Kann es weitergehen... und wenn wie?

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Glaubt der das selber, was er so von sich gibt? :::

Ich denke diese Äußerungen hat er nur getätigt um dich zu verletzten und glaubt selbst nicht, das er das kann ...

Aber warum und wieso spielt auch keine Rolle, das gesagte Worte kann man nicht zurücknehmen.

Mal dahingestellt, dass ich mich benutzt fühle aber vertrauen könnte ich ihn ohnehin nicht mehr.

Das ist der Knackpunkt! Wenn das Vertrauen weg ist, gerade in einer solchen Konstellation solltest du es abhaken.

Ich wünsche dir, das du schnell über ihn hinweg kommst! Und jemand findest der dich schätzt und entsprechend behandelt & du dich ausleben kannst, liebe Taya
 
Zuletzt bearbeitet:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Er hat mich immer wieder auf Abstand gehalten, wegen seiner Familie und als er Lust auf mich hatte, stand ich parat.
Ich habe ja quasi förmlich darum gebettelt, benutzt zu werden.
Immer wieder das gleiche Spiel.
Ach liebe Taya.
Mir tut deine Situation sehr leid. Sehr verletzend.
Ich kenne das mit dem anbieten und betteln. Aber es ist einfach zu unwürdig.
Aus diesem ungünstigen Machtverhältnis musst du dringend raus. Bzw dir gut überlegen wofür du dich hergeben möchtest.
Zieh dich auf alle Fälle einmal zurück.
Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut.
:herz:
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Ihr lieben,

danke für eure lieben Worte :herz:

Tja nachdem ich ja daran Schuld habe, dass seine Ehe nicht läuft und die Kids unter seiner schlechten Laune leiden weil er nicht mehr klar kommt, hat er sich wieder gemeldet.
Es waren wie erwartet warme und zugewandte Worte. Ich habe ihm nochmal klar gemacht, dass ich nie seine gute Freundin war und es auch nicht mehr werde. Wenn er Freundschaft mit Sex definiert, dann möchte ich ehrlich gesagt auch nie sein Freundeskreis kennenlernen :headshake:

Am Dienstag sind wir uns in der Firma zufällig über den Weg gelaufen.
Ich habe die gut gelaunte gespielt obwohl ich heulen könnte. Er hat versucht Gespräche anzufangen und mir letztlich geschrieben, wie sehr ich ihn fehle, wie sehr er vermisst, dass bei ihm zu Hause wieder alles seinen normalen geht...
In den Pausen hat er dann etwas gemacht was ich so nicht direkt kannte.
Er fing an über seine Frau herzuziehen und das auch vor anderen Kollegen.

Es hat ihn maßlos gewurmt, dass ich ihn weder mit seinem Kosenamen angesprochen (geschrieben) habe, noch in den Nachrichten wirklich zugewandt war. Er wollte dann hören was ich für ihn empfinde, sehr wahrscheinlich um sich in meinen Gefühlen zu baden...
Den Gefallen habe ich ihn aber nicht gemacht :rambo: und werde es auch nicht mehr tun.

Seitdem melde er sich regelmäßig...obwohl seine Frau zu Hause ist ( plötzlich geht es).
Und nun stehe ich vor dem Punkt nicht mehr zu wissen, was ich überhaupt noch will. Er verletzt mich aber dummerweise habe ich auch starke Gefühle für ihn...:nanu:

Ich weiß aber auch das seine warmen Worte einfach bedeutungslos sind und wahrscheinlich auch immer waren...

taya
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Guten Morgen ihr Lieben :zwinkern:

Manchmal frage ich mich warum es mir sooo schwerfällt ihn gänzlich loszulassen.

Am Freitag hatte er wieder geschrieben. Natürlich total zugewandt...dass ich die erste und einzige Frau wäre der er jemals so vertrauen könnte, mit der er keine Geheimnisse hätte, wie toll ich bin...
wenn ich nicht langsam wüsste dass es nicht nur warme Worte sind, würde ich mich ja über so etwas noch freuen.
Aber letztlich entspricht sein handeln dem Gegenteil.

Am liebsten hätte er nur Kontakt vor beim s6 und sonst gar nicht.
Hab ihn zwar am Freitag geschrieben, dass ich dafür die falsche bin aber ob das wirklich angekommen ist, wage ich zu bezweifeln.
Er meinte dann das er sich am Wochenende wieder zwischendurch wenn es passt meldet. Überraschung...es kam natürlich nichts.

Ich frage mich wann es nicht mehr wehtut.... und wie es sein wird, wenn wir uns auf Arbeit wieder öfter sehen.
Wahrscheinlich ist ihm dass ganz lieb, dass ich nicht mehr kann und will.

Taya
 

Juka

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2021
Beiträge
58
Liebe Taya,

habe mir eben deine Geschichte durchgelesen.
Ist echt heftig was er da mit dir macht.
Das auf und ab kann einen zerreißen innerlich, fühle da ganz mit dir.

Hast du den über einen KS nachgedacht um erstmal selber wieder zu ruhe zu kommen?

Ich würde corona und die sperre erstmal nutzen um selber wieder innerlich Ruhe zu bekommen, er hält dich auf Abstand und wirft dir aber immer wieder Brotkrumen hin, damit du keinen Abstand bekommst und ihn nicht vergisst so zu sagen.

Das mit auf arbeit über den Weg laufen ist auch nicht gerade toll, gibt es keine Möglichkeit dem ganzen erstmal aus dem Weg zu gehen?

Der Kummer und Schmerz werden solange bleiben bis du selber innerlich Abstand bekommst und deine Gedanken ständig nur bei ihm sind.

Fühl dich umarmt und hab einen schönen wochenstart noch.
 

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Hab ihn zwar am Freitag geschrieben, dass ich dafür die falsche bin aber ob das wirklich angekommen ist, wage ich zu bezweifeln.

Du solltest deiner Selbstwillen erstmal keinen Kontakt mehr zu ihm haben. Für dich und um deinen Standpunkt zu untermauern.
Hast du den über einen KS nachgedacht um erstmal selber wieder zu ruhe zu kommen?

Ich würde corona und die sperre erstmal nutzen um selber wieder innerlich Ruhe zu bekommen, er hält dich auf Abstand und wirft dir aber immer wieder Brotkrumen hin, damit du keinen Abstand bekommst und ihn nicht vergisst so zu sagen.

Da schliesse ich mich Juka voll inhaltlich an! So wird alles Unschöne immer wieder seinen Weg nach oben suchen und finden. Du nimmst dir quasi selbst die Chance zu heilen.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er fing an über seine Frau herzuziehen und das auch vor anderen Kollegen.
Kein guter Zug. :shakehead:
Er verletzt mich aber dummerweise habe ich auch starke Gefühle für ihn...:nanu:

Ich weiß aber auch das seine warmen Worte einfach bedeutungslos sind und wahrscheinlich auch immer waren...
Der outcome wird immer der gleiche sein: er versucht Dich mit schnuckeligen Worten einzufangen, um Dich dann abzustoßen, wenn er bekommen hat, was er wollte.
Aber letztlich entspricht sein handeln dem Gegenteil.
Genau. Schau nur auf die Taten. Die sprechen eine ganz andere Sprache.
Hab ihn zwar am Freitag geschrieben, dass ich dafür die falsche bin aber ob das wirklich angekommen ist, wage ich zu bezweifeln.
Solange er irgendeine geartete Reaktion von Dir bekommt, wird er nicht lockerlassen, bis er bekommen hat, was er wollte. Indem Du reagierst, misst Du ihm Wichtigkeit bei.
Wahrscheinlich ist ihm dass ganz lieb, dass ich nicht mehr kann und will.
Was ihm lieb ist, ist ja erstmal wurscht. Wichtig ist, was gut für Dich ist und was nicht. Ich gehe nicht davon aus, dass Du täglich lächelst, weil die Affäre Dich wunderbar beflügelt und er Dich auf Händen trägt, sondern das alles ziemlich unbefriedigend und in Teilen sogar verletzend für Dich abläuft.
Ich würde corona und die sperre erstmal nutzen um selber wieder innerlich Ruhe zu bekommen, er hält dich auf Abstand und wirft dir aber immer wieder Brotkrumen hin, damit du keinen Abstand bekommst und ihn nicht vergisst so zu sagen.
So ist es. Ein unguter Kreislauf.
Der Kummer und Schmerz werden solange bleiben bis du selber innerlich Abstand bekommst und deine Gedanken ständig nur bei ihm sind.
Auch das sehe ich genauso. Du bist der Schlüssel, Taya, nicht er. Geh auf Abstand, zum Schutz Deiner selbst, Deiner Würde und auch, um Dir die Möglichkeit zu geben die Situation mit einer gewissen Objektivität betrachten zu können. Du wirst dann daraus ganz andere Schlüsse für Dich ziehen als jetzt, da Du noch in diesem negativen Strudel gefangen und von ihm dermaßen beeinflusst bist. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Guten Morgen Mädels :herz:

Vielen Dank für eure Antworten :smile:

Sein Ego scheint jetzt alle Register zu ziehen. Bereits morgens beim aufwachen hab ich die erste Nachricht aufm Handy und abends ist er derjenige der zu letzt antwortet.
Täglich versucht er mich zu einem Treffen zu bewegen. Natürlich nicht irgendwo sondern bei ihm in der Umgebung (sind beide im Homeoffice). Das wäre locker ne Stunde fahrt, für 30 Minuten Spaß. Und jeden Tag lehne ich ab, denn wenn ich sooo wichtig wäre, würde er sich auch mal in meine Richtung bewegen.

Er ist total genervt, dass ich so stur bin :rambo:

Das hört sich vielleicht blöd an, aber der Kontakt zu ihm zeigt mir jeden Tag aufs Neue was er für einen Charakter hat. Das es nie um mich als Person ging. Emotional entferne ich mich immer mehr. Zudem hilft es momentan ihn einfach nicht zu sehen.

Und was seine Frau betrifft...die hat er schon öfter vor anderen schlecht gemacht. Ich glaube tatsächlich dass er nicht in der Lage jemanden wirklich zu lieben, außer sich selbst.

Taya
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Das hört sich vielleicht blöd an, aber der Kontakt zu ihm zeigt mir jeden Tag aufs Neue was er für einen Charakter hat. Das es nie um mich als Person ging. Emotional entferne ich mich immer mehr. Zudem hilft es momentan ihn einfach nicht zu sehen.
Dann bleib dabei....:herz:
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Hallo ihr lieben,

nach einer kleinen Weile wollte ich mich auch mal wieder melden :smile:

Mein AM bullt immer noch um Aufmerksamkeit.
Er schreibt relativ oft und recht zugewandt...obwohl seine Frau in der Nähe ist. Auch wünscht er sich dass ich am Wochenende mit ihm über mein Status kommuniziere. Plötzlich spielt da sein Familienleben keine übergeordnete Rolle mehr.
Letzte Woche hat er seine Homeoffice Tage so geplant, dass er am selben Tag auf Arbeit war wie ich. Wir haben uns zum quatschen getroffen und er hat sich tatsächlich nach meinem Zeitplan gerichtet und fast zwei Stunden für mich Zeit genommen. Eine kleine Premiere weil es das in der Form noch nie gab.

Neben dem üblichen „du fehlst, ich vermisse dich“ usw. hat er in die trickkiste gegriffen und meinte dass er uns als Symbiose versteht :::
Ich musste so lachen und hab direkt gefragt woher er den Spruch denn hat.
Er hat meine distanzierte Art angesprochen, wollte wissen was ich empfinde. Ich habe die Frage nicht beantwortet, was ihn ziemlich verunsichert hat.
Er betonte immer wieder wie viel er für mich empfindet, dass er genauso fühlt wie ich. Aber wahrscheinlich um eine Reaktion meinerseits zu erhalten.
Während des Treffens habe ich mich betont locker gegeben, ihn das Gefühl vermittelt nicht Mittelpunkt meines Lebens zu sein.
Er fragte nach einem weiteren Treffen in seiner Umgebung, was ich wiederum abgelehnt habe...alles in allem halte ich ihn jetzt auf Abstand...

Und trotzdem vermisse ich ihn und kann überhaupt nicht verstehen warum. Allein Kleinigkeiten verletzen mich mehr als erwartet. Zum Beispiel wollte er sich gestern melden, hatte wohl Besuch und somit kam nichts außer einer Nachricht. Und ich Nuss bin darüber enttäuscht.

Heute Mittag schrieb er dann dass er sich Abend meldet, sofern es meine Zeit zulässt, er an mich gedacht hat und weiterhin an mich denkt.

Ich wünsche mir so sehr dass wir nochmal neu starten könnten und weiß doch dass ich ihn seine verletzenden Aussagen nicht verzeihen kann.
Bin ich zu nachtragend?

Auf der anderen Seite ist da mein EM. Er ist so toll, macht alles für unsere Familie. Er erfüllt mir jetzt einen Wunsch, der schon lange in mir schlummert. Ich bin wahnsinnig froh ihn zu haben. Wir führen eine offene Ehe aber auch dass hat er eigentlich mir zu Liebe gemacht.

Ich sollte so glücklich sein und trotzdem sehne ich mich nach dem Begehren meines AM. Warum? Ich verstehe es nicht ‍♀️

Bin gespannt ob er sich heute meldet.

taya
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hi Taya.

Ich hab jetzt deinen Strang in einem Rutsch durchgelesen und muss wirklich sagen
Ja Holla die Waldfee, mit ihm hast ja wirklich einen richtigen Hauptgewinn gezogen. :schuettel:

Meiner Meinung nach versucht er jetzt nur alles daran zu setzen das du wieder "in der Spur läufst" und wieder immer bereit bist wenn er ruft.
Sorry für den Ausdruck aber mir fiel wirklich nichts anderes ein.

Du machst das schon sehr gut aber ich persönlich würde eine komplette KS vorschlagen. Ich weiss das ist schwer und man glaubt es kaum das man das schafft.
Aber ganz ehrlich er hat nicht einen einzigen Blick von dir mehr verdient.

Wie ich schon sagte er versucht das es wieder so wird wie früher. Und sollte er das schaffen (was ich nicht hoffe für dich) dann würde er wahrscheinlich dasselbe verletzende Verhalten wie zuvor an den Tag legen.

Mein AM hat sich bei seinem Abgang auch sch..... verhalten. Aber das war er vorher nie. So kannte ich ihn gar nicht. Gut er hat sich entschuldigt in seiner Abschiedsmail aber das macht es nicht besser.
Ich glaube wenn meiner sich einmal so verhalten hätte wie dein AM dann hätte ich ihn überall blockiert und keines Blickes mehr gewürdigt.

Ich hoffe du findest die Kraft dich entgültig von ihm zu lösen.

LG
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Auch wünscht er sich dass ich am Wochenende mit ihm über mein Status kommuniziere.
Taya, Ihr seid doch keine Teenies mehr. :zwinkern: Wenn er Kommunikation möchte, kann er normal schreiben, ansonsten gibt's eben keine. :coolwink:
Ich wünsche mir so sehr dass wir nochmal neu starten könnten und weiß doch dass ich ihn seine verletzenden Aussagen nicht verzeihen kann.
Bin ich zu nachtragend?
Nein, bist Du nicht. Dein Gespür teilt Dir permanent mit, dass dieser Mann Dir nicht gut tut.
Ich glaube wenn meiner sich einmal so verhalten hätte wie dein AM dann hätte ich ihn überall blockiert und keines Blickes mehr gewürdigt.
Das wäre das Gesündeste.
Neben dem üblichen „du fehlst, ich vermisse dich“ usw. hat er in die trickkiste gegriffen und meinte dass er uns als Symbiose versteht :::
Er will Dich da haben, wo Du schon einmal warst. Es liegt nun an Dir, ob Du Dich noch einmal in diesen Kreislauf begeben möchtest oder ob Du Dir nicht doch mehr wert bist. :ritter:
Ich hoffe du findest die Kraft dich entgültig von ihm zu lösen.
Das hoffe ich auch, es wäre das Beste.

Willst Du ihn wirklich wieder als Affäre, Taya?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo :smile:
Ich bin ganz baff über die Wandlung binnen weniger Wochen.

Dieser Beitrag von Anfang Februar ist mir noch erschreckend gut in Erinnerung.
Das AM-Verhalten war so unglaublich respektlos und feige, dass ich mich wundere, dass jetzt wieder so schwärmerisch geschrieben wird :::

Dieser Charakter hat sich ja nicht geändert. Du schaust nur anders drauf aktuell.
Er buhlt und auch das finde ich manipulierend an ihm.
Ich sehe das leider wie Chrissy und Mod Goldstück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Taya,

ich mir jetzt deinen Strang durchgelesen. Uih ist schon heftig deine Geschichte :cry

Ich rate dir auch eine komplette KS. Ich würde auf seine Nachrichten nicht reagieren. An der Arbeit, so gut es geht ihm aus dem Weg gehen. Ist vielleicht nicht immer einfach, aber machbar :zwinkern:. Er tut dir nicht gut und ich sehe es auch so, er meldet sich jetzt und ist super nett, freundlich und sobald du wieder für ihn verfügbar bist, lässt er dich wieder fallen :(

Ich wünsche mir so sehr dass wir nochmal neu starten könnten und weiß doch dass ich ihn seine verletzenden Aussagen nicht verzeihen kann.
Bin ich zu nachtragend?
Nein, du bist nicht zu nachtragend, rede dir das nicht ein. Er hat sich schlecht behandelt, du hast dir nicht vorzuwerfen.

Wie geht es dir aktuell?
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Hi Taya.

Ich hab jetzt deinen Strang in einem Rutsch durchgelesen und muss wirklich sagen
Ja Holla die Waldfee, mit ihm hast ja wirklich einen richtigen Hauptgewinn gezogen. :schuettel:

Meiner Meinung nach versucht er jetzt nur alles daran zu setzen das du wieder "in der Spur läufst" und wieder immer bereit bist wenn er ruft.
Sorry für den Ausdruck aber mir fiel wirklich nichts anderes ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Hallo chrissy,

danke für deine Nachricht :herz:

Ja da sagst du was. Bevor ich mit meinem AF eine Affäre einging, habe ich ihm oft gesagt, dass er ziemlich arrogant und selbstverliebt ist.
Damals gab es aber auch Phasen, wo ich dachte, dass sein Verhalten irgendwie Selbstschutz war.

Als wir uns kennenlernten bewunderte er immer meine Stärke, mein Auftreten und meine Art Dinge anzugehen.
Je länger unsere Affäre dauerte desto fremdbestimmter und abhängiger wurde ich von ihm.
Ich glaube, er spürt dass ich tageweise wieder zu alter Stärke gelange und das gefällt ihm nicht.

Ich löse mich sehr sehr langsam aber stetig ein bisschen mehr.

Liebe chrissy, ich habe mir deinen Strang durchgelesen und bewundere deine Stärke und Konsequenz :thumbsup:
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Taya, Ihr seid doch keine Teenies mehr. :zwinkern: Wenn er Kommunikation möchte, kann er normal schreiben, ansonsten gibt's eben keine. :coolwink:

Nein, bist Du nicht. Dein Gespür teilt Dir permanent mit, dass dieser Mann Dir nicht gut tut.

Das wäre das Gesündeste.

Er will Dich da haben, wo Du schon einmal warst. Es liegt nun an Dir, ob Du Dich noch einmal in diesen Kreislauf begeben möchtest oder ob Du Dir nicht doch mehr wert bist. :ritter:

Das hoffe ich auch, es wäre das Beste.

Willst Du ihn wirklich wieder als Affäre, Taya?

Hallo Goldstück,

vielen Dank für deine Nachricht :herz:

Nein wir sind keine Teenies mehr und trotzdem verhält er sich so :rofl:
Er hat immer noch Angst dass seine Frau sein Handy checkt :Nichtwissen:
Aber ja du hast recht, wenn er Kontakt will dann normal. Schließlich nimmt er sich auch die Freiheit heraus mich anzuschreiben, wann immer es ihm passt und ohne Rücksicht auf meine private Situation.

Deine Frage, ob ich weiterhin diese Affäre möchte, beschäftigt mich extrem.
Sicherlich gibt es keine Chance wenn er sich nicht ändert...
Und wenn es weitergeht, dann nur unter meinen Bedingungen bzw. neuen Regeln.

Was will ich also von ihm...?

Ich wünsche mir eine ernst gemeinte Entschuldigung von ihm.
Ich will dass er mich wieder als Frau wahrnimmt, nicht als Betthäschen.
Er soll Invest in die ganze Affäre stecken (Nachrichten, Telefonate etc.)
Es soll sich nicht ausschließlich um das eine drehen.
Auch er soll und muss bereit sein Zeit und auch mal Geld (hotelkosten) zu investieren.

Ob er irgendetwas davon bereit ist umzusetzen glaube ich nicht.
Er ist ein sehr bequemer Mann.

Emotional entferne ich mich immer weiter und ich hoffe dass bleibt auch so.:rambo:
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Hallo :smile:
Ich bin ganz baff über die Wandlung binnen weniger Wochen.

Dieser Beitrag von Anfang Februar ist mir noch erschreckend gut in Erinnerung.
Das AM-Verhalten war so unglaublich respektlos und feige, dass ich mich wundere, dass jetzt wieder so schwärmerisch geschrieben wird :::

Dieser Charakter hat sich ja nicht geändert. Du schaust nur anders drauf aktuell.
Er buhlt und auch das finde ich manipulierend an ihm.
Ich sehe das leider wie Chrissy und Mod Goldstück.


Hallo MariaAntonia,

ich denke einfach, dass sein Ego es nicht verkraftet, dass ich ihn nicht mehr als Mittelpunkt meines Lebens sehe.

Anfang der Woche schrieb er mir, dass er seine Anwesenheitstage kommende Woche nun nach meinen Tagen richtet.
Ich war überrascht und dummerweise auch etwas gebauchpinselt.
Ich hatte mich jedoch schnell wieder im Griff und antwortete dass ich die kommende Woche relativ eingespannt bin...was nicht ganz der Wahrheit entspricht :grins:

Jeden Arbeitstag schrieb er mir morgens, wünschte mir einen schönen Arbeitstag, schrieb dass ich ihn fehle, dass er an mich denkt.
Aber letztlich sind dass auch nur warme Worte.

Was mir fehlt ist eine echte Entschuldigung.
Seine Launen, seine ganze Art und Weise ist für mich nicht nachvollziehbar. Was will er? Warum ist seine Frau ihm gerade wieder gleichgültig? Was erwartet er von der Affäre?

Wahrscheinlich ist er vom eheleben aktuell gelangweilt und jetzt soll ich diese Lücke wieder füllen.

Aber dass mache ich nicht mehr :rambo:
Bin ja nicht sein Animateur :coolwink:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo Taya
Er hat immer noch Angst dass seine Frau sein Handy checkt :Nichtwissen:
Dann soll er halt, während EF anwesend ist, gar nicht kommunizieren.
Ob er irgendetwas davon bereit ist umzusetzen glaube ich nicht.
Er ist ein sehr bequemer Mann.
Zumal er schon sehr deutlich kommunizierte, was er will. Ich bezweifle, dass er davon abrücken wird...
Emotional entferne ich mich immer weiter und ich hoffe dass bleibt auch so.
Das hoffe ich auch. :smile: Weiter so! :ritter:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.260
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben