Keinen Weg zurück, sondern einen Neuanfang brauchen wir.....

E

Eulenkind

Gelöschter User
Aber freust du dich denn wenigstens auf den Tapetenwechsel? :)
Oder siehst du der Reise nun mit ganz großen Bauchschmerzen entgegen?


Bauchschmerzen nicht wirklich , aber es war natürlich einiges geplant was wir zusammen machen und anschauen wollten, ich war schonmal in der Stadt und da alleine rumlaufen ist halt schon was anderes als zu zweit und auch was anderes als die AI Strandurlaube, die ich sonst immer alleine gemacht habe, da liegt ma halt ne Woche in der Sonne rum, liest, hört Musik und so vergeht die Tage gut. In *Stadt* muss man halt viel unterwegs sein und das immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, das ja eigentlich er an meiner Seite sein sollt.

Sieben Wochen sind ja noch ein bisschen Zeit, vielleicht sehe ich es ja noch ein bisschen anders bis dahin.
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
So jetzt hätte ich da noch eine Frage.

Sein Kind hat bald Geburtstag.
Das "alte" Eulenkind hätte bei Exis Mutter ein Geschenk abgegeben.

Soll ich oder soll ich nicht???
 

Runner

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2017
Beiträge
558
Meine persönliche Meinung ist bei sowas eigentlich nein. Auf der anderen Seite geht es um ein Kind. Wenn du es bei der Mutter abgeben willst ohne Kontakt. Ich würde es nicht machen.

Ihr seit getrennt. Hart gesprochen, es ist auch nicht dein Kind. Was hattet ihr denn für ein Verhältnis? Also das Kind und du.
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Hallo Runner!

Er hing sehr an mir und wir haben uns jetzt auch noch zwei mal gesehen, als Ex nicht dabei war und er is mir jedes Mal in die Arme gefallen.

Gerade ist allerdings eh etwas passiert, dass die Sache etwas ändert.

Es geht um die Frau um die sich unser letzter Streit gedreht hat.

Eine gemeinsame Freundin, die auch weiß, dass ich diese Frau nicht ab kann hat Exi und eben diese Frau auf einem lustigen Video auf FB verlinkt.
Exi hat bei unserem letzten von mir ausgehenden Kontakt vor 4 Wochen zu mir gesagt, er hätte den Kontakt zu ihr komplett abgebrochen. Ich frag mich allerdings dann wie diese Verlinkung zu Stande kommt.

Mein bis jetzt so stabiler Frame wackelt gerade sehr:cry
 

Melanie222

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2017
Beiträge
232
Zum Geschenk würde ich auch nein sagen...

Und zum anderen sind wir eben wieder bei den social Media Dingern.. Finger weg
 
P

Paul71

Gelöschter User
eine Frage, kennt besagte dritte Person deinen Ex und diese andere Frau persönlich? Dann mag das der Grund sein, wieso sie diese Links setzte oder sind nur dein Ex und besagte Frau mit dem Foto verknüpft?
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Hallo @Paul71

Die Dritte Person ist eine gemeinsame Freundin von mir und Ex, allerdings eher von Ex Seite her. Das schizophrene ist, das der Verlobte der Freundin gleichzeitig der Ex der besagten Frau ist. Ob sie die Frau persönlich kennt weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber Freundin weiß wie ich zu dieser Frau stehe.
Ich hatte kurz nach der Trennung ein kurzes Gespräch mit Freundin in dem sie schrieb "Also soweit ich mitbekommen hab will Ex echt nix von ihr. Sie schreiben nur weil es ihr schlecht geht"
Ich hatte aber nie geäußert, das ich denke die beiden hätten was oder er würde was von ihr wollen.
Ich kann einfach sie und ihre Art nicht leiden.

Und nachdem er mir ja nach der Trennung noch gesagt hatte, dass er den Kontakt abgebrochen hat und ihn auch nicht wieder aufnehmen will, finde ich diese Verlinkung von nur diesen Zwei Personen schon sehr auffällig und fühle mich etwas verascht von allen.
 
P

Paul71

Gelöschter User
liebes @Eulenkind

vermutlich fehlt deinem Ex schlicht eine so gute Ratgeberin, wie du es in meinem Strang bist, die ihm sagt, Finger weg von sogenannten "guten" Freundinnen, mit denen du, also seine Ex, Negatives verbindest. Ich wette, auch hier sind lediglich "sachliche" Gründe und bloßes sich bereits Kennen Grund für einen möglichen Kontakt zw den beiden, immerhin seid ihr getrennt und er nicht mehr sooo an sein Versprechen des Nichtkontaktes gebunden, wie ich es bei meiner ExEx ja auch sah, bis du mir den Kopf gewaschen hast. Danke dafür und keine Sorge, das Verlinken bedeutet nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Eulenkind

Gelöschter User
Ach Paul, eure Worte tun mir gerade so gut, ich war gestern so knapp davor meinen Frame zu verlassen, der bis jetzt echt gut stand, weil mich das so verletzt hat, nicht nur die Möglichkeit, dass er seine Aussage nicht gehalten hat sondern auch die Aktion der Freundin, die beiden zu verlinken. Was das von ihr sollte, kann ich mir aber auch wirklich nicht erklären :shakehead:

Ja, Frauen denken da manchmal einfach etwas anders. Glaub mir, ich würde einiges dafür geben, das lockerer sehen zu können und ich denke bei deiner Ex ist es ähnlich.
Wir machen das nicht weil es uns so spass macht, sondern weil das eine Stelle ist an der wir zu tiefst verletzbar sind.
 
P

Paul71

Gelöschter User
Wir machen das nicht weil es uns so spass macht, sondern weil das eine Stelle ist an der wir zu tiefst verletzbar sind.

was auch für Männer gilt, denn tatsächlich sähe ich es in einer vergleichbaren Situation ähnlich, wenn meine Ex plötzlich einen "engen" Freund datet und ich mehr ahne, als sie wirklich plant. Doch in der Trennungssituation sind solche frühere Absprachen brüchiger, egal ob auf der Seite des Verlassers oder Verlassenen, schon weil der Freundeskreis druch die Trennung oft bereits geschrumpft ist und die verbliebenen Kontakte wertvoller werden. So zumindest verhält es sich bei mir und meiner ExEx, sie ist die einzige, die mich so gut kennt, dass ich mit ihr unbeschwert diese harte Zeit der Trennung ertrage, auch weil ich über meine Ex mit ihr natürlich nciht reden kann und will, das Thema damit mal für ein paar Stunden weg ist. Dennoch würde mir meine Ex die Augen auskratzen, wenn sie trotz Trennung von diesem Kontakt wüsste. Deshalb muss ich ihn einstellen und dein Ex täte auch gut daran, doch wer sagt es ihm?
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
was auch für Männer gilt

oh wie recht du hast, ich habe nämlich letzten Sommer auf einem Konzerte einen Kerl kennengelernt, mit dem ich eigentlich nur zum Fotos tauschen Handynummer getauscht habe ( ging von ihm aus) wir haben uns dann ganz gut verstanden und etwas geschrieben. von dem Nummerntausch wusste Ex auch, aber als er dann mitbekommen hat, das wir etwas schreiben (was ich ihm nicht verheimlicht hatte, es ihm aber so vorkam) da war was los, hat nach drei Tagen Dauerterror von Ex Seite aus dazu geführt, dass ich den Kontakt abgebrochen hab.
Wenn ich diese Situation aber mit Seiner und besagter Frau verglichen haben, war die Antwort immer: "Du hast ihn neu kennengelernt, ich kenne Frau schon Jahrelang" Das sie aber von der Zeitspanne Jahrelang mindestens die letzten 7 Jahre keinen Kontakt hatten bis letzten November als wir getrennt waren, zählt natürlich nicht.

verbliebenen Kontakte wertvoller werden

Ich verstehe auch was du damit meinst und genau diese Vertrautheit ist das, was dem anderen so Bedenken macht.

doch wer sagt es ihm?

Wahrscheinlich keiner, weil sie ja so ne Nette ist und sich jeder gut mit ihr versteht. Ach und auch sie ist noch dazu schwerer Krank, was sie nur ungern in Vergessenheit geraten lässt.

Klingt jetzt super hart, aber ich mag keine Menschen die um Mitleid betteln.
 

Runner

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2017
Beiträge
558
Ich denke mit den Gedanken warum linkt wer was wo und wo wird was gepostet schafft man sich das schönste Kopfkino selbst. Fakt ist man weiß es nicht und Spekulationen sind immer gefährlich. Das Beste in einer KS ist das man alle Sozial Networks meidet. Es ist völlig unwichtig und nach ein paar Tagen vermisst man das auch nicht mehr. Konzentriere dich auf dich selber. Das ist tausend mal besser als sich über Facebook und co Gedanken zu machen.
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Hallo Runner

Fakt ist man weiß es nicht und Spekulationen sind immer gefährlich.


Damit hast du natürlich nicht unrecht, aber mit der vorher gegangen Geschichte verletzt das halt schon.
Ich bin in sozial Networks eh nicht sehr aktiv, aber genau das sehe ich natürlich wieder :zwinkern:
 

Runner

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2017
Beiträge
558
Regel Nummer 1 gegen KK. Stalke nicht. Das macht KK
 

Runner

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2017
Beiträge
558
Ich wollte nix unterstellen. Entschuldigung wenn das so rüber kam. Ich drück dich mal und wünsche dir viel Kraft. Auch das das KK bald vorbei ist. :trost:
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Hey Eulenkind,

hm das ist schon eine kleine Zwickmühle, das verstehe ich. Wir standen auch immer sehr kurz davor aber haben uns immer vorher wieder zusammengerauft.
Ich kann deine Bedenken wegen dem Geld verstehen, aber ich finde es sind noch 7 Wochen Zeit bis dahin. Vll. er gibt sich mal eine Möglichkeit, wo du ihn darüber informierst, dass du für ihn storniernen würdest. Noch würde ich warten und keinen Kontakt aufnehmen, denn das Geld geht anscheinend eh flöten, da musst du ihn noch nicht sofort informieren.
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Hallo Chaira

ich finde es sind noch 7 Wochen Zeit bis dahin

ja, deshalb werde ich auch noch ein bisschen Zeit ins Land gehen lassen und schauen was noch so kommt.

Nach der Sache mit FB gestern muss ich eh erst mal wieder meine Mitte finden, sonst brauche ich ihm garnicht unter die Augen zu treten weil ich sonst aus meinem Frame falle.
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Meine Lieben,

ich hab da mal eine Fragen. Was haltet ihr denn von Sex mit dem Ex? bzw hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht.

Ich hatte nach unserer ersten Trennung einmalig Sex mit meinem Ex und es war toll wie immer, emotional hat es mich auch nicht zurück geworfen, sondern es war völlig in Ordnung.

Der Sex zwischen uns war immer super, es gab zum Schluss natürlich weniger, weil ich beim Sex auch ein Problem bekomme wenn ich den Kopf nicht frei hab.

Ihm ist Sex auch wahnsinnig wichtig, ich weiß auch nicht, ob er sich die Befriedigung jetzt wo anders holt, ist eigentlich auch egal, weil wir ja getrennt sind.

Momentan fehlt er mir aber auch wahnsinnig körperlich und bevor ich mit irgend einem Kerl in die Kiste steige und mir das höchstwahrscheinlich nichts bringt hab ich mir Gedanken über Sex mit dem Ex gemacht und mir auch den Artikel von Wolfgang dazu durchgelesen und frage mich jetzt was ihr davon haltet.
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.075
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben