Kollegen und beide vergeben

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Mir stellt sich schon seit längerem die Frage: Wo beginnt eine Affäre? Bei Gefühlen? Bei Berührungen? Bei Küssen? Beim S6??
Das würde mich auch interessieren...wie definiert man eine Affaire?

Eine emotionale Affäre sehe ich nicht. Du bist verknallt, ob er nur flirtet oder mehr möchte, wissen wir ja bis heute nicht.
Liebe Schmetterling, ich kann verstehen, was du mir damit sagen willst. Doch wie soll man eine emotionale Affaire zweifelsfrei nachweisen? Ist es nicht genau der Punkt, dass die Beteiligten sich sagen, das wäre alles nur Freundschaft aber im Herzen doch viel mehr daran hängen? Sicher kann ich nicht in ihn hinein sehen. Ich kann nur sagen, wie es sich für mich anfühlt. Flirten tue ich auch mit anderen Kollegen. Doch auf einer ganz anderen Ebene. Ich denke schon, dass er da auch emotional ganz schön drin hängt und oft nicht weiß wie er sich verhalten soll. Schließlich hat er in unserer „Auszeit“ damals immer wieder den Kontakt gesucht, obwohl er es lassen wollte.

Nach wie vor hat er doch eine Freundin, oder? Dein Ziel scheint ja aber immer noch die Affäre zu sein, zumindest liest man das heraus!?
Ja die hat er. Und klar, wenn man da emotional drin steckt, hat man auch gewisse Wünsche in sich. Ich werde mich ihm aber sicher nicht einfach plump an den Hals werfen. Er ist mir als Mensch sehr wichtig geworden.

Ist denn eine Beratung dahingehend, wie man seine bestehende Affaire aufrecht erhält in Ordnung? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Man dürfte ja eigentlich überall nur Tipps geben, wie man aus einer Affaire wieder raus kommt. Ausgenommen die Beteiligten sind nicht vergeben und führen dann eine richtige Beziehung. Alles andere wäre ja auch quasi Hilfe zum weiteren Fremdgehen oder sehe ich da etwas falsch? :Nichtwissen:
 

PinkyPinky

Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
15
sehe ich auch so Kira.... Gefühle sind ja bei beiden Fällen, schon in der Affäre oder noch davor, vorhanden...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
sehe ich auch so Kira.... Gefühle sind ja bei beiden Fällen, schon in der Affäre oder noch davor, vorhanden...

@Pinky

Pinky, Gefühle kann ich bei deinem Kollegen nicht wirklich sehen. Eher die Lust auf ein Abenteuer.
Du findest ihn toll und gibst ihm auch genau das zu verstehen.

außerdem gehen WIR ja nicht fremd sondern der andere...

Aber du animierst deinen Kollegen dazu... siehe die täglichen Chats, Berührungen in der Teeküche...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
All das sagt er mir die letzten Tage quasi täglich. Er fühlt sich sehr wohl in meiner Nähe. Und dennoch sind da immer wieder diese Grundsätze in seinem Kopf, die ihn ausbremsen. So kommt es mir vor. Ich weiß allerdings auch nicht, was ich dagegen tun kann :Nichtwissen:

Liebe Kira,

du merkst es schon, er will sich da auch selbst ausbremsen, nicht wirklich in eine Affaire schlittern.
Es wäre auch nicht gut, ihn da vom Gegenteil bzw. von dir überzeugen zu wollen.

Er ist mir als Mensch sehr wichtig geworden.

Das ist doch schön und vielleicht bist du ihm - als Mensch - auch wichtig geworden.

Liebe Kira spricht etwas dagegen, dass vielleicht eine schöne Freundschaft zwischen euch entstehehen kann?
Ich denke auch, wenn du den Druck dahingehend etwas raus nimmst, ihm näher kommen zu wollen - ich denke schon, dass er das spürt - dann könnt ihr auch viel lockerer und entspannter miteinander umgehen.

Eine Freundschaft funktioniert sicher auch auf Dauer, was bei einer Affaire nicht passieren würde.

Der Punkt ist ja auch: Würdest du eine Affaire mit ihm eingehen, kann es passieren, dass euch am Ende auch keine Freundschaft mehr bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Okay, dann habe ich gleich noch eine Frage zu diesem Thema. Wenn AM oder AF einen cut macht (englisch: cut= Schnitt) und man wird hier beraten, wie man am besten die Affäre wieder belebt. Ist das dann auch Beratung in eine Affäre hinein? Oder wieder zurück in die Affäre???
Sorry, liebe Kira, wenn das gerade an deinem eigentlichen Anliegen, nämlich deine Gefühle, die du ja hast, zu sortieren, vorbei geht. :cry
Aber wo fängt es an und wo hört es auf?? Schwieriges Thema, ich weiß, aber wenn man es genau nimmt, müssten einige Stränge hier geschlossen werden (inclusive meinem, da der Sex noch nicht wirklich vollendet wurde).
Also nochmal zu meinem Verständnis, wo fängt eine Affäre eigentlich an?

Und dass unsere Kira mitunter durch den Wind ist (Sorry, 3.Person), da ihr der Kollege sehr widersprüchliche Signale sendet und sie definitiv anbaggert, kann ich gut verstehen. Auch, dass da schon mal zu Strategien geraten wird, um herauszufinden, was der Typ denn nun eigentlich von ihr will.
Und da nochmal zu meiner Frage: Wo beginnt eigentlich eine Affäre?? Die bisher nicht beantwortet wurde. So möchte ich aus meiner Sicht mitteilen, dass nach meiner unwesentlichen Meinung nach eine Affäre beim Gefühl beginnt. Und Gefühle hat Kira definitiv, gepaart mit viel Unsicherheit. Dabei wollen wir ihr sehr gern helfen.
Shitstorm erwünscht :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebe Venusstern,

vielen Dank für deinen lieben Beitrag :smile:

du merkst es schon, er will sich da auch selbst ausbremsen, nicht wirklich in eine Affaire schlittern.
Es wäre auch nicht gut, ihn da vom Gegenteil bzw. von dir überzeugen zu wollen
Da gebe ich dir recht. Irgendwie schlummert in mir ja schon der Wunsch, aber ich unternehme ja auch nicht wirklich was in der Hinsicht. Im Gegenteil kommt er immer wieder auf mich zu, sucht täglich die körperliche Nähe und das bringt uns beide immer ziemlich aus dem Konzept.

Er hat mir vor ein paar Monaten schonmal gesagt, dass er sich bewusst zurücknehmen will, da wir ziemlich offensiv gestartet sind. Das ging ganze 2 Wochen gut. Er hat sich immer wieder gemeldet, ist mit mir allein zum Mittag gegangen und dann kam sporadisch privater Kontakt dazu.

Seitdem ich neben ihm sitze, wird das ganze immer enger zwischen uns. Ich dachte anfangs er zieht sich zurück, aber im Gegenteil. Er ist angetaner denn je und bringt mich mit seinem Humor um den Verstand. Oft vergessen wir beide uns und versinken in tiefen Blicken, sekundenlang. Kommen kaum voneinander los. Bis dann Gespräche über unsere Partner genutzt werden, um sich wieder etwas zu distanzieren.
Ich habe anfangs kaum über meinen Freund gesprochen. Er dafür häufig über seine Freundin. Immer um sich ins Gedächtnis zu rufen, dass es nicht sein darf. Seitdem ich auch liebe Sachen von meinem Freund erzähle, was er für mich tut und ich mich darüber freue, tut er sofort desinteressiert und bügelt das Gespräch ab. Sein offensives Grinsen...sofort beendet. Also ihn grämt das schon.

Liebe Kira spricht etwas dagegen, dass vielleicht eine schöne Freundschaft zwischen euch entstehehen kann?
Da spricht absolut nichts dagegen. Ich mag ihn sehr. Wir sind total auf einem Level. Ich würde mich sogar freuen, wenn das klappen würde. Allerdings kann ich meine blöden Gefühle nicht einfach so abstellen. Wir beide sind wie „Katz und Maus“, wobei die Rollen ständig wechseln. Wir brauchen das gegenseitige Begehren, den Nervenkitzel und so knistert es immer gewaltig.

Ich möchte ihn auf keinen Fall verlieren, indem ich total abweisend und kühl zu ihm bin. Allerdings gibt es auch keine Alternative, um meine Gefühlswelt runter zu fahren. Ich sehe ihn nunmal täglich. Da ist nichts mit „Aus den Augen aus dem Sinn“. Ich genieße die aktuelle Situation wie sie ist und lasse es einfach laufen. Hier im Forum habe ich mich die letzten Wochen auch mehr zurückgezogen. Nur ein kurzes Update gegeben ohne Tipps für weiteres Anbaggern zu suchen.

nd Gefühle hat Kira definitiv, gepaart mit viel Unsicherheit. Dabei wollen wir ihr sehr gern helfen.
Genau dafür nutze ich das Forum. Danke liebes Dornröschen :Kuss:
Es geht hier nicht um Anmachtipps, um in eine Affaire zu kommen. Sondern um die Ansichten der anderen zu hören, mich zu reflektieren und neu zu ordnen, wenn ich mal wieder durch Anspielungen seinerseits durch den Wind bin.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Okay, dann habe ich gleich noch eine Frage zu diesem Thema. Wenn AM oder AF einen cut macht (englisch: cut= Schnitt) und man wird hier beraten, wie man am besten die Affäre wieder belebt. Ist das dann auch Beratung in eine Affäre hinein? Oder wieder zurück in die Affäre???

@Dornröschen

Liebe Dornröschen,

diese Frage ist hier schon mehrfach aufgetaucht.
Ihr könnt gerne in der Plauderecke einen Strang dazu eröffnen. :smile:
So können sich alle beteiligen und wir können die Stränge bei ihren Geschichten belassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo ihr Lieben,

hab eure Diskussion hier auch nun mitbekommen und wollte euch bei der Definition einer Affäre etwas helfen:

Aber wo fängt es an und wo hört es auf?? Schwieriges Thema, ich weiß, aber wenn man es genau nimmt, müssten einige Stränge hier geschlossen werden (inclusive meinem, da der Sex noch nicht wirklich vollendet wurde).
Also nochmal zu meinem Verständnis, wo fängt eine Affäre eigentlich an?

Eine Affäre ist dann gegeben, wenn es bereits zu körperlichem Austausch kam. Der Grund ist der, dass eine emotionale Affäre zwar sicherlich auch sehr aufwühlend ist, wenn aber die körperliche Komponente noch ins Spiel gekommen ist, dann werden ja Hormone -gerade bei den Frauen- ausgeschüttet (wie bspw. Oxytocin), welche in ihrer Wirkung nicht zu unterschätzen sind. Also, die Komponente emotionale Bindung UND körperliche Bindung ist das Fatale und dies ist die Definiton einer Affäre hier im Forum.

Wenn "nur" (mir ist schon bewusst, dass es nicht "nur" ist) eine emotionale Bindung entstanden ist oder gerade im Entstehen ist und die Userin schreibt hier fleißig in ihrem Strang Tagebuch oder lässt sich eben hier begleiten, dann unterstützt dieses Schreiben hier weiter die Fixierung auf das Objekt der Begierde...und endet dann im "Erfolgsfall" in körperlichem Austausch, der evtl. ohne unsere Unterstützung gar nicht zustande gekommen wäre.

Dies betrifft ja nur gebundene Parteien...Sonst wäre es ja erstmal ein normales Kennenlernen.

Natürlich muss man im Einzelfall unterscheiden, was die Cut-Frage usw. anbelangt. Das kann man so nicht pauschal beurteilen. Wenn eine AF hier rein kommt, welche seit zwei Wochen im Cut ist, der AM sie weiterhin bestürmt, ist dies was anderes, als wenn seit einem Jahr Funkstille ist und eine Affärenfrau die Affäre wieder aufleben lassen möchte.

Also, es ist schwierig hier eine klare Trennlinie zu ziehen und im Einzelfall müssen wir vom Admin-Mod-Team entscheiden, wie das eingeschätzt wird.

Ich hoffe trotzdem, dass es ein bisschen klarer geworden ist, was unter einer Affäre zu verstehen ist. :smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hat sich jetzt mit dir überschnitten, liebe Venus.

Lassen wir das jetzt mal noch so kurz weiterlaufen im Affärenforum, weil es gut reinpasst. Wir könnten auch überlegen, die Posts auszulagern bzw. in einen neuen Strang zu kopieren und diesen dann hier im AF-Forum anzupinnen. :smile:

Muss Wolfgang dann entscheiden am besten. :smile:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Wir lassen das Thema jetzt mal noch hier, weil das ein wichtiges Topic für den Affärenbereich ist.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Das finde ich jetzt gut, dass das Thema diskutiert wird, denn es irritiert glaube ich ganz viele, mich eingeschlossen :smile:

Also, es ist schwierig hier eine klare Trennlinie zu ziehen und im Einzelfall müssen wir vom Admin-Mod-Team entscheiden, wie das eingeschätzt wird.

Finde gut, dass die Stränge dann im Einzelfall diskutiert werden, anders geht es wohl auch nicht.

Generell ist es für einige vielleicht nicht ganz klar, wie vorgegangen wird, weil sich schon in den letzten Monaten im Forum etwas geändert hat bezüglich dieser Herangehens-Weise.
Ich bin ja nun schon lange dabei und "früher" was es so, dass man hier eine Art Auffangstation hatte, sich mit anderen austauschen konnte, oder auch einfach nur das Forum als Tagebuch nutzen konnte. Und da war es egal, ob man schon einer Affäre drin war oder noch davor stand.

Mittlerweile hat ja hier ein anderer Ansatz Einzug gehalten, so verstehe ich es zumindest, dass eine Fixierung auf den AM nicht mehr unterstützt werden soll, wenn die Affäre schon länger aussichtslos ist, oder aber eben erst im Entstehen. Und daher sind halt einige Sträng auch schon geschlossen worden.

Ich kann das gut verstehen, auch vor dem Hintergrund, wie Wolfgang ja jetzt öfter schrieb, dass es "Anfeindungen" im Hintergrund bezüglich des Affärenforums gibt.
Rein persönlich finde ich es allerdings schade, denn ich hätte mir gewünscht, dass es weiter so läuft wie früher, weil ich nicht glaube, dass durch eine Strang-Schließung die Fixierung aufhört. Ich denke, dass dann einfach alleine weiter gewurschtelt wird. Aber natürlich kann ich mich da irren. ;)

Und in diesem Zusammenhang wirkt es auf den ersten Blick eben nicht nachvollziehbar, dass dann so eine Aussage getätigt wird:

Das war deine Antwort:
„Hallo Black Cat,
Willkommen hier im Forum, aber, das ist die falsche Kategorie. Ich verschieb Dich mal ins Affärenforum, bist ja vielleicht kurz davor.
Admin Wolfgang“

Hier wird ja die SE noch ermutigt, sich ins Affärenforum verschieben zu lassen, weil sie ja davor ist, in eine Affäre zu rutschen. Und das widerspricht dann eben den zuvor getätigten Aussagen. Vielleicht kann das noch ein bisschen genauer erklärt werden, weil es glaube ich viele irritiert.

Ich fände es halt schön, wenn hier weiter alle schreiben dürften, die, die schon in einer Affäre sind, und auch die, die (noch) nicht drin stecken. Weil ein Austausch über die Motive oder einfach nur ein Ordnen von Gedanken ja auch oft hilfreich sein kann. Aber das ist nur meine persönliche Meinung :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Wir lassen das Thema jetzt mal noch hier, weil das ein wichtiges Topic für den Affärenbereich ist.


Hallo :smile:

dann poste ich auch mal hier, da ich das Thema ' ab wann ist es eine Affäre ' auch mit verfolgt habe.

Und in diesem Zusammenhang wirkt es auf den ersten Blick eben nicht nachvollziehbar, dass dann so eine Aussage getätigt wird:

Hier wird ja die SE noch ermutigt, sich ins Affärenforum verschieben zu lassen, weil sie ja davor ist, in eine Affäre zu rutschen. Und das widerspricht dann eben den zuvor getätigten Aussagen.


Ich denke nicht, dass, die Ankündigung, den Strang zu verschieben, schon gleich einer Ermutigung zur Affäre gleich kommt, allerdings kenne ich den Strang, um den es dort geht, gar nicht und kann das von daher nicht beurteilen.

was ich unterstützen möchte, ist dies

Eine Affäre ist dann gegeben, wenn es bereits zu körperlichem Austausch kam. Der Grund ist der, dass eine emotionale Affäre zwar sicherlich auch sehr aufwühlend ist, wenn aber die körperliche Komponente noch ins Spiel gekommen ist, dann werden ja Hormone -gerade bei den Frauen- ausgeschüttet (wie bspw. Oxytocin), welche in ihrer Wirkung nicht zu unterschätzen sind. Also, die Komponente emotionale Bindung UND körperliche Bindung ist das Fatale und dies ist die Definiton einer Affäre hier im Forum.


wenn die userinnen sich hier schon im Affärenforum anmelden, obwohl sie sich erstmal ' nur verguckt' haben, spielen sie in der Fantasie ja schon mit der Möglichkeit der Affäre und tendieren gedanklich /emotional zu dieser hin. ansonsten würden sie sich nicht hier anmelden.
durch das Beschäftigen mit dem OdB, das Erklären, Deuten, Interpretieren seiner möglichen Signale, Austausch mit schon laufenden Affären usw. schreibt und denkt man sich ja immer weiter hinein.
und alle Ratschläge wie 'nimm die Beine in die Hand' wirken wie eine paradoxe Intervention und steigern die Spannung nur noch, da kann sich Psyche nicht vor veschließen.
ein rechtzeitiger Ausstieg gelingt sehr sicher nicht durch solche Ratschläge, sondern durch einen klare selbstgewollte Grenze vor der ganzen Thematik, dem Entschluss
* ich möchte keine Affäre und beschäftige mich nicht damit und schalte jetzt meinen Kopf ein und ziehe eine Grenze * - ganz selbst gewollt.

Das können wir hier nicht erreichen und kann sowieso nicht unser Auftrag sein. wir können das niemandem überstülpen.
was wir aber können, ist klar sagen ' weil wir wissen, dass Affären für alle Beteiligten nur Chaos und Leid bedeuten, ziehen wir eine Grenze, dass wir user/innen nicht in eine Affäre hinein beraten/schreiben lassen, die bisher 'nur# im Kopf stattfindet ''

also, was Schneewittchen hier beschreibt:

Wenn "nur" (mir ist schon bewusst, dass es nicht "nur" ist) eine emotionale Bindung entstanden ist oder gerade im Entstehen ist und die Userin schreibt hier fleißig in ihrem Strang Tagebuch oder lässt sich eben hier begleiten, dann unterstützt dieses Schreiben hier weiter die Fixierung auf das Objekt der Begierde...und endet dann im "Erfolgsfall" in körperlichem Austausch, der evtl. ohne unsere Unterstützung gar nicht zustande gekommen wäre.


da das pauschal kaum zu beurteilen ist, schauen wir dann im Einzelfall drüber und entscheiden entsprechend.

Also, es ist schwierig hier eine klare Trennlinie zu ziehen und im Einzelfall müssen wir vom Admin-Mod-Team entscheiden, wie das eingeschätzt wird.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich teile grundsätzlich die Sichtweise von Schneewittchen und Felis. Affären bringen in der Regel nur Leid hervor (Ausnahmen gibt es, können aber bei einer Grundsatzentscheidung keine Rolle spielen).

Die einzig richtige Antwort an eine Userin, die mit dem Gedanken spielt eine Affäre einzugehen, ist:

Sage dem interessierten Mann, dass du dich nicht auf gebundene Männer einlässt und halte dich konsequent daran.

Sollte der Mann sich tatsächlich Trennen wollen, ohne dass die körperliche Affäre eingegangen wurde, könnte man aktiv in die Beratung einsteigen meines Erachtens. Das birgt natürlich zu einem gewissen Grad das Risiko des Betrugs, um trotzdem beraten zu werden, das kann man aber nicht ändern.

Natürlich wird es dann Frauen geben, die die Affäre trotzdem beginnen, die können sich dann hier wie immer beraten lassen, nachdem das Geschehen ist, bekommen aber keine Beratung in die Affäre hinein.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Der Strang von Pinky gehört daher meines Erachtens ebenso geschlossen, wie dieser hier, sobald die Diskussion abgeschlossen ist.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
und alle Ratschläge wie 'nimm die Beine in die Hand' wirken wie eine paradoxe Intervention und steigern die Spannung nur noch, da kann sich Psyche nicht vor veschließen.

JA! Ganz genau! Das ist ein wichtiger Punkt, was hier auch im Forum zu beobachten ist: Je mehr davon abgeraten wird, desto eher könnte das die betreffende AF "wollen", weil sich ein natürlicher Widerstand regt.

Die einzig richtige Antwort an eine Userin, die mit dem Gedanken spielt eine Affäre einzugehen, ist:

Sage dem interessierten Mann, dass du dich nicht auf gebundene Männer einlässt und halte dich konsequent daran.

Ja, das war in einem Strang hier mal so, dass ich eine entsprechende Nachricht verfasst habe, welche dann aber letztendlich nie abgeschickt wurde und der Strang dann schlussendlich auch in einem kleinen Eklat endete, weil die Beratung dort auch schiefgegangen ist.

Das ist echt schwer, das abzusehen. Jeden Tag den Strang verfolgen kann man evtl. auch nicht und immer bei der neuesten Entwicklung und Dynamik up to date sein, bei der Menge der Stränge. Also, muss in manchen Fällen eben eine schnelle Entscheidung her, auch wenn diese evtl. den Unmut mancher Userinnen hier erregt:

Das können wir hier nicht erreichen und kann sowieso nicht unser Auftrag sein. wir können das niemandem überstülpen.
was wir aber können, ist klar sagen ' weil wir wissen, dass Affären für alle Beteiligten nur Chaos und Leid bedeuten, ziehen wir eine Grenze, dass wir user/innen nicht in eine Affäre hinein beraten/schreiben lassen, die bisher 'nur# im Kopf stattfindet ''

(Kann jetzt leider nicht auf mehr eingehen, bin etwas im Stress.)
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ja, das war in einem Strang hier mal so, dass ich eine entsprechende Nachricht verfasst habe, welche dann aber letztendlich nie abgeschickt wurde und der Strang dann schlussendlich auch in einem kleinen Eklat endete, weil die Beratung dort auch schiefgegangen ist.

Das ist echt schwer, das abzusehen. Jeden Tag den Strang verfolgen kann man evtl. auch nicht und immer bei der neuesten Entwicklung und Dynamik up to date sein, bei der Menge der Stränge. Also, muss in manchen Fällen eben eine schnelle Entscheidung her, auch wenn diese evtl. den Unmut mancher Userinnen hier erregt:
Da hast mich missverstanden. Nachdem der Rat erteilt wurde, wird der Strang natürlich mit einem entsprechenden Hinweis geschlossen. Alles andere wäre ja sinnlos.
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
interessierten Mann, dass du dich nicht auf gebundene Männer einlässt und halte dich konsequent daran.

Ich zum Beispiel will mich aber auf einen gebundenen Mann einlassen, weil es in meiner Ehe keinen Sex mehr gibt und ich mich weder trennen noch auf Sex verzichten will.

Ach Mann, ich bin grad einfach echt traurig, weil ich Kira von Anfang an begleite und sie auch mich. :'( Ich hab das Gefühl, sie wird jetzt im Stich gelassen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben