Kollegen und beide vergeben

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Wow, Kira... das finde ich aber nun auch schon krass, dass er sich direkt aus dem Urlaub meldet... :oh: aber du bleibst weiter cool, gell!? :coolwink:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Was hast du eigentlich geantwortet?
Erstmal vielen Dank für die Urlaubsgrüße liebe Cat :herz:

Ich hab was zu dem Bildchen geschrieben, dass er geschickt hat, dazu auch noch eine Frage gestellt und ihm gute Erholung gewünscht.

Dann hat er gleich nochmal zurückgeschrieben und eben „bis später“ gesagt. Er hat dann extra noch gewartet bis ich es gelesen habe. Als ich nach 5min noch nicht drauf reagiert hatte, war er weg. :PP Hatte dann bestimmt kein Internet mehr, weil er erst 5 Stunden später wieder online war und meine Antwort gelesen hat. Hab ihm nur noch geschrieben, dass er die Sonne genießen soll. :coolwink: Keine Nachfragen mehr...nix da. Soll er sich wieder melden wenn er will.

Sag ich ja, Abstand treibt die Sehnsucht hoch. :lach:
Ich musste auch gleich an deine weisen Worte denken Goldstück :lach: ...
Aber er hat ja nicht zum ersten Mal Urlaub und sieht mich längere Zeit nicht. Allerdings haben wir uns früher allgemein nicht so oft gesehen. Jetzt hängen wir jeden Tag 9 Stunden aufeinander. Das ist jetzt der erste kalte Entzug, weil die Droge sonst immer verfügbar war. :PP
das finde ich aber nun auch schon krass, dass er sich direkt aus dem Urlaub meldet... :oh: aber du bleibst weiter cool, gell!?
ja ich fand es auch krass und kann es auch immernoch nicht ganz fassen. Hätte im Leben nicht damit gerechnet. Aber ich bilde mir jetzt auch besser nix drauf ein. Bleibe einfach cool, wie du schon sagst :coolwink: ich freu mich einfach, genieße und schweige :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chocolat

Gelöschter User
Toll Kira, das freut mich für Dich! :herz:
Irgendwie weiß ich manchmal nicht so recht, wie ich Deinen Kollegen einschätzen soll, der ist so unvorhersehbar :lach:

Aber ich bilde mir jetzt auch besser nix drauf ein. Bleibe einfach cool, wie du schon sagst :coolwink: ich freu mich einfach, genieße und schweige

Das ist genau die richtige Einstellung! :thumbsup:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Choco...ich freue mich von dir zu hören! :zerknutschen:

Irgendwie weiß ich manchmal nicht so recht, wie ich Deinen Kollegen einschätzen soll, der ist so unvorhersehbar :lach:
Da siehst du mal wie es mir immer geht...ich Blick bei dem Kerl schon lang nicht mehr durch ::: denk ich einmal, ok, mehr wird da nie, kommt er mit einer privaten Nachricht aus dem Urlaub um die Ecke. Und läufts richtig gut, bekomm ich in irgendeiner Form einen ordentlichen Dämpfer verpasst.

Aber das ist es vermutlich auch, was ihn so verdammt interessant für mich macht.:mausloch:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Choco...ich freue mich von dir zu hören! :zerknutschen:

Danke, Süße! :Kuss:
Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich bei Dir so lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich war immer Up-to-Date!

.ich Blick bei dem Kerl schon lang nicht mehr durch ::: denk ich einmal, ok, mehr wird da nie, kommt er mit einer privaten Nachricht aus dem Urlaub um die Ecke. Und läufts richtig gut, bekomm ich in irgendeiner Form einen ordentlichen Dämpfer verpasst.

Der beherrscht wohl die Strategie in Perfektion, das ist doch Push & Pull vom Feinsten, was der macht. Und immer schön unvorhersehbar bleiben, damit das OdB auch schön vor sich hinkristallisiert :lach:

Ich bin echt gepannt, wie das bei Euch weitergeht, aber dass er Dir nun sogar aus dem Urlaub schreibt, ist doch wirklich ein positives Zeichen!
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich bei Dir so lange nicht mehr geschrieben habe
Ach das ist überhaupt nicht schlimm :Kuss: ...ich komme in letzter Zeit auch nur sehr wenig zum Schreiben. Ich muss bei dir auch unbedingt mal wieder vorbeischauen. :smile:

Der beherrscht wohl die Strategie in Perfektion, das ist doch Push & Pull vom Feinsten
Das stimmt, wobei er das mit Sicherheit unbewusst macht. Das würd ich mir auch mal wünschen. Einfach intuitiv so strategieren. Das fällt mir sichtlich schwerer. Männer sind da einfach deutlich gelassener... Frechheit.... ich will auch :schuettel::Motzer:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Jetzt war ich gerade mit meinen Mädels was trinken und mir kribbelts in den Fingern, ihm zu schreiben... :blush:
ich denke gerade verdammt nochmal an ihn...
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Kira, erstmal wünsche ich dir einen tollen Urlaub!!! :sonnensschein:
Und schreib nicht, ruhe dich auf dem tollen Gefühl aus, dass er sich von sich aus gemeldet hat!!! Lass ihn jetzt in Ruhe darüber grübeln, was du für einen geilen Urlaub hast!!! Umso mehr wird er an dich denken. :herz:
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
erstmal wünsche ich dir einen tollen Urlaub!!!
Danke Dornröschen :Kuss:

Ich bin stark geblieben und hab nicht geschrieben. Damit hätte ich es vll auch gleich wieder kaputt gemacht. So sehr ich wöllte, aber ich lass es besser sein.
Ich muss mich wohl an sein Schneckentempo anpassen. :liftup:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Ich bin stark geblieben und hab nicht geschrieben. Damit hätte ich es vll auch gleich wieder kaputt gemacht. So sehr ich wöllte, aber ich lass es besser sein.

Hast Du gut gemacht, liebe Kira! :brav:

Warte mal ab, ist doch auch viel schöner, wenn er sich von sich aus meldet, oder? :zwinkern:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Mädels, ich hab gerade eine interessante Entdeckung gemacht. Mein Kollege hat mir ja über den Messenger geschrieben und mir „zugewunken“.
Diese Funktion gibts allerdings nur, wenn man jmd ganz neu anschreibt. Wir haben dort ja aber schon geschrieben. Scheinbar hat er den Chatverlauf mit mir jedesmal gelöscht, denn dann kommt diese Funktion wieder. Hab es heute mal getestet.

Finde das irgendwie komisch...dass er meine „Geständnis-Nachrichten“ von damals gelöscht hat ok, aber danach kamen nur so paar lustige kurze Sachen. Hatte ihm zB mal ein Bild von einem Kuchen geschickt den ich mitgebracht habe. Da hat er auch ganz normal geantwortet und meinte am nächsten Tag noch, dass er das Bild seiner Freundin gezeigt hätte und sie auch was will.

Also ich kapiere nicht wieso er das dann wieder löscht? ::: Da ist doch eigentlich nichts bei und er hat es ja angeblich auch seiner Freundin gezeigt. Also das bringt mich jetzt schon etwas zum grübeln... könnt ihr das verstehen?
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Kira, das Winken beim Messanger geht immer, auch ohne Löschen. Auch, wenn die alten Nachrichten noch da stehen Es erscheint nur dann erstmal 'ne Weile nicht, wenn man selbst erst " gewunken" hat. So habe ich es zumindest verstanden :lach:
LG :herz:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo Kira,
ich meine auch, dass das Winken immer geht. Und: nicht zuviele Gedanken machen ;-)
:ritter:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Echt? ::: Oh dann bin ich wohl zu blöd die Funktion zu finden :blush: sehe das bei keinem meiner Chats als Funktion ...

Aber wenn ihr sagt, es geht, dann vertrau ich euch natürlich :schuettel:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Und: nicht zuviele Gedanken machen ;-)
Ich bin eigentlich nur zufällig drauf gekommen, da mich heute ein ganz schnuckeliger Typ geaddet hat und mir eben zugewunken hat im Messenger :schuettel:
Und da bin ich drauf gekommen, dass ich das ja sonst nie sehe bei laufenden Chats mit Freunden.

Mal sehen, vll kann ich mich mit dem Neuen ein bisschen ablenken :PP
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Mal sehen, vll kann ich mich mit dem Neuen ein bisschen ablenken :PP
Hihi, liebe Kira, willkommen in meiner Welt :lach:

Ich schwöre ja auf Ablenkung, das ist gut fürs Ego und lässt einen auch Tiefschläge besser wegstecken. Wenn dann allerdings alle gleichzeitig auf der Matte stehen, wird es anstrengend:blush:

Ich bin sehr gespannt, wann und ob er sich wieder meldet. Bis dahin Dir auch einen tollen Urlaub!:Kuss:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
willkommen in meiner Welt
Hihi, so schnell ich drin war bin ich auch schon wieder draußen. Haben schön geschrieben, klang auch alles sehr interessant muss ich sagen :lach: allerdings hat er dann gleich gefragt ob wir einen Kaffee trinken wollen... da hab ich dann gesagt, dass sicher jemand was dagegen hätte () ...er meinte ups und sorry. Dann wüsste ich nicht mehr was ich antworten soll :blush: er ist Single und ich will ja nicht als notorische Frwmdgängerin dastehen. Wie läuft das denn bei euch sonst? Sind die immer alle selbst vergeben?

Danke Perdu für die Urlaubsgrüße! :herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Wie läuft das denn bei euch sonst? Sind die immer alle selbst vergeben?
Huhu, liebe Kira :herz:
Ja, irgendwie sind die meisten, die immer rumdrängeln, selbst vergeben :cry
. Dann wüsste ich nicht mehr was ich antworten soll
Hättest ja schreiben können, dass das kein Grund ist, nicht mal einen Kaffee trinken zu gehen :PP Nein, ich weiß schon, dass kommt nicht so gut..:blush:
Ich wünsche dir erstmal noch einen entspannten Urlaub, erhol dich gut!!! :herz:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Ich wünsche dir erstmal noch einen entspannten Urlaub, erhol dich gut!!! :herz:
Danke liebes Dornröschen, wir fahren zwar nicht weg, aber ein paar freie Tage sind doch immer was Feines :smile:

Ich muss euch allerdings etwas gestehen... mein Hobby ist doch das Backen und mein Kollege treibt mich diesbezüglich immer zu neuen Ideen an. Letzte Woche habe ich mal wieder etwas Neues ausprobiert, von dem er meinte, das müsse ich unbedingt probieren und er will es dann in Perfektion sehen und kosten :lach:
Da er ja im Urlaub ist, hab ich ihm ein Bild davon geschickt. Er musste auch herzlich lachen und hat sich gefreut, dass ich seinen Rat umgesetzt habe. Hat auch noch gefragt ob es geschmeckt hat und ich hab kurz gefragt wie der Urlaub läuft. Da hat er dann nur kurz und knapp geantwortet, dass es schön ist und auf eine weitere Rückfrage von mir hat er nicht mehr reagiert :shakehead:

Wenn er mir nicht letztens selbst geschrieben hätte, dann hätte ich mich auch nie getraut ihn im Urlaub zu „stören“. Es sollte doch eigentlich kein Problem sein, sich kurz über den Urlaub auszutauschen oder? Sehe ich da wieder was falsch? ::: War das jetzt schon wieder zu privat von mir?

Ich verstehe dieses Verhalten einfach nicht....wenn mir jemand aus dem Urlaub schreibt und ein Foto schickt, gehe ich doch davon aus, dass es auch erlaubt ist, mal ein oder zwei oberflächliche Fragen dazu zu stellen. Ich wollte ja nun nicht seinen ganzen Tagesablauf wissen...

Will er mich damit wieder in die Schranken weisen? Bis hierhin und nicht weiter? So komm ich mir vor... aber wenn er Beruf und Privat trennen will, soll er mir doch gar nicht erst schreiben. :Motzer:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
aber wenn er Beruf und Privat trennen will, soll er mir doch gar nicht erst schreiben.
Der weiß ja gar nicht, was er will. :schuettel: Du bist halt der heiße Feger, den er sich (noch) selbst verbietet. Wahrscheinlich verlebt er gerade nen echt öden Urlaub mit seiner Freundin und mag Dir das nicht so unbedingt aufs Brot schmieren. :zwinkern: Oder sie machen Sightseeing ohne Ende oder er liegt grad faul am Strand und mag seine Finger nicht mehr rühren oder er mag sich generell nicht zuviel Multimedia reinziehen, während er im Entspannungsmodus ist. Oder, oder, oder. Es kann tausend Gründe haben. :brav:

Wenn ich meinen AM was über den Urlaub frage, kommt häufig Murks raus - deshalb lass ich es lieber um meinetwillen und lass ihn mich immer anschreiben. :coolwink: Tu ich eh meist, aber da noch extremer.

Rückzug ist wieder angesagt, liebe Kira. Schön die Fingerchen still halten, damit er sich wieder ne Platte machen kann, was Du so treibst und wen Du mit Deinen heißen Backkreationen verführst. :PP Keine Sorge, der kommt schon wieder an. :brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben