Ja....Nein....Vielleicht?

Ernanett

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
359
Was genau meinst du eigtl damit?
Er ist eigentlich nicht der WA Freund, sondern geht gerne den kurzen Weg übers telefonieren (es kommt durchaus vor, dass er 5 mal am Tag angerufen hat).... Geht ihm schneller als schreiben. Denke, dass er die ganze Zeit immer mehr geschrieben hat lag daran, dass er überhaupt nicht wusste wie ich reagiere....HMMMM wieder so ein Anzeichen für zu viel Sicherheit seinerseits?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ernanett

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
359
Dann merkst du doch jetzt, wie sich das Blatt gewendet hat. Die Verlasser suchen sich sonst ihren Freiraum oder holen sich den. Du bist reflektiert genug und hast für dich gelernt, dass manche Dinge halt Zeit brauchen. Dein Ex verliert Oberwasser und deswegen möchte er immer mehr in deiner Nähe sein.
Ja entweder verliert er es oder aber er zieht sich zu viel Sicherheit aus allem.
 

Ernanett

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
359
Mir fallen immer mal wieder so "Fetzen" von dem Überfallgespräch ein, als er einfach vor der Tür stand.
Ich musste so schmunzeln, er nimmt jede WA Nachricht von mir miniziös auseinander und analysiert sie :lach:

Warum musste ich in dem Moment an euch denken :lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Er ist eigentlich nicht der WA Freund, sondern geht gerne den kurzen Weg übers telefonieren (es kommt durchaus vor, dass er 5 mal am Tag angerufen hat).... Geht ihm schneller als schreiben. Denke, dass er die ganze Zeit immer mehr geschrieben hat lag daran, dass er überhaupt nicht wusste wie ich reagiere....HMMMM wieder so ein Anzeichen für zu viel Sicherheit seinerseits?

Es kann sein, dass er einbisschen Sicherheit hat. Vielleicht sind das die Nachwirkungen vom Treffen, die Euphorie, dass du nicht die Tür vor seiner Nase zugeschlagen hast. Das er sich Hoffnung davon geholt hat. Wie schnell dieser Aufschwung ist so schnell verfliegt er auch wieder. Mach dir nicht soviel Gedanken, es läuft gut und in deiner Richtung. Wenn er dir kein Freiraum mehr lässt, dann sollten wir den uns wieder holen.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Mir fallen immer mal wieder so "Fetzen" von dem Überfallgespräch ein, als er einfach vor der Tür stand.
Ich musste so schmunzeln, er nimmt jede WA Nachricht von mir miniziös auseinander und analysiert sie :lach:

Warum musste ich in dem Moment an euch denken :lachtsichtot:

Woran das wohl liegt :lach:

Er kann es nicht so gut, wie wir :rofl:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Ernie, ist alles okay, bei dir?

Hier ist es mir einbisschen zu ruhig :lach:
 

Ernanett

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
359
Ernie, ist alles okay, bei dir?

Hier ist es mir einbisschen zu ruhig :lach:
Huhu, ja soweit ist alles gut, denke wirklich er hatte sich am Montag tatsächlich nur wieder seine Portion Sicherheit geholt.
Wir hatten danach Mi telefoniert, allgemeines bla bla und irgendwie keine Ahnung ich fand es komisch. Ich habe immer das Gefühl derjenige der schreibt und der, der dann redet sind unterschiedliche Personen.
Morgen sollen die Kinder und ich zum Mittag kommen, er möchte kochen und hat sich extra ein Rezept ausm Netz gezogen (?).
Ich habe aber auch gleich im Anschluß eine Verabredung, so dass es auch wirklich nur essen ist, max. noch einen Kaffee ....
Nächste WE würde er gerne mit mir am Abend zu einer Vorlesung von einem Kumpel, er hat aber auch unseres Kinder und muss sehen ob er sie überhaupt für die Zeit bei Oma "unterbringen" kann.... Denke aber das is wahrscheinlich auch nur eine große Ankündigungen und letztendlich ist es ihm zu umständlich Oma zu fragen, man darf gespannt sein, ich glaub nicht recht dran.... Auch so, ist von den ganzen Liebesbekundungen immer recht schnell nichts mehr von über.
Ich fand auch folgende Nachricht (2.Abschnitt) am Morgen nachdem er hier war im nachhinein betrachtet eigenartig.. :
Zieht euch warm an.War gerade draussen und es sind gefühlte,na bestimmt minus 17 Grad.
Erna,keiner weiß was wird und niemand garantiert etwas.Es war schön gestern dich zu sehen und zu reden.Hat mir gut getan.(*Kusssmiley*)
Einen schönen Tag!;)


Als würde er schon einen Tag später wieder zurück rudern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ernanett

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
359
Mod Maus hast du Kontakt zu ihm???? :lach::::
Das kam gerade, ich bin sprachlos
Es klingt absurd ich weiß aber ich muß dich das fragen.
*Kosename*,ich brauch heut unbedingt noch Sex.Diese Enthaltsamkeit bringt mich um.Ich kann nicht mehr.
Kommen wir da irgendwie zusammen?(*nachdenklicher Smiley* und *Smiley, der nach oben schaut*)
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
*Kosename*,ich brauch heut unbedingt noch Sex.Diese Enthaltsamkeit bringt mich um.Ich kann nicht mehr.
Kommen wir da irgendwie zusammen?(*nachdenklicher Smiley* und *Smiley, der nach oben schaut*)

::: Ähm was ist den mit dem Los?
Also ziemlich dreist dein EX.....kann er sich da nicht selber druck ablassen, weißt er nicht wie er sein Gürkchen zu würgen hat:shakehead:

Vorschlag:

Na da habe ich mal eine Vision.
Da du ja zwei gesunde Hände hast, weißt du sie sicherlich auch
richtig Einzusetzen!

Aber lass ihn jetzt erstmal noch stehen und warte lieber auf Maus oder Felis, vielleicht habe die ja was passenderes:grins:
 

Ernanett

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
359
Jetzt hatte er angerufen und da hatte ich ihn auf witzige Art gesagt, dass er hoffentlich gesunde Hände hat oder ob es am hellerlichten Tag schon Bier gab....
Glaub das war eher nen Test ob ich darauf einsteigen würde... Sex war auch son Thema vor allem nach der Geburt unseres 2.Kindes.... Es war ihm schon immer sehr wichtig und er war da auch schon immer seeeeeehr direkt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Na also, er hat sich doch getrennt, da kann er ja wohl kaum erwarten, dass Du für ihn die Beine breit machst, oder?
 

Dori09

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
111
Mod Maus hast du Kontakt zu ihm???? :lach::::
Das kam gerade, ich bin sprachlos
Es klingt absurd ich weiß aber ich muß dich das fragen.
*Kosename*,ich brauch heut unbedingt noch Sex.Diese Enthaltsamkeit bringt mich um.Ich kann nicht mehr.
Kommen wir da irgendwie zusammen?(*nachdenklicher Smiley* und *Smiley, der nach oben schaut*)

Wahnsinn!!!! Das würde ich mir im Leben nicht trauen, dass meinem Ex vorzuschlagen, wenn es mir doch so ernst ist, dass man wieder zusammenkommt oder meinte er die ganze Zeit etwa "zusammen kommt"?:coolwink:

Da war wohl schon wenig Blut im Kopf, als er das geschrieben hat:headshake:

Und jetzt will er sich gerade wieder einmal nur die Rosinen rauspicken!!! Frechheit!))
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Ernie, ich bin arbeiten, dass muss auch mal sein :grins:

Ich schreibe dir heute Abend /Nacht noch was dazu. Ich hab es bald geahnt, dass er solch ein Versuch startet. Dein Ex war mir die letzten Tage zu sicher.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Das kam gerade, ich bin sprachlos
Es klingt absurd ich weiß aber ich muß dich das fragen.
*Kosename*,ich brauch heut unbedingt noch Sex.Diese Enthaltsamkeit bringt mich um.Ich kann nicht mehr.
Kommen wir da irgendwie zusammen?(*nachdenklicher Smiley* und *Smiley, der nach oben schaut*)
:rofl:nicht schlecht.
Vorschlag:
Nein, da kommen wir nicht zusammen. Du musst doch auch nicht enthaltsam Leben. Und zur Not weiß Man(n) sich doch selbst zu helfen ;)
Na da wünsche ich dir mal einen erfolgreichen Abend :grins:
 
M

Monika

Gelöschter User
Mod Maus hast du Kontakt zu ihm???? :lach::::
Das kam gerade, ich bin sprachlos
Es klingt absurd ich weiß aber ich muß dich das fragen.
*Kosename*,ich brauch heut unbedingt noch Sex.Diese Enthaltsamkeit bringt mich um.Ich kann nicht mehr.
Kommen wir da irgendwie zusammen?(*nachdenklicher Smiley* und *Smiley, der nach oben schaut*)

Boah wie dreist!

Meine Antwort wäre gewesen: Hallo X, ab jetzt sollten wir, wenn wir kommunizieren, nur noch bezüglich der Kinder sprechen, Ich wünsche dir ein schönes WE.

Der scheint nicht genug die Grenzen zu kennen! Frechheit!
 

Ernanett

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
359
Also ich bin wirklich von den Socken, will ich so etwas wieder zurück? Oder sollte ich ihn mir auch einfach nur warmhalten bis etwas gescheites kommt? Gescheiter als er es ist, dürfte momentan nicht schwer sein...
Es gab den Nachmittag eine Konversation, die unter der Gürtellinie war, er schickte Bilder aus der Badewanne und ich reagierte wenn überhaupt (er legte immer wieder nach) "witzig" und ausweichend, restliche Teil der "Konversation":
ich: Na Mensch bald geschafft und ohne meine Hilfe ;). (nachdem ich noch ein versautes Bild bekam)
Ex: Wann bistn hier?
Ich: Garnicht, du weißt dir sicher zu helfen ;). Viel Spaß beim Geburtstag :).
Ex: Warum nicht?
Soll ich nach dem Geburtstag bei dir vorbeikommen? (*nachdenklicher Smiley*)
1/2 h später :
Ex: Ich bin dir nicht sauer oder so aber eins muss ich jetzt mal los werden.
Die Spontanität das wir uns heute kurz zwischendurch oder heut Nacht gesehen hätten ist das Salz in der Suppe was uns immer gefehlt hat und wahrscheinlich auch fehlen wird.Einfach mal was verrücktes machen wie zum Beispiel ne schöne Nummer im Keller.Das hat nichts mit Nuttigkeit oä zu tun.Bumsen gehört nun mal dazu und ist der Kit zwischen Mann und Frau.Vögeln macht Spass das weißt du auch und macht den Kopf frei.
Ich rede bewußt vom vögeln und ne Nummer usw weil es nichts schlimmes ist mal einfach sich sexuell gehen zu lassen.
Und die Kinder sind dabei überhaupt kein Problem...wenn man Lust drauf hat findet sich ein Weg.Immer.Nur man muss es wollen und es nicht als Last empfinden.
Vielleicht bist du wirklich ein Mensch der das nicht kann,will oder einfach kein Bock drauf hat.
Ich sage dir das jetzt so gerade heraus weil ich mir geschworen habe nichts mehr wegzuwischen sondern wenn es Probleme gibt es anzusprechen.
Ich Bums für mein Leben gerne und dazu steh ich auch...aber wochenlange Abstinenz,neee,ist garnicht mein Streifen.
Denk jetzt was du willst von mir aber wie gesagt,ich muss es dir sagen weil es mir damit besser geht...

Ich rief ihn daraufhin an und fragte was jetzt los ist, ob er nicht meint, dass er den 3 Schritt vor den 1. macht? Er wollte es ja nur mal gesagt haben, weil er Probleme jetzt gleich anspricht, ich meinte was sein Problem sei? Wir haben schließlich keine Beziehung! Das seine letzte Nachricht unter anderen Umständen zutreffend ist, aber die ja wohl in unserer momentanen Situation wohl nicht sein ernst sein kann?! Und ich auch nicht den ganzen Tag auf seine Spontanität warte, sondern ich meinen Tag ohne ihn plane. Und weil der kleine Junge jetzt nicht seinen Willen bekommt muss er bocken? Nein er ist ja nicht bockig, er wollte es einfach gesagt haben. Ich fragte ihn warum er denn das nicht Auge um Auge macht, sondern mit der Schreiberei obwohl ich ihm schon beim ersten Telefonat sagte, dass ich unterwegs bin! Da kam man müsse ja jetzt auch nicht alles tot quatschen...
und ich bin ja schließlich nicht vorbeigekommen um es persönlich anzusprechen.

UNGLAUBLICH! ! !
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Ernie, egal was hier jetzt noch passiert. Pack das Handy weg und den Rest klären wir morgen. Ich hab jetzt nicht alles gelesen. Tu mir den Gefallen. Das arte gerade aus und egal in welcher Richtung das EB gehen soll oder nicht. du reagierst erstmal nicht darauf.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ernanett

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
359
Ernie, egal was hier jetzt noch passiert. Pack das Handy weg und den Rest klären wir morgen. Ich hab jetzt nicht alles gelesen. Tu mir den Gefallen. Das arte gerade aus und egal in welcher Richtung das EB gehen soll oder nicht. Was du reagierst erstmal nicht darauf.....
Hatte auch nicht vor auf irgendeinen Schwachsinn noch einzugehen, ich wechsel gerade zwischen Wut und absoluter Lächerlichkeit indem ich wirklich in mich rein grinse und heyyyyy ich war nicht da und ich bin gewiss nicht sein Hündchen, also sowas schwachsinniges hab ich selten erlebt und auf so einen Mist musste ich mir vorhin Luft machen, der hat doch wirklich den Knall nicht gehört!
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.330
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben