Ist das Märchen zu Ende...

Castiel

Mitglied
Registriert
11 Apr. 2021
Beiträge
24
Hey Troll,

Moin heute ist Wieder einmal kein guter Tag für mich.Die Tränen kommen immer wieder hoch:cry ich lasse sie einfach laufen.
Sie Fehlt mir sehr kann ich gar nicht in Worte fassen wie sehr:'(:cry:cry.
Werde Jetzt die Gitarre schnappen und mich an den See setzen.Und Sport wird auch gut tun.
Wie Kann man seine Frau so vermissen?!
Der-Troll

Hab ich schon mal erwähnt, dass deine Einstellung und Herangehensweise, trotz der Phase, richtig klasse ist:smile:
Das mit den Ups and Downs kenn ich nur zu gut. In dem einen Moment könnte man Bäume ausreisen, und in dem anderen zerdenkt man alles und würde einfach gerne im Regen stehen. Aber weißt du was, du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Du hast deine eigenen Zügel in der Hand. Wenn dir jemand Folgen möchte, gerne. Wenn nicht, auch gerne, das wird dich nicht davon abhalten, dein eigenes Glück zu gestallten:ritter:

Wir alle schaffen das und du auf jeden Fall auch!

Grüße


Castiel
 
Zuletzt bearbeitet:

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin danke ihr beiden :herz:
Hab lange am See gesessen aufs Wasser geblickt und vor mich hin Geklipert,Zum Schluß wohl Übertrieben das mir eine saite gerissen ist.
Auch habe ich meine kleine Workout Phase durch.War schön Duschen da liefen nochmal ein Paar Tränen.Jetzt gibt es gleich Abendbrot.Ja man muß alles für sich tun.
Ein Gedanke kommt mir aber immer wieder,
Und zwar sie weiß Was ich alles Für sie sozusagen aufgegeben habe.Und sie hat ein schlechtes Gewissen und es tut ihr leid.
Gefühle kann Man nicht Verhandeln.
Aber daran arbeiten und nicht vorschnell aufgeben ist doch immer eine Option oder?
Man war sich doch Sicher und Hat aus Liebe geheiratet.
Es grüßt euch Der-Troll
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Was ich alles Für sie sozusagen aufgegeben habe.Und sie hat ein schlechtes Gewissen und es tut ihr leid.
Natürlich wird es ihr leid tun. Aber es ist auch keine Option, nur deshalb bei einem Menschen zu bleiben. Für sie haben sich die Dinge geändert :cry
Aber daran arbeiten und nicht vorschnell aufgeben ist doch immer eine Option oder?
Es ist nur aus Deiner Sicht vorschnell. Es kommt Dir halt so vor, weil Du noch alle Gefühle für sie hast. Sicher hat sie sich schon länger darüber Gedanken gemacht.
Man war sich doch Sicher und Hat aus Liebe geheiratet.
Und das war auch zu 100 Prozent genauso! Aber leider ist nichts in Stein gemeißelt...Gefühle verändern sich. Und genau hier liegt ja auch die Chance, das die Gefühle wiederkommen können, wenn Du für sie wieder richtig attraktiv wirst...aber eine Garantie gibts auch dafür nicht :cry
Deswegen, lieber Troll, mach einfach alles für Dich und was Dich wieder gut und attraktiv fühlen lässt. Es wird hoffentlich mit der Zeit kommen :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin Wabi:herz:
Da Hast du schon recht damit das sie sich bestimmt schon länger darüber Gedanken gemacht hat.Was mich natürlich trifft das ich nichts gemerkt habe,da hätte sie mal Ordentlich auf den Tisch Klopfen können das ich aufwache.Das wurmt mich Richtig meine unfähigkeit da frühzeitiger entgegnen gewirkt zu haben.
Aber ja ich tue jetzt viel für mich und die Zukunft.Klar ne Garantie gibt es nicht.
Aber Ich will nichts unversucht lassen unser Märchen zu retten.Ich sehe das so "In guten und in schlechten Zeiten" Zusammen stehen und Gerade sind sie sehr schlecht.Da Scheine ich wohl auch zuviel an Romantik und die Ewige treue zu Glauben.Aber ist das so falsch?
Der-Troll
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Da Es mir unendlich hilft hier meine Gedanken Niederzuschreiben notiere ich jetzt das was ich ihr gerne Schicken würde.Aber nicht kann und darf:

Ich schaue in den Himmel,er ist so klar und voller Sterne.Ich lasse mein Herz wandern,weit Durch das Himmelszelt.Bis ich deine Nähe spüre ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit nimmt mich gefangen.Dann weiß ich mein Herz Ist dort angekommen,wo ich jetzt gerne wäre.
Ich liebe dich.Du fehlst Mir.:cry:herz:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Da Es mir unendlich hilft hier meine Gedanken Niederzuschreiben notiere ich jetzt das was ich ihr gerne Schicken würde.Aber nicht kann und darf:

Ich schaue in den Himmel,er ist so klar und voller Sterne.Ich lasse mein Herz wandern,weit Durch das Himmelszelt.Bis ich deine Nähe spüre ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit nimmt mich gefangen.Dann weiß ich mein Herz Ist dort angekommen,wo ich jetzt gerne wäre.
Ich liebe dich.Du fehlst Mir.:cry:herz:


Das hast du super schön geschrieben!
Aber wie du schon sagst, belasse es bitte bei deinen Notizen, wer weis vielleicht kommt der Tag an dem du es absenden kannst? :smile:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Danke Durcheinander,:smile:
Ich hoffe es natürlich,und solange behalte ich die Notizen in meinem Herzen.:herz:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Was mich natürlich trifft das ich nichts gemerkt habe,da hätte sie mal Ordentlich auf den Tisch Klopfen können das ich aufwache.Das wurmt mich Richtig meine unfähigkeit da frühzeitiger entgegnen gewirk
Das kann ich so gut verstehen, mir ging es genauso.
Mitbieten mit der zunehmenden Distanz immer mehr solche Äußerungen von ihm aufgefallen, die ich anscheinend geflissentlich überhört oder nicht ernst genommen habe. Das wird sicher auch bei Dir noch kommen....mit dem Abstand.
Wir können die Vergangenheit leider nicht mehr ändern....es nur in Zukunft besser machen und zwar nur für uns.

Fühl Dich gedrückt :trost:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin,
Ja ich tue mein bestes gestern war nicht ganz so ein Guter Tag für mich.Heute geht es soweit wieder.
Sie hatte mich heute nochmal wegen Orga Sachen angeschrieben.Und ich glaube mittlerweile kann ich darauf gut antworten.
Mal sehen ob sie irgendwann auch Mal Einfach so schreibt.
Werde jetzt nach der Runde um den See,mein Workout machen und danach warm Duschen.
Wie ist die Lage bei dir?
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Moin,
Ja ich tue mein bestes gestern war nicht ganz so ein Guter Tag für mich.Heute geht es soweit wieder.
Sie hatte mich heute nochmal wegen Orga Sachen angeschrieben.Und ich glaube mittlerweile kann ich darauf gut antworten.
Mal sehen ob sie irgendwann auch Mal Einfach so schreibt.
Werde jetzt nach der Runde um den See,mein Workout machen und danach warm Duschen.
Wie ist die Lage bei dir?
Naja würde es eher durchwachsen nennen wie du in meinem strang siehst.
Gab es denn irgendwelche Sachen ausser der Orgakram wodurch du runter getriggert wurdest?
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Ja deine Ex scheint da auch ein undurchsichtiges Wesen zu haben:::.
Der Orgakram zieht mich gar nicht mehr so runter.Muß ja sein,Sachlich und freundlich bleiben ist die devise.
Es ist an manchen Tagen einfach so sie fehlt mir einfach so sehr:cryihre Stimme Unsere Gespräche einfach füreinander Da sein weiß Auch nicht wie ich es sagen Soll wir hatten beide Das Gefühl einfach Angekommen zusein.Das holt mich einfach immer wieder ein.Ich hätte einfach nicht damit gerechnet nach diesen Gemeinsamen Jahren Jetzt hier zu stehen.
Mein Gefühl sagt mir das Sie ihren Freiraum Jetzt teilweise geniesst ,aber auch viel grübeln wird.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Hey mein Trolli, wollte mich mal erkundigen wie das werte Befinden ist und wie es so verläuft?
Gibt es neuigkeiten? Wie geht´s meinem Lieben?:prost:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Hey mein Trolli, wollte mich mal erkundigen wie das werte Befinden ist und wie es so verläuft?
Gibt es neuigkeiten? Wie geht´s meinem Lieben?:prost:
Hey HiJacker20, wollte Dir mal sagen, ich finde Dich total klasse hier :thumbsup:
Und schließe mich der Frage einfach mal an :smile:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin ihr zwei :prost:
Gerade geht Es mir Soweit ganz gut.Diese Woche,habe ich mich jeden Nachmittag mit einem mitbewohner auf die Terrasse Gesetzt und wir haben viel gerredet.Ist sozusagen Tradition geworden.Leider fährt er über das Wochenende zur Familie und hat nächste Woche Spätschicht.
sonst Versuche ich mich viel zu beschäftigen, gerade am WE wichtig.Wenn ich durchhänger Habe sind die meist am morgen:cry.
Von Madame kommen wenn nur Orgafragen sie Ist zuhause wohl Gerade am ausmisten und Frägt dann nach was mit diesem und jenem ist.
Wenn das Wetter mitspielt werde ich wohl morgen ne runde im Garten sein will Rasen mähen und ein bisschen werkeln.
Ich glaube Das Madame wohl gerade eher in Richtung Couch Potaho wandert und viel zockt.Lenkt halt ab und hier mit der Ausgangssperre ab 21h kannst Vielleicht allein Spazieren gehen.
Wie läuft es bei euch?:smile:
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Na das klingt aber doch so als wüsstest dich auch anders zu beschäftigen ()
Du hast doch nen kleinen Sportauftrag bekommen womit du dir gut zeit verschinden kannst.
Das mit dem Garten ist doch bei diesem Wetter wunderbar. Kannst dir bisschen Vitamin D besorgen und Farbe bekommen (=
Stell dir nur mal vor dann sieht sie dich irgendwann wieder und du bist ein komplett anderer Mensch :smile:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Ja Die Sport Aufgabe läuft natürlich auch noch gerade wenn es einem nicht gut geht tut das gut.
Ja ich bin auch froh um den Garten und Das wir da eine Lösung gefunden Haben in gerade unabhängig von einander benutzen zu können.
Ich bekomme in der Sonne immer verdammt schnell Farbe ab was sie sexy findet :blush:Sie wird eher ein Krebs^^
Ist ein auf und ab der Gefühle
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Diese Woche,habe ich mich jeden Nachmittag mit einem mitbewohner auf die Terrasse Gesetzt und wir haben viel gerredet.Ist sozusagen Tradition geworden.Leider fährt er über das Wochenende zur Familie und hat nächste Woche Spätschicht.
Das klingt ja wunderbar, das Du jetzt auch noch in der WG einen neuen Bekannten gefunden hast...ich freue mich :thumbsup:
Von Madame kommen wenn nur Orgafragen sie Ist zuhause wohl Gerade am ausmisten und Frägt dann nach was mit diesem und jenem ist.
Naja, da weißt Du ja mittlerweile sehr gut, wie Du, wenn überhaupt,drauf antwortest, oder? ;)

Wenn das Wetter mitspielt werde ich wohl morgen ne runde im Garten sein will Rasen mähen und ein bisschen werkeln.
Gartenarbeit ist super und man bekommt den Kopf so schön frei, ich liebe das.
Ich glaube Das Madame wohl gerade eher in Richtung Couch Potaho wandert und viel zockt.
Mach Dir nicht so viele Gedanken was sie gerade tut oder nicht....ich weiß, leicht gesagt ()
Du hast doch nen kleinen Sportauftrag bekommen womit du dir gut zeit verschinden kannst.
Bekommst Du mittlerweile Sportaufträge von HiJacker? :thumbsup:
Ich finde Euren Austausch hier total super, weil ich glaube, das Ihr Euch durch Eure Unterschiedlichkeit so wahnsinnig gut ergänzen könnt.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Bekommst Du mittlerweile Sportaufträge von HiJacker? :thumbsup:
Ich finde Euren Austausch hier total super, weil ich glaube, das Ihr Euch durch Eure Unterschiedlichkeit so wahnsinnig gut ergänzen könnt.
Hat er Anfangs bekommen, jetzt weiss er was ich erwarte :PP
Aber wo siehst denn du bei uns eine Unterschiedlichkeit? Sehe da eigentlich rein vom Strang her große Parallelen:lach: und vielen dank :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.293
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben