Keinen Weg zurück, sondern einen Neuanfang brauchen wir.....

E

Eulenkind

Gelöschter User
Liebe RedRoses

Ja, das befürchte ich auch, dass er denk, das es mir unangenehm sein könnte wenn ich nicht antworte. Und unangenehm ist es mir einfach wirklich nicht.

Liebste Olivia,

ja, es war von Anfang an klar, dass es nicht leicht für uns werden würde, aber ich denke auch, das da noch Gefühle auf beiden Seiten sind. Mir fällt die KS momentan sehr leicht und richtig schlecht geht es mir auch nicht, aber er fehlt mir trotzdem unglaublich. Ich denke mir ist klar, dass das die einzige Chance ist, uns wieder zu bekommen und ich es deshalb so konsequent durchziehen kann.
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Also, ich würde ihm jetzt auf die Kuss WA einfach zurück schreiben:

Alles gut, mach dir keinen Kopf.

Denkt ihr das passt?
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Geschickt und kam gleich ein

OK...

zurück. Von meiner Seite aus jetzt wieder weiterhin KS :-)

Lieben Dank Monika :smile:
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Hey Eulenkind,

soo hab mich nun auch eingelesen und tatsächlich gibts die ein oder andere Parallele bei uns beiden :smile:

Dein Exi war wie mein Exi, der nach der Trennung mich küssen wollte und es auch tat und dann wieder sich zurückzog er wisse nicht, was er will usw.

Das mit der "Freundin" kann ich ein wenig nachempfinden. Auch bei uns gibt es 1 oder 2 Personen, die mir ein Dorn im Auge sind, aber nicht grundlos (vllt. kennst du ja die Geschichte aus meinem Strang mit seiner Arbeitskollegin).
Ist bei euch denn da was vorgefallen, dass du da misstrauisch bist?

Ansonsten hast du das Treffen vor der Haustür super gemeistert. Gut gemacht:thumbsup:
Jetzt kannst du die Zeit nutzen um über alles nachzudenken, ob es so wie es lief, wieder laufen soll oder was alles schief gelaufen ist. Und er soll mal schmoren, ob du evtl. jemand neues hast:grins:
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Hallo Chaira

Ja, ich hab mir auch schon gedacht, dass unsere Exis sich manchmal recht ähnlich sind.

Wirklich vorgefallen ist nichts. Ich bekomm nur so ein echt übles Gefühl wenn ich an diese Frauen denke und das Verhalten passt mir einfach nicht und das ist nicht bei allen Frauen in seinem Bekanntenkreis so.
Als wir im November schon mal getrennt waren, hatte er auch nichts besseres zu tun, als gleich zu einer von denen zu rennen um zu schauen ob ich recht hab und die ihn abgraben würde. Fand ich natürlich nicht so toll, als er mir das erzählt hat.
Vor allem weil er ihr vorher von meinen Befürchtungen erzählt hat. Da is es doch kein Wunder, dass sie natürlich nix versucht hat an dem Abend.

Männer :der_spinnt_gewaltig:
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Ach ja, sind uns seitdem zwei mal über den Weg gelaufen, zum Glück immer wenn ich grad echt gut drauf war und das glaub ich auch ausgestrahlt hab. Ein mal am Samstag Nachmittag, ich im süßen Sommerkleid, grad zur Türe rein und freundlich gegrüßt und gestern Abend, beide total nass vom Regen, haben uns kurz angelacht und gegrüßt.
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Wow du machst das echt gut!!! Total souverän.

Hm...ich habe mich sehr lange mit dem Thema Eifersucht, Misstrauen, Frauen auseinander gesetzt und bin immer noch dabei herauszufinden, ob es triftige Gründe gibt.
Klar sind bei uns leider auch Dinge vorgefallen, die einfach nicht schön waren, aber irgendwann muss man abwägen, ist es so schlimm, dass man nicht mehr verzeihen kann oder doch?! Da habe ich so meine Probleme mit - Vertrauen zu fassen, verzeihen zu lernen und nicht mehr nachtragend zu sein.
Ich glaube, das würde uns beiden etwas weiterhelfen...
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Guten Morgen liebe Chaira

So souverän wirke ich glaub ich grad nur immer in diesen Situationen. Worüber ich natürlich sehr froh bin.

Mir geht es gerade auch wirklich wieder gut. Ich hab auch aus einer früheren Beziehung gelernt, dass ich einfach mit "nichts tun" im Bezug auf Exi am besten fahre und wenn ich in der Zeit dann mit ihm abschließen würde, ist es ja auch ok. Dann hat er eben zu lange gebraucht. War bei meinem ExEx so, kam wieder an als ich mit dem Thema durch war und dann gabs für mich auch kein zurück mehr.

Zum Thema Vertrauen und Eifersucht. Das ist wirklich schwer, für mich ist es damals nicht möglich gewesen zu übergehen bzw. zu verzeihen das ExEx in der Zeit in der wir getrennt waren mit meiner Vorgängerin, der Mutter seines Kindes in der Kiste war.
Kurz zur Erläuterung sie wollte ihn die ganze Zeit wieder zurück in der wir zusammen waren und auch durch äußere Faktoren (seine Familie) hat er sich sehr beeinflussen lassen und es nochmal versucht aber nach nicht mal zwei Monaten kam er wieder zurück zu mir.

Zurück zum Thema. Ich habe es die ganze Zeit (1jahr)in der wir danach wieder zusammen waren nicht geschafft mit ihm zu schlafen, bzw. evtl 1-2 mal. Nicht mit Absicht sondern aus einer inneren Blockade heraus.
Wir haben es dann wieder beendet, aus anderen Gründen allerdings.

Ich wüsste auch nicht was ich machen würde wenn das EB erfolgreich ist und er mir dann sagt er hätte während unserer Trennung mit einer anderen geschlafen.
Sein gutes Recht, aber ob ich drüber stehen könnte, ich weiß nicht.

Liebe Grüße

Eulenkind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Oh,

ja das kann ich total gut verstehen. Aber dann ist doch die Frage, willst du es dann wirklich?
Ich habe mir als Grenze gesetzt, sobald jemand anderes im Spiel ist, egal ob nur ein Kuss oder mehr, ist für mich der Zug abgefahren und vorbei. Weil ich weiß, dass ich es niemals verzeihen und vergessen könnte.

Daher ist die Frage vllt. ob du sowas vergessen kannst? Oder einen Weg suchst damit klarzukommen und zu verarbeiten...

LG Chaira
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Liebe Chaira

ob ich das dann nochmal will kann ich dir nicht sicher sagen, eigentlich müsste er auch wissen, das es für mich danach endgültig kein zurück gibt, weil wir uns über dieses Thema schon unterhalten haben.

Sein gutes Recht wäre es ja, da wir nicht zusammen sind, ebenso wie ich ja auch Daten kann ohne mit vorwürfen rechen zu müssen.

So sollte man es zumindest mein. Seine WA Nachrichten haben aber ja etwas anderes gezeigt.

Bei mir macht innerlich einfach etwas zu, so das ich keine körperliche Nähe mehr zulassen kann, sobald ich weiß, dass da in der Zwischenzeit eine andere dran war.
Stellt sich halt die Frage ob man es dann überhaupt wissen will wenn es so war.

Beim meinem ExEx habe ich versucht es zu verarbeiten, bin aber gnadenlos gescheitert obwohl er sehr geduldig mit mir war und mir keinen Druck gemacht hat.

Momentan tut sich von Seiten Exi bei mir eh garnichts mehr. Die WA Nachrichten und der Überfall vor der Haustür sind über eine Woche her und nach den zwei kurzen Aufeinandertreffen im Hausgang kam auch nichts. Da vermisst jemand wohl noch nicht genug....

Liebe Grüße Eulenkind
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Naja manchmal reichen 2 Wochen wohl leider nicht aus. Manchmal brauchen wir einfach länger um uns bewusst zu werden, was wir wollen oder nicht. Manchmal wird es einem nie wirklich bewusst...mehr als abwarten und geduldig sein, bleibt uns wohl nicht übrig. Jedenfalls finde ich es gut, wie du es bisher gemeistert hast und souverän geblieben bist.

Ich weiß, dass sobald jemand anderes körperlich oder seelisch im Spiel war, könnte ich es nicht mehr. Ich muss es gar nicht erst versuchen. Da wären wohl dann meine Grenzen...Weil wie du selbst sagtest, es hat bei deinem ExEx auch nicht funktioniert. Bei meinem ExEx war das Thema EB auch sofort vom Tisch als eine andere im Spiel war...

LG
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Liebe Chaira

Die KS dauert an sich jetzt ca 4 Wochen, gemeldet hat er sich einmal, so wie ich es geschrieben hab.

Kann momentan aber ganz gut mit mir allein sein, Date ein bisschen, allerdings eher nicht so erfolgreich was aber nicht schlimm ist.
Aus Erfahrung kann ich sagen, wenn meine Türen zu sind, dann bleiben sie auch zu. Momentan ist noch einen Spalt offen, wie lange weiß ich selbst nicht.
Bin auch sehr überrascht, dass es mir zumindest meistens leicht fällt ihm nicht zu schreiben.
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Hallo meine Lieben.

Jetz is es auch bei mir soweit, hab heute einen echt schlechten Tag. Bin zwar draußen in der Sonne und versuche mich abzulenken, denke aber die ganze Zeit an ihn :(
Ich vermisse ihn momentan wahnsinnig und möchte nur bei ihm sein.
Lasse mir immer wieder unsere Beziehung durch den Kopf gehen und frage mich ob es überhaupt noch Sinn machen würde, zum anderen fehlt er mir unglaublich.

Ich dachte schon, ich steh recht stabil in der KS, das ziehe ich auch weiter durch, aber momentan nicht stabil.

Nachdem er sich am Anfang ja doch recht schnell gemeldet hat, war die Sicherheit das er sich nochmal meldet doch recht groß, nur schwindet sie gerade immer weiter.
Und zum plingen ist es noch viel zu früh, zumal wir uns letzte Woche ja zwei mal zufällig über den Weg gelaufen sind.:cry
 

Runner

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2017
Beiträge
558
Solche Wellen sind normal und das KK was man da hat auch. Das wird schon. Bleibe stark. :trost:
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Hallo Runner

Ja, dachte nur ich würd die etwas sachtere Form haben, weil es mir die letzten Wochen so gut ging.

Ja und dieses sch... KK wird noch davon begünstigt, dass wir im gleichen Haus wohnen :blush:
 

Runner

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2017
Beiträge
558
Irgendwann erwischt es jeden. Es braucht Zeit und bis es soweit ist kann man verdrängen wie man will. Es kommt zurück.

Das habe ich übrigens auch auf Datingseiten gemerkt. Irgendwie ist das nach kurzer Zeit öde und langweilig.
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Ja, da hast du recht.
Gibt da auch nur noch ein interessantes OdB und der is vermutlich nur interessant weil wir noch kein persönliches Date hatten und er auch nicht immer sofort verfügbar ist und antwortet.
 

Vanille89

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2017
Beiträge
536
Hey Eulenkind!
Hab mich jetzt auch mal bei dir eingelesen.

Das mit den Wellen (neg. Gefühlen) und dem KK ist vollkommen normal! Hab immer Vertrauen darauf, dass nach einer Flut auch eine Ebbe kommt. Manchmal schwankt man in der KS auch selbst, ob man ein EB will. Habe mir die Frage auch schon ganz oft stellen müssen (bin in KS 7. Woche).

Weiter durchhalten! Du packt das, tschaka! ;):herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.856
Beiträge
2.165.091
Mitglieder
10.797
Neuestes Mitglied
Aylien
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben