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dass es irgendetwas überschattet im Gegenteil , er meinte mal dass er toll findet dass man so offen miteinander reden könnte - das konnte er nichtmal nach vielen Jahren Beziehung mit seiner Ex.
Aber wie gesagt - es gab definitiv in meiner Vergangenheit Dates wo der Emo in mir das Gespräch geführt hat :shakehead:.

Wegen der Kontaktsperre nochmal - es wird wahrscheinlich gar nicht so einfach sein zu merken wann man wirklich durch ist mit dem Thema und wenn man sich dann sieht werden die Karten ja eh nochmal neu gemischt .
Ich kann aber schon sagen , dass ich keinen richtigen Liebeskummer habe . Normalerweise kann ich dann wochenlang nichts essen und fühle mich wirklich schlecht .
Aktuell bin ich eher einfach traurig . Ich habe ja schon vorher lange darüber nachgedacht es zu beenden und vermutlich hilft mir das gerade .

Danke dass du da bist !
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Leider finde ich es gerade super anstrengend - aussortieren , Kontakt knüpfen, treffen . Ich würde es wirklich viel lieber offline schaffen mal jemanden kennen zu lernen aber es gibt kaum Möglichkeiten und dann bin ich leider auch echt eine kleine Eiskönigin und wirke immer sehr unnahbar .
Aber ich würde mich halt schon gerne neu verlieben und an meiner Tür klingeln wird er nicht einfach :PP.
Kenne ich nur zu gut!

Klar, ist es das Beste jemanden real kennenzulernen, aber praktischer und bequemer ist es halt zuhause vom Handy aus. Insofern arrangiert man sich da irgendwie mit.:zwinkern:
Wegen der Kontaktsperre nochmal - es wird wahrscheinlich gar nicht so einfach sein zu merken wann man wirklich durch ist mit dem Thema und wenn man sich dann sieht werden die Karten ja eh nochmal neu gemischt .
Ich kann aber schon sagen , dass ich keinen richtigen Liebeskummer habe . Normalerweise kann ich dann wochenlang nichts essen und fühle mich wirklich schlecht .
Aktuell bin ich eher einfach traurig . Ich habe ja schon vorher lange darüber nachgedacht es zu beenden und vermutlich hilft mir das gerade .
Also, ich muss sagen, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man schnell mit dem Thema durch ist bzw. bezweifele sogar, ob man es überhaupt jemals so richtig ist.

Ich habe jetzt seit Anfang 2019 keinen Kontakt mehr zu meinem Ex-OdB, habe ca. drei Monate richtig gelitten und bin sogar ziemlich stolz darauf, dass es „nur“ so kurz war.

Jetzt geht es mir besser denn je ohne ihn :) Aber ich muss ehrlich sagen, normal umgehen könnte ich mit dem niemals. Dafür ist zuviel passiert. Ich glaube, ich würde ihn mittlerweile noch nicht mal mehr grüßen, wenn ich ihn sehe - Selbstschutz zum Einen, aber auch der verletzte Stolz mich zurückgewiesen zu haben. Mag sehr empfindlich wirken - aber für mich ist es besser so. Keine Lust auf eine erneute Auflage dieser Scheisse.
Deswegen ist es für mich auch schwer nachvollziehbar, wie du dir mit deinem ExOdB zeitnah eine Freundschaft ohne Hintergedanken wünscht? :::
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben